Love That Boy

Love That Boy Author Ron Fournier
ISBN-10 9780804140492
Release 2016-04-12
Pages 240
Download Link Click Here

Tyler and I inch toward the Green Room, in line with blow-dried TV anchors and stuffy columnists. He’s practicing his handshake and hello: “It’s a pleasure to meet you, Mr. President. It’s a pleasure to meet you, Mr. President. It’s a pleasure to meet you, Mr. President.” When the couple in front of us steps forward for their picture, my teenager with sky-blue eyes and a soft heart looks up at me and says, “I hope I don’t let you down, Dad.” What kind of father raises a son to worry about embarrassing his dad? I want to tell Tyler not to worry, that he’d never let me down. That there’s nothing wrong with being different. That I actually am proud of what makes him special. But we are next in line to meet the president of the United States in a room filled with fellow strivers, and all I can think about is the real possibility that Tyler might embarrass himself. Or, God forbid, me. LOVE THAT BOY is a uniquely personal story about the causes and costs of outsized parental expectations. What we want for our children—popularity, normalcy, achievement, genius—and what they truly need—grit, empathy, character—are explored by National Journal’s Ron Fournier, who weaves his extraordinary journey to acceptance around the latest research on childhood development and stories of other loving-but-struggling parents.



Achtsame Kommunikation mit Kindern

Achtsame Kommunikation mit Kindern Author Daniel J. Siegel
ISBN-10 3867810826
Release 2013
Pages 256
Download Link Click Here

Achtsame Kommunikation mit Kindern has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Achtsame Kommunikation mit Kindern also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Achtsame Kommunikation mit Kindern book for free.



Disziplin ohne Drama

Disziplin ohne Drama Author Daniel J. Siegel
ISBN-10 3867811261
Release 2015-07
Pages 330
Download Link Click Here

Disziplin ohne Drama has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Disziplin ohne Drama also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Disziplin ohne Drama book for free.



Hillbilly Elegie

Hillbilly Elegie Author J. D. Vance
ISBN-10 9783843715775
Release 2017-04-07
Pages 304
Download Link Click Here

Armut und Chaos, Resignation und Gewalt, Drogen und Alkohol: In diesem Teufelskreis befinden sich viele weiße Arbeiterfamilien in den USA – entfremdet von der politischen Führung, abgehängt vom Rest der Gesellschaft und damit anfällig für die einfachen Lösungen von Populisten. Früher konnten sich die „Hillbillys“, die weißen Fabrikarbeiter etwa aus Ohio oder Kentucky, erhoffen, kraft ihrer Arbeit zu bescheidenem Wohlstand zu kommen. Doch spätestens gegen Ende des 20sten Jahrhunderts zog der Niedergang der alten Industrien auch die Arbeiterfamilien in eine Abwärtsspirale, aus der die meisten bis heute keinen Ausweg finden. J. D. Vance ist es anhand der Geschichte seiner Familie wie keinem anderen gelungen, diese ausweglose Situation und die Krise einer ganzen Gesellschaft eindrücklich zu schildern. Sein Buch bewegte Millionen von Lesern in den USA und erklärt nicht zuletzt den Wahltriumph eines Donald Trump.



Bel Canto

Bel Canto Author Ann Patchett
ISBN-10 9783492983006
Release 2016-10-04
Pages 377
Download Link Click Here

Der Champagner fließt, die wundervolle Stimme einer Weltklasse Sopranistin erfüllt den Palazzo – die politische Elite feiert ausgelassen. Plötzlich fallen Schüsse. Eine Bande von Terroristen stürmt den Raum und nimmt die ganze Gesellschaft in Geiselhaft. Es gibt keinen Ausweg. Und noch ahnt niemand, was die verzaubernde, einende Kraft der Musik in dieser lebensbedrohlichen Situation auszurichten vermag.



Trump

Trump Author Donald Trump
ISBN-10 3453040058
Release 1990
Pages 310
Download Link Click Here

Trump has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Trump also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Trump book for free.



Eileen

Eileen Author Ottessa Moshfegh
ISBN-10 9783954380831
Release 2017-08-21
Pages 336
Download Link Click Here

Eine Kleinstadt in Neuengland, Weihnachten 1964. Die vierundzwanzigjährige Eileen Dunlop hasst sich und die Welt. Sie muss für ihren paranoiden, alkoholkranken Vater sorgen, einen ehemaligen Cop, mit dem zusammen sie in einem heruntergekommenen Haus lebt. Ihren mageren Lohn verdient sie sich als Sekretärin in einer Vollzugsanstalt für jugendliche Straftäter. Als die schöne Harvard-Absolventin Rebecca Saint John ihren Dienst als Erziehungsbeauftragte des Gefängnisses antritt, ist Eileen sofort Feuer und Flamme. Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als zu sein wie diese selbstbewusste, unabhängige Frau. Doch die Freundschaft von Rebecca Saint John hat einen hohen Preis. Eileen wird in ein grauenhaftes Verbrechen hineingezogen ... In ihrem preisgekrönten Roman beschreibt Ottessa Moshfegh das Schicksal einer jungen Frau, die ausbrechen will aus einer von dunklen Obsessionen und roher Gewalt geprägten Welt. Eigentlich kann man dieser Welt nicht entkommen. Es sei denn, man nimmt das Gesetz in die eigene Hand.



Die Frau des Pr sidenten

Die Frau des Pr  sidenten Author Curtis Sittenfeld
ISBN-10 3746627303
Release 2011
Pages 687
Download Link Click Here

Meisterhaft und einfühlsam schildert Curtis Sittenfeld den unfreiwilligen Aufstieg einer Frau bis an die Spitze einer Weltmacht, ihre Selbstzweifel und die Widersprüche ihres Lebens. Mit dieser fiktiven aber dem wahren Leben kunstvoll angelehnten Geschichte gelingt der US-Bestsellerautorin das ehrliche, kontrovers diskutierte Porträt der völlig zu Unrecht unterschätzten Laura Bush - ein Roman voller Charme und Esprit. Curtis Sittenfeld absolvierte die Stanford University und erhielt mit 16 ihren ersten namhaften Literaturpreis, sie veröffentlichte in New York Times, Fast Company und der Washington Post. 2008 erschien ihr Roman Also lieb ich ihn und 2009 Die Frau des Präsidenten.



Gregs Tagebuch 12 Und tsch ss

Gregs Tagebuch 12   Und tsch  ss Author Jeff Kinney
ISBN-10 9783732547845
Release 2017-11-14
Pages 224
Download Link Click Here

Wir dürfen gespannt sein auf Gregs 12. Abenteuer ... Sein erster selbst gedrehter Horrorfilm mit Rupert und ein paar Gummiwürmern in den Hauptrollen ist kaum im Kasten, da bahnt sich für Greg schon ein neues Abenteuer an. Und auch diesmal heißt es: Angriff auf die Lachmuskeln garantiert. Denn zum 12. Mal stolpert Greg von einer brenzligen Situation in die nächste. Doch keine Panik! Greg wäre nicht Greg, wenn er nicht für jedes Problem eine Lösung parat hätte! Gregs Tagebuch ist eine der erfolgreichsten Kinderbuchreihen der Welt. Die humorvollen Comics um Greg Heffley besitzen mittlerweile Kultstatus.



L ngengrad

L  ngengrad Author Dava Sobel
ISBN-10 9783827072368
Release 2010-09-11
Pages 240
Download Link Click Here

Längengrad erzählt die Geschichte des unbekannten schottischen Uhrmachers John Harrison, dem es im 18. Jahrhundert gelang, die Schiffahrt durch die Lösung des Längengrad-Problems auf neuen Kurs zu bringen. Bislang hatten sich die Seefahrer bei ihrer Navigation am Verlauf der Breitengrade orientiert. Eine Methode mit fatalen Folgen: Seefahrer und Fracht wurden leichte Beute von Seeräubern, die den Handelsschiffen auf den Breitengraden auflauerten. Zudem irrten die Schiffe fast orientierungslos auf den Weltmeeren umher und erreichten ihre Zielorte wenn überhaupt — eher zufällig. Die ohnehin langen Schiffahrten dauerten noch länger. Der gefürchtete Skorbut raffte nicht selten die Mannschaft dahin. Mit einem Wort: Handelsschiffahrt war ein Unternehmen auf Leben und Tod. Längengrad rekonstruiert die Geschichte einer wissenschaftlichen Gralssuche, eines Davidskampfes gegen die großen Astronomen jener Zeit. Galileo Galilei, Sir Isaac Newton und Edmond Halley suchten die Lösung des damals schwierigsten nautischen Problems in den Gestirnen. Anders John Harrison: 40 Jahre lang arbeitete er besessen an seiner Idee eines perfekten Chronometers. Trotz der Intrigen seiner Rivalen setzte sich Harrisons geniale Erfindung letztendlich durch. Schon der berühmte Seefahrer James Cook ließ sich auf seinen Expeditionen von Harrisons Uhr leiten und nannte sie seinen »zuverlässigsten Freund« und »nie versagenden Führer«.



Donald J Trump Great again

Donald J  Trump  Great again Author Donald J. Trump
ISBN-10 9783864703850
Release 2016-05-20
Pages 224
Download Link Click Here

Zieht »The Donald« ins Weiße Haus? Für seine Fans verheißt er die Rückkehr goldener Zeiten. Für seine Gegner ist er wahlweise ein Lügner, ein Großmaul, ein Demagoge, ein Rassist oder vieles mehr. Ganz egal, wie man zu ihm steht – der Immobilien-Tycoon ist dem mächtigsten Amt der Welt bereits näher gekommen, als alle es für möglich gehalten hätten. Zeit also, sich zumindest einmal mit seinen Ansichten vertraut zu machen. Diese finden sich in seinem aktuellen Buch, in dem er, wen wundert's, darlegt, wie er sein geschundenes Land wieder zu alter Größe führen kann. Ein Buch das polarisieren wird. Ein Buch, das man gelesen haben sollte, um über die Person Donald Trump mitreden zu können.



Owen Meany

Owen Meany Author John Irving
ISBN-10 3257224915
Release 1992
Pages 852
Download Link Click Here

John Irvings Auseinandersetzung mit einem halben Jahrhundert amerikanischer Geschichte, mit der Frage nach dem Glauben in einer chaotischen Welt: die bewegende Geschichte der einzigartigen Freundschaft zwischen Owen Meany und John Wheelwright. Man schreibt den Sommer 1953, die beiden elfjährigen Freunde Owen und John spielen Baseball, als ein fürchterliches Unglück passiert...



Entscheidungen

Entscheidungen Author Hillary Rodham Clinton
ISBN-10 9783426437711
Release 2015-04-28
Pages 912
Download Link Click Here

Seit mehr als zwanzig Jahren steht Hillary Rodham Clinton im Rampenlicht der internationalen Politik – zunächst als First Lady im Weißen Haus, dann als Senatorin des Bundesstaates New York und schließlich als Außenministerin im Kabinett von Barack Obama. Nun bewirbt sie sich für die Demokraten als Kandidatin für die nächste Präsidentschaft. In ihrem so politischen wie persönlichen Buch schildert Clinton Hintergründe und Zusammenhänge der wichtigsten politischen Ereignisse und formuliert ihre Vorstellungen von der Rolle, die die Vereinigten Staaten angesichts der globalen Herausforderungen spielen sollte.



Ein amerikanischer Traum

Ein amerikanischer Traum Author Barack Obama
ISBN-10 3446230211
Release 2008
Pages 443
Download Link Click Here

Ein amerikanischer Traum has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Ein amerikanischer Traum also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Ein amerikanischer Traum book for free.



Jagd auf Roter Oktober

Jagd auf Roter Oktober Author Tom Clancy
ISBN-10 3453721780
Release 2008
Pages 493
Download Link Click Here

Jagd auf Roter Oktober has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Jagd auf Roter Oktober also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Jagd auf Roter Oktober book for free.



Heart Of Ivy Geliebter Feind

Heart Of Ivy   Geliebter Feind Author Amy Engel
ISBN-10 9783641163594
Release 2016-06-13
Pages 352
Download Link Click Here

Nach einem verheerenden Krieg hat sich das Leben aller verändert: Die Mädchen der Verlierer sind auf ewig dazu verdammt, die Söhne der Gewinner zu heiraten. Nur eine kann für Gerechtigkeit sorgen: Ivy Westfall. Doch dazu muss sie Bishop Lattimer töten, Sohn des Präsidenten – und ihr Bräutigam ... Bishop ist jedoch nicht wie gedacht, sondern der einzige Mensch, dem sie wirklich vertrauen kann. Prompt verliebt sich Ivy und steht vor einer folgenschweren Entscheidung.



Im Auge des Todes

Im Auge des Todes Author David Baldacci
ISBN-10 9783732523016
Release 2016-08-12
Pages 524
Download Link Click Here

Will Robie und seine Partnerin Jessica Reel, die zwei besten Profikiller ihres Landes, erhalten vom Präsidenten einen heiklen Auftrag: Sie sollen Nordkoreas unberechenbaren Führer ausschalten. Während sie sich auf ihre Mission vorbereiten, wird Jessica von den Geistern ihrer Vergangenheit eingeholt, die alle bedrohen, die ihr nahestehen. Doch damit nicht genug, denn plötzlich taucht ein neuer, unbekannter Feind auf: eine Frau mit eigener Abschussliste. Und auf der stehen auch Will und Jessica ...