Hollow City The Graphic Novel

Hollow City  The Graphic Novel Author Ransom Riggs
ISBN-10 9780316306782
Release 2016-07-12
Pages 265
Download Link Click Here

After fleeing an army of terrible monsters, Jacob Portman and his peculiar friends find themselves lost at sea, but the only person who might be able to get them ashore safely, their illustrious headmistress Miss Peregrine, is stuck in the form of a bird! Hoping to find a way to get Miss Peregrine back to normal--or as normal as a peculiar can get--the children journey to London. But no matter where they go, trouble lurks after them... Cassandra Jean's evocative visuals once again work seamlessly with Hollow City's vintage photographs and Ransom Rigg's twisting fantasy narrative to make for a wholly immersive reading experience for fans of the original novels, fans graphic novels, and fans of reading great stories alike!



Die Stadt der besonderen Kinder

Die Stadt der besonderen Kinder Author Ransom Riggs
ISBN-10 9783426428290
Release 2015-01-28
Pages 480
Download Link Click Here

Mit Müh und Not konnten Jakob und die besonderen Kinder aus der Zeitschleife, der Insel Cairnholm, vor ihren Feinden fliehen. Nun sind sie im England der 1940er Jahre gestrandet, immer noch verfolgt und ohne Beistand von Miss Peregrine, die sich nicht mehr in ihre Menschengestalt verwandeln kann. Um Miss Peregrine zu retten, brauchen die Kinder eine andere Magierin. Gerüchteweise lebt eine in London, und so machen sie sich auf den gefährlichen Weg in die zerbombte Stadt. Dort angekommen, finden sie schließlich Miss Wren und glauben schon, gerettet zu sein. Doch ausgerechnet hier, in ihrer vermeintlichen Zuflucht, erwartet sie der größte Verrat.



Die Bibliothek der besonderen Kinder

Die Bibliothek der besonderen Kinder Author Ransom Riggs
ISBN-10 9783426441626
Release 2016-10-26
Pages 544
Download Link Click Here

Der dritte Band der "Besonderen Kinder"-Trilogie von Ransom Riggs Nachdem ihre Freunde von den feindlichen Wights entführt wurden, machen Jacob und Emma sich auf eine gefährliche Suche, um sie und die gefangenen Ymbrynen – so nennen sich die Schutzpatroninnen besonderer Kinder – zu befreien. Die Spurt führt sie in die Zeitschleife Devil’s Acre, wo der Abschaum der Gesellschaft der Besonderen lebt, und schließlich zur geheimen Festung der Wights. Dort decken sie ein noch größeres Geheimnis auf: Caul, Miss Peregrines böser Bruder, will die sagenumwobene „Seelenbibliothek“ Abaton finden und sich mithilfe der dort verborgenen Kräfte zum Herrscher der Besonderenwelt aufzuschwingen. Und Jacob ist der Schlüssel dazu ...



Die Insel der besonderen Kinder

Die Insel der besonderen Kinder Author Ransom Riggs
ISBN-10 9783426411957
Release 2011-11-02
Pages 416
Download Link Click Here

Ransom Riggs' Bestseller "Die Insel der besonderen Kinder" in der Filmausgabe zur Verfilmung von Tim Burton Manche Großeltern lesen ihren Enkeln Märchen vor. Aber was Jacob von seinem Opa hörte, war etwas ganz anderes: Abraham erzählte ihm von einer Insel, auf der abenteuerlustige Kinder mit besonderen Fähigkeiten leben, und von Monstern, die auf der Suche nach ihnen sind. Erst Jahre später, als sein Großvater unter mysteriösen Umständen stirbt, erinnert Jacob sich wieder an die Schauergeschichten und entdeckt Hinweise darauf, dass es die Insel wirklich gibt. Er macht sich auf die Suche nach ihr und findet sich in einer Welt wieder, in der die Zeit stillsteht und er die ungewöhnlichsten Freundschaften schließt, die man sich vorstellen kann. Doch auch die Ungeheuer sind höchst real – und sie sind ihm gefolgt ...



Verloren

Verloren Author Michael Grant
ISBN-10 3473544205
Release 2013
Pages 499
Download Link Click Here

Verloren has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Verloren also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Verloren book for free.



Skulduggery Pleasant 03 Die Diablerie bittet zum Sterben

Skulduggery Pleasant 03  Die Diablerie bittet zum Sterben Author Derek Landy
ISBN-10 3785574053
Release 2012-01
Pages 349
Download Link Click Here

Skulduggery Pleasant 03 Die Diablerie bittet zum Sterben has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Skulduggery Pleasant 03 Die Diablerie bittet zum Sterben also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Skulduggery Pleasant 03 Die Diablerie bittet zum Sterben book for free.



Die Poison Diaries

Die Poison Diaries Author Maryrose Wood
ISBN-10 9783104024226
Release 2012-09-26
Pages 272
Download Link Click Here

»Vor erotischer Spannung knisternd ...« THE TIMES Um 1800: Jessamine lebt mit ihrem Vater in einer verlassenen Kapelle im Norden Englands. Sie führen ein stilles, von Jahreszeiten geprägtes Leben. Jessamines Vater ist Botaniker, seine Leidenschaft sind Heil- und Giftpflanzen. In einem verborgenen Giftgarten züchtet er mächtige tödliche Gewächse, sorgsam darauf bedacht, seine Tochter von der Gefahr fernzuhalten. Als eines Tages Weed auftaucht, ein rätselhafter Fremder mit absinthgrünen Augen, verfällt Jessamine ihm sofort. Doch kaum haben die beiden zueinander gefunden, wird das Mädchen sterbenskrank. Was ist Weeds dunkles Geheimnis? Ist er ihre Rettung oder bringt er den Tod? Ein Roman, so geheimnisvoll wie die unergründliche Welt der Pflanzen. Denn ob Belladonna heilt oder tötet, darüber entscheidet am Ende die Liebe ...



Skulduggery Pleasant

Skulduggery Pleasant Author Derek Landy
ISBN-10 3785572689
Release 2011
Pages 343
Download Link Click Here

Skulduggery Pleasant has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Skulduggery Pleasant also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Skulduggery Pleasant book for free.



Schwur des Tigers Eine unsterbliche Liebe

Schwur des Tigers   Eine unsterbliche Liebe Author Colleen Houck
ISBN-10 9783641150952
Release 2015-01-19
Pages 592
Download Link Click Here

Wird sich das Schicksal der Tigerprinzen erfüllen? Dreimal haben die neunzehnjährige Kelsey und ihre beiden Tigerprinzen Ren und Kishan sich bereits in lebensgefährliche Abenteuer gestürzt, um die Aufgaben zu lösen, die ihnen die Göttin Durga gestellt hat. Denn nur wenn Kelsey alle magischen Schätze Durgas zusammenträgt, kann die Göttin den Fluch, der auf Ren und Kishan liegt, aufheben. Ihre letzte Prüfung soll Kelsey in den Golf von Bengalen führen, um dort das letzte und wertvollste Kleinod zu bergen. Die Reise dorthin ist gefährlich, und noch bevor sie ihr Ziel erreicht, wird Kelsey von dem dunklen Magier Lokesh entführt. Gelingt es ihr nicht, Lokeshs Klauen zu entkommen, sind all ihre bisherigen Abenteuer vergebens und die Tigerprinzen für immer in ihrem grausamen Schicksal gefangen. Die größte Prüfung aber ist Kelseys eigenes Herz – noch immer weiß sie nicht, ob Ren oder Kishan für sie bestimmt ist. Nur eines ist klar: Wenn sie sich entscheidet, dann ist es eine Liebe für die Ewigkeit ...



Legend Das Prequel

Legend   Das Prequel Author Marie Lu
ISBN-10 9783732001897
Release 2014-07-01
Pages 45
Download Link Click Here

Jetzt exklusiv und nur als E-Book: zwei neue, abgeschlossene Kurzgeschichten der erfolgreichen Legend-Autorin! "Legend - Das Prequel" enthält zwei Geschichten, die einen kurzen Einblick in das Leben von Day und June gewähren, bevor sie in Marie Lus New-York-Times-Bestseller-Dystopie LEGEND schließlich aufeinandertreffen. Zwei Zwölfjährige, die innerhalb der Republik ihr Leben zu meistern versuchen, wenn auch in zwei völlig verschiedenen Welten: June muss sich als jüngste Studentin aller Zeiten an der Drake Universität beweisen und Day kämpft im Lake Sektor um das nackte Überleben.



Dark Zero

Dark Zero Author Douglas Preston
ISBN-10 9783426428511
Release 2015-08-27
Pages 480
Download Link Click Here

Die NASA bastelt an einer Raumsonde zum Saturnmond Titan, die mit einer brandheißen neuen Software bestückt ist: einer künstlichen Intelligenz namens „Dorothy“, die quasi eigenmächtig operieren kann. Doch es kommt zum Unglück. Bei einem Testlauf entwickelt Dorothy so etwas wie Platzangst und lädiert den Tank, in dem das Experiment stattfindet. Flüssiges Methan tritt aus, und die ganze Anlage fliegt in die Luft; sieben Wissenschaftler sterben. Die hyperintelligente Dorothy aber flieht über eine Schnittstelle ins Internet, hält sich dort versteckt und macht überhaupt nicht das, was sie soll ...



Lockwood Co Das Grauenvolle Grab

Lockwood   Co    Das Grauenvolle Grab Author Jonathan Stroud
ISBN-10 9783641208745
Release 2017-11-27
Pages 512
Download Link Click Here

Lockwood & Co. lösen ihren schwierigsten und letzten Fall! In ihrem letzten Abenteuer begeben sich die Agenten von Lockwood & Co. auf eine lebensgefährliche Mission: Sie brechen in das mit Sprengfallen gesicherte Mausoleum ein, in dem die legendäre Agentin Marissa Fittes ruht. Doch tut sie das wirklich? Und das ist nur eine der alles entscheidenden Fragen, deren Antwort die blutjungen Agenten ergründen müssen. Erst dann können sich Lockwood & Co. ihren Widersachern, seien sie lebendig oder aus dem Reich der Toten, in einer letzten gewaltigen Auseinandersetzung stellen. Damit ihnen dies gelingt, müssen sie sich auf die Hilfe einiger völlig unerwarteter und ungeheuer unheimlicher Verbündeter einlassen. Grusel, Gänsehaut und Grabgelächter garantiert!



Miss Peregrine La casa dei ragazzi speciali Graphic novel

Miss Peregrine  La casa dei ragazzi speciali  Graphic novel Author Ransom Riggs
ISBN-10 9788858687604
Release 2017-01-12
Pages 200
Download Link Click Here

Jacob Portman era solo un bambino quando suo nonno gli riempiva la testa di strane storie. Racconti di un'infanzia incantata, trascorsa insieme a Miss Peregrine e al suo insolito gruppo di ragazzi molto speciali. L'unica prova concreta di quei ricordi era un curioso mucchietto di foto, ritratti dei suoi compagni di giochi d'allora: uno più strambo dell'altro, di certo dei fotomontaggi d'epoca. Oggi Jacob ha sedici anni e sta per scoprire che quelle immagini non sono dei falsi, ma il solo indizio per ricostruire un mistero, in una corsa avventurosa che va oltre i confini dello spazio e del tempo.



Verloren

Verloren Author Michael Grant
ISBN-10 3473583952
Release 2012
Pages 499
Download Link Click Here

Das Leben in der beschaulichen Kleinstadt Perdido Beach wird für Sam und seine Freunde zum Albtraum: Plötzlich verschwinden alle Bewohner spurlos, die älter als fünfzehn Jahre sind. Eine gigantische Mauer umschließt die Stadt. Es gibt kein Entrinnen, nur die nackte Angst, denn schon bald ziehen marodierende Banden durch die Straßen. Ein erbitterter Kampf ums Überleben beginnt - und ein Kampf gegen die Zeit: Sam wird in 299 Stunden selbst fünfzehn.



Watchmen

Watchmen Author Alan Moore
ISBN-10 3866078161
Release 2009
Pages 468
Download Link Click Here

Watchmen has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Watchmen also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Watchmen book for free.



Irmina

Irmina Author Barbara Yelin
ISBN-10 3956400062
Release 2014
Pages 285
Download Link Click Here

Irmina has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Irmina also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Irmina book for free.



Die Insel der besonderen Kinder

Die Insel der besonderen Kinder Author Ransom Riggs
ISBN-10 9783551728265
Release 2016-09-27
Pages 256
Download Link Click Here

Manche Großeltern lesen ihren Enkeln Märchen vor. Nicht so der Opa von Jacob - Abraham erzählte ihm von einer Insel, auf der Kinder mit besonderen Fähigkeiten leben. Und von Monstern, die auf der Suche nach ihnen sind. Erst Jahre später, als sein Großvater unter mysteriösen Umständen stirbt, erinnert Jacob sich wieder an die Geschichten und entdeckt Hinweise darauf, dass es diesen besonderen Ort wirklich gibt. Doch auch die Ungeheuer sind höchst real – und folgen ihm auf seiner Suche nach der Insel der besonderen Kinder...