Fucking Cute Adorable Animals with Sharp Tongues and Foul Mouths

Fucking Cute  Adorable Animals with Sharp Tongues and Foul Mouths Author Angie Erickson
ISBN-10 1539185338
Release 2016-10-02
Pages 84
Download Link Click Here

They're cute, cuddly and ready to catapult you will the crudest insults! Fucking Cute is a hilarious coloring book for grown ups that combines cute critters from your childhood with the profanity you've grown to love in your adulthood. This is the perfect coloring book to relieve stress, laugh along with friends and relax! Makes a perfect gift for the foul mouthed friends in your life. Made for swearers by swearers.



Die satanischen Verse

Die satanischen Verse Author Salman Rushdie
ISBN-10 9783641112677
Release 2013-10-28
Pages 720
Download Link Click Here

Bejubelt und verdammt: Das Buch, für das Salman Rushdie zum Tode verurteilt wurde Über der englischen Küste wird ein Flugzeug in die Luft gesprengt. Die einzigen Überlebenden dieses Terroranschlags sind Gibril Farishta und Saladin Chamcha, zwei indische Schauspieler, die buchstäblich vom Himmel fallen und wie durch ein Wunder unversehrt bleiben. Doch nach dem Absturz gehen seltsame Dinge mit ihnen vor: Der Muslim Gibril zeigt immer mehr Ähnlichkeit mit dem Erzengel Gabriel, während sich Saladin, der stets seine Herkunft verleugnete, zu einem Abbild des Teufels entwickelt. Doch das ist erst der Beginn einer überwältigenden Odysee zwischen Gut und Böse, zwischen Fantasie und Realität.



Crazy Sexy Love

Crazy  Sexy  Love Author Kylie Scott
ISBN-10 9783736302006
Release 2016-11-11
Pages 354
Download Link Click Here

BAD BOYS, LIEBE & ROCK'N'ROLL Als Vaughan nach langer Zeit zurück in seine Heimatstadt kehrt, ist er auf alles vorbereitet - nur nicht auf eine tropfnasse und verzweifelte Braut in seiner Badewanne. Die wunderschöne Fremde heißt Lydia und hat gerade erfahren, dass ihr Verlobter sie betrogen hat. Mehrmals. Mit einem Mann! Eigentlich hat Vaughan einen Berg eigener Probleme. Aber da der Ex-Rockstar und frisch gebackene Barkeeper es nicht übers Herz bringt, Lydia einfach ihrem Schicksal zu überlassen, nimmt er sie vorübergehend bei sich auf - nicht ahnend, dass sie mit ihrer toughen und zugleich verletzlichen Art seine Welt auf den Kopf stellen wird ...



The Mistake Niemand ist perfekt

The Mistake     Niemand ist perfekt Author Elle Kennedy
ISBN-10 9783492975636
Release 2016-12-01
Pages 368
Download Link Click Here

College-Eishockey-Star Logan ahnt nicht, dass er die richtige Frau am falschen Ort trifft, als er sich eines Nachts im Zimmer irrt und aus Versehen bei Grace im Bett landet. Das erste Kennenlernen verläuft dementsprechend verheerend. Trotzdem geht ihm dieses hübsche, scharfzüngige Mauerblümchen fortan nicht mehr aus dem Kopf. Irgendwie muss er es schaffen, dass sie ihm eine zweite Chance gibt. Schade nur, dass Grace nicht vorhat, auf seine Annäherungsversuche einzugehen – wobei es ihr durchaus Spaß macht, diesem selbstverliebten Frauenheld dabei zuzusehen, wie er es immer wieder bei ihr versucht.



Ein Hauch von Skandal

Ein Hauch von Skandal Author Sandra Brown
ISBN-10 9783641103415
Release 2012-12-03
Pages 608
Download Link Click Here

Explosiv, sinnlich und unwiderstehlich fesselnd! Eine schwüle Sommernacht in einer Kleinstadt im Süden – für die junge, attraktive Jade der Anfang eines Albtraums: Am Abend ihres glänzenden Schulabschlusses träumt Jade von einer gemeinsamen Zukunft mit Gary, ihrer ersten großen Liebe. Da fallen drei Halbstarke über sie her und nehmen sich, was ihnen ihrer Meinung nach zusteht. Jahre später kehrt Jade in die Stadt zurück – eine reife Frau, erfolgreich und begehrenswert, die nur ein Ziel kennt: Rache. Doch es ist nicht nur die Schande, die in Jades Herzen brennt, sondern auch ihre nie vergessene Liebe ...



Verstummt

Verstummt Author Karin Slaughter
ISBN-10 9783641033750
Release 2009-10-02
Pages 528
Download Link Click Here

Das Böse hat eine Stimme: Karin Slaughter Selbst der erfahrene Detective Michael Ormewood vom Atlanta Police Department ist schockiert, als er die ermordete junge Frau in ihrem Blut vor sich sieht. Wie gelähmt starrt er auf die Tüte in seinen Händen, die ein Kollege ihm zugeworfen hat. Sie enthält ein Beweisstück – die Zunge des Opfers. Das Werk eines krankhaften Serientäters? Alles deutet darauf hin. Michael sieht sich daher gezwungen, mit Special Agent Will Trent zusammenzuarbeiten, einem undurchsichtigen Mann, dem er instinktiv misstraut. Und mit der Polizistin Angie Polaski, die verdeckt ermittelt und früher seine Geliebte war – bevor sie sein Feind wurde. Nur wenige Stunden nach Auffinden der Leiche verschafft sich das Böse dann Zutritt zu seinem eigenen Haus. Und es sieht ganz danach aus, als ob das Geheimnis hinter all dem Wahnsinn untrennbar mit Michael verknüpft ist. Längst Vergangenes sickert in die Gegenwart, wie Gift in seine Adern ...



Aus der nahen Ferne

Aus der nahen Ferne Author Rebecca Solnit
ISBN-10 3455503241
Release 2014-04-16
Pages 285
Download Link Click Here

Aus der nahen Ferne has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Aus der nahen Ferne also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Aus der nahen Ferne book for free.



Ganz Nah

Ganz Nah Author Tim Flach
ISBN-10 3868735178
Release 2012
Pages 312
Download Link Click Here

Ganz Nah has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Ganz Nah also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Ganz Nah book for free.



Wurzeln

Wurzeln Author Alex Haley
ISBN-10 3596224489
Release 1994
Pages 717
Download Link Click Here

Wurzeln has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Wurzeln also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Wurzeln book for free.



Die Saat

Die Saat Author Guillermo del Toro
ISBN-10 9783641034252
Release 2009-12-07
Pages 528
Download Link Click Here

Das Ende der Welt beginnt New York, Flughafen. Eine Maschine aus Europa landet – und bleibt plötzlich stehen. Die Lichter gehen aus, nichts rührt sich mehr. Was ist geschehen? Ein Terroranschlag? Eine Seuche? Oder etwas ganz und gar Unvorstellbares ... Für Ephraim Goodweather, den Chef des New Yorker Seuchenpräventionsteams, ist es keine Nacht wie jede andere. Für die gesamte Menschheit ist es keine Nacht wie jede andere. In dieser Nacht kommt auf dem John-F.-Kennedy-Flughafen eine gerade gelandete Maschine unvermittelt zum Stehen, der Pilot bricht den Funkverkehr ab, alle Lichter erlöschen. Goodweather trommelt seine Leute zusammen, und gemeinsam betreten sie das Flugzeug. Es bietet sich ihnen ein gespenstisches Bild: Die Passagiere sitzen aufrecht in ihren Sesseln und rühren sich nicht. Als Goodweather näher herangeht, bemerkt er bei allen einen kleinen Schnitt am Hals. Und er macht eine weitere unglaubliche Entdeckung: Die Passagiere leben – aber sie sind keine Menschen mehr ... Nein, es ist keine Nacht wie jede andere: In dieser Nacht beginnt der epische Kampf gegen das Böse, das gekommen ist, um New York zu erobern. Und nicht nur diese Stadt, sondern die ganze Welt.



Emma

Emma Author Jane Austen
ISBN-10 9783159609751
Release 2016-02-04
Pages 600
Download Link Click Here

Emma Woodhouse, Anfang Zwanzig, führt den Haushalt ihres gesundheitlich angeschlagenen Vaters. Etwas zu selbstbewusst und altklug hat sie für das Leben anderer immer ein passendes Rezept parat. Das führt zu Missverständnissen und Liebeskummer. Doch Emma hat genug Humor, um über sich selbst zu lachen. Nicht zuletzt deshalb lösen sich die Verwirrungen und Verwicklungen und alles findet eine gutes Ende.



Das Blut

Das Blut Author Guillermo del Toro
ISBN-10 9783641050009
Release 2010-11-30
Pages 400
Download Link Click Here

Die Zukunft der Menschheit steht auf dem Spiel New York. Eine geheimnisvolle Seuche verwandelt die Bewohner der Stadt einen nach dem anderen in Vampire. Eine kleine Gruppe von Menschen stellt sich ihnen entgegen, doch der Kampf scheint aussichtslos: Die Seuche droht den gesamten Planeten zu befallen – und damit das Ende der menschlichen Zivilisation einzuläuten. Nachdem ein mysteriöser Vampirvirus New York befallen hat, droht sich die Seuche nun über das ganze Land, ja die ganze Welt zu verbreiten. Ephraim Goodweather, der Chef des New Yorker Seuchenpräventionsteams, hat es sich zur Aufgabe gemacht, den blutrünstigen Monstern, die die Straßen der Stadt unsicher machen, die Stirn zu bieten. Es gelingt ihm, den Parasiten, der die Infektion hervorruft, zu identifizieren. Doch er kommt zu spät: Zwischen den Vampiren der Alten und der Neuen Welt bricht ein gnadenloser Krieg aus, und beide Seiten schrecken vor nichts zurück, um die Herrschaft über den Planeten zu übernehmen. Der Kampf um die Zukunft der Menschheit hat begonnen ...



Letzte Ausfahrt Brooklyn

Letzte Ausfahrt Brooklyn Author Hubert Selby
ISBN-10 3499114690
Release 1972-01
Pages 244
Download Link Click Here

Die 6 Stücke dieses äRomansä aus dem düsteren, inhumanen, brutalen Milieu der Unterwelt und der Slums von Brooklyn wirken in ihrer Authenzität beklemmend.



Das Grauen von Dunwich

Das Grauen von Dunwich Author H.P. Lovecraft
ISBN-10 9783104907352
Release 2017-10-26
Pages 90
Download Link Click Here

Wilbur Whateley, Sohn einer missgestalteten und labilen Mutter und eines unbekannten Vaters (der nur einmal beiläufig als »Yog-Sothoth« bezeichnet wird), wächst erschreckend schnell heran und erreicht schon nach einem Jahrzehnt das Mannesalter. Bald wundern sich die anderen Einwohner des abgelegenen Örtchens Dunwich, warum Wilburs Großvater so viel Vieh kauft, obschon sich seine Herde nicht vergrößert ... H. P. Lovecrafts einzige Geschichte, in der sich ein längerer Auszug aus dem Necronomicon findet, in ungekürzter Neuübersetzung, der es erstmals gelingt, Lovecrafts speziellen Stil und die besondere Atmosphäre seiner Erzählung in deutscher Sprache schillern zu lassen. »H. P. Lovecraft ist der bedeutendste Horror-Autor des 20. Jahrhunderts.« Stephen King Unter dem Titel »The Dunwich Horror« erstmals veröffentlicht 1929 in der Zeitschrift »Weird Tales« Erstdruck der Übersetzung in»H. P. Lovecraft – Das Werk« (FISCHER Tor, 2017)



Survival Hacks

Survival Hacks Author Creek Stewart
ISBN-10 9783864704314
Release 2017-02-28
Pages 260
Download Link Click Here

Survival-Experte Creek Stewart zeigt in diesem Buch, wie man alltägliche Gegenstände in wertvolle Lebensretter verwandelt. Die Survival Hacks sind reichhaltig illustriert, sodass sie jederzeit leicht nachgemacht werden können – sei es im Garten, beim Camping oder auch mitten im Wald. Stewart geht auf alle Aspekte ein: Schutz, Erste Hilfe, Hygiene und Orientierung. "Survival Hacks" ist die perfekte Outdoor-Vorbereitung für jedermann.



Geschichte der O

Geschichte der O Author Dominique Aury
ISBN-10 3453699076
Release 2006
Pages 223
Download Link Click Here

Geschichte der O has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Geschichte der O also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Geschichte der O book for free.



Pl tzlichkeit

Pl  tzlichkeit Author Karl Heinz Bohrer
ISBN-10 UOM:39015028646167
Release 1981
Pages 261
Download Link Click Here

Pl tzlichkeit has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Pl tzlichkeit also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Pl tzlichkeit book for free.