Den Himmel gibt s echt

Den Himmel gibt s echt Author Todd Burpo
ISBN-10 3775152784
Release 2011
Pages 160
Download Link Click Here

Unglaublich oder erstaunlich? Urteilen Sie selbst: Colton ist vier Jahre alt, als er lebensgefährlich erkrankt und operiert werden muss. Er überlebt um Haaresbreite. Später erzählt er seinen Eltern, dem Pastorenehepaars Todd und Sonja Burpo von erstaunlichen Dingen, die er während dieser Zeit zwischen Leben und Tod gesehen hat. Er berichtet von Tatsachen, die er gar nicht wissen konnte. Coltons Fazit: "Den Himmel gibt's echt!"



Kanit

Kanit Author Eben Alexander
ISBN-10 6055740222
Release 2014-01-01
Pages 208
Download Link Click Here

Kanit has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Kanit also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Kanit book for free.



Leben nach Luther

Leben nach Luther Author Manfred Tiemann
ISBN-10 9783658173098
Release 2017-05-10
Pages 291
Download Link Click Here

Dieses Buch geht zunächst auf die Präsenz von Kirche in Medien und auf unterschiedliche Darstellungen „Die Luthers im Pfarrhaus“ ein. Anschließend wird das Medium Pfarrer-Film (1910-2017) mit seinen verschiedenen Ausprägungen und Themenfeldern, Wirkungen und Möglichkeiten der Auseinandersetzung in den Blick genommen. Die ausführliche Darstellung von 53 Einzelbeispielen mit Interpretationen, Schlüsselszenen und Bewertungen bilden den Kern des Buches.



Nur in der H lle kann man den Himmel sehen

Nur in der H  lle kann man den Himmel sehen Author Katja S.
ISBN-10 9783864153150
Release 2012-11-09
Pages 250
Download Link Click Here

Die moderne Variante von Wir Kinder vom Bahnhof Zoo. Katja S. ist 15 Jahre alt, als sie zum ersten Mal Heroin probiert. Keine zwei Jahre später ist sie ein Junkie – drogenabhängig und ständig auf der Suche nach der nächsten Dosis, um dem Druck der Realität zu entfliehen. Immer öfter bleibt sie der Berufsschule fern, an der sie eine Ausbildung zur Arzthelferin begonnen hat. Als alle Geldreserven aufgebraucht sind, lernt sie einen Millionärssohn kennen, die Sucht steigert sich ins Uferlose. Mehrfach versucht sie einen kalten Entzug, wird schließlich in eine Suchtklinik eingewiesen, wo sie sich in einen anderen Patienten verliebt. Sie wird schwanger – und will endlich ihr Leben in den Griff bekommen. Für das Baby. Für eine gemeinsame Zukunft. Doch drei Jahre nachdem ihre Tochter gesund zur Welt gekommen ist, wird sie rückfällig. Um die teure Sucht zu finanzieren, verkauft sie selbst Heroin – bis sie eines Tages von ihren zwei besten Freunden verraten wird und im Frauengefängnis landet. Die Liebe zu ihrem Kind, das ihr herzerschütternde Briefe ins Gefängnis schreibt, hilft ihr schließlich nach fast 20 Jahren Drogensucht, dieser unheilvollen Spirale aus Abhängigkeit, Entzug, Therapie und erneutem Absturz zu entfliehen.



Das Haus am Leuchtturm

Das Haus am Leuchtturm Author Undine Klipstein
ISBN-10 9783942614023
Release 2011
Pages 180
Download Link Click Here

Das Haus am Leuchtturm has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Das Haus am Leuchtturm also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Das Haus am Leuchtturm book for free.



Hayalet Cocuk

Hayalet Cocuk Author Martin Pistorius
ISBN-10 6059126340
Release 2015-09-01
Pages 312
Download Link Click Here

Hayalet Cocuk has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Hayalet Cocuk also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Hayalet Cocuk book for free.



Savasci Kediler Alacakaranlik

Savasci Kediler Alacakaranlik Author Erin Hunter
ISBN-10 6053041270
Release 2016-11-01
Pages 331
Download Link Click Here

Savasci Kediler Alacakaranlik has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Savasci Kediler Alacakaranlik also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Savasci Kediler Alacakaranlik book for free.



Gibt es ein Leben nach dem Tod

Gibt es ein Leben nach dem Tod Author Albert Biesinger
ISBN-10 9783641219758
Release 2017-06-26
Pages 144
Download Link Click Here

Kleine Kinder, große Fragen Junge Familien sind oftmals auf der Suche nach Beratung und theologisch fundierten Überlegungen zu existentiellen Fragen rund um das Thema Tod und Trauer, denen niemand ausweichen kann. Das Buch greift die Fragen in einer einfachen und klaren Sprache auf. Kinder können sich so allein oder zusammen mit ihren Eltern auf Spurensuche begeben. Auf diese Weise ist es nicht nur ein interessantes Buch für Kinder, sondern auch ein kluger Ratgeber für Eltern und alle, die mit Kindern leben und arbeiten und auf der Suche nach Antworten auf deren verzwickte Fragen sind.



Mein Himmel ist Lila

Mein Himmel ist Lila Author Rita Harlos
ISBN-10 9783735722553
Release 2014-06-11
Pages 276
Download Link Click Here

Mein Himmel ist Lila – Gib Niemals Auf! Auch wenn Sie es mir zurzeit noch nicht glauben wollen, es ist tatsächlich so. Mein Himmel ist Lila! Mehr noch, ich fühle mich wie ein lebendiger Stern am Firmament. Als wäre Ich „ein Stück“ vom Universum – könnte die Weltgeschichte beeinflussen, könnte Dinge sehen und fühlen und bewegen, von denen ich niemals dachte, dass es mir möglich sei - es ist möglich! Doch, unter anderem, hat sich mein Traum vom Fliegen realisiert – ich darf mich Sportpilotin nennen – möchte allen, die dieses Vergnügen erst noch entdecken wollen aber auch denen, die schon Spaß am Fliegen haben – eine hinreißende, aber auch amüsante - „Meine“ - Geschichte dazu erzählen. Möchte Ihnen allen Mut machen und Sie animieren, sich Ziele zu setzten – der Weg dorthin findet sich... Wussten Sie eigentlich, dass „Lila“ oder auch Violett genannt, beruhigt (der Edelstein Amethyst oder die Pflanze Lavendel ...) und für einen heilsamen Schlaf sorgt? Das sich im Violett die rote Kraft des Lebensfeuers mit dem blauen Licht der Stille, Weite und Empfänglichkeit verbindet? Das uns der Amethyst eine lebendige Ruhe schenkt, in der sich Ängste und Disharmonien auflösen können und das Vertrauen und die Hingabe an die Kräfte des Universums vermittelt? Ich wusste es bis vor ein paar Monaten auch nicht – doch dann habe ich „Mein Himmel ist Lila“ geträumt, ein wunderbarer Traum und eine Stimme sagte zu mir: „Träume nicht weiter dein Leben lang, sondern Lebe deine Träume!" Ob es die Halskette mit einem wunderschön geschliffenen Amethyst war, die „Er“ mir damals schenkte (ohne mich zu kennen) - einfach so? Oder weil der Fremde mir dabei in die Augen sah, in seine Ledertasche griff und mir diesen Stein um den Hals hing, der dann in mir ein schaudern und kribbeln auslöste? Äußerst Unheimlich sage ich Ihnen! Gibt es ein Schicksal? Ein Universum? Übernatürliches? Konnte es wirklich an diesem charismatischen Mann liegen, dessen Aura so lila und strahlend erschien und dies zu einer Zeit in meinem Leben als mein Herz schlug und schlug, obwohl es so furchtbar brannte – es kam auf jeden Fall alles ganz anders.....



Ich will in den Himmel oder als gl ckliche Kuh wiedergeboren werden

Ich will in den Himmel oder als gl  ckliche Kuh wiedergeboren werden Author Jürgen Schmieder
ISBN-10 9783641055776
Release 2011-04-18
Pages 368
Download Link Click Here

Die Religionen auf dem Prüfstand: Jürgen Schmieder auf der Suche nach dem Sinn des Lebens Nach seinem Selbstversuch mit der Ehrlichkeit, dessen Ergebnisse er in dem Besteller »Du sollst nicht lügen!« beschrieben hat, bleiben für Jürgen Schmieder weitere existentielle Fragen offen. Sie münden in die alles entscheidende Suche nach dem Sinn des Lebens und die Frage, wie ein Mensch sein Leben gestalten muss, um Erlösung zu erfahren. Auf diese Frage bieten die Religionen dieser Welt ihre Antworten feil. Jürgen Schmieder hat sie durch eigenes Erleben geprüft : ernsthaft, ohne Vorurteile und mit Respekt. Er ist um die Welt gereist und hat sich für eine Weile in das jeweilige religiöse Leben eingefügt. Er wurde auf den Philippinen Zeuge eines Exorzismus’, er suchte in China nach Konfuzius und traf sich in München mit einem Sektenboss. Auf dieser Reise fühlt auch der Leser sich in fremde Glaubensformen ein und versteht, wie überheblich der Anspruch eines alleinseligmachenden Glaubens ist.



App in den Himmel Interview mit einem User

App in den Himmel   Interview mit einem User Author Lele Frank
ISBN-10 9783737564885
Release 2015-09-10
Pages
Download Link Click Here

Amelie ist eine echte Berufs-Wiedereinsteigerin. Vor mehr als zwanzig Jahren, hatte sie als Journalistin, bei einer Demonstration, einen Polizeiknüppel zu spüren bekommen. Die Platzwunde, die sie am Kopf davon getragen hatte, war aber nicht ausschlaggebend dafür, dass sie sich aus diesem Metier verabschiedet hatte, nein. Es war die grenzenlose Ungerechtigkeit, mit der sie sich nicht arrangieren konnte. Zwar hatte man den Polizisten ausfindig gemacht-, er konnte aber nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Der Staat stellte ihm einen rabiaten, gewieften Anwalt zur Seite. Sie hatte keine Chance. Amelie beschloss Hausfrau und Mutter zu werden, und nebenher, als Kolumnistin bei einer Frauenzeitschrift, ein paar Euros dazuzuverdienen. Heute war die Ehe längst geschieden, der Sohn aus dem Haus, und Amelie wagte einen zweiten Anlauf. Diesmal aber ließ sie die Finger von der Politik. Dafür fühlte sie sich zu alt, um auf diesem Parkett noch einmal Fuß zu fassen. Sie rechnete zwar nicht damit, dass man sich um sie reißen würde, bekam aber den ausgeschriebenen Job bei einer kleinen Berliner Zeitung. Zwei Wochen ist sie erst in der Redaktion, und muss mit einem großen Satz ins kalte Wasser springen. Der Kollege, der das Interview mit diesem Spinner führen sollte, hatte einen Autounfall, und lag mit einer gebrochenen Schulter in der Charité. Die anderen Kollegen waren alle schon verplant, Amelie musste also ran, ob sie selbst wollte, oder nicht. Ein verwirrter Computerjunkie sollte interviewt werden. Und ..., dummerweise war er der Sohn von einer sehr bekannten Politgröße aus der Regierung. Er erzählte Unfassbares. Perfides.



Keine Rolltreppe in den Himmel

Keine Rolltreppe in den Himmel Author Peter Muttersbach
ISBN-10 9783837045260
Release 2008
Pages 300
Download Link Click Here

Diese Predigtsammlung hat ihren besonderen Reiz darin, dass christlicher Glaube stets als Ermutigung zu verantwortlichem Leben gedeutet wird. Das fordert heraus und lsst den Leser nicht unberhrt. Der Autor wahrt einerseits dabei die Distanz, die dem Leser - wie ursprnglich dem Hrer - erlaubt, eigene Rckschlsse zu ziehen; Anregung dazu bietet die Lektre allemal. Andererseits schimmert manches an eigener Betroffenheit des Predigers hindurch in Bezug auf jeweils aktuelle Geschehnisse und persnliche Erfahrungen. Viele bekannte und weniger bekannte Bibeltexte erscheinen in einem neuem Licht. So kann die Lektre auch zu klrender Auseinandersetzung mit traditionellem Bibelverstndnis fhren.



ffnet den Himmel

  ffnet den Himmel Author Robert Silverberg
ISBN-10 9783641206031
Release 2017-04-27
Pages
Download Link Click Here

Der Gott der Technik Zu Beginn des 22. Jahrhunderts ist es nicht die Wissenschaft, die die Menschheit vorantreibt, sondern die Religion. Noel Vorst hat Technik und Mythos zu einer neuen Religion verbunden. Doch die Bewegung ist gespalten. Die Harmonisten haben sich auf der Venus angesiedelt, deren Bewohner genetisch verändert wurden, damit sie auf unserem Nachbarplaneten überleben können. Trotz der Kolonien ist die interstellare Raumfahrt bisher unmöglich. Viele glauben, dass die Menschen die Sterne nur dann erreichen werden, wenn Vorster und Harmonisten wieder zusammenarbeiten. Doch die Kluft zwischen den Fraktionen scheint unüberbrückbar – bis es auf der Venus zu einem Zwischenfall kommt, der alles verändert ...



The 100

The 100 Author Kass Morgan
ISBN-10 9759997614
Release 2014-01-01
Pages 300
Download Link Click Here

The 100 has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from The 100 also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full The 100 book for free.



Engelchen Lotta und Dino

Engelchen Lotta und Dino Author Edeltraud Priem
ISBN-10 9783849579517
Release 2014-04-28
Pages 96
Download Link Click Here

Dieses Buch ist für alle, die Spaß daran haben mit Lotta und Dino in eine andere Welt einzutauchen. Ich heiße Lotta und bin mit gerade mal acht Jahren in den Himmel gekommen. Natürlich hat mich keiner danach gefragt, ob ich das überhaupt will. Gott sei Dank hatte ich auf der Reise dorthin meinen kleinen Eisbären Schnuffi bei mir. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schön diese Straße zum Licht ist. Ich bin durch gaaanz viele Glitzersterne gelaufen und dann war ich plötzlich da. Als sich das Himmelstor öffnete, habe ich mich fast ein bisschen erschrocken, als ein wunderschöner Engel mit perlmuttfarbenen Flügeln hervor trat und zu mir sagte: "Hallo Lotta, schön, dass du da bist." Ich begrüßte den Engel nett und wollte natürlich gleich wissen, ob er für mich auch zwei Flügel aufgehoben hatte, weil ich ja schon so früh in den Himmel kommen musste. Er erzählte mir mit einem Lächeln im Gesicht, dass ich jetzt ein Schutzengel bin und später zur Erde fliegen darf, um zu helfen. Um meine Flügel zu bekommen, müsste ich aber - wie in der Schule - fleißig lernen. Puh, schon wieder pauken! Ob er wohl ahnte, dass es bei meiner Mami und mir deshalb immer Zickenalarm gegeben hatte? Mit dem Engel Meerradel übte ich dann täglich, wie man die Wolkendecke auseinanderzupft, um die Erde unten zu beobachten. Manchmal durfte meine Sternschnuppe sogar mit mir zur Erde fliegen. Dort lernte ich Ella kennen und mein Pony Dino. Weil ich von diesem Ausflug viel zu spät zurück in den Himmel gekommen bin, bekam ich das doofe Flugverbot. Ausgerechnet in dieser eiskalten Nacht brach sich Dino sein Bein und wäre ohne meine Hilfe im Schnee erfroren. Ich musste sofort fliegen. Fliegen, um mein Pony zu retten. Gut, dass ich die Straße zum Licht schon einmal gegangen bin und Dino ganz, ganz einfach zu mir in den Himmel holen konnte. Ich war mächtig stolz auf mich. Naja, und Ärger, den gibt es sowieso erst morgen, lachte ich. Wenn ihr Lust habt mich, bei meinen Abenteuern zu begleiten, dann kommt doch einfach mit mir mit...



Gedanken zu Christlichem

Gedanken zu Christlichem Author Alec Woods
ISBN-10 9783961450084
Release 2017-01-20
Pages
Download Link Click Here

Gedanken zu Christlichem has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Gedanken zu Christlichem also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Gedanken zu Christlichem book for free.



Philosophical Writings

Philosophical Writings Author Paul Tillich
ISBN-10 3110115336
Release 1989
Pages 420
Download Link Click Here

Philosophical Writings has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Philosophical Writings also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Philosophical Writings book for free.