Casually Cursed

Casually Cursed Author Kimberly Frost
ISBN-10 9781101623138
Release 2015-02-03
Pages 352
Download Link Click Here

From the national bestselling author of Slightly Spellbound comes the latest Southern Witch novel featuring Tammy Jo Trask. Tammy Jo rarely sets a toe outside Texas, but when she learns her mother is in trouble, Tammy is determined to save her—even if it means going to hell and back… Fresh off her engagement to wizard Bryn Lyons, Tammy Jo is surprised to make another new family connection when she meets the twin sister she never knew she had. After being spirited away to the fae kingdom of Never as an infant, Kismet has finally escaped, and arrived in Duvall, Texas, with some terrible news: their mother, Marlee, is a prisoner of the Seelie fae. Crossing the ocean to battle the fae isn’t Tammy Jo’s idea of a romantic getaway, but Bryn refuses to let her go alone—as do her aunt Edie and her ex-husband Zach. Unfortunately, their plot to free Marlee is foiled when they are caught by the fae queen. And the only chance the queen gives them to save Marlee’s life may be an impossible quest… From the Paperback edition.



Eine lausige Hexe

Eine lausige Hexe Author Jill Murphy
ISBN-10 9783257607949
Release 2017-08-23
Pages 96
Download Link Click Here

Mildred, die kleine Hexe, und ihr Kätzchen Tapsi finden in Frau Grausteins Hexenakademie alles ganz fürchterlich schwierig. Doch mit Maudes Hilfe bestehen die beiden die Prüfungen am Ende der ersten Klasse – und dürfen bleiben.



LSD mein Sorgenkind

LSD   mein Sorgenkind Author Albert Hofmann
ISBN-10 3608946187
Release 2010
Pages 224
Download Link Click Here

LSD mein Sorgenkind has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from LSD mein Sorgenkind also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full LSD mein Sorgenkind book for free.



Schloss aus Glas

Schloss aus Glas Author Jeannette Walls
ISBN-10 9783455810516
Release 2012-04-19
Pages 382
Download Link Click Here

Jeannette Walls ist ein glückliches Kind: Sie hat einen Vater, der mit ihr auf Dämonenjagd geht, ihr die Physik erklärt und die Sterne vom Himmel holt. Da nimmt sie gerne in Kauf, immer mal wieder mit leerem Bauch ins Bett zu gehen, ihre egomanische Künstlermutter zu ertragen oder in Nacht-und-Nebel-Aktionen den Wohnort zu wechseln. Mit den Jahren allerdings werden die sozialen Verhältnisse schlimmer, die Sprüche des Vaters schaler und das Lügengebäude der Eltern so zerbrechlich wie das Schloss aus Glas, das der Vater jahrelang zu bauen versprochen hatte.



Der Vampir der mich liebte

Der Vampir  der mich liebte Author Charlaine Harris
ISBN-10 9783423410830
Release 2011-08-01
Pages 352
Download Link Click Here

»Charlaine Harris zaubert wieder ihren ganze eigenen Mix aus Spannung, Humor und Romantik zusammen.« Love Letter, Berlin Sookie Stackhouse ist Kellnerin in einer Bar in Louisiana. Sie ist hübsch, jung, ihr Job macht ihr Spaß. Eines Nachts trifft sie auf dem Nachhauseweg auf einen umherirrenden Vampir. Er hat kaum einen Faden am Leib und außerdem sein Gedächtnis verloren. Zum Glück kennt ihn Sookie: Es ist Eric, der Boss ihres Ex-Freunds Bill. An sich ist er ein draufgängerischer, aggressiver Typ, doch mit dem Gedächtnis ist ihm anscheinend ein Teil seiner Persönlichkeit verlorengegangen: auf einmal ist er freundlich, zuvorkommend und schutzbedürftig. Aber er hat ein gewaltiges Problem: Ein Hexenzirkel ist in die kleine Stadt eingefallen und verlangt Schutzgeld von Eric, der ein erfolgreicher Vampir-Bar-Unternehmer ist. Er weigert sich zu zahlen, mit desaströsen Folgen. Sookie nimmt ihn bei sich auf, mit dem Erfolg, daß eine gefährliche Situation die andere jagt. Und da Eric ein sehr attraktiver Vampir ist, kommen die beiden sich bald ziemlich nah. Band 1 der Sookie-Stackhouse-Reihe bei dtv



Blutspur

Blutspur Author Kim Harrison
ISBN-10 345372268X
Release 2009
Pages 592
Download Link Click Here

Blutspur has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Blutspur also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Blutspur book for free.



Ohne Vampir nichts los

Ohne Vampir nichts los Author Lynsay Sands
ISBN-10 9783802599729
Release 2015-12-03
Pages 352
Download Link Click Here

Als Unsterbliche Sherry Carnes Laden verwüsten, kommt ihr der Vampir Basileios Argeneau zu Hilfe. Basil erkennt in Sherry sofort seine Seelengefährtin, auch wenn er nicht weiß, was er von ihrer scharfzüngigen und offenherzigen Art zu halten hat. Doch der Überfall auf Sherrys Laden macht ihm eines deutlich: Sherry schwebt in großer Gefahr, und Basil ist der Einzige, der sie retten kann.



Eisige Gezeiten

Eisige Gezeiten Author Morgan Rhodes
ISBN-10 9783641210502
Release 2017-09-18
Pages 512
Download Link Click Here

Im Reich des Westens ist die junge Cleo aus dem besiegten Hause Auranos in der Ehe mit Prinz Magnus gefangen. Der Hass zwischen ihren Familien sitzt so tief, dass keiner von beiden sich eingestehen will, was sie wirklich füreinander empfinden. Doch Cleo fühlt sich auch zu dem kämpferischen Jonas von Paelsia hingezogen, der an nichts anderes mehr denken kann, als sie zu befreien. Derweil greift jenseits der Silbernen See eine gefährliche Macht nach der uralten Magie der Elemente, um die Herrschaft über alle Reiche an sich zu reißen. Nur ein Bündnis zwischen Magnus, Cleo und Jonas könnte die Gefahr noch abwehren.



Dunkle Flammen der Leidenschaft

Dunkle Flammen der Leidenschaft Author Jeaniene Frost
ISBN-10 9783641086961
Release 2013-01-14
Pages 384
Download Link Click Here

Der Auftakt einer Serie um Jeaniene Frosts beliebtesten Nebencharakter – Vlad Tepesch, genannt Drakula«. Leila Dalton verfügt über die Gabe, in die Vergangenheit und manchmal sogar in die Zukunft einer jeden Person, die sie berührt, zu blicken. Durch diese Fähigkeit befindet sie sich plötzlich zwischen den Fronten einer Fehde, die bereits seit Jahrhunderten tobt. Sie stellt sich ohne zu zögern auf die Seite des Vampirs Vlad. Seine unnahbare und doch gefühlvolle Art fasziniert sie mehr, als sie sich jemals hätte träumen lassen. Der Vampir macht zwar kein Geheimnis daraus, dass sie niemals mehr als eine Geliebte sein wird. Doch Leila wird, da sie endlich die Liebe in seiner leidenschaftlichen Umarmung kennen gelernt hat, ihr neues Glück nicht aufgeben ...



LOLITA

LOLITA Author Vladimir V. Nabokov
ISBN-10 3499225433
Release 1999
Pages 527
Download Link Click Here

Der vielumstrittene, längst zu Weltruhm gelangte und zweifach verfilmte Roman einer tragischen Pasion: Ein Vierigjähriger verfällt dem grazilen Zauber einer kindlichen Nymphe und erfährt die Liebe als absolute Macht über Leben und Tod.



Ein Vampir f r alle Lebenslagen

Ein Vampir f  r alle Lebenslagen Author Lynsay Sands
ISBN-10 9783802597008
Release 2015-01-15
Pages 340
Download Link Click Here

Nicole Phillips könnte nicht überraschter sein, als die Haushälterin, die sie einstellen wollte, sich als äußerst attraktiver Mann erweist. Jake Colson kann jedoch nicht nur sündhaft gut kochen, er ist außerdem ein Vampir. In Wahrheit wurde er nämlich von Marguerite Argeneau damit beauftragt, Nicole als Bodyguard zu beschützen. Denn irgendjemand scheint es auf das Leben der jungen Frau abgesehen zu haben.



Band des Shadowrun Zyklus

    Band des Shadowrun Zyklus Author Stephen Kenson
ISBN-10 3453156595
Release 1999
Pages 349
Download Link Click Here

Band des Shadowrun Zyklus has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Band des Shadowrun Zyklus also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Band des Shadowrun Zyklus book for free.



Verlockung des Mondes

Verlockung des Mondes Author Kresley Cole
ISBN-10 9783802594571
Release 2014-07-03
Pages 400
Download Link Click Here

Uilleam MacRieve glaubt, seine dunkle Vergangenheit hinter sich gelassen zu haben. Doch als nach grausamer Folter seine Erinnerungen zurückkehren, sehnt er nur noch seinen Tod herbei. Bis er der schönen Chloe Todd begegnet, die als Sklavin verkauft werden soll. MacRieve rettet Chloe und entdeckt dabei eine Leidenschaft in sich, die er längst für verloren hielt.



Entfesseltes Herz

Entfesseltes Herz Author J. R. Ward
ISBN-10 9783641170226
Release 2016-03-08
Pages 416
Download Link Click Here

iAm Latimer hatte sich geschworen, seinen Bruder Trez zu beschützen – doch er konnte weder dessen Schicksal noch seine selbstzerstörerische Lebensweise voller Sex und Drogen verhindern. Bis die Auserwählte Selena in Trez’ Leben trat. Und mit ihr Liebe und Leidenschaft. Zu spät? Denn die Königin der S’Hisbe fordert Trez als Pfand für ihre Tochter. Es gibt keinen Ort, an dem er sich jetzt noch verbergen kann. Als sich eine schreckliche Tragödie ereignet, müssen Trez und sein Bruder iAm ein ultimatives Opfer bringen ...



Der Drache in meiner Garage oder die Kunst der Wissenschaft Unsinn zu entlarven

Der Drache in meiner Garage oder die Kunst der Wissenschaft  Unsinn zu entlarven Author Carl Sagan
ISBN-10 3426774747
Release 2000-01
Pages 528
Download Link Click Here

Der Drache in meiner Garage oder die Kunst der Wissenschaft Unsinn zu entlarven has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Der Drache in meiner Garage oder die Kunst der Wissenschaft Unsinn zu entlarven also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Der Drache in meiner Garage oder die Kunst der Wissenschaft Unsinn zu entlarven book for free.



Nachtherz

Nachtherz Author J. R. Ward
ISBN-10 9783641137939
Release 2014-11-10
Pages 448
Download Link Click Here

Von diesen Vampiren würde sich jede Frau gerne beißen lassen Die schöne Vampirin Beth Randall wusste schon immer, dass es kein Zuckerschlecken sein würde, mit BLACK-DAGGER-Anführer Wrath, dem König aller Vampire, verheiratet zu sein. Aber ihre Liebe zu ihm war stärker, und so herrschen sie nun Seite an Seite. Doch den Feinden der BLACK DAGGER ist jedes Mittel recht, um das Königspaar vom Thron zu stürzen: Sie schmieden eine gefährliche Intrige, die nicht nur Wrath‘s Herrschaft, sondern auch seine Beziehung zu Beth beenden könnte ...



Night of Cake and Puppets

Night of Cake and Puppets Author Laini Taylor
ISBN-10 9783104034515
Release 2015-07-23
Pages 110
Download Link Click Here

Für Fans von der ›Zwischen den Welten‹-Trilogie ein Muss! Die Geschichte von Zuzana & Mik aus ›Daughter of Smoke and Bone‹ Zuzana, die kratzbürstige aber liebenswerte beste Freundin von Karou, hat sich verliebt! Und zwar in Mik, den schönen Geiger aus dem Puppentheater. Leider ist der genauso schlecht darin, den Anfang zu machen wie Zuzana, die nichts mehr hasst, als das Gesicht zu verlieren. Kleine Leute wie sie, die man auch in Plateauschuhen für ein Kind hält, haben es schon schwer genug. Deshalb muss Mik zunächst eine ungewöhnliche Schatzsuche antreten, um Zuzana zu beweisen, dass er es wirklich ernst meint. Der Weg zum romantischen Happy End ist turbulent, und vielleicht ist diese Nacht dank Karou und ihren Wunschperlen sogar noch etwas verzauberter, als sie es ohnehin schon wäre. Das Rezept für eine verzauberte Nacht: Sternenlicht, Schneeflocken und eine Handvoll Wünsche