Die Schnecke und der Buckelwal

Die Schnecke und der Buckelwal Author Axel Scheffler
ISBN-10 340779357X
Release 2012-02
Pages 32
Download Link Click Here

Die abenteuerliche Reise der kleinen Schnecke und des Wals, der ihr die Wunder dieser Welt zeigt. Doch, wie man weiss, steckt die Welt auch voller Gefahren, und da ist es nur gut, wenn man einen Freund hat, der einen in höchster Not rettet - auch wenn der so klein ist wie eine Seeschnecke. Ein Klassiker des Erfolgsduos, in Reimen erzählt von Julia Donaldson mit unvergesslichen Bildern von Axel Scheffler, "einem der ganz großen unter den Kinderbuchillustratoren". Die Rheinpfalz.



Die Schnecke und der Buckelwal Puzzle Buch

Die Schnecke und der Buckelwal   Puzzle Buch Author Axel Scheffler
ISBN-10 3407793650
Release 2008
Pages 16
Download Link Click Here

Die Schnecke und der Buckelwal Puzzle Buch has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Die Schnecke und der Buckelwal Puzzle Buch also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Die Schnecke und der Buckelwal Puzzle Buch book for free.



Die Schnecke und Buckelwal Mitmachbuch

Die Schnecke und Buckelwal Mitmachbuch Author Axel Scheffler
ISBN-10 3407793812
Release 2009-02
Pages 16
Download Link Click Here

Die Schnecke und Buckelwal Mitmachbuch has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Die Schnecke und Buckelwal Mitmachbuch also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Die Schnecke und Buckelwal Mitmachbuch book for free.



Mein erster Gr ffelo Zahlen

Mein erster Gr  ffelo   Zahlen Author Axel Scheffler
ISBN-10 9783407794581
Release 2012-03-07
Pages 12
Download Link Click Here

Kennst du schon die Zahlen? Ein Pappbilderbuch für kleine Pfoten ab 12 Monaten. Erkennen und erstes Benennen mit Motiven aus dem berühmten Grüffelo-Bilderbuch. In derselben Ausstattung gibt es auch die Pappbilderbücher "Farben", "Gegensätze" und "Bewegungen und Geräusche".



Mein erster Gr ffelo Ger usche und Bewegungen

Mein erster Gr  ffelo   Ger  usche und Bewegungen Author Axel Scheffler
ISBN-10 9783407794604
Release 2012-03-07
Pages 12
Download Link Click Here

Wie machen die Tiere? Ein Pappbilderbuch für kleine Pfoten ab 12 Monaten. Erkennen und erstes Benennen mit Motiven aus dem berühmten Grüffelo-Bilderbuch. In derselben Ausstattung gibt es auch die Pappbilderbücher "Farben", "Zahlen" und "Gegensätze".



Mein erster Gr ffelo Farben

Mein erster Gr  ffelo   Farben Author Axel Scheffler
ISBN-10 9783407794574
Release 2012-03-07
Pages 12
Download Link Click Here

Kennst du schon die Farben? Ein Pappbilderbuch für kleine Pfoten ab 12 Monaten. Erkennen und erstes Benennen mit Motiven aus dem berühmten Grüffelo-Bilderbuch. In derselben Ausstattung gibt es auch die Pappbilderbücher "Zahlen", "Gegensätze" und "Geräusche und Bewegungen". Tja, was sag ich dir, der Grüffelo-Wald ist tatsächlich voller Farben und Tiere (blau & rot, groß & klein, langsam & schnell), die fliegen oder heulen, die knurren wie der Grüffelo oder piepsen wie eine Maus. Guck doch mal!



Mein erster Gr ffelo Gegens tze

Mein erster Gr  ffelo   Gegens  tze Author Axel Scheffler
ISBN-10 9783407794598
Release 2012-03-07
Pages 12
Download Link Click Here

Weißt du, was Gegensätze sind? Ein Pappbilderbuch für kleine Pfoten ab 12 Monaten. Erkennen und erstes Benennen mit Motiven aus dem berühmten Grüffelo-Bilderbuch. In derselben Ausstattung gibt es auch die Pappbilderbücher "Farben", "Zahlen" und "Geräusche und Bewegungen".



R uber Ratte

R  uber Ratte Author Axel Scheffler
ISBN-10 9783407794475
Release 2011
Pages 32
Download Link Click Here

Der neue Star des Traum-Duos Scheffler & Donaldson raubt alles und jeden aus, was ihm begegnet. Räuber Ratte ist nicht nett und schon gar nicht süß, aber Süßes liebt er über alles. Eine wahrhaftige Räubergeschichte mit wunderbaren Bildern des unübertroffenen Axel Scheffler. »Räuber Ratte war ein Schurke, Räuber Ratte war ein Dieb. Er raubte Reisenden ihr Essen, bis nichts mehr übrig blieb«: Nicht mal Ameisen werden verschont. Doch wie so oft im Leben, ist sein Ruhm nicht endlos, denn eines Tages kommt eine Ente des Wegs – und die ist schlau. Räuber Ratte fristet sein Dasein fortan als Krümelkehrer bei einem Kuchenbäcker ...



Der Gr ffelo

Der Gr  ffelo Author Axel Scheffler
ISBN-10 9783407795502
Release 2013-07-08
Pages 28
Download Link Click Here

Der Grüffelo ist ein Welterfolg. Endlich erscheint das Bilderbuch nun auch in der schweizerdeutschen Übersetzung von Franz Hohler. Der gross Wald isch voll Gfohre. Do isch es guet, wemen e schtarke Fründ het. Und weme keine het, mues men einen erfinde. Genau wie die chlyni Muus. Jedem, wo se will frässe, verzellt si vom gfürchige Grüffelo. Derby gits gar keni Grüffelo. Oder öppe doch?



Meine Gr ffelo Freunde

Meine Gr  ffelo Freunde Author Axel Scheffler
ISBN-10 9783407795298
Release 2013-01-28
Pages 64
Download Link Click Here

Endlich, das Grüffelo-Freundebuch! Der Grüffelo hat schon viele Freunde, aber weil man Freunde nie genug haben kann, gibt es jetzt endlich auch das Grüffelo-Freundschaftsalbum für 24 Freunde mit Geburtstagskalender.



Mein Haus ist zu eng und zu klein

Mein Haus ist zu eng und zu klein Author Axel Scheffler
ISBN-10 9783407795571
Release 2013-09-02
Pages 26
Download Link Click Here

Das erste gemeinsame Bilderbuch des Erfolgsduos Axel Scheffler und Julia Donaldson jetzt als Pappbilderbuch. Oma Agathe seufzt und klagt tagein und tagaus, denn ihr Haus ist ihr viel zu eng und zu klein. Doch der weise Mann hat einen seltsamen Plan, in dem das Huhn, die Ziege, das Schwein und die Kuh eine wichtige Rolle spielen und plötzlich sieht alles ganz anders aus. Eine humorvolle Geschichte, einer alten Fabel nacherzählt, nicht ohne Hintersinn.



Frau Hoppes erster Schultag

Frau Hoppes erster Schultag Author Axel Scheffler
ISBN-10 9783407794512
Release 2012-05-14
Pages 32
Download Link Click Here

Natürlich sind auch Lehrerinnen vor dem ersten Schultag furchtbar nervös - wie Henriette Hase. Und tatsächlich geht am Anfang alles schief... Ein Frühwerk des Grüffelo-Meisters Axel Scheffler, das nun endlich in deutscher Sprache erscheint. Henriette Hoppe, die neue Lehrerin, ist vor ihrem ersten Schultag so nervös, dass sie sich am liebsten verstecken würde! Prompt verschläft sie, vergisst, ihr Nachthemd auszuziehen und hat furchtbares Herzklopfen, als Josefine, die Elster, die Mäuse Clara, Lara und Tara, die Wildscheinbrüder Schnüff und Schnuff und all die anderen Kinder in die Schule kommen. Doch hat sie erst mal alle Eltern und Babybrüder rausgeschmissen und alle Kinder getröstet, kann es losgehen mit Vorlesen, Malen und Turnen. Es wird jedenfalls ein wunderbarer erster Schultag.



Richtungswechsel

Richtungswechsel Author Katja Mühlberg
ISBN-10 9783842379169
Release 2017-01-05
Pages 332
Download Link Click Here

Klara Blick ist die Kleinstadtidylle und ihren gut bezahlten Job als Angestellte eines Fernsehsenders leid. Was ihr einst als aufregend erschien, hat längst seine Farbe und Anziehungskraft verloren. Das gilt auch für ihre Beziehung zu Thomas. Es ist jedoch nicht leicht, sich aus dem, was man hat, zu lösen und guter Rat nur schwer zu finden. Klaras zwei besten Freundinnen, Tanja und Isabel, gehen ihre eigenen Wege. Die eine heiratet in Liverpool, die andere stürzt sich in Affären. Werden die Freundschaften halten? Zum Glück gibt es noch Frau Hegel, Klaras Lebenshilfe und ihr Omilein. Ihre Lebensentscheidungen muss Klara dennoch selber treffen. Am Ende stürzt sie in die Fluten eines Flusses, der alles mit sich reißt. Wird sie sich aus ihm retten können? Wird Sie aus Ihrem Hamsterrad-Leben ausbrechen? Ein Roman, der sich der Suche nach sich selbst und nach dem Lebensglück stellt. Erleben Sie mit, was er an Antworten bietet!



F r Hund und Katz ist auch noch Platz

F  r Hund und Katz ist auch noch Platz Author Axel Scheffler
ISBN-10 3407792824
Release 2001
Pages 28
Download Link Click Here

Die Hexe will eine Reise mit ihrem Besen machen. Doch unterwegs hat sie Ärger mit dem Wind und schliesslich fällt sie auch noch einem Drachen vor die Füsse. - Eine lustige Geschichte in Reimen. Dicke Pappe.



Literaturdidaktik

Literaturdidaktik Author Martin Leubner
ISBN-10 9783110457629
Release 2016-04-11
Pages 320
Download Link Click Here

How can we impart a joy for reading to students while promoting their reading comprehension? This textbook offers a practical introduction to literary didactics and also develops an innovative competency model for reading comprehension. Several chapters have been completely revised for the new edition, with new chapters added on "writing" and "instructional units."



Fritz Ferkel

Fritz Ferkel Author Axel Scheffler
ISBN-10 9783407760999
Release 2013-07-19
Pages 32
Download Link Click Here

Fritz Ferkel hat so viele Hüte, dass weder Finger noch Zehen ausreichen, um sie zu zählen! Doch als alle - Giraffe, Krokodil, Affe und Maus - einen Hut abhaben wollen, stellt er unter Beweis, dass ein Schwein geschickt, mutig, geduldig – und nett sein kann!



Stockmann

Stockmann Author Axel Scheffler
ISBN-10 3407793758
Release 2008
Pages 32
Download Link Click Here

Stockmann ist ein gewöhnlicher Stock und nebenbei ein braver Ehemann und Familienvater. Als er eines Morgens eine Runde im heimatlichen Park dreht, nimmt das Unglück seinen Lauf ... Eine abenteuerliche, unfreiwillige Reise beginnt! Ab 3.