Letters To The Men I Have Loved

Letters  To The Men I Have Loved Author Mirtha Michelle Castro Marmol
ISBN-10 9781478735908
Release 2014-06-22
Pages 128
Download Link Click Here

In “Letters, To The Men I Have Loved” contemporary poet Mirtha Michelle Castro Mármol expresses her feelings through distinct letters and poems to various men whom she considers motivated personal growth and her transition from young adult to womanhood. With words she paints a vivid picture of feelings such as passion, forgiveness, lust, and hope. Gracefully playing with the universal theme of the pursuit of love and the desire for change that can resonate with women all around the world.



De Profundis Vollst ndige Ausgabe

De Profundis  Vollst  ndige Ausgabe Author Oscar Wilde
ISBN-10 9783736854208
Release 2017-06-22
Pages 137
Download Link Click Here

"De Profundis" ist ein offener Brief, den der irische Schriftsteller Oscar Wilde zwischen 1895 und 1897, während seiner Inhaftierung in verschiedenen englischen Zuchthäusern an seinen früheren Freund und Liebhaber Lord Alfred Bruce Douglas schrieb. Der Name der Schrift, die etwa 50.000 Wörter umfasst, ist dem Psalm 130 entnommen: "'De profundis' clamavi ad te Domine." - "Aus der Tiefe rief ich, Herr, zu Dir".



Die f nf Sprachen der Liebe Gottes

Die f  nf Sprachen der Liebe Gottes Author Gary Chapman
ISBN-10 9783765571138
Release 2013-07-26
Pages 224
Download Link Click Here

Eine Einladung zu einem "Sprachkurs" der besonderen Art: Entdecken Sie, wie Gott Sie in Ihrer ganz persönlichen Liebessprache anspricht und wie Sie ihm in Ihrer Sprache antworten können. Denn: * Jeder Mensch hat seine ganz persönlichen Ausdrucksformen, in denen er Gott besonders gut hört und erfährt. * Gott spricht alle Liebessprachen. * Gott will Sie mit weiteren Sprachen der Liebe bekannt machen, damit Sie immer besser verstehen, was er Ihnen sagen möchte.



Der scharlachrote Buchstabe

Der scharlachrote Buchstabe Author Nathaniel Hawthorne
ISBN-10 9782366686050
Release 2013-10-12
Pages 160
Download Link Click Here

Der Roman spielt im Boston des 17. Jahrhunderts. Puritanisches Denken und Leben prägt den Lebenswandel der Bevölkerung. Inmitten lebt Hester, deren Mann auf eigentümliche Weise verschwunden ist. Während seiner Abwesendheit wird sie schwanger und wird als Ehebrecherin Verurteilt. Noch in der Haft gebärt sie ihre Tochter Perle. Nach der Haftentlassung muss sie drei Stunden am Pranger stehen und als lebenslängliche Strafe den Buch scharlachroten Buchstaben "E" für "Ehebrecherin" tragen.



Die Liebe in Zeiten der Cholera

Die Liebe in Zeiten der Cholera Author Gabriel García Márquez
ISBN-10 9783462306750
Release 2012-12-10
Pages 512
Download Link Click Here

Nichts auf der Welt ist schwieriger als die Liebe. Das erleben Fermina Daza und Doktor Juvenal Urbino tagtäglich in ihrer mehr als fünfzigjährigen Ehe. Und niemand erfährt das schmerzlicher als Fermina Dazas ewiger Verehrer Florentino Ariza, der 51 Jahre, 9 Monate und 4 Tage auf sie gewartet hat. Schwärmerisch hat er in poetischen Briefen um sie geworben, sie in aller Keuschheit gewonnen und wieder verloren, aber nie aufgehört, sie zu lieben. Während Fermina Daza an der Seite ihres Mannes, eines hoch geachteten Arztes, ein großbürgerliches Leben führt, bringt es Florentino Ariza durch beruflichen Erfolg zu großem Wohlstand. Er ist ein nimmermüder Schürzenjäger, im Herzen aber Fermina Daza immer treu geblieben, und noch am Abend der Beerdigung ihres Mannes erklärt er ihr erneut seine Liebe.Ein großer Liebesroman, eine Geschichte voller Lebenskraft und Poesie. „Ohne die reichen Bücher von García Márquez wäre unsere Welt entschieden ärmer.“ Frankfurter Allgemeine Zeitung



Am Sonntag k ss ich Dich m ndlich

Am Sonntag k  ss  ich Dich m  ndlich Author Albert Einstein
ISBN-10 3492226523
Release 1998
Pages 213
Download Link Click Here

Am Sonntag k ss ich Dich m ndlich has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Am Sonntag k ss ich Dich m ndlich also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Am Sonntag k ss ich Dich m ndlich book for free.



Wie ein einziger Tag

Wie ein einziger Tag Author Nicholas Sparks
ISBN-10 9783641060091
Release 2013-03-25
Pages 240
Download Link Click Here

Sie sind siebzehn und verlieben sich auf den ersten Blick ineinander. Einen wunderschönen, scheinbar endlosen Sommer haben Allie und Noah gemeinsam. Dann muss Allie mit ihrer Familie den verträumten Urlaubsort verlassen - und verschwindet aus Noahs Leben. Vierzehn Jahre lang hört er nichts mehr von ihr. Und obwohl er sie verloren geben muss, kann er sich doch nie mehr neu binden. Bis Ally eines Tages plötzlich wieder vor ihm steht: Sie ist mit einem erfolgreichen Anwalt verlobt, aber bevor es zur Hochzeit kommt, will sie noch einmal den Mann sehen, den sie nie vergessen konnte ...



Briefe an einen jungen Dichter

Briefe an einen jungen Dichter Author Rainer Maria Rilke
ISBN-10 9783843017213
Release 2016-04-26
Pages 52
Download Link Click Here

Rainer Maria Rilke: Briefe an einen jungen Dichter Zehn Briefe, verfasst als Antworten an den jungen Dichter Franz Xaver Kappus zwischen 1903 und 1908. Erstdruck: Leipzig, 1929. Vollständige Neuausgabe. Herausgegeben von Karl-Maria Guth. Berlin 2016. Umschlaggestaltung von Thomas Schultz-Overhage unter Verwendung des Bildes: John Singer Sargent, Studie eines jungen Mannes. Gesetzt aus der Minion Pro, 12 pt.



Meinen Hass bekommt ihr nicht

Meinen Hass bekommt ihr nicht Author Antoine Leiris
ISBN-10 9783641202231
Release 2016-04-14
Pages 144
Download Link Click Here

Der bewegende Bericht eines Mannes, der am 13. November 2015 während der Terroranschläge in Paris die Liebe seines Lebens verlor und mit einem einzigen Post die ganze Welt bewegte. Am 13. November 2015 sah Antoine Leiris seine Frau Hélène zum letzten Mal – sie wurde an diesem Tag mit neunundachtzig weiteren Personen im Konzertsaal Le Bataclan Opfer der Terroranschläge in Paris. Während die Welt geschockt und in tiefer Trauer versuchte, eine Erklärung für das Unfassbare zu finden, postete der Journalist auf Facebook einen offenen Brief. In bewegenden Worten wandte er sich darin an die Attentäter und verweigerte „den toten Seelen“ seinen Hass – und den seines damals siebzehn Monate alten Sohnes Melvil. Die Botschaft ging um die Welt. Er, der an jenem Tag die Liebe seines Lebens verlor, hatte nur eine Waffe: seine Worte. Das Grauen, der Verlust und die Trauer haben Antoine Leiris‘ Leben erschüttert. Ehrlich und ergreifend schildert er Momente aus einem zerstörten und doch so zärtlichen Alltag zwischen Vater und Sohn – und sagt damals wie heute, dass das Leben trotzdem weitergehen soll. Antoine Leiris trotzt dem Terror und der Gewalt mit einer bewegenden und hoffnungsvollen Botschaft: „Meinen Hass bekommt ihr nicht“.



Zwischen mir und der Welt

Zwischen mir und der Welt Author Ta-Nehisi Coates
ISBN-10 9783446251953
Release 2016-02-01
Pages 240
Download Link Click Here

Wenn in den USA schwarze Teenager von Polizisten ermordet werden, ist das nur ein Problem von individueller Verfehlung? Nein, denn rassistische Gewalt ist fest eingewebt in die amerikanische Identität – sie ist das, worauf das Land gebaut ist. Afroamerikaner besorgten als Sklaven seinen Reichtum und sterben als freie Bürger auf seinen Straßen. In seinem schmerzhaften, leidenschaftlichen Manifest verdichtet Ta-Nehisi Coates amerikanische und persönliche Geschichte zu einem Appell an sein Land, sich endlich seiner Vergangenheit zu stellen. Sein Buch wurde in den USA zum Nr.-1-Bestseller und ist schon jetzt ein Klassiker, auf den sich zukünftig alle Debatten um Rassismus beziehen werden.



Ein Mann namens Ove

Ein Mann namens Ove Author Fredrik Backman
ISBN-10 9783104028064
Release 2014-08-21
Pages 368
Download Link Click Here

Alle lieben Ove: der Nummer-1-Bestseller aus Schweden. Eine Geschichte über Freundschaft, Liebe, das richtige Werkzeug und was sonst noch wirklich zählt im Leben – witzig, rührend, grummelig, großartig. Haben Sie auch einen Nachbarn wie Ove? Jeden Morgen macht er seine Kontrollrunde und schreibt Falschparker auf. Aber hinter seinem Gegrummel verbergen sich ein großes Herz und eine berührende Geschichte. Seit Oves geliebte Frau Sonja gestorben ist und man ihn vorzeitig in Rente geschickt hat, sieht er keinen Sinn mehr im Leben und trifft praktische Vorbereitungen zum Sterben. Doch dann zieht im Reihenhaus nebenan eine junge Familie ein, die als Erstes mal Oves Briefkasten umnietet ...



Tageb cher

Tageb  cher Author Kurt Cobain
ISBN-10 3596160162
Release 2004
Pages 315
Download Link Click Here

Tageb cher has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Tageb cher also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Tageb cher book for free.



Die Gabe

Die Gabe Author Naomi Alderman
ISBN-10 9783641219857
Release 2018-03-12
Pages 484
Download Link Click Here

Es sind scheinbar gewöhnliche Alltagsszenen: ein nigerianisches Mädchen am Pool. Die Tochter einer Londoner Gangsterfamilie. Eine US-amerikanische Politikerin. Doch sie alle verbindet ein Geheimnis: Von heute auf morgen haben Frauen weltweit die Gabe – sie können mit ihren Händen starke elektrische Stromstöße aussenden. Ein Ereignis, das die Machtverhältnisse und das Zusammenleben aller Menschen unaufhaltsam, unwiderbringlich und auf schmerzvolle Weise verändern wird.



Brief an den Vater

Brief an den Vater Author Franz Kafka
ISBN-10 9783736830707
Release 2017-05-23
Pages 67
Download Link Click Here

Der "Brief an den Vater" ist ein 1919 verfasster, niemals abgeschickter Brief Franz Kafkas an seinen Vater. Er wurde postum 1952 in der "Neuen Rundschau" veröffentlicht und ist ein bevorzugter Text für psychoanalytische und biographische Studien über Kafka. Nachdem Franz Kafka im Januar 1919 bei einem Kuraufenthalt in Schelesen (Böhmen) Julie Wohryzeck kennengelernt hatte und sich einige Monate später mit ihr verlobte, reagierte sein Vater ungehalten auf seine neuen und unstandesgemäßen Heiratspläne. Es wird angenommen, dass dies der Auslöser für die Verfassung des Briefes zwischen dem 10. und 13. November 1919 war. Die Hochzeit war ursprünglich für November geplant, fand jedoch nicht statt. Der vordergründige Anlass war eine vergebliche Wohnungssuche. Der ausladende Brief besteht im Original aus 103 handschriftlichen Seiten (45 Seiten in der Maschinenfassung), auf denen Kafka versucht, seinen Vaterkonflikt schreibend zu bewältigen. Viele seiner Lebensschwierigkeiten schreibt er der totalen Wesensverschiedenheit zwischen sich und dem Vater zu. Der Brief endet mit der Hoffnung, dass sich durch ihn beide ein wenig beruhigen würden und Leben und Sterben leichter gemacht werden könnten.



Sex and the city

Sex and the city Author Candace Bushnell
ISBN-10 3548264409
Release 2006
Pages 251
Download Link Click Here

Sex and the city has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Sex and the city also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Sex and the city book for free.



This Modern Love Liebe in Briefen

This Modern Love  Liebe in Briefen Author Will Darbyshire
ISBN-10 9783641208981
Release 2017-12-18
Pages 224
Download Link Click Here

Nach einer schmerzhaften Trennung kam Will Darbyshire die Idee zu "This modern love". Er ermutigte seine Follower, ihm Briefe an aktuelle oder verflossene Liebhaber zu schicken, die er veröffentlichen würde. Das Projekt war ein durchschlagender Erfolg: über 15.000 Menschen aus 98 Ländern folgten seinem Aufruf. Die schönsten Briefe hat Will Darbyshire in diesem Buch gesammelt. Poetisch, witzig, traurig, zornig - so vielfältig wie die Liebe selbst.



gyptisches Totenbuch

  gyptisches Totenbuch Author
ISBN-10 3502193851
Release 1998
Pages 316
Download Link Click Here

gyptisches Totenbuch has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from gyptisches Totenbuch also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full gyptisches Totenbuch book for free.