Let It Bleed

Let It Bleed Author Pamela Des Barres
ISBN-10 9781524704742
Release 2017-04-18
Pages 304
Download Link Click Here

Author of the international bestseller I'm with the Band: Confessions of a Groupie, Pamela Des Barres shares with women the art of memoir writing. For the last fourteen years, Pamela Des Barres has been teaching an eight-week women's "femoir" writing workshop. She found that the music-loving ladies who showed up at her door had pent-up stories to tell. Many of them had read her two memoirs, which were wildly personal and deeply confessional, and felt comfortable opening up and experiencing that same freedom of expression. In this book, Des Barres guides women through the process of writing their memoirs. She has developed exercises to help her "dolls" recall, remember, relive, and reveal their memories, transgressions, temptations, their sleepless nights and brilliant afternoons, loves and losses, fears and regrets, secrets, sins, and sorrows. The assignments in Femoir have proven incredibly cathartic for her students. Just as intimate as one of her in-person workshops, this book includes some of Des Barres's own stories, as well as those of the women she's taught. Every person has an incredible story to tell—they just need to figure out how to tell it. By understanding themselves better through these writing exercises, women learn to be more fearless, free-spirited, and willing to try something new.



Die Asche meiner Mutter

Die Asche meiner Mutter Author Frank McCourt
ISBN-10 9783641118655
Release 2013-04-23
Pages 544
Download Link Click Here

Frank McCourts Erinnerungen an seine Jugend in den dreißiger Jahren gehören zum Schrecklichsten und zugleich Schönsten, was je über Irland und die irische Seele geschrieben wurde Jetzt verfilmt von Alan Parker mit Emily Watson und Robert Carlyle in den Hauptrollen.



Bleeding Violet

Bleeding Violet Author Dia Reeves
ISBN-10 9783838708270
Release 2011-03-17
Pages 464
Download Link Click Here

Nach dem Tod ihres Vaters trampt die 16-jährige Hanna in die texanische Kleinstadt Portero. Sie will zu ihrer Mutter, die sie gar nicht kennt. Doch ein herzlicher Empfang ist es nicht, der sie dort erwartet, und auch das Städtchen ist keineswegs so idyllisch und harmlos wie es zunächst scheint - hier hört nicht nur Hanna Stimmen! Und dann stellen der attraktive Wyatt und unheimliche Ereignisse sogar ihre abgedrehte Welt auf den Kopf...



Leadership Challenge

Leadership Challenge Author James M. Kouzes
ISBN-10 3527503749
Release 2009
Pages 382
Download Link Click Here

Through research, interviews and the experience of hundreds of managers, Kouzes and Posner show how leadership can be learned and mastered by all. Readable, interesting, and up-to-date. Highly recommended.--Library Journal.



Uncanny Inhumans 3

Uncanny Inhumans 3 Author Charles Soule
ISBN-10 9783736731257
Release 2017-06-06
Pages 124
Download Link Click Here

Civil War II! Auf dem Höhepunkt des zweiten Superheldenkrieges müssen sich Königin Medusa, der Kampfmönch Karnak und der Rest der königlichen Inhumans nicht nur gegen Iron Man behaupten, sondern auch einen heftigen Konflikt in ihren eigenen Reihen überstehen. Plus: Die Inhumans in Indien.



Der K nig aller Krankheiten

Der K  nig aller Krankheiten Author Siddhartha Mukherjee
ISBN-10 3832196447
Release 2012
Pages 669
Download Link Click Here

Seit über fünftausend Jahren lebt die Menschheit mit Krebs. Ebenso lange stirbt sie daran. Und doch gilt Krebs als eine ”moderne“ Erkrankung, weil keine andere Krankheit unsere Zeit dermaßen prägt. Bezeichnend sind die Namen, die man dem Krebs gegeben hat: ”König aller Krankheiten“ oder ”ein Monster, unersättlicher als die Guillotine“. In seiner perfiden Perfektion, in seiner Anpassungsfähigkeit und seiner Widerstandskraft nimmt der Krebs beinahe menschliche Züge an. Seine Geschichte gleicht einer Biografie: Es ist die Geschichte von Leid, von Forscherdrang, Ideenreichtum und Beharrlichkeit - aber auch von Hochmut, Arroganz und unzähligen Fehleinschätzungen. Siddhartha Mukherjee widmet sich seinem Thema mit der Präzision eines Zellbiologen, mit der Kenntnis eines Historikers und mit der Passion eines Biografen. Fesselnd erzählt er von der persischen Königin Atossa, deren griechischer Sklave sie möglicherweise von ihrem Brustkrebs geheilt hat, von Erkrankten im 19. Jahrhundert, die erste Bestrahlungen und Chemotherapien über sich ergehen lassen mussten - und immer wieder von seinen eigenen Patienten. ›Der König aller Krankheiten‹ wirft einen faszinierenden Blick in die Zukunft der Krebsbehandlung und liefert eine brillante neue Perspektive auf die Art, wie Ärzte, Wissenschaftler, Philosophen und Laien den kranken - und den gesunden - Körper während Jahrtausenden begriffen haben.



Kaltbl tig

Kaltbl  tig Author Truman Capote
ISBN-10 9783036992341
Release 2013-06-26
Pages 544
Download Link Click Here

Im November 1959 wird in Holcomb, Kansas, die vierköpfige Familie Clutter brutal ermordet. Wenige Wochen später werden die Täter Dick Hickock und Perry Smith auf der Flucht geschnappt. Truman Capote erfährt aus der New York Times von dem Verbrechen und beschließt, am Tatort zu recherchieren. Er spricht mit Bekannten und Freunden der Familie, mit der Polizei. Schließlich erhält er Gelegenheit, mit den beiden Mördern zu reden. Mit der Zeit gelingt es ihm, so viel Nähe zu ihnen herzustellen, dass sie ihm präzise Innenansichten ihrer Seele erlauben. Fast sechs Jahre nach ihrer Tat begleitet er sie bis an den Galgen. Capotes herausragende Rekonstruktion eines Mordes wurde eine Sensation und begründete ein neues literarisches Genre: die "non-fiction novel", den Tatsachenroman. In einer atemberaubenden Sprache erzählt er, wie aus Menschen Mörder werden. Mit Kaltblütig landete Capote einen internationalen Bestseller.



Nach der Welle

Nach der Welle Author Sonali Deraniyagala
ISBN-10 9783104030623
Release 2014-10-23
Pages 272
Download Link Click Here

*** »Ein ganz erstaunliches, wunderschönes Buch.« Joan Didion *** »Ich schrie nicht, heulte nicht auf. Ich fiel nicht in Ohnmacht. Abwarten, dachte ich mir. Ich warte ab, bis sie sie alle gefunden haben, und dann bringe ich mich um.« Sri Lanka, 26. Dezember 2004. Sonali Deraniyagala verbringt die Weihnachtsferien mit ihrer Familie in einem wunderschönen Hotel direkt an der Küste, als die Welle kommt. Sonali selbst überlebt knapp, aber sie verliert ihre gesamte Familie, ihren Mann, die beiden kleinen Söhne und ihre Eltern. »Ein unglaublich starkes und zutiefst bewegendes Buch, wie ich schon lange keines mehr gelesen habe. ... Sonali Deraniyagala beschreibt eine Katastrophe und ihre Auswirkungen, die keiner von uns miterleben musste. Und gleichzeitig erweckt sie in ihrem atemberaubenden Erfahrungsbericht alle diejenigen wieder zum Leben, die sie verloren hat, so dass auch wir sie niemals vergessen werden.« Michael Ondaatje



Vergiss nie dass ich dich liebe

Vergiss nie  dass ich dich liebe Author Elizabeth George
ISBN-10 3442457254
Release 2004
Pages 315
Download Link Click Here

Vergiss nie dass ich dich liebe has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Vergiss nie dass ich dich liebe also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Vergiss nie dass ich dich liebe book for free.



Ich Tina

Ich  Tina Author Tina Turner
ISBN-10 3442424887
Release 1993
Pages 349
Download Link Click Here

Ich Tina has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Ich Tina also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Ich Tina book for free.



Anstand

Anstand Author Matthew Quick
ISBN-10 9783959677394
Release 2017-10-09
Pages 304
Download Link Click Here

Er liebt sein Land, das er nicht mehr versteht. Er hasst die Liberalen. Er schläft nicht ohne seine Waffen. Er ist das Gegenteil von politisch korrekt. Er ist unbequem. Er liebt seine Enkelin Ella über alles. Er hat einen Gehirntumor, für den er das Agent Orange aus dem Vietnamkrieg verantwortlich macht. Er überlebt die Operation. Er nimmt die letzte Chance wahr, sich mit seiner Vergangenheit, seinem Sohn und seinem Erzfeind aus dem Krieg, Clayton Fire Bear auszusöhnen. Er heißt David Granger, 68 Jahre, Vietnamveteran. Er ist: Ein Mann mit Anstand. "Ganz großes Kino" (Christine Westermann zu "Silver Linings") "Originell, fesselnd, erhebend." (Graeme Simsion zu "Die Sache mit dem Glück") "Es ist unmöglich, diese tief zerrissenen Figuren nicht zu mögen." (USA Today)



Entf hrt

Entf  hrt Author Robert Louis Stevenson
ISBN-10 9783736861510
Release 2017-07-03
Pages 269
Download Link Click Here

Das Werk "Entführt oder Die Abenteuer des David Balfour" (engl. "Kidnapped") ist ein historischer Abenteuerroman des schottischen Schriftstellers Robert Louis Stevenson, der - im Seebad Bournemouth geschrieben - im Frühjahr 1886 in "Young Folks", einem Literaturmagazin für Jugendliche, erschien. Im selben Jahr brachten Cassell in London und Scribners Söhne in New York das Werk heraus. Die deutsche Erstausgabe erschien 1890 unter dem Titel "David Balfour oder die Seelenverkäufer" in Stuttgart.



Sophiechen und der Riese

Sophiechen und der Riese Author Roald Dahl
ISBN-10 9783644567610
Release 2016-03-11
Pages 256
Download Link Click Here

Und dann war er da! Acht Meter groß war er. Seinen schwarzen Umhang trug er so elegant wie ein vornehmer Herr. Die dünne Trompete hatte er immer noch in der Hand. So schritt er würdevoll über den königlichen Parkrasen auf das Fenster zu. Die Zofe kreischte. Die Königin seufzte. Und Sophiechen winkte. Der gute Riese GuRie pustet den Menschenkindern mit einer Trompete schöne Träume in die Schlafzimmer – bis Sophiechen ihn eines Nachts dabei entdeckt. Kurzerhand nimmt sie der GuRie mit ins Riesenland, wo nicht alle Riesen so nett sind wie er. Ganz im Gegenteil: Sie fressen sogar Menschen! Gemeinsam schmieden Sophiechen und der Riese einen Plan, wie sie den bösen Riesen ein für alle Mal das Handwerk legen können. Doch dafür brauchen sie die Hilfe der englischen Königin ... Ausgezeichnet mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis



Aufzeichnungen aus Amerika

Aufzeichnungen aus Amerika Author Charles Dickens
ISBN-10 9783736855014
Release 2017-06-27
Pages 386
Download Link Click Here

Das Werk "Aufzeichnungen aus Amerika" ist ein Reisebericht von Charles Dickens. Charles John Huffam Dickens, FRSA (als Pseudonym auch Boz; * 7. Februar 1812 in Landport bei Portsmouth, England; † 9. Juni 1870 auf Gad's Hill Place bei Rochester, England) war ein englischer Schriftsteller. Zu seinen bekanntesten Werken gehören "Oliver Twist", "David Copperfield", "Eine Geschichte aus zwei Städten", "Große Erwartungen" sowie "Eine Weihnachtsgeschichte".



Schimmer

Schimmer Author Ingrid Law
ISBN-10 9783646922653
Release 2009-11-15
Pages 240
Download Link Click Here

"Unsere Familie ist genau wie alle anderen. Wir werden geboren, und irgendwann später sterben wir. Und in der Zwischenzeit sind wir glücklich und traurig, wir empfinden Liebe und Angst, wir essen und schlafen und wir haben Schmerzen wie alle anderen." Mibs' Opa versetzt Berge. Ihre Oma sammelt Lieder in Einmachgläsern. Ihr Bruder Fish verursacht Stürme. Und jetzt ist Mibs dran: In ein paar Tagen wird sie dreizehn Jahre alt, dann bekommt auch sie ihren Schimmer. Und das kann alles sein. Doch dann wird dieser wichtigste aller Geburtstage ganz anders als erhofft: Ihr Vater hat einen schrecklichen Unfall und Mibs muss zu ihm. Zusammen mit ihren Brüdern und den Kindern des Predigers schleicht sich Mibs in den rosa Bibel-Bus: Eine Reise beginnt, die sie alle verändern wird. Und Mibs entdeckt nicht nur ihren Schimmer. Sie entdeckt, dass sie genau wie alle anderen ist: etwas ganz Besonderes.



The Rolling Stones 50

The Rolling Stones   50 Author Mick Jagger
ISBN-10 3791347179
Release 2012
Pages 351
Download Link Click Here

The Rolling Stones 50 has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from The Rolling Stones 50 also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full The Rolling Stones 50 book for free.



Gestalten und Gedanken

Gestalten und Gedanken Author Ernst Kretschmer
ISBN-10 STANFORD:36105048246057
Release 1963
Pages 223
Download Link Click Here

Lebenserinnerungen des Psychiaters Kretschmer, der bis zum Jahr 1959 an der Universitäts-Nervenklinik in Tübingen arbeitete und lehrte. Er vermeidet den Begriff "Nationalsozialismus", spricht durchgehend von "Parteiherrschaft" und will sich als Oppositioneller begriffen wissen, der sich insbesondere gegen die Rassenlehre und die Einflussnahme der Nationalsozialisten auf die Ärzteschaft zur Wehr setzte