Lord Arthur Saviles Verbrechen

Lord Arthur Saviles Verbrechen Author Oscar Wilde
ISBN-10 1533554226
Release 2016-06-01
Pages 50
Download Link Click Here

Oscar Wilde: Lord Arthur Saviles Verbrechen. Drei Erzählungen Edition Holzinger. Taschenbuch Berliner Ausgabe, 2016 Vollständiger, durchgesehener Neusatz mit einer Biographie des Autors bearbeitet und eingerichtet von Michael Holzinger Lord Arthur Saviles Verbrechen: Erstdruck in »The Court and Society Review«, Ende 1887. Die Sphinx ohne Geheimnis: Erstdruck in »The World«, Mai 1887. Der Modellmillionär: Erstdruck in »The World«, Juni 1887. Herausgeber der Reihe: Michael Holzinger Reihengestaltung: Viktor Harvion Gesetzt aus der Minion Pro, 11 pt.



De Profundis Vollst ndige deutsche Ausgabe

De Profundis  Vollst  ndige deutsche Ausgabe Author Oscar Wilde
ISBN-10 9788026857150
Release 2017-10-15
Pages 128
Download Link Click Here

In De Profundis und andere briefe in dieser Sammlung betrachtet Wilde sein bisheriges Leben kritisch und beschreibt es als oberflächlich und hedonistisch. Er schildert die Haftbedingungen, zum Beispiel den Tag, an dem er in Handschellen unter den Augen einer spottenden Menge am Bahnhof Clapham Junction stehen musste, und seinen nach vielen Leiden nun demütigen emotionalen Zustand. Nach einer finanziellen Bestandsaufnahme ("I am completely penniless, and absolutely homeless.") kommentiert er, dass ihm in der kommenden schweren Zeit weder Moral noch Religion oder Vernunft helfen werden. Dem Adressaten Alfred Douglas macht er bittere Vorwürfe. Gleichzeitig ist De Profundis eine Apologie für Wildes Leben; er führt an, mit seinem Aufstieg und Fall sei er ein Mann, der in symbolischer Beziehung zu der Kunst und Kultur seines Zeitalters stand. De Profundis ist ein offener Brief, den der irische Schriftsteller Oscar Wilde zwischen 1895 und 1897, während seiner Inhaftierung in verschiedenen englischen Zuchthäusern an seinen früheren Freund und Liebhaber Lord Alfred Bruce Douglas schrieb. Der Name der Schrift ist dem Psalm 130 entnommen: "De profundis clamavi ad te Domine." - "Aus der Tiefe rief ich, Herr, zu Dir". Oscar Wilde (1854-1900) war ein irischer Schriftsteller. Als Lyriker, Romanautor, Dramatiker und Kritiker wurde er zu einem der bekanntesten und – im Viktorianischen England – auch umstrittensten Schriftsteller seiner Zeit.



Musikalisches Wochenblatt

Musikalisches Wochenblatt Author
ISBN-10 UIUC:30112073365238
Release 1887
Pages
Download Link Click Here

Organ fu r Musiker und Musikfreunde.



Theologisches Fach und Fremdw rterbuch

Theologisches Fach  und Fremdw  rterbuch Author Friedrich Hauck
ISBN-10 9783525501467
Release 2010
Pages 240
Download Link Click Here

Bei jedem Stichwort werden, soweit erforderlich, Betonung und sprachliche Herkunft angegeben. Der römisch-katholische Begriffsschatz ist von einem katholischen Theologen überprüft worden. Zusätzlich zu seinem lexikalischen Teil enthält das Buch ein ausführliches Verzeichnis kirchlich-theologischer Abkürzungen und einen Überblick über die relevanten Nachschlagewerke. Das Buch berücksichtigt auch Nachbargebiete der Theologie und gibt dazu, ohne unhandlich zu werden, vielseitige Auskünfte. Dieser Band ersetzt Nr. 1480 der Kleinen Vandenhoeck-Reihe (ISBN 3-525-33585-7).



Sobotta Atlas der Anatomie des Menschen Band 3

Sobotta  Atlas der Anatomie des Menschen Band 3 Author Friedrich Paulsen
ISBN-10 9783437594595
Release 2011-10-24
Pages 384
Download Link Click Here

Kopf, Hals und Neuroanatomie Der Sobotta in der 23. Auflage ist zielgenau auf die Bedürfnisse von Studenten der Vorklinik zugeschnitten. Er fokussiert auf den Lernstoff, der für Testate und das Physikum wichtig ist. Atlas und Webangebot konzentrieren sich von Anfang an auf prüfungsrelevantes Wissen. Das neue Lernkonzept macht Lernen - Verstehen - Trainieren entschieden einfacher: Bildbeschreibungen betonen, worauf es bei den Bildern ankommt. Zusätzlich zeigen klinische Beispiele anatomische Details im Gesamtkontext. Alle Zeichnungen wurden optimiert, die Bildbeschriftungen auf das Wesentliche reduziert.



M nchener Medizinische Wochenschrift

M  nchener Medizinische Wochenschrift Author
ISBN-10 MINN:31951000325166L
Release 1914
Pages
Download Link Click Here

M nchener Medizinische Wochenschrift has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from M nchener Medizinische Wochenschrift also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full M nchener Medizinische Wochenschrift book for free.



Atlas der topographischen Anatomie der Haustiere

Atlas der topographischen Anatomie der Haustiere Author Peter Popesko
ISBN-10 3830410689
Release 2007
Pages 610
Download Link Click Here

Atlas der topographischen Anatomie der Haustiere has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Atlas der topographischen Anatomie der Haustiere also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Atlas der topographischen Anatomie der Haustiere book for free.



Flames n Roses

Flames  n  Roses Author Kiersten White
ISBN-10 9783732002313
Release 2014-06-01
Pages 384
Download Link Click Here

Hi, ich bin Evie und eigentlich total normal. Dachte ich zumindest immer. Also, mit Ausnahme von meiner besten Freundin, die eine Meerjungfrau ist, und von meinem Exfreund - einer Fee. Und abgesehen davon, dass ich die einzige Person auf der Welt bin, die die Tarnung von paranormalen Wesen durchschauen kann. Deswegen arbeite ich für die Internationale Behörde zur Kontrolle Paranormaler. So viel zum Thema normal. Und dann ist Lend auf der Bildfläche erschienen. Lend ist supersüß, kann gut zuhören und ist - ein Gestaltwandler. Und weil er in unsere Zentrale eingebrochen ist, steht nun meine ganze Welt auf dem Kopf und es ist die Rede von einer dunklen Prophezeiung, die leider bis ins Detail auf mich zutrifft. Nee, böse bin ich nicht, das muss eine Verwechslung sein. Ich muss dem Ganzen auf den Grund gehen, denn ich will endlich wissen, wer ich wirklich bin, und: Ich will Lend nicht verlieren! Rosa, gefährlich und romantisch: Das Traumpaar Evie und Lend verwischt die Grenze zwischen Realität und Übersinnlichkeit! "Flames 'n' Roses" ist der erste Band einer Trilogie.



Der Fliegenpalast

Der Fliegenpalast Author Walter Kappacher
ISBN-10 9783701742516
Release 2011-11-08
Pages 176
Download Link Click Here

Zehn Tage im Leben Hugo von Hofmannsthals: Ein alternder Schriftsteller kehrt an einen Ort seiner Kindheit zurück. August 1924: mehr aus Verlegenheit kehrt der alternde Schriftsteller H. an einen Ort seiner Kindheit zurück - Fusch, ein Kurbad in den Salzburger Bergen, wo er mit seinen Eltern als Heranwachsender Jahr für Jahr lange Sommerwochen verbracht hat. Inzwischen hat sich viel verändert: Freunde sind abhanden gekommen, sein Ruhm liegt Jahre zurück, sein Schaffen ist bedroht von seiner labilen Gesundheit und den leisesten Störungen. Auch im abgelegenen Bad Fusch hat die neue Zeit nach dem Krieg Einzug gehalten, an der er nur mehr als Beobachter teilnimmt, der sich selbst zunehmend fremd geworden ist. Bei einem Spaziergang wird H. ohnmächtig. Als er wieder zu sich kommt, lernt er den jungen Doktor Krakauer kennen, den Privatarzt einer Baronin - auch er ist ein Rückkehrer in einer fremden Welt. H. sucht seine Freundschaft, doch da ist die Baronin - und da ist die Einsamkeit, der er nicht entkommt. Walter Kappacher erzählt von einem Leben, das die Zeit überholt hat: mit fesselnder Intensität und luzidem Einfühlungsvermögen, so souverän wie virtuos. Er bestätigt damit seine Ausnahmestellung in der deutschsprachigen Literatur der Gegenwart: "ein Seltener" (Peter Handke)



Die Erfinder des Todes

Die Erfinder des Todes Author Val McDermid
ISBN-10 9783426414941
Release 2012-02-03
Pages 544
Download Link Click Here

Eine selbstverliebte Queen of Crime und ein eitler Horrorspezialist sterben so, wie sie es in ihren Romanen für ihre Opfer minutiös ausgeklügelt haben. Und nicht nur diese bestialischen Morde rauben der Psychologin und Profilerin Fiona Cameron den Schlaf, denn auch Kit Martin, ihr Lebensgefährte, zählt zu den prominentesten Erfindern des Todes. Fiona wird bald klar, dass Kit ganz oben auf der Liste des Psychopathen steht.