Indulge Your Way to Healthy

Indulge Your Way to Healthy Author Donna M. Morin
ISBN-10 0692857982
Release 2017-04-26
Pages
Download Link Click Here

Are you stuck in a dieting cycle? Feeling down on yourself?You are not alone. In a world where the norm is processed, overscheduled, and fast, it's easy to fall into a pattern that doesn't serve our bodies and sets us up to fail. In this book, Donna Morin shares the elements of change that have most influenced her own health and those of the clients she has worked with. Rather than thinking in terms of "dieting", Donna shows how tweaking the brain to see change as a new adventure- an indulgence- can start you on a path to creating change that will last.By following the steps in this simple guide, you will begin a practice of changing how you think about yourself. Rather than focusing just on food, this book encourages you to dig a little more into the habits and thought patterns that influence the choices you make throughout your day. Stop dieting and start living. You deserve to get the most of this one precious life.



Das Wunder der Achtsamkeit

Das Wunder der Achtsamkeit Author Thich Nhat Hanh
ISBN-10 9783958830967
Release 2016-07-06
Pages 139
Download Link Click Here

Das Standardwerk für alle, die wissen wollen, was Meditation wirklich ist und wie man sie in den Alltag integrieren kann. Thich Nhat Hanh zeigt, wie wichtig Achtsamkeit ist, um den Herausforderungen des Lebens gelassen und entspannt zu begegnen. Die 32 Übungen, die er entwickelt hat, helfen, das Wunder der Achtsamkeit in jedem Moment unseres Lebens zu erfahren.



The Brain

The Brain Author David Eagleman
ISBN-10 9783641183158
Release 2017-03-06
Pages 224
Download Link Click Here

Unterhaltend und fundiert: Ein Pageturner über die Hirnforschung Die Hirnforschung macht rasante Fortschritte, aber nur selten treten wir einen Schritt zurück und fragen uns, was es heißt, ein Lebewesen und Mensch zu sein. Der renommierte Neurowissenschaftler David Eagleman nimmt uns mit auf die Reise durch das Gewirr aus Milliarden von Hirnzellen und Billionen von Synapsen – und zu uns selbst. Das sonderbare Rechengewebe in unserem Schädel ist der Apparat, mit dem wir uns in der Welt orientieren, Entscheidungen treffen und Vorstellungen entwickeln. Seine unendlich vielen Zellen bringen unser Bewusstsein und unsere Träume hervor. In diesem Buch baut Bestsellerautor David Eagleman eine Brücke zwischen der Hirnforschung und uns, den Besitzern eines Gehirns. Er hilft uns, uns selbst zu verstehen. Denn ein besseres Verständnis unseres inneren Kosmos wirft auch ein neues Licht auf unsere persönlichen Beziehungen und unser gesellschaftliches Zusammenleben: wie wir unser Leben lenken, warum wir lieben, was wir für wahr halten, wie wir unsere Kinder erziehen, wie wir unsere Gesellschaftspolitik verbessern und wie wir den menschlichen Körper auf die kommenden Jahrhunderte vorbereiten können.



Inkognito

Inkognito Author David Eagleman
ISBN-10 3570552233
Release 2013
Pages 329
Download Link Click Here

Inkognito has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Inkognito also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Inkognito book for free.



Nudge

Nudge Author Richard H. Thaler
ISBN-10 3548373666
Release 2011-01
Pages 389
Download Link Click Here

Nudge - so heißt die Formel, mit der man andere dazu bewegt, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Denn Menschen verhalten sich von Natur aus nicht rational. Nur mit einer Portion List können sie dazu gebracht werden, vernünftig zu handeln. Aber wie schafft man das, ohne sie zu bevormunden? Wie erreicht man zum Beispiel, dass sie sich um ihre Altervorsorge kümmern, umweltbewusst leben oder sich gesund ernähren? Darauf gibt Nudge die Antwort.



Vorlesungen zur Einf hrung in die Psychoanalyse

Vorlesungen zur Einf  hrung in die Psychoanalyse Author Sigmund Freud
ISBN-10 9783864034930
Release 2012
Pages 572
Download Link Click Here

Vorlesungen zur Einführung in die Psychoanalyse mit drei Teilen: Fehlleistung - Traum - Allgemeine Neurosenlehre, Nachdruck des Originals von 1920.



Sextrology

Sextrology Author Stella Starsky
ISBN-10 3442337429
Release 2006
Pages 637
Download Link Click Here

Sextrology has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Sextrology also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Sextrology book for free.



Hoffnung wagen

Hoffnung wagen Author Barack Obama
ISBN-10 9783641224240
Release 2017-09-18
Pages 480
Download Link Click Here

Persönlich, glaubwürdig, visionär – Ansichten und Standpunkte des politischen Hoffnungsträgers der USA vor seiner Wahl 2008 Wie US-Senator Barack Obama im Wahljahr 2008 Millionen Menschen für sich gewann, ist Legende. Zu seinem schnell aufsteigenden Stern in hohem Maße beigetragen hat sein zuvor erschienenes Buch »Hoffnung wagen« (»The Audacity of Hope«). Hier präsentierte Obama sich als Mann der Integration, als Liberaler im positiven Sinn mit klaren Positionen. Uns allen machte er Hoffnung auf eine Renaissance des »besseren Amerika«. Nicht wenige wünschen sich Barack Obama heute sehnsüchtig zurück ins Weiße Haus.



Bedienungsanleitung f r ein menschliches Gehirn

Bedienungsanleitung f  r ein menschliches Gehirn Author Gerald Hüther
ISBN-10 9783647014647
Release 2016-02-15
Pages 139
Download Link Click Here

In der modernen Hirnforschung wurden bahnbrechende Entdeckungen gemacht. Die sogenannte Plastizität des menschlichen Gehirns bedeutet, dass es lebenslang veränderbar, ausbaubar, anpassungsfähig ist. Sogar die Masse der Gehirnzellen ist, entgegengesetzt der früheren Auffassung der Wissenschaftler, nicht endgültig festgelegt, sondern kann im Verlauf des Lebens noch zunehmen. Nach den neuesten Erkenntnissen der Hirnforscher hat die Art und Weise der Nutzung des Gehirns einen entscheidenden Einfluss darauf, welche neuronalen Verschaltungen angelegt und stabilisiert oder auch destabilisiert werden. Die innere Struktur und Organisation des Gehirns passt sich also an seine konkrete Benutzung an. Wenn das Gehirn eines Menschen aber so wird, wie es gebraucht wird und bisher gebraucht wurde, dann stellt sich die Frage, wie wir eigentlich mit unserem Gehirn umgehen müssten, damit es zur vollen Entfaltung der in ihm angelegten Möglichkeiten kommen kann. In einer leicht lesbaren, bildreichen Sprache geht der Neurobiologe Gerald Hüther diesem Fragenkomplex nach und gelangt zu Erkenntnissen, die unser gegenwärtiges Weltbild erschüttern und die uns zwingen, etwas zu übernehmen, was wir bisher allzu gern an andere Instanzen abgegeben haben: Verantwortung.



Von Nerds Einh rnern und Disruption

Von Nerds  Einh  rnern und Disruption Author Dan Lyons
ISBN-10 9783864149245
Release 2016-10-07
Pages 304
Download Link Click Here

Er war 25 Jahre lang Journalist, dann stand er von einem Tag auf den anderen auf der Straße: Dan Lyons wurde mit 52 Jahren einfach aus dem Team wegrationalisiert. Was also tun? Da kam das Jobangebot von HubSpot, einem Bostoner Start-up, genau richtig: Sie bieten dem altgedienten Journalisten einen Stapel Aktien für den nicht näher bestimmten Job des »Marketingtypen«. Was soll da schon schiefgehen? Doch es kommt, wie es bei der Konstellation kommen muss: Schnell wird klar, dass bei seinem Job bei HubSpot ungefähr alles schiefläuft, was schieflaufen kann. Seine Kollegen sind im Schnitt halb so alt, statt Bürostühlen gibt es Sitzbälle, Spam wird als »liebenswerter Marketingcontent« bezeichnet und überhaupt erinnert die Atmosphäre bei HubSpot eher an einen immerwährenden Kindergeburtstag. Dass das nicht lange gutgehen kann, ist vorprogrammiert ... Dieses Buch bietet einzigartige Einblicke in die Start-up-Welt!



Der fliegende Zirkus der Physik

Der fliegende Zirkus der Physik Author Jearl Walker
ISBN-10 3486580671
Release 2008
Pages 346
Download Link Click Here

Ob Blitz oder blauer Himmel, Glühwürmchen, Teetassen oder Seifenblasen - im täglichen Leben stolpert man laufend über Naturphänomene. Jearl Walker hat die spannendsten und witzigsten aufgegriffen und in diesem Buch deren physikalische Erklärungen skizziert - nicht in Formeln, sondern mit Worten. Einige Lösungen sind einfach zu finden, andere sind enorm schwierig und gestandene Physiker kommen ins Schwitzen beim Versuch, diese Fragen zu beantworten. Der "Fliegende Zirkus der Physik" existiert seit nunmehr 30 Jahren. Das Buch ist in über zehn Sprachen übersetzt worden und wird noch immer weltweit verkauft. Für diese Neuauflage hat Walker das Buch vollständig überarbeitet und zahlreiche neue Phänomene aus der physikalischen Alltagswelt aufgenommen. "Der fliegende Zirkus der Physik" ist reich bebildert und illustriert und lädt damit zum Schmökern und Nachdenken ein.



Erlebte Verkaufspraxis

Erlebte Verkaufspraxis Author Frank Bettger
ISBN-10 3035000182
Release 2004
Pages 284
Download Link Click Here

Erlebte Verkaufspraxis has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Erlebte Verkaufspraxis also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Erlebte Verkaufspraxis book for free.



Six Sigma f r Dummies

Six Sigma f  r Dummies Author Craig Gygi
ISBN-10 3527702075
Release 2005-12-12
Pages 361
Download Link Click Here

Six Sigma ist eine auf Effizienz ausgerichtete Qualitätssicherungsmethode. Es ist eine quantitative Methode, bei der genau ermittelt wird, wie das Ziel genau aussehen soll und wie die Fehlerabweichung vom diesem Idealziel ist, sei es ein Produktionsprozess oder die Kundenorientierung eines Unternehmens. Es ist eine Methode, die von Erfolg gekrönt ist, viele Unternehmen setzen Six Sigma bereits erfolgreich ein. Möchten Sie verstehen, was Six Sigma genau ist, sich schlau machen über diese neue Methode, die Furore macht? Wollen Sie die Vorteile dieser Methode in Ihrer Firma nutzen und so Abläufe optimieren? Dann greifen Sie zu Six Sigma für Dummies und lassen sich auf verständliche Weise erklären, was es damit genau auf sich hat. Sie erfahren Was Six Sigma überhaupt ist und wie es funktioniert Wie Sie die richtigen Methoden und Technologien verwenden Wie Sie mit Six Sigma Ihre Kosten senken, die Produktivität steigern und die Zufriedenheit Ihrer Kunden erhöhen können



Sex for one

Sex for one Author Betty Dodson
ISBN-10 344216253X
Release 2011
Pages 159
Download Link Click Here

Sex for one has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Sex for one also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Sex for one book for free.



Wie Vater und Mutter ein Kind bekommen

Wie Vater und Mutter ein Kind bekommen Author Per Holm Knudsen
ISBN-10 3494014477
Release 2008
Pages 24
Download Link Click Here

Wie Vater und Mutter ein Kind bekommen has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Wie Vater und Mutter ein Kind bekommen also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Wie Vater und Mutter ein Kind bekommen book for free.



Paris versus New York

Paris versus New York Author Vahram Muratyan
ISBN-10 9783641088989
Release 2012-12-18
Pages 224
Download Link Click Here

Eine Hommage an zwei Weltstädte Als der Autor sein Online-Reisejournal »Paris versus New York« startete, hatte er keine Ahnung, dass die Seite bald zur viel bestaunten Attraktion werden sollte, mit mehr als 1,5 Millionen Zugriffen in wenigen Monaten, hoch geschätzt von klugen Kritikern. Aus diesem Erfolg erwuchs die Idee zu diesem hinreißenden Buch. Einzigartige und feine Beobachtungen werden in klare Linien gefasst, präzise Porträts der beiden Städte in ihren Eigenarten entstehen. Jede Doppelseite ist zugleich aufregende Entdeckung und Begegnung mit vertrauten Details beider Städte.



Choreutik

Choreutik Author Rudolf von Laban
ISBN-10 3795905818
Release 1991-01
Pages 219
Download Link Click Here

Choreutik has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Choreutik also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Choreutik book for free.