Die vielen Leben des Harry August

Die vielen Leben des Harry August Author Claire North
ISBN-10 9783732513086
Release 2015-11-12
Pages 496
Download Link Click Here

MANCHMAL IST EIN LEBEN NICHT GENUG, UM DIE WELT ZU RETTEN! Harry August stirbt. Mal wieder. Es ist das elfte Mal, dass Harrys Leben ein Ende findet. Und er weiß genau, wie es weitergehen wird: Er wird erneut im Jahr 1919 geboren werden - mit all dem Wissen seiner vorherigen Leben. Harry hat akzeptiert, dass er in dieser Zeitschleife festhängt, auch wenn er nicht weiß, wieso. Doch dann steht plötzlich ein junges Mädchen an seinem Sterbebett und überbringt ihm eine erschütternde Botschaft: Der Untergang der Welt steht bevor! Und das auslösende Ereignis findet vermutlich zu Beginn des 20. Jahrhunderts statt. Harry, der bald wieder im Jahr 1919 sein wird, muss nun nicht weniger tun, als diese Zukunft zu verhindern ... "Meisterhaft erzählt - ein bemerkenswertes Buch!" Booklist



Der Tag an dem Hope verschwand

Der Tag  an dem Hope verschwand Author Claire North
ISBN-10 9783732549436
Release 2017-10-26
Pages 636
Download Link Click Here

GEWINNER DES WORLD FANTASY AWARDS 2017 in der Kategorie "Bestes Buch"! ICH BIN DAS MÄDCHEN, DAS DIE WELT VERGISST ... Mein Name ist Hope Arden. Und ich bin die wohl beste Diebin der Welt. Der Grund dafür ist einfach, wenn auch erstaunlich: Niemand kann sich an mich erinnern. Seit meinem sechzehnten Lebensjahr bin ich für andere Menschen nicht mehr als ein Schatten, ein namenloses Gesicht. Ich habe keine Freunde außer Reina, mit der ich mich immer wieder anfreunde. Doch nun ist sie tot. Es heißt, sie habe sich umgebracht, aber ich glaube, dass mehr dahintersteckt. Ich werde die Wahrheit herausfinden - und wenn ich sie erst mal ans Licht gebracht habe, wird sie niemand vergessen ... eBooks von beBEYOND - fremde Welten und fantastische Reisen.



Die Intrige von Venedig

Die Intrige von Venedig Author Claire North
ISBN-10 9783732533619
Release 2016-10-04
Pages 198
Download Link Click Here

Werde Zeuge eines unglaublichen Spiels um Macht und Einfluss! Venedig in der Renaissance: Die junge Thene führt eine unglückliche, arrangierte Ehe. Doch im Spielhaus erweist sie sich als geschickte Spielerin. Bald wird sie in ein ebenso reizvolles wie grausames Ränkespiel verwickelt: Die Spielfiguren sind echte Menschen, und es geht auf Leben und Tod. DER SPIELHAUS-ZYKLUS Das Spielhaus existiert jenseits von Raum und Zeit. Eingeweihte spielen hier um die wirklich interessanten Gewinne: die Macht über ganze Reiche, Einfluss, sogar Lebensjahre. Legendäre Spieler können so den Jahrhunderten trotzen. Doch je höher der Einsatz, desto tödlicher die Regeln ... In drei Novellen entführt Claire North uns in die faszinierende, Kontinente und Jahrhunderte umspannende Welt des Spielhauses. Jetzt als eBook bei Bastei Entertainment!



Der Ozean am Ende der Stra e

Der Ozean am Ende der Stra  e Author Neil Gaiman
ISBN-10 9783838758329
Release 2014-10-08
Pages 238
Download Link Click Here

"Ich habe dieses Jahr nichts mit größerer Begeisterung gelesen!" Daniel Kehlmann Es war nur ein Ententeich, ein Stück weit unterhalb des Bauernhofs. Und er war nicht besonders groß. Lettie Hempstock behauptete, es sei ein Ozean, aber ich wusste, das war Quatsch. Sie behauptete, man könne durch ihn in eine andere Welt gelangen. Und was dann geschah, hätte sich eigentlich niemals ereignen dürfen ... Weise, wundersam und hochpoetisch erzählt Gaiman in seinem neuen Roman von der übergroßen Macht von Freundschaft und Vertrauen in einer Welt, in der nichts ist, wie es auf den ersten Blick scheint.



Papierjunge

Papierjunge Author Kristina Ohlsson
ISBN-10 9783641159368
Release 2016-02-29
Pages 576
Download Link Click Here

Tagsüber schläft er, und wenn die Sonne untergeht, erwacht er. Dann sucht er sich ein Kind aus, und das holt er sich ... In der Nacht erwacht er zum Leben, erwählt ein Kind und verschwindet mit seinem Opfer in der Dunkelheit. Der Papierjunge. Eigentlich glaubt niemand an die jüdische Sagengestalt – bis an einem eiskalten Wintertag in Stockholm eine Erzieherin vor den Augen von Schülern und Eltern erschossen wird. Als wenig später zwei Kinder verschwinden, fragen sich die Ermittler Fredrika Bergman und Alex Recht, ob der Junge aus der Legende etwas mit den Vorfällen zu tun haben könnte. Die Ermittlungen führen Fredrika nach Israel, wo sie mit einem grausamen Verbrechen aus der Vergangenheit konfrontiert wird ...



Cherringham Mord an der Themse

Cherringham   Mord an der Themse Author Neil Richards
ISBN-10 9783732552610
Release 2017-10-10
Pages 130
Download Link Click Here

Digitale Romanserie. Folge 1. Cherringham - eine beschauliche Kleinstadt in den englischen Cotswolds. Ein Ort, an dem das Verbrechen unbekannt ist. Bis eines Tages die Leiche einer jungen Frau in der Themse gefunden wird. Ein schrecklicher Unfall - zumindest laut der Polizei. Sarah glaubt jedoch nicht daran. Zusammen mit Jack, einem ehemaligen Detective der New Yorker Mordkommission, beginnt sie zu ermitteln. Dabei müssen sie feststellen, dass die Dinge nicht so klar sind, wie die Polizei das gerne hätte ... "Cherringham - Landluft kann tödlich sein" ist eine Cosy Crime Serie in der Tradition des klassischen englischen Krimis für Fans von Miss Marple und Sherlock Holmes! eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.



Gl ck gehabt

Gl  ck gehabt   Author Aaron Troschke
ISBN-10 9783959716239
Release 2017-08-14
Pages 192
Download Link Click Here

Vom Wer wird Millionär?-Liebling zum gefeierten YouTube-Hero – dit is Aaron Troschke! Aaron Troschke hat es geschafft. Dank seiner frechen, witzigen und unverwechselbaren Berliner Schnauze wurde der brötchenbackende Kioskbesitzer zum erfolgreichen YouTuber mit über 600 000 Abonnenten. Alles begann mit seiner Fernsehpremiere als Studiogast bei Wer wird Millionär?, wo er sich um Kopf und Kragen und in die Herzen von Millionen von Zuschauern redete. In schrägen Anekdoten gibt Aaron Einblick in sein altes Leben als Kioskbesitzer, wo Oddset-Manni und Hartzer-Harry den Ton angaben, und schildert, wie sich sein Leben nach dem Auftritt bei Günther Jauch geändert hat. Markus Lanz lud ihn in seine Sendung ein, er bekam die Chance auf eine Moderatorenausbildung bei Frank Elstner, gewann die zweite Staffel von Promi Big Brother und startete erfolgreich mit seinem eigenen YouTube-Kanal "Hey Aaron!!!" und als Influencer durch. Wie man es von ihm gewohnt ist, nimmt Aaron bei allem, was er erzählt, kein Blatt vor den Mund und schildert offen, wie es hinter den Kulissen des Showbiz zugeht. In seinem ersten Buch zeigt der Tausendsassa, dass man alles erreichen kann, wenn man nur seinem Herzen und seiner Schnauze folgt.



Herr aller Dinge

Herr aller Dinge Author Andreas Eschbach
ISBN-10 9783838710136
Release 2011-09-16
Pages 703
Download Link Click Here

Was wäre, wenn alle Menschen gleich reich wären? Zwei Kinder aus zwei Welten, die unterschiedlicher kaum sein könnten: Charlotte, die Tochter des französischen Botschafters in Tokio, und Hiroshi, der Sohn der Wäscherin. Sie begegnen sich im Alter von zehn Jahren und freunden sich an, obwohl die Eltern den Kontakt missbilligen. Zu unüberwindbar seien die Unterschiede zwischen Arm und Reich, sagen sie - und bringen Hiroshi damit auf eine ebenso einfache wie geniale Idee. Die Wege der Freunde trennen sich, führen Jahre später wieder zusammen und trennen sich erneut. Die ganze Zeit über verfolgt Hiroshi nur ein Ziel: die Umsetzung seines Planes zur Überwindung aller sozialen Unterschiede. Denn nur so, glaubt er, kann er Charlottes Liebe gewinnen. Mit "Herr aller Dinge" ist Bestsellerautor Andreas Eschbach ein spannender Scifi-Roman gelungen, der mit Utopien und surrealen Gesellschaftsentwürfen spielt.



Als wir unsterblich waren

Als wir unsterblich waren Author Charlotte Roth
ISBN-10 9783426422779
Release 2014-04-28
Pages 576
Download Link Click Here

Die große deutsche Familiensaga: Brillant recherchiert, spürbar authentisch und voller Leidenschaft. Die Geschichte der klugen und mutigen Paula, die in den zwanziger Jahren für Frauen- und Arbeiterrechte kämpft - und sich unsterblich in einen "Genossen" aus bester Familie verliebt. Viele Jahrzehnte später kommt ihre Enkelin dem Geheimnis ihrer Großmutter auf die Spur ...



Scythe Die H ter des Todes

Scythe     Die H  ter des Todes Author Neal Shusterman
ISBN-10 9783733650155
Release 2017-09-21
Pages 528
Download Link Click Here

Unsterblichkeit, Wohlstand, unendliches Wissen. Die Menschheit hat die perfekte Welt erschaffen – aber diese Welt hat einen Preis. Citra und Rowan leben in einer Welt, in der Armut, Kriege, Krankheit und Tod besiegt sind. Aber auch in dieser perfekten Welt müssen Menschen sterben, und die Entscheidung über Leben und Tod treffen die Scythe. Sie sind auserwählt, um zu töten. Sie entscheiden, wer lebt und wer stirbt. Sie sind die Hüter des Todes. Aber die Welt muss wissen, dass dieser Dienst sie nicht kalt lässt, dass sie Mitleid empfinden. Reue. Unerträglich großes Leid. Denn wenn sie diese Gefühle nicht hätten, wären sie Monster. Als Citra und Rowan gegen ihren Willen für die Ausbildung zum Scythe berufen werden und die Kunst des Tötens erlernen, wächst zwischen den beiden eine tiefe Verbindung. Doch am Ende wird nur einer von ihnen auserwählt. Und dessen erste Aufgabe wird es sein, den jeweils anderen hinzurichten ... Der erste Band der internationalen Bestseller-Trilogie! Schutzumschlag mit Metallic-Folien-Veredelung



Ein Leben mehr

Ein Leben mehr Author Jocelyne Saucier
ISBN-10 3458361898
Release 2017-03-06
Pages 192
Download Link Click Here

Ein Leben mehr has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Ein Leben mehr also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Ein Leben mehr book for free.



Der Totenzeichner

Der Totenzeichner Author Veit Etzold
ISBN-10 9783732506736
Release 2015-07-16
Pages 432
Download Link Click Here

Ein Leichenfund gibt der Berliner Polizei Rätsel auf. Dem Mordopfer wurden mysteriöse Zeichen in die Haut geritzt, die Clara Vidalis bekannt vorkommen. Handelt es sich um kultische Symbole? Als die Obduktion der Leiche weitere grausame Details ans Licht bringt, wird klar, dass es einen ähnlichen Modus Operandi schon einmal gab: Vor zehn Jahren versetzte ein Serienkiller den Westen der USA in Angst und Schrecken. Einen Sommer lang trieb er dort sein Unwesen, bevor er sich mit der blutigen Botschaft verabschiedete: "It's not over, till it's over". Ist der Totenzeichner zurückgekehrt?



Der Dieb

Der Dieb Author Fuminori Nakamura
ISBN-10 3257069456
Release 2015-09-23
Pages 224
Download Link Click Here

Der Dieb has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Der Dieb also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Der Dieb book for free.



Das Flugverhalten der Schmetterlinge

Das Flugverhalten der Schmetterlinge Author Barbara Kingsolver
ISBN-10 9783641139865
Release 2014-10-20
Pages 464
Download Link Click Here

Der neue Roman der vielfach preisgekrönten Bestsellerautorin An einem Novembermorgen tritt Dellarobia Turnbow, Mitte zwanzig und Mutter von zwei kleinen Kindern, die Flucht nach vorn an: Sie ist wild entschlossen, ein neues Leben zu beginnen, und kehrt Familie und Farmhaus den Rücken. Doch unterwegs überrascht sie ein überwältigendes Naturereignis – Millionen von orangefarbenen Monarchfaltern haben sich auf den Bäumen zum Überwintern niedergelassen. Dellarobia ist fasziniert und kehrt geläutert nach Hause zurück. Die Schmetterlinge und die junge Frau werden zur nationalen Attraktion. Erst von dem attraktiven Biologen Ovid Byron erfährt sie, was sich hinter dem zauberhaft en Anblick wirklich verbirgt ... Ein brillanter Roman über Hoff nung und Glück in einer gefährdeten Welt. Diese Geschichte über den Wandel im Großen wie im Kleinen stand wochenlang ganz oben auf den amerikanischen Bestsellerlisten.



Darkmouth Der Legendenj ger

Darkmouth   Der Legendenj  ger Author Shane Hegarty
ISBN-10 3789137251
Release 2015
Pages 368
Download Link Click Here

Finns Vater ist der letzte Legendenjäger der heimgesuchten Stadt Darkmouth und will seinem Sohn beibringen, wie man Minotauren, Mantikore und ähnliche Geschöpfe jagt. Diese Aufgabe liegt Finn überhaupt nicht. Aber die Legenden bereiten eine Invasion vor. Band 1 der neuen Reihe. Ab 10



Das Haus der vergessenen B cher

Das Haus der vergessenen B  cher Author Christopher Morley
ISBN-10 3455650600
Release 2015-10-12
Pages 256
Download Link Click Here

Das Haus der vergessenen B cher has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Das Haus der vergessenen B cher also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Das Haus der vergessenen B cher book for free.



Petermanns Geographische Mitteilungen

Petermanns Geographische Mitteilungen Author August Heinrich Petermann
ISBN-10 UOM:39015013523223
Release 1856
Pages
Download Link Click Here

Vols. 54-57 include section "Kartographischer Monatsbericht von Hermann Haack" (title varies) v. 1-4, 1906-11.