Climbing Everest Totally True Adventures

Climbing Everest  Totally True Adventures Author Gail Herman
ISBN-10 9780553509885
Release 2015-08-04
Pages 112
Download Link Click Here

Could you climb the world’s highest mountain? Thrill seekers and young explorers will love this inspiring Totally True Adventure. The peak of Mount Everest is the highest place on Earth—and one of the deadliest. Terrible storms stop climbers in their tracks! Avalanches tumble down! Brave adventurers disappear on the snowy slopes. Then Edmund Hillary and Tenzing Norgay decide to climb. They come from different cultures, but their dream is the same. Can teamwork help them make it to the roof of the world? This nonfiction chapter book makes history exciting and accessible for younger readers and features illustrations, photographs, a map, Common Core connections, and additional Story Behind the Story facts. Perfect for readers of the I Survived series and the Who Was . . . ? series, Totally True Adventures are captivating nonfiction stories with not-to-be-missed bonus content.



In eisige H hen

In eisige H  hen Author Jon Krakauer
ISBN-10 9783492957762
Release 2015-05-20
Pages 400
Download Link Click Here

Der Klassiker zum Wiederentdecken: Mit seinem Weltbestseller revolutionierte der Bergsteiger und Schriftsteller Jon Krakauer die Abenteuerliteratur – und läßt Spannung und Faszination, Fassungslosigkeit und blankes Entsetzen eins werden. 1996 nahm der amerikanische Journalist Jon Krakauer an einer Mount-Everest-Expedition teil. Das Unternehmen endete in einer Katastrophe, fünf von Krakauers Kameraden kamen auf tragische Weise in einem peitschenden Schneesturm ums Leben, er selbst konnte sich mit letzter Kraft in Sicherheit bringen. Minutiös und eindrucksvoll schildert er in diesem Bericht den Verlauf der Expedition. Er äußert sich außerdem kritisch über die Auswüchse des modernen Alpinismus mit seinen oft tödlichen Folgen, vermittelt aber zugleich einen Eindruck von der magischen Anziehungskraft und der Faszination des Bergsteigens.



Die 7 Wege zur Effektivit t f r Jugendliche

Die 7 Wege zur Effektivit  t f  r Jugendliche Author Sean Covey
ISBN-10 9783897496637
Release 2007
Pages 351
Download Link Click Here

Teenager zu sein ist wunderbar, aber auch eine große Herausforderung. In Die 7 Wege zur Effektivität für Teens bereitet Sean Covey die zeitlosen Prinzipien der 7 Wege zur Effektivität von seinem Vater Stephen R. Covey für Jugendliche auf, damit sie die Probleme und Entscheidungen, mit denen sie konfrontiert werden, bewältigen können. Der unterhaltsam geschriebene Ratgeber wird jungen Menschen helfen, Schritt für Schritt ihr Selbstbild zu verbessern, Freundschaften aufzubauen, ihre Ziele zu erreichen, mit Eltern und Lehrern auszukommen kurz gesagt: ihr Leben zu meistern. Außerdem ist das Buch prallvoll mit Comics von Timo Wuerz, großartigen Zitaten und unglaublichen Geschichten über Teens aus der ganzen Welt!



Eine kurze Geschichte von fast allem

Eine kurze Geschichte von fast allem Author Bill Bryson
ISBN-10 9783641079246
Release 2011-12-23
Pages 688
Download Link Click Here

Wie groß ist eigentlich das Universum? Was wiegt unsere Erde? Und wie ist das überhaupt möglich – die Erde zu wiegen? In seinem großen Buch nimmt uns Bestsellerautor Bill Bryson mit auf eine atemberaubende Reise durch Raum und Zeit: Er erklärt uns den Himmel und die Erde, die Sterne und die Meere, und nicht zuletzt die Entstehungsgeschichte des Menschen. »Eine kurze Geschichte von fast allem« ist ein ebenso fundierter und lehrreicher wie unterhaltsamer und amüsanter Ausflug in die Naturwissenschaften, mit dem Bill Bryson das scheinbar Unmögliche vollbracht hat: das Wissen von der Welt in dreißig Kapitel zu packen, die auch für den normalen Leser ohne Vorkenntnisse verständlich sind. Das ideale Buch für alle, die unser Universum und unsere Geschichte endlich verstehen möchten – und dabei auch noch Spaß haben wollen!



Der Survival Guide f rs Leben

Der Survival Guide f  rs Leben Author Bear Grylls
ISBN-10 9783864701443
Release 2013-11-04
Pages 272
Download Link Click Here

Bear Grylls ist ein Vorbild für Menschen in aller Welt. Der Survival-Experte beweist in seinen diversen TV-Sendungen stets aufs Neue, dass Menschen auch die größten Herausforderungen meistern können - angefangen von einer lebensfeindlichen Umwelt bis zu vermeintlich ungenießbaren Insekten. Nun überträgt er die Erfahrungen, die er beim Militär und in den unwirtlichsten Gegenden der Welt gesammelt hat, auf das "ganz normale Leben" und beweist: Jeder kann seinen ganz persönlichen "inneren Schweinehund" überwinden. Mithilfe vieler Anekdoten aus seinem Erfahrungsschatz zeigt er, wie das geht.



Supergute Tage oder Die sonderbare Welt des Christopher Boone

Supergute Tage oder Die sonderbare Welt des Christopher Boone Author Mark Haddon
ISBN-10 9783641063566
Release 2011-04-15
Pages 288
Download Link Click Here

Christopher Boone ist fünfzehn Jahre, drei Monate und zwei Tage alt. Er kennt alle Länder und deren Hauptstädte sowie sämtliche Primzahlen bis 7507. Er liebt die Farbe Rot, hasst hingegen Gelb und Braun. Unordnung, Überraschungen und fremde Menschen versetzen ihn in Panik, denn Christopher leidet an einer leichten Form von Autismus. Als aber der Pudel in Nachbars Garten mit einer Mistgabel umgebracht wird, beginnt Christopher, aus seiner fest gefügten, kleinen Welt auszubrechen: Mutig stellt er den schändlichen Verbrecher und erfährt außerdem, was es heißt, in der Welt der Erwachsenen zu leben ...



Schiffbruch mit Tiger

Schiffbruch mit Tiger Author Yann Martel
ISBN-10 9783104010328
Release 2010-08-17
Pages 384
Download Link Click Here

Schiffbruch mit Tiger? Diese Geschichte würden Sie nicht glauben? Kein Wunder. Fantastisch. Verwegen. Atemberaubend. Wahnsinnig komisch. Eine Geschichte, die Sie an Gott glauben lässt. Pi Patel, der Sohn eines indischen Zoobesitzers und praktizierender Hindu, Christ und Muslim erleidet mit einer Hyäne, einem Orang-Utan, einem verletzten Zebra und einem 450 Pfund schweren bengalischen Tiger namens Richard Parker Schiffbruch. Bald hat der Tiger alle erledigt - alle, außer Pi. Alleine treiben sie in einem Rettungsboot auf dem Ozean. Eine wundersame, abenteuerliche Odyssee beginnt. ››Martel schreibt wie ein leidenschaftlicher Paul Auster.‹‹ Times Literary Supplement ››Eine Reminiszenz an Italo Calvino.‹‹ Independent on Sunday



Matterhorn

Matterhorn Author Edward Whymper
ISBN-10 3492404308
Release 2011
Pages 288
Download Link Click Here

Matterhorn has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Matterhorn also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Matterhorn book for free.



Aufzeichnungen aus Amerika

Aufzeichnungen aus Amerika Author Charles Dickens
ISBN-10 9783736855014
Release 2017-06-27
Pages 386
Download Link Click Here

Das Werk "Aufzeichnungen aus Amerika" ist ein Reisebericht von Charles Dickens. Charles John Huffam Dickens, FRSA (als Pseudonym auch Boz; * 7. Februar 1812 in Landport bei Portsmouth, England; † 9. Juni 1870 auf Gad's Hill Place bei Rochester, England) war ein englischer Schriftsteller. Zu seinen bekanntesten Werken gehören "Oliver Twist", "David Copperfield", "Eine Geschichte aus zwei Städten", "Große Erwartungen" sowie "Eine Weihnachtsgeschichte".



Im Canyon

Im Canyon Author Aron Ralston
ISBN-10 9783843714587
Release 2016-05-13
Pages 384
Download Link Click Here

Es sollte eine normale Bergtour werden, doch plötzlich fand sich Aron Ralston in der Falle: eingeklemmt zwischen einem 500 Kilo schweren Felsbrocken und einer Canyonwand. Ohne Hoffnung auf Rettung, weil niemand wusste, wo er war ... Nach fünf Tagen und Nächten voller Angst und Verzweiflung griff der 28-Jährige zu einer drastischen Maßnahme: Mit einem Taschenmesser amputierte er seinen eigenen Arm und rettete so sein Leben. Woher er die Kraft zum Durchhalten und den Mut für die unvorstellbare Befreiungstat genommen hat, davon erzählt Ralston in seinem packenden Bericht.



Backpacker

Backpacker Author
ISBN-10
Release 2007-09
Pages 140
Download Link Click Here

Backpacker brings the outdoors straight to the reader's doorstep, inspiring and enabling them to go more places and enjoy nature more often. The authority on active adventure, Backpacker is the world's first GPS-enabled magazine, and the only magazine whose editors personally test the hiking trails, camping gear, and survival tips they publish. Backpacker's Editors' Choice Awards, an industry honor recognizing design, feature and product innovation, has become the gold standard against which all other outdoor-industry awards are measured.



Die Besteigung des Rum Doodle

Die Besteigung des Rum Doodle Author William E. Bowman
ISBN-10 3844514228
Release 2014
Pages
Download Link Click Here

Sieben Engländer planen zu einer Zeit, in der ein 8.000er nach dem anderen bezwungen ist, eine halsbrecherische Expedition: die Besteigung des Rum Doodle, eines über 12 km hohen, im Lande Yogistan gelegenen weissen Giganten. Mit von der Partie sind ein verstörter Major, ein orientierungsloser Pfadfinder, ein Logistiker, der den Nachschub vermasselt, ein Arzt, dessen Allheilmittel Champagner ist, ein konfuser Wissenschaftler, ein talentloser Fotograf und ein Linguist, dem die Sprache der Sherpas ein Rätsel ist, dazu noch ein Koch, dessen Speisen der Seilschaft auf den Magen schlagen. - In grossartiger, gewitzter Sprache und mit wahnsinnigen Übertreibungen beschreibt William E. Bowman (Buch: ID-B 22/13), wie das Unternehmen immer gröe︢re Kreise zieht, bis es letzten Endes, von den enthusiastischen Teilnehmern weitgehend unbemerkt, scheitert. Perfekt ist die Wahl des Komikers und Unterhaltungskünstlers Jürgen von der Lippe für diese Lesung. Er, der auch den hintergründigsten Humor subtil, raffiniert, aber immer besonnen aufscheinen lässt, bietet ausgeklügelt und fein diese köstliche Persiflage dar



Popular Mechanics

Popular Mechanics Author
ISBN-10
Release 2000-01
Pages 140
Download Link Click Here

Popular Mechanics inspires, instructs and influences readers to help them master the modern world. Whether it’s practical DIY home-improvement tips, gadgets and digital technology, information on the newest cars or the latest breakthroughs in science -- PM is the ultimate guide to our high-tech lifestyle.



Am seidenen Faden

Am seidenen Faden Author Hans Kammerlander
ISBN-10 9783492960465
Release 2014-07-14
Pages 368
Download Link Click Here

Er ist als erster Mensch vom Nanga Parbat und vom Mount Everest mit Skiern abgefahren, hat 13 Achttausender und zahllose Gipfel bestiegen, ist extreme Routen geklettert. Oft musste er an seine Grenzen gehen, häufig war das Überleben reines Glück. Hans Kammerlander erzählt mit großer Offenheit davon, wie er solche schier ausweglosen Situationen bewältigt und was er aus diesen Grenzerfahrungen gelernt hat.



In die Wildnis

In die Wildnis Author Jon Krakauer
ISBN-10 9783492957779
Release 2013-02-18
Pages 304
Download Link Click Here

Im August 1992 wurde die Leiche von Chris McCandless im Eis von Alaska gefunden. Wer war dieser junge Mann, und was hatte ihn in die gottverlassene Wildnis getrieben? Jon Krakauer hat sein Leben erforscht, seine Reise in den Tod rekonstruiert und ein traurig-schönes Buch geschrieben über die Sehnsucht, die diesen Mann veranlasste, sämtliche Besitztümer und Errungenschaften der Zivilisation hinter sich zu lassen, um tief in die wilde und einsame Schönheit der Natur einzutauchen. – Verfilmt von Sean Penn mit Emile Hirsch.



Eine Liebe in Prag

Eine Liebe in Prag Author Jean-Michel Guenassia
ISBN-10 9783458733348
Release 2014-02-17
Pages 511
Download Link Click Here

Tagsüber studiert er Medizin, des Nachts erobert er die Herzen der Frauen: Josef Kaplan, angehender Arzt, sozialistischer Träumer, begnadeter Tangotänzer, charmanter Herzensbrecher – und Jude. Als er in den 1930er Jahren vor den Nazis ins Exil flieht, führt ihn sein Weg von Prag nach Paris und von dort weiter nach Algerien. In Algier findet er in einer schönen französischen Schauspielerin die Liebe seines Lebens – Christine. Nach dem Krieg kehrt das Paar gemeinsam nach Prag zurück, doch das Glück ist nur von kurzer Dauer ...



Lauren vermisst

Lauren  vermisst Author Sophie McKenzie
ISBN-10 9783838725123
Release 2013-05-17
Pages 286
Download Link Click Here

Lauren ist vierzehn - und sie ist adoptiert. Sie möchte mehr über ihre Herkunft erfahren, das Problem ist nur, dass ihre Eltern ihr nichts darüber erzählen. Doch dann stößt sie im Internet auf den Bericht über ein kleines Mädchen, das zwei Monate, bevor Lauren in London adoptiert wurde, als vermisst gemeldet wurde. Die Ähnlichkeit zu den Bildern in Laurens eigenem Fotoalbum ist verblüffend. Kann es sein, dass Lauren als kleines Mädchen entführt wurde? Von einem Moment auf den anderen fühlt sich Laurens ganzes Leben an wie eine Lüge. Sie möchte mehr über ihre biologische Familie wissen - und sie muss herausfinden, ob ihre Adoptiveltern in die Entführung verstrickt waren. Zusammen mit ihrem besten Freund Jam macht Lauren sich auf die Suche. Doch je näher sie der Wahrheit kommen, desto mehr geraten sie in Gefahr ...