DEWALT Electrical Licensing Exam Guide Based on the NEC 2011

DEWALT Electrical Licensing Exam Guide  Based on the NEC 2011 Author Ray Holder
ISBN-10 1111545502
Release 2011-06-22
Pages 330
Download Link Click Here

Earlier issue, 2005, cataloged as a monograph in LC.



Dewalt Electrical Licensing Exam Guide

Dewalt Electrical Licensing Exam Guide Author Ray Holder
ISBN-10 1305400208
Release 2014-12-22
Pages 336
Download Link Click Here

A comprehensive exam study guide for electricians and apprentices that can be utilized in every state. Updated for the NEC 2014, this book is ideal for preparing to take the Journeyman, Contractor, and Master Licensing exams as well as the Maintenance, Residential, and Sign Licensing exams.



Dewalt Electrical Code Reference

Dewalt Electrical Code Reference Author Daniel Sandefur
ISBN-10 1111545480
Release 2011-03-07
Pages 79
Download Link Click Here

Based on the National Electrical Code® 2011, the DeWalt® Electrical Code Reference is a must-have resource for anyone working with residential electrical systems. It illustrates hundreds of most common code requirements, violations and installation concerns providing the critical information needed to get the job done right---the first time. Like everything DeWALT®, the Electrical Code Reference is designed and manufactured to withstand the toughest jobsite conditions.



Bald

Bald Author Kelly Weinersmith
ISBN-10 9783446257825
Release 2017-10-17
Pages 480
Download Link Click Here

Zach Weinersmith ist mit seinem Blog „Saturday Morning Breakfast Cereal“ einer der großen Pop-Science-Cartoonisten im Netz. Jetzt haben er und seine Frau Kelly ein Buch über zehn vielversprechende Zukunftstechnologien geschrieben, die unsere Welt schon bald zu einem besseren Ort machen könnten ... wenn alles gut geht. Wieso Häuser bauen, wenn man sie auch drucken könnte? Warum holen wir unsere Rohstoffe nicht einfach vom nächstgelegenen Asteroiden? Und wäre ein Lift ins All nicht praktisch? Klingt verrückt, aber wir leben in einer Zeit, in der all das Realität werden könnte – BALD! Geniale, faszinierende und hochkomische Lektüre für alle, die wissen möchten, was die Zukunft an Großartigem bringt.



Magische Reize

Magische Reize Author Olaf Hauke
ISBN-10 9789963528974
Release 2015-06-02
Pages 283
Download Link Click Here

Auf der Suche nach ihren Träumen schleppt sich die Studentin Vanessa von einem Job zum nächsten. Nichts scheint ihr wirklich zu liegen. Als sie jedoch das erste Mal auf der Bühne einen Zauberer sieht, ist sie maßlos von sich überrascht. Sie durchschaut beinahe jeden Trick des Magiers und setzt nun alles daran, einen Job als Assistentin zu erhalten. Unerwartete Hilfe erhält sie dabei von dem attraktiven Silvio, der ihr fortan nicht mehr aus dem Kopf geht. Mit der Zeit bemerkt Vanessa, dass sie über magische Hände verfügt, die die perfekte Illusionen schaffen können und anscheinend viele Jahre darauf gewartet haben, ihre Bestimmung zu finden. Als ihr Mentor überraschend stirbt, soll sie die Show übernehmen. Silvio steht Vanessa zur Seite, doch andere wollen sie nicht auf der Bühne sehen. Ein dramatischer Kampf um ihre Liebe und ihr Leben beginnt, als die Gondel, in der sie eingeschlossen ist, zu brennen beginnt und kein Trick der Welt ihr mehr helfen kann.



Weil du bei mir bist

Weil du bei mir bist Author Anna McPartlin
ISBN-10 9783644561915
Release 2015-05-30
Pages 400
Download Link Click Here

Auf die Nacht folgt der Tag. Und auf den Tod das Leben. Emmas Leben ist einfach perfekt. Und seit sie mit John zusammenwohnt, scheint das Glück vollkommen. Aber dann passiert ein schrecklicher Unfall, und plötzlich ist Emma allein. Als wäre auch sie selbst gestorben, verkriecht sie sich im Schneckenhaus ihres Schmerzes. Doch dem sehen Emmas Freunde nicht lange tatenlos zu. Und irgendwie ist auch John immer noch für sie da. Bald wird Emma klar, dass sie von den Menschen, die sie liebt, gebraucht wird. Dass sie stark sein muss, wenn sie für andere da sein will. Und sie begreift, dass das Glück ganz nah sein kann, wenn man meint, es für immer verloren zu haben.



Microsoft SharePoint 2010 f r Dummies

Microsoft SharePoint 2010 f  r Dummies Author Vanessa L. Williams
ISBN-10 9783527706150
Release 2011-01-18
Pages 400
Download Link Click Here

Ein Portal, in dem alle wichtigen Informationen verfügbar sind und auf das man jederzeit und überall zugreifen kann - das ist Microsoft SharePoint. Besonders kleine und mittelständische Unternehmen können vom SharePoint Server profitieren. Ansprechpartner, Dokumente, Grafiken - alles kann man hier übersichtlich und mit gängigen Programmen wie Microsoft Office abrufbar hinterlegen. Vanessa Williams beschreibt in diesem Buch die vielen Möglichkeiten, die SharePoint bietet, und zeigt, wie man mit seiner Hilfe viele Arbeitsabläufe innerhalb der Firma optimieren kann.



Vorlesungen ber die Grundlagen der Elektrotechnik

Vorlesungen   ber die Grundlagen der Elektrotechnik Author Adalbert Prechtl
ISBN-10 9783709138311
Release 2013-07-02
Pages 499
Download Link Click Here

Die beiden Bände (Band 1 erschien im Herbst 1994) geben eine anwendungsnahe Einführung in die grundlegenden Begriffsbildungen, Prinzipien und Rechenmethoden der Elektrotechnik für Studierende an Universitäten und Fachhochschulen im ersten Studienjahr. An mathematischen und physikalischen Vorkenntnissen wird zunächst wenig vorausgesetzt, der Wissenszuwachs durch parallele Lehrveranstaltungen ist jedoch angemessen berücksichtigt. Die Sprache ist lebendig und richtet sich direkt an den Leser. Wichtige Sachverhalte werden ausführlich und von unterschiedlichen Standpunkten aus beleuchtet. Zahlreiche Wiederholungsfragen und viele durchgerechnete Aufgaben unterstützen die Erarbeitung des Stoffes. Inhaltsübersicht: Magnetische Erscheinungen, Das magnetische Feld, Elementare Methoden der Berechnung magnetischer Felder, Magnetische Kreise, Eigenschaften magnetischer Felder, Induktionserscheinungen, Schaltungen mit Spulen und Transformatoren, Sinusschwingungen, Komplexe Behandlung von Wechselstromkreisen, Resonanzerscheinungen, Mehrphasensysteme, Das elektromagnetische Feld, Elektromagnetische Wellen, Energie im Elektromagnetismus, Lösungen der Aufgaben, Literatur, Sachverzeichnis



Elektrische Messtechnik

Elektrische Messtechnik Author Reinhard Lerch
ISBN-10 9783662469415
Release 2016-10-15
Pages 744
Download Link Click Here

Dieses Lehrbuch bietet eine umfassende Einführung in die moderne Elektrische Messtechnik. Behandelt werden: die Fehlerrechnung systematischer und zufälliger Fehler, die Erfassung von dynamischen Messfehlern und ihren Korrekturen, Geräte und Verfahren der analogen Messtechnik, wie z.B. Standard-Messgeräte, elektronische Messverstärker, Messbrücken. Anschließend werden Analog-Digital- und Digital-Analog-Umsetzer sowie digitale Messgeräte beschrieben. Ein weiterer Schwerpunkt des Buches ist die ausführliche Behandlung der modernen computerunterstützten Messdatenerfassung und Messsignalverarbeitung bezüglich Hard- und Software. In der 7. Auflage wurde der neueste Stand auf dem Gebiet der automatisierten Messdatenerfassung aufgenommen. Dazu zählen insbesondere neuere Schnittstellen, wie z.B. Flexray, sowie die Erweiterung von Standardschnittstellen, z.B. CAN-Bus. Es ist eine DVD mit Übungsaufgaben zur rechnergestützten Messdatenerfassung und Messsignalverarbeitung sowie zur Programmierung von Speicherprogrammierbaren Steuerungen (SPS) enthalten. Via Internet kann der Leser eine am Lehrstuhl für Sensorik aufgebaute SPS programmieren sowie weitere Übungsaufgaben und Lösungen zu den Programmieraufgaben von der DVD herunterladen. Die DVD enthält außerdem eine Studentenversion von LabVIEW.Die ZielgruppenDas Buch eignet sich in Verbindung mit dem Werk "Elektrische Messtechnik/Übungsbuch" für Studierende der Ingenieur- und Naturwissenschaften sowie für den in der Praxis tätigen Ingenieur auch zum Selbststudium.



W rterbuch zum Rig Veda

W  rterbuch zum Rig Veda Author Hermann Grassmann
ISBN-10 PRNC:32101066088020
Release 1873
Pages 8
Download Link Click Here

W rterbuch zum Rig Veda has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from W rterbuch zum Rig Veda also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full W rterbuch zum Rig Veda book for free.



Bier f r Dummies

Bier f  r Dummies Author Marty Nachel
ISBN-10 382662811X
Release 1998
Pages 301
Download Link Click Here

Bier f r Dummies has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Bier f r Dummies also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Bier f r Dummies book for free.



Alles ist wahr

Alles ist wahr Author Emmanuel Carrère
ISBN-10 9783882214055
Release 2014-02-15
Pages 247
Download Link Click Here

Der internationale Bestseller jetzt auf Deutsch: Der neue Roman des Autors von ›Limonow‹ Dieses Buch, in dem »alles wahr« ist, handelt von Leben und Tod, Krankheit, extremer Armut, Gerechtigkeit, vor allem aber von Liebe. Es erreicht das, wonach Literatur sucht: Es erschafft Realität neu. Alles ist wahr: 2004 wurde Emmanuel Carrère Zeuge der Tsunami-Katastrophe. In den Trümmern des Desasters lernte er ein junges Paar kennen, dessen Tochter von der Welle fortgerissen wurde. Carrère kümmert sich um die verwaisten Eltern - und beginnt ihre Geschichte zu schreiben. Zurück in Paris, umlagert das Unglück weiter Carrères Leben: Seine Schwägerin stirbt und lässt drei Kinder zurück. In der Trauer blitzen Erinnerungen auf, fl ießen Erzählungen von Freunden und Verwandten zusammen, die Hoffnung und Stärkung verheißen. Carrère gibt den großen und kleinen Katastrophen ein Gesicht und zeichnet das Schicksal anonymer Helden nach, dabei ist sein Schreiben immer präzise und ergreifend, ohne rührselig zu werden. Voller Menschlichkeit führt er verschiedene Ereignisse zusammen und gibt ihnen Bedeutung und Tiefe.



Bis du stirbst

Bis du stirbst Author Michael Robotham
ISBN-10 9783641063023
Release 2013-05-20
Pages 352
Download Link Click Here

Er war zur falschen Zeit am falschen Ort, und jetzt lässt ihn der Alptraum nicht mehr los ... Sami Macbeth hat das Leben übel mitgespielt. Gerade erst musste er eine dreijährige Gefängnisstrafe absitzen für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat. Frisch entlassen will er ein neues Leben beginnen. Doch dann muss er feststellen, dass seine Schwester verschwunden ist, und kurze Zeit später wird er in einen Anschlag auf die Londoner U-Bahn verwickelt. Er braucht dringend Hilfe, die er bei dem ehemaligen Polizisten Vincent Ruiz sucht. Und Ruiz macht schon bald einige interessante Entdeckungen ...



UML 2 F r Dummies

UML 2 F  r Dummies Author Michael Jesse Chonoles
ISBN-10 3527701125
Release 2003-11-01
Pages 415
Download Link Click Here

Meinen Sie nicht auch, dass man beim objektorientierten Programmieren schnell den Überblick verlieren kann? Nicht mit Unified Modeling Language und diesem Buch! Michael J. Chonoles und James A. Schardt zeigen Ihnen, wie Sie UML auf die un-terschiedlichen Systeme und Problemstellungen anwenden. Viele Fälle aus den verschiedenen Businessbereichen geben eine Vorstellung von den praktischen Einsatzbereichen und stehen Ihnen hilfreich zur Seite, eigene Anwendungen zu konstruieren und zu visualisieren. Tauchen Sie mit der aktuellsten Version 2.0 tief ins Objekt-, Komponenten- und dynamische Modeling ein und erhalten Sie darüber hinaus sehr viel Know-how zu Soft-wareentwicklung und -Design mit UML. Sie erfahren: * Welche Grundlagen der UML es gibt und wie man sie benutzt * Wie Sie ein Modell mit Hilfe der UML erstellen, und was man mit Klassen, Objek-ten, Assoziationen, Vererbungen und Generalisierungen anfängt * Wieso Use Cases so großartig für die Organisation Ihrer Produkte und Ihrer Systeme sind * Wie die verschiedenen Arten von Interaktionsdiagrammen in Aktion aussehen, und wie Sie diese zu Lösungen, Mustern oder Frameworks kombinieren * Wie Sie Zustandsdiagramme entwickeln und ein System entwerfen, in dem Sie Systempläne, Packages und Untersysteme benutzen



Die Verlobungen

Die Verlobungen Author J. Courtney Sullivan
ISBN-10 3833310146
Release 2015-08
Pages 608
Download Link Click Here

Die Verlobungen has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Die Verlobungen also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Die Verlobungen book for free.



Sternenschimmer

Sternenschimmer Author Kim Winter
ISBN-10 3522502787
Release 2011
Pages 571
Download Link Click Here

Mia (17) lebt in der Zukunft auf der Erde unter einer Glaskuppel. Gespannt wartet sie auf die Ankunft der Flüchtlingskinder vom Planeten Loduun in einem Flüchtlingsheim, in dem sie ehrenamtlich mithilft. Dort lernt sie Jason kennen, der als Wächter mitgekommen ist, und verliebt sich in ihn. Ab 13.



Schabernack im Wichtelwald

Schabernack im Wichtelwald Author Elsa Beskow
ISBN-10 3825175367
Release 2006
Pages 30
Download Link Click Here

Die Abenteuer zweier Wichtel: 1939 kam die vorliegende Geschichte der zwei Wichtelkinder und ihrer Abenteuer zum ersten Mal in Schweden heraus. Sie erzählt, wie die beiden übermütigen Wichteljungen Ocke und Pillerill eines Tages auf einem Blatt vom Herbstwind weit weg von zu Haus weggewirbelt werden. Ausgerechnet auf einem Zuber frischgewaschener Bärte landen die beiden und müssen dafür zur Strafe alle sauberen Bärte ihren Besitzern zurückbringen. Unterdessen machen sich ein Eichhörnchen und ein Haselmädchen auf die Suche nach den beiden. Schliesslich finden alle wohlbehalten wieder nach Hause und feiern ein fröhliches Fest. Wunderschöne Bilder von Esla Beskow veranschaulichen die von ihr in gereimten Versen geschriebene Geschichte und zeigen ein allerliebstes Wichtelland. Für Jung und Alt ein herzerwärmendes Buch, das einen in die zauberhafte Wichtelwelt entführt. Ab 3 Jahren, ausgezeichnet, Beatrice Balint.