Lass dich nicht unterkriegen

Lass dich nicht unterkriegen Author Demi Lovato
ISBN-10 9783864153891
Release 2014-10-10
Pages 420
Download Link Click Here

Kurz vor ihrem Durchbruch zum absoluten Superstar sagte Demi Lovato ihre Welttournee ab und ließ sich in eine Klinik einweisen. Denn obwohl es von außen so schien, als ob ihr Leben perfekt sei, sah es in Wirklichkeit ganz anders aus: Sie litt an Bulimie, nahm Drogen, dachte an Selbstmord und ritzte sich heimlich. In der Klinik wurde sie erfolgreich therapiert, danach gründete sie die Lovato Treatment Scholarship, ein Programm, um anderen Jugendlichen mit ähnlichen Problemen zu helfen. Seitdem vollzieht sie jeden Morgen das gleiche Ritual: Sie bekennt sich bewusst zu ihrer Gesundheit, ihrem Wohlbefinden, ihrem Wesen. Die Affirmationen bilden die Grundlage für ihre dauerhafte Genesung und ihre Arbeit mit jungen Leuten. In Lass dich nicht unterkriegen hat sie 365 ihrer stärksten, ehrlichsten und hoffnungsvollsten Affirmationen gesammelt. Jede Affirmation besteht aus einem Zitat, einer persönlichen Reflexion und einem Tagesziel. Jeden Tag kann der Leser diese Affirmationen für sich nutzen. Dieses Buch zeigt nicht nur den starken Willen einer Frau, die nie aufgehört hat zu kämpfen, sondern ist auch ein wundervoller Begleiter für alle, die Kraft und Inspiration aus Demi Lovatos Worten schöpfen wollen.



Kleine M use Philosophie

Kleine M  use Philosophie Author Werner Burkhardt
ISBN-10 3451291509
Release 2006
Pages 40
Download Link Click Here

Kleine M use Philosophie has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Kleine M use Philosophie also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Kleine M use Philosophie book for free.



Melchior Kat nghy

Melchior Kat  nghy Author Kálmán Mikszáth
ISBN-10 9783842409590
Release 2012-05
Pages 112
Download Link Click Here

Dieses Werk ist Teil der Buchreihe TREDITION CLASSICS. Der Verlag tredition aus Hamburg veroffentlicht in der Buchreihe TREDITION CLASSICS Werke aus mehr als zwei Jahrtausenden. Diese waren zu einem Grossteil vergriffen oder nur noch antiquarisch erhaltlich. Mit der Buchreihe TREDITION CLASSICS verfolgt tredition das Ziel, tausende Klassiker der Weltliteratur verschiedener Sprachen wieder als gedruckte Bucher zu verlegen - und das weltweit! Die Buchreihe dient zur Bewahrung der Literatur und Forderung der Kultur. Sie tragt so dazu bei, dass viele tausend Werke nicht in Vergessenheit geraten



Kompetent Gesund

Kompetent Gesund Author Ronald Grossarth-Maticek
ISBN-10 9783732323982
Release 2015-02-02
Pages 332
Download Link Click Here

In diesem Buch werden sowohl die Faktoren vorgestellt, die zur Entstehung von Krankheiten führen, als auch jene, die zur Aufrechterhaltung der Gesundheit beitragen. Es wird aufgezeigt, dass unterschiedliche Erscheinungen, wie Gesundheit und Krankheit, in der Regel durch das Zusammenwirken von mehreren Faktoren entstehen und dass ihre Identifikation zur Entwicklung effektiver, präventiver Maßnahmen beiträgt. Dabei kann der Leser eine große Anzahl von einzelnen Risiko- oder Gesundheitsfaktoren erkennen und diese möglicherweise berücksichtigen, um so durch eine Änderung seines Verhaltens zu seiner eigenen Gesundheit beizutragen. Unter anderem wird eine Forschungsrichtung vorgestellt, die eine große Anzahl von unterschiedlichen Lebensbereichen einbezieht, um dabei auch relevante Konstellationen und Wechselwirkungen zu erkennen. Dadurch wird auch die Effektivität von präventiven Maßnahmen verständlich. Im Buch werden immer wieder mehrere Ebenen bewusst eingenommen, um somit die Leser von vielen Seiten her zu informieren. Einerseits durch die Beschreibung des Autonomietrainings und andererseits durch Ratschläge, wie das Autonomietraining erlernbar ist. In diesem Buch wird der Leser, ob Fachmann oder nicht, sehr ernst genommen und so umfangreich wie möglich informiert, aus der Überzeugung heraus, dass er dabei mehr persönlichen Nutzen erzielt, als bei der einseitigen Betrachtung gesundheitsrelevanter Faktoren. Wenn der Leser einen persönlichen Weg findet, sein Glück, Wohlbefinden und Lebenslust zu steigern, und wenn er neue Zugänge zur persönlichen Problemlösung durch Neugestaltung der Kommunikation findet, dann ist auch ein wichtiges Ziel des Autors verwirklicht.



Die Engelbotschaft deines Namens

Die Engelbotschaft deines Namens Author Wulfing von Rohr
ISBN-10 9783641045890
Release 2011-03-30
Pages 448
Download Link Click Here

Welche Engelkräfte in Namen wirken Jeder Vorname eines Menschen enthält eine verborgene Botschaft. Sie gibt Auskunft über Wesen und Charakter, Bestimmung und Ziel im Leben. Und nicht nur das: In jedem Namen schwingen machtvolle Energien von Engeln, die uns auf dem persönlichen Lebensweg hilfreich zur Seite stehen. Erfahren Sie in diesem Buch, • warum der persönliche Name so wichtig ist, • worauf Eltern bei der Namensgebung für ihre Kinder achten sollten, • was die Namen der wichtigsten 100 Engel bedeuten, • die spirituelle Botschaft von je 300 männlichen und weiblichen Vornamen, • was passiert, wenn Sie Ihren Namen ändern.



Die Stadt der Seelen

Die Stadt der Seelen Author Christoph Lode
ISBN-10 9783641055288
Release 2011-03-22
Pages 496
Download Link Click Here

Düster, mysteriös, fesselnd – einfach phantastisch! Wer Macht über die Träume der Menschen besitzt, gebietet auch über ihre Gedanken. Lady Sarka, die allgewaltige Herrscherin von Bradost, weiß das und will sich die Gabe des Traumwanderers Jackon dafür zunutze machen. Doch sie hat viele Feinde: Liam ist einer von ihnen. Er will den Tod seines Vaters rächen und ihre Macht brechen. Aber er ist im Pandæmonium gefangen, dem dunklen Reich der verdammten Seelen und Dämonen. Seine Freundin Vivana ist verzweifelt. Sie liebt Liam, doch reicht das aus, um ihn zu retten?



Vertr umt verpeilt und voll verliebt

Vertr  umt  verpeilt und voll verliebt Author Gabriella Engelmann
ISBN-10 9783955204358
Release 2013-10-24
Pages 54
Download Link Click Here

„Als ich sechs Jahre alt war, habe ich mich in den großen Bruder meiner besten Freundin verliebt, was nicht auf Gegenseitigkeit beruhte. Mit acht hatte ich diese Phase zum Glück überwunden und fand Jungs ziemlich doof. Das ganze alberne Getue meiner Klassenkameradinnen kam mir irgendwie unwürdig vor. Wie gehirnamputiert! Aber jetzt bin ich 14 – und die Dinge sehen wieder ein bisschen anders aus ...“ Liebe ist so schön – aber auch verdammt kompliziert! Seit Marie den attraktiven Austauschschüler François zum ersten Mal gesehen hat, flattern rosarote Schmetterlinge in ihrem Bauch. Blöd ist nur, dass der Franzose mit den schönen Augen diese Gefühle nicht erwidert. Also muss Marie ihm zeigen, was in ihr steckt. Am besten bei der bald anstehenden Ballettaufführung! Da gibt es nur ein Problem: Wer so verträumt ist wie Marie, tanzt nicht wie ein eleganter, schöner Schwan – sondern gleicht eher einem verpeilten Entchen ... Eine kuschelweiche Geschichte über die erste große Liebe! Jetzt als eBook: „Verträumt, verpeilt und voll verliebt“ von Gabriella Engelmann. dotbooks – der eBook-Verlag.



Tote kehren nicht zur ck

Tote kehren nicht zur  ck Author Ann Granger
ISBN-10 9783838708881
Release 2011-06-24
Pages 443
Download Link Click Here

Zwei Leben - ein Tod: Andrew Pellham ist ein renommierter Anwalt, der auf seinem Landsitz, dem herrschaftlichen Tudor Lodge, ein unbescholtenes Leben führt. Doch die Fassade trügt, denn eines Morgens wird Pellham ermordet in seinem Garten aufgefunden. Die ersten Untersuchungen führen zu der überraschenden Enthüllung, dass der Anwalt offensichtlich ein Doppelleben geführt hat. Und in seiner zweiten Existenz scheint er sich eine Menge Feinde gemacht zu haben. Superintendent Markby ist da über die Hilfe seiner Freundin Meredith ganz froh, denn seine Ermittlungen werden ausgerechnet von seinem Kollegen, Sergeant Prescott behindert, der sich Hals über Kopf in die Hauptverdächtige verliebt ... Mitchell & Markbys 11. Fall.



Liebeskummer Vorbei

Liebeskummer  Vorbei Author Katharina A. Macher
ISBN-10 9783737506700
Release 2014-09-03
Pages
Download Link Click Here

Dieses Buch ist schon längst kein Geheimtipp unter Freundinnen mehr. “Liebeskummer? Vorbei!” ist ein einfühlsamer Ratgeber voller hilfreicher Hinweise und frischer Denkansätze. Es unterstützt Dich nicht nur beim Loswerden des Herzschmerzes nach einer Trennung, sondern es motiviert ungemein, Dein Leben in glücklichere Bahnen zu lenken. Auf über 100 Seiten werden Fakten kompakt auf den Punkt gebracht: Liebeskummer loswerden, aufatmen, glücklich sein. Die Autorin plaudert in ihrem warmherzigen Bericht ganz offen aus ihrem persönlichen Erfahrungsschatz und gibt wertvolle Einsichten und Hinweise. Um den quälenden Liebeskummer schnellstens loszuwerden, spielen 13 Themengebiete eine tragende Rolle. Dazu gehören unter anderem: 1. das Abschließen 2. das Verzeihen 3. die innere Heilung (ohne die geht es nicht). Diese Themen und viele mehr werden in dem Ratgeber behandelt. Parallel dazu wirst Du mehr und mehr Befreiung erlangen und lernen, wie Du spielend leicht mehr Glück und Freude in Dein Leben bringen kannst... ...so steht einem schönen Neubeginn nichts mehr im Wege. In dem Ratgeber lernst Du das Folgende: • Wie Du Dich von Anfang an richtig verhälst • Wie Du schneller loslassen kannst • Warum das Leben ohne den Ex noch schöner sein wird • Wie Du den Liebeskummer schnell(er) abstellen kannst • Warum die üblichen Verhaltensweisen für Dich sehr schädlich sind • Ob und wie lange Trauern sinnvoll ist • Deine Gedanken und wie Du sie für Dich nutzen kannst • Warum Liebeskummer reine Kopfsache ist • Wie Du Gedankenmuster durchbrichst • Warum Glücklichsein nur eine Entscheidung entfernt ist • Wie Du Dein Selbstwertgefühl optimieren kannst • Verzeihen ist schwer. Oder? Wie Du innerliche Heilung verspürst • Wie Du spielend leicht mehr Glück und Freude in Dein Leben bringen kannst • Warum Du mit einem Lachen auf diese Zeit zurückblicken wirst • Mit welchen Methoden andere Menschen den Liebeskummer besiegt haben



Ein blindes Pferd darf man nicht bel gen

Ein blindes Pferd darf man nicht bel  gen Author Katharina Schubert
ISBN-10 9783863940164
Release 2013-05-15
Pages 263
Download Link Click Here

Das Leben in der Eifel ist hart für die Bauern im frühen 20. Jahrhundert. Auch der Junge Hubert muss neben der Schule auf dem kleinen elterlichen Hof mithelfen, der die vielköpfige Familie nur knapp ernährt. Am liebsten fährt er mit Großvater Johann auf dem Hundewagen. Als sie für die tote Großmutter einen Baum pflanzen, kann Hubert sich nicht vorstellen, dass er selbst einmal ein alter Mann mit Enkeln sein wird. Doch wir können es nachlesen, Huberts Leben in dem Dorf Kambach, das keineswegs fernab des Weltgeschehens liegt und das Hubert während fast eines Jahrhunderts nur dreimal verlässt ... INHALT: Kindheit Bäume für die Toten Schule, zack, zack „Das gehört sich nicht für ein Mädchen“ Heuernte 1914 Was Krieg ist ... Doktor Salomon Soldatenschicksale Zacke Aufregung in Kambach Nachkriegsalltag Ein heißer Sommer Schmuggel Trügerische Ruhe im Kambach Abschied von Großvater Johann Hochzeit mit Brautjungfern Lehrjahre Trauriger Geburtstag Arbeiten wie ein Mann Annas Unglück Nur wer säuft, ist ein Kerl Hungernde Millionäre Die erste Liebe Kinozauber Wieder daheim Liebe mit Hindernissen Arbeit 1929: für die einen zu viel, für die anderen zu wenig Eine eigene Familie Aller Anfang ist schwer Nazis in Kambach Pogromnacht Krieg Heimkehr Bomben auf Kambach Frieden Eine neue Kirche Die Kinder werden flügge Mark und Pfennig Die Töchter werden erwachsen Schnee und kein Ende Es geht voran - aber wohin? Wie die Welt nach Kambach kam Sophie Anna Mariechen Abschied von Agathe Klinkhammer Kleine Kinder, kleine Sorgen, große Kinder ... Besuch aus Amerika Aufs Altenteil Alt zu werden ist nicht schwer ... Weihnachten in New York Die Städter kommen Clara



G nter der innere Schweinehund wird Kommunikationsprofi

G  nter  der innere Schweinehund  wird Kommunikationsprofi Author Stefan Frädrich
ISBN-10 9783869361277
Release 2010
Pages 213
Download Link Click Here

Eigentlich wissen wir ja, wie wir kommunizieren sollten: uns geschickt ausdrücken, anderen gut zuhören und immer darauf achten, das auch wirklich das ankommt, was wir meinen. Tja, eigentlich… Aber wir kennen auch diese lästige Stimme in uns: „Quatsch einfach drauf los!“, „Hauptsache, du gewinnst die Diskussion!“ oder „Aufs Verständnis zu achten ist Kinderkram!“. Diese Stimme kommt von Günter, unserem inneren Schweinehund. Obwohl Günter es gut mit uns meint, pfuscht er uns immer wieder ins Handwerk. Besser also, Günter erfährt endlich, wie man wirklich gut miteinander spricht: Wie sagt man, was man sagen will? Wie versteht man, was andere meinen? Und wie kommuniziert man, wenn’s mal brenzlig wird?



Die Heilige vom Niederrhein

Die Heilige vom Niederrhein Author Joseph von Lauff
ISBN-10 9783849638757
Release 2012
Pages 344
Download Link Click Here

Ein Werk, in dein sich alle Meisterschaft des Verfassers in Form und Gestaltung menschlichen Schicksals wie in einem letzten Aufflackern der Lebenskräfte zu höchster Leistung steigert. Eine Kleinstadtgeschichte aus unseren Tagen.



ICH dann eine Weile nichts

ICH   dann eine Weile nichts Author Hans-Ulrich Lüdemann
ISBN-10 9783863948849
Release 2012-12-03
Pages 377
Download Link Click Here

Der Titel dieses Mädchenbuchs für Jungen scheint das Lebensmotto für die 13-Jährige Erzählerin Bärbel Fielow zu sein. Was die Schule angeht, da muss es in der Klasse immer nach ihrer Meinung gehen. Wie sagt sie immer: Noch mache ich die Ansagen! Wobei sie sich aber auch für die Schwachen unter den Mitschülern einsetzt. Wie man salopp sagt, Bärbel Fielow hat auch eine Menge um die Ohren. Zum einen ist sie mit einer älteren Schwester gesegnet, die sich kaum mit ihr abgibt. Erika konzentriert sich ganz auf ihren Freund Lutz. Das mag noch angehen, aber da ist Vadding, dessen Leben etwas aus dem Ruder gelaufen ist: es kränkt ihn, dass er aufgrund falscher Anschuldigung, er habe Republikflucht begehen wollen, in Unehren aus der Volksmarine entlassen wurde. Hinzu kommt, dass seine Ehefrau sich einem anderen Mann zugewandt hat; ausgerechnet dem Direktor der Schule, die sowohl Bärbel als auch Erika besuchen. Und um Bärbels Stress vollends zu begreifen, muss man wissen, dass der Sohn des Direktors, Hein Himmelangst, ihr Mitschüler ist. Und weil beide, Hein und Bärbel, nicht auf den Kopf gefallen sind, stehen sie in einem ständigen Wettstreit. Nicht nur was die Zensuren angeht, sondern auch wer die meisten Anhänger in der Klasse hinter sich vereint. Als Bärbel eine Ferienfahrt organisiert, versucht Hein im Verein mit seiner Clique, das Unternehmen zu torpedieren. Achtung erwirbt seine Widersacherin allerdings, als sie ihm gesteht, dass am Hochzeitstag ein Stein durch die Scheibe in die Wohnung Himmelangst geflogen war, von Bärbel Fielow geschleudert aus Protest gegen den Weggang der Mutter. Kurioserweise gewinnt Bärbel in einem Preisausschreiben eine Reise im so genannten Freundschaftszug ans Asowsche Meer. Und weil sie seit Jahren mit einer sowjetischen Dolmetscherin befreundet ist, die auf der Volkswerft arbeitet – Soja stand ihr auch bei, als das Mädchen von der ersten Regel überrascht wurde - kann Bärbel aufgrund der Russisch-Kenntnisse im Ferienlager zu großer Form auflaufen. Leider kann das Mädchen sich nicht mit dem Verhalten der Erwachsenen in der FDJ-Leitung abfinden. Obwohl vieles in der unmittelbaren Umgebung ganz offensichtlich im Argen liegt, singen jene ein Loblied auf alles und jedes in der Sowjetunion. Für Bärbel Fielow ist das Betrug an der ansonsten hoch gehaltenen Deutsch-Sowjetischen Freundschaft. Am 30.9.1979 wurde der gleichnamige DEFA-Fim im 2. Programm des DDR-Fernsehens urgesendet.



Schlechte Manieren in bester Gesellschaft

Schlechte Manieren in bester Gesellschaft Author Laurie Notaro
ISBN-10 9783838756028
Release 2014-04-15
Pages 382
Download Link Click Here

Gekonnt witzig erzählt, gewohnt chaotisch die Charaktere - der erste Roman der Bestsellerautorin Laurie Notaro Im hohen Alter von Anfang dreißig neue Leute kennenzulernen ist schwer. Erst recht, wenn man gerade in eine neue Stadt gezogen ist. Als Maye ihre Freunde in Phoenix zurücklässt, hätte sie jedoch nicht gedacht, wie schwer. Und weil sie die Kollegen ihres Mannes mit ihren unfreiwilligen Striptease-Einlagen leider ebenso wenig beeindrucken kann wie den städtischen Vegetarier-Club mit ihrer Vorliebe für saftige Steaks, sieht sie nur einen Ausweg: den Schönheitswettbewerb der ortsansässigen Abflussrohr-Fabrik. Die Gewinnerinnen zählen seit jeher zu den beliebtesten Mitbürgerinnen der Stadt. Das wär doch was, denkt Maye, und ahnt nicht, auf was sie sich da eingelassen hat ... Ein spritziger Roman über eine junge Frau, die in einer Kleinstadt neue Freunde sucht und dabei auch zu unkonventionellen Mitteln greift.



Krankheit und Beh rdenkrieg

Krankheit und Beh  rdenkrieg Author Cassandra Shen Lehn
ISBN-10 9783736884663
Release 2015-09-29
Pages 14
Download Link Click Here

Kämpfe um dein Recht. Lass dich nicht unterkriegen, auch die schlimmste Krankheit geht zu Ende. Behörden können hartnäckig und stur sein, doch das können Sie auch.



The Mystery of the Stray Dog Das R tsel um den Streuner

The Mystery of the Stray Dog   Das R  tsel um den Streuner Author Tina Zang
ISBN-10 9783468690921
Release 2011-05-27
Pages 128
Download Link Click Here

Die beiden Freundinnen Fenny und Emma sind einem Rätsel um einen Mischlingshund auf der Spur. Der spannende Krimi für Kinder ab 10 Jahren ist eine Lektüre, die mit 10% Englischanteil zum Englischlernen motiviert. Mit beigelegtem mp3-Hörspiel auf CD. Die beiden Freundinnen Fenny und Emma sind einem geheimnisvollen Rätsel um einen Mischlingshund von zwei alten Damen auf der Spur. Der spannende Krimi für Kinder ab 10 Jahren ist eine Lektüre, die mit 10% Englischanteil zum Englischlernen motiviert. Mit beigelegtem mp3-Hörspiel auf CD. Hier geht es nicht um Grammatik pauken und ewig lange Vokabellisten. Hier geht es um Spannung und knifflige Fälle! Der Kinderkrimi in der Sprachkombi Englisch und Deutsch aus der Reihe „Krimis für Kids" bietet spannende Storys, speziell von Jugendbuchautoren verfasst. Um einen schnellen Lernerfolg zu erzielen, sind die Kapitel kurz und ohne lange Vokabellisten.



Fliegende Fische

Fliegende Fische Author S. Pavlovic
ISBN-10 9783863611057
Release 2012
Pages 273
Download Link Click Here

Daniel und Mick sitzen im selben Boot. Lilli und Jo, ihre jeweils besten Freunde, sind neuerdings ein Paar und haben nur noch wenig Zeit für andere. Was als Frustgemeinschaft zwischen den zwei Übriggebliebenen beginnt, entwickelt sich schnell zu einer besonderen Freundschaft und mündet schließlich, zu Daniels Überraschung, in einer Liebesbeziehung.Doch was an dieser Stelle ein Happy End sein könnte, entwickelt sich zur Achterbahnfahrt: Daniel muss nicht nur mit der Tatsache klarkommen, 'plötzlich' schwul zu sein, sondern auch mit dem exzentrischen Mick und dessen Stimmungsschwankungen. Schnell wird klar, dass es einen 'dritten Mann' in diesem Zweisitzer gibt: Jo, der Schlagzeuger in Micks Schülerband, spielt bei Mick die erste Geige. Jos Ablehnung kann Mick nicht akzeptieren, und er treibt das Spiel weiter, bis er sich sowohl mit Jo als auch mit Daniel überworfen hat.Mick verschwindet von der Bildfläche. Daniel bleibt zurück und hat mit seinem ersten Liebeskummer zu kämpfen.Bei einem Auftritt der Schülerband laufen Mick und Daniel sich wieder über den Weg. Mit einem Auto, das sie sich von Micks Eltern 'leihen', starten die beiden zu einem Spontantrip nach Berlin, in der Hoffnung, dass es irgendwo einen Ort gibt, der vom alten Leben weit genug entfernt ist.Dort sind sie endlich in der Lage, miteinander reinen Tisch zu machen. Mick legt eine Reihe von Geständnissen ab: Dass er sein Alter verschwiegen hat und nicht siebzehn, sondern erst sechzehn ist. Dass er sich für ein spezielles Musikinternat in einer anderen Stadt beworben hat, ehe er Daniel kannte, und nun auf einen freien Platz wartet. Dass er Jos Zurückweisung erst jetzt allmählich verkraften kann, obwohl Jo, konsequent hetero, ihm noch nie eine Chance gegeben hat.Als Micks Eltern und Daniels Mutter auftauchen, um die Ausreißer einzusammeln, ist Daniel mit sich und Mick im Reinen und bereit, sein neues altes Leben wieder aufzunehmen.Und dann kommt es natürlich, wie es kommen muss. Mick wird zum nächsten Schuljahr an das Musikinternat wechseln. Wie die beiden diese Situation bewältigen werden, bleibt offen. Was bleibt, ist ein öffentlicher Kuss im Treppenhaus der Schule, am letzten Tag vor den Sommerferien, und zwei gereifte Hauptpersonen, denen man zutrauen kann, das Beste daraus zu machen.