National Geographic Kids 125 True Stories of Amazing Pets

National Geographic Kids 125 True Stories of Amazing Pets Author National Geographic Society (U.S.)
ISBN-10 1426314604
Release 2014
Pages 112
Download Link Click Here

Presents the stories of remarkable animal companions, including unlikely animal friends, animal heroes, amazing animal tricks, and wacky animal antics.



125 True Stories of Amazing Animals

125 True Stories of Amazing Animals Author National Geographic Society (U. S.)
ISBN-10 9781426309182
Release 2012
Pages 112
Download Link Click Here

Collects over one hundred animal stories that profile unlikely friendships, acts of bravery, and strange-but-true behaviors.



Ich bin Malala

Ich bin Malala Author Malala Yousafzai
ISBN-10 9783426424230
Release 2013-10-08
Pages 400
Download Link Click Here

Am 9. Oktober 2012 wird die junge Pakistanerin Malala Yousafzai auf ihrem Schulweg überfallen und niedergeschossen. Die Fünfzehnjährige hatte sich den Taliban widersetzt, die Mädchen verbieten, zur Schule zu gehen. Wie durch ein Wunder kommt Malala mit dem Leben davon. Als im Herbst 2013 ihr Buch "Ich bin Malala" erscheint, ist die Resonanz enorm: Weltweit wird über ihr Schicksal berichtet. Im Juli 2013 hält sie eine beeindruckende Rede vor den Vereinten Nationen. Barack Obama empfängt sie im Weißen Haus, und im Dezember erhält sie den Sacharow-Preis für geistige Freiheit, verliehen vom Europäischen Parlament. Malala Yousafzai lebt heute mit ihrer Familie in England, wo sie wieder zur Schule geht. Malala Yousafzai wird mit dem Friedensnobelpreis 2014 ausgezeichnet. »Dieses Memoir unterstreicht ihre besten Eigenschaften. Ihren Mut und ihre Entschlossenheit kann man nur bewundern. Ihr Hunger nach Bildung und Neugestaltung ist authentisch. Sie wirkt so unschuldig, und da ist diese unverwüstliche Zuversicht. Sie spricht mit einem solchen Gewicht, dass man vergisst, dass Malala erst 16 ist.« The Times »Niemand hat das Recht auf Bildung so knapp, so einprägsam und überzeugend zusammengefasst wie Malala Yousafzai, die tapferste Schülerin der Welt.« Berliner Zeitung »Der mutigste Teenager der Welt« Bild »Bewegend erzählt Malala Yousafzai ihr Schicksal.« Brigitte



Eine kurze Geschichte von fast allem

Eine kurze Geschichte von fast allem Author Bill Bryson
ISBN-10 9783641079246
Release 2011-12-23
Pages 688
Download Link Click Here

Wie groß ist eigentlich das Universum? Was wiegt unsere Erde? Und wie ist das überhaupt möglich – die Erde zu wiegen? In seinem großen Buch nimmt uns Bestsellerautor Bill Bryson mit auf eine atemberaubende Reise durch Raum und Zeit: Er erklärt uns den Himmel und die Erde, die Sterne und die Meere, und nicht zuletzt die Entstehungsgeschichte des Menschen. »Eine kurze Geschichte von fast allem« ist ein ebenso fundierter und lehrreicher wie unterhaltsamer und amüsanter Ausflug in die Naturwissenschaften, mit dem Bill Bryson das scheinbar Unmögliche vollbracht hat: das Wissen von der Welt in dreißig Kapitel zu packen, die auch für den normalen Leser ohne Vorkenntnisse verständlich sind. Das ideale Buch für alle, die unser Universum und unsere Geschichte endlich verstehen möchten – und dabei auch noch Spaß haben wollen!



Schiffbruch mit Tiger

Schiffbruch mit Tiger Author Yann Martel
ISBN-10 9783104010328
Release 2010-08-17
Pages 384
Download Link Click Here

Schiffbruch mit Tiger? Diese Geschichte würden Sie nicht glauben? Kein Wunder. Fantastisch. Verwegen. Atemberaubend. Wahnsinnig komisch. Eine Geschichte, die Sie an Gott glauben lässt. Pi Patel, der Sohn eines indischen Zoobesitzers und praktizierender Hindu, Christ und Muslim erleidet mit einer Hyäne, einem Orang-Utan, einem verletzten Zebra und einem 450 Pfund schweren bengalischen Tiger namens Richard Parker Schiffbruch. Bald hat der Tiger alle erledigt - alle, außer Pi. Alleine treiben sie in einem Rettungsboot auf dem Ozean. Eine wundersame, abenteuerliche Odyssee beginnt. ››Martel schreibt wie ein leidenschaftlicher Paul Auster.‹‹ Times Literary Supplement ››Eine Reminiszenz an Italo Calvino.‹‹ Independent on Sunday



Spuren

Spuren Author Robyn Davidson
ISBN-10 9783644513310
Release 2014-03-01
Pages 304
Download Link Click Here

Robyn Davidson verwirklicht mit siebenundzwanzig Jahren einen scheinbar verrückten Traum: die australische Wüste zu durchqueren, begleitet von vier wilden Kamelen und einem Hund. Neun Monate wird es dauern, bis sie schließlich den Indischen Ozean erreicht. Neun Monate in der Wildnis, umgeben von unerträglicher Hitze, giftigen Tieren und einer Landschaft, der die Menschen gleichgültig sind. Doch im Verlauf der Reise gelingt es Robyn, ihr altes Leben mehr und mehr hinter sich zu lassen. Jenseits der Zivilisation und auf sich allein gestellt erkennt sie, was sie wirklich zum Glücklichsein braucht – bis die Begegnung mit dem Fotografen Rick sie aus der frisch gewonnenen Balance zu bringen droht ... «Eines der schönsten Bücher über das Entdecken und das Reisen.» (Doris Lessing) «Leuchtend und lebendig... Davidson ist eine wahre Abenteurerin und eine geborene Schriftstellerin.» (New Yorker) «Kein Buch für Pauschal-Touristen, auch keins für Latzhosen-Feministinnen. Aber unbedingt eines für Menschen, die unruhig geblieben sind.» (Die Zeit) «Eine packende Geschichte über Herausforderung und Mut, ein farbenprächtiges Bild Australiens, gezeichnet von einer scharfsinnigen und empfindsamen Beobachterin – und die Geschichte einer inneren Reise.» (Sydney Morning Herald)



635 Tage im Eis

635 Tage im Eis Author Alfred Lansing
ISBN-10 9783641211059
Release 2016-11-30
Pages 320
Download Link Click Here

Am Anfang steht der Plan von der erstmaligen Durchquerung des weißen Kontinents. Doch das gewaltige Naturwunder Antarktis wird im Jahr 1915 für die Crew der 'Endurance' zur Hölle aus Eis. Beharrlich verfolgt Expeditionsleiter Sir Ernest Shackleton bald nur noch ein Ziel: 28 Männer lebend wieder in die Zivilisation zurückzubringen. Die faszinierende Geschichte einer Irrfahrt ans Ende der Welt. "Gebt mir Scott als wissenschaftlichen Expeditionsleiter ..., gebt mir Amundsen für eine störungsfreie und effiziente Polar-Expedition, aber wenn sich das Schicksal gegen euch verschworen zu haben scheint, dann fallt auf die Knie und betet um Shackleton."



Die neuen Bekenntnisse

Die neuen Bekenntnisse Author William Boyd
ISBN-10 9783827074980
Release 2011-12-31
Pages 560
Download Link Click Here

Ein genialer Regisseur, zwei Weltkriege und eine ungeheuerliche Film-Trilogie. John James Todds Leben umspannt ein ganzes Jahrhundert. Als er 1917 in deutsche Gefangenschaft gerät, freundet er sich mit seinem Wärter Karl-Heinz an, der ihm gelegentliche Küsse gegen die einzelnen Seiten eines Buches eintauscht, das Johns Leben für immer verändern wird: Jean-Jacques Rousseaus Bekenntnisse. Die Verfilmung der Bekenntnisse, 3 Teile a 3 Stunden, soll sein Lebenswerk werden - doch das Projekt wird scheitern. William Boyd, ein großer Fälscher der Wirklichkeit, hat die täuschend echte Autobiographie einer Künstlerexistenz und zugleich die Biographie eines sich zersetzenden Jahrhunderts geschrieben. Meisterhaft!



Happy Birthday Bad Kitty

Happy Birthday  Bad Kitty Author Nick Bruel
ISBN-10 3833937874
Release 2011
Pages 159
Download Link Click Here

Bad Kitty will schlafen. Aber sie darf nicht. Schliesslich hat sie Geburtstag! Es muss dekoriert werden, Gäste kommen, Riesen-Kitty, Zwillings-Kitty, Stinke-Kitty und viele andere. Sie bringen Geschenke - die alle verschwinden. Wer ist der Dieb? Eine turbulente Story aus Cartoons und Text. Ab 7.



Kritias

Kritias Author Platon
ISBN-10 9783849617875
Release 2012
Pages 38
Download Link Click Here

Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung für Ihren eBook Reader. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem Reader. Dieses Werk bietet zusätzlich * Eine Biografie/Bibliografie des Autors. Der Kritias (griechisch Κριτίας, latinisiert Critias; auch Ἀτλαντικός Atlantikos genannt ist ein in Dialogform verfasstes, Fragment gebliebenes Spätwerk des griechischen Philosophen Platon. Es besteht vor allem aus dem auch im Timaios erwähnten platonischen Mythos vom Krieg zwischen Athen und Atlantis und beschreibt beide Staatsutopien detailliert, wobei der Text im Bericht des Mythos unvermittelt abbricht. Der Kritias ist Teil einer ursprünglich geplanten Trilogie, zusammen mit Timaios und Hermokrates. Aufgrund der Kürze des Kritias und seiner inhaltlichen Überschneidung mit dem Timaios werden beide Dialoge häufig als Timaios-Kritias zusammengefasst. (aus wikipedia.de)



Gesang von mir selbst

Gesang von mir selbst Author Walt Whitman
ISBN-10 9785879508864
Release 1926
Pages 88
Download Link Click Here

?bertragen und eingeleitet von Max Hayek.



Schicksalsgef hrten

Schicksalsgef  hrten Author Michael Morpurgo
ISBN-10 3551581371
Release 2004
Pages 185
Download Link Click Here

Ein Pferd erlebt den ersten Weltkrieg in Frankreich: Die traditionell entwickelte Geschichte berichtet das Leben eines prächtigen Irish Draught Fuchswallachs mit weissem Stern und vier tadellosen Socken. Erzählt wird aus Sicht des Pferdes, das auf einem englischen Hof in Devon von Sohn Albert in die Arbeit eingeführt, schliesslich aber durch den verarmten Bauern an die Armee verkauft wird. Joey kommt nach Frankreich in den Krieg, 'dient' in der Infanterie, bei der Sanität und schliesslich in der Artillerie, und landet glücklich auf einem französischen Hof. Dort wird Joey von Emilie ins Herz geschlossen. Aber Albert kommt nach Frankreich, um sein Pferd zu suchen, und führt es schliesslich zurück auf seinen Hof in Devon. Die Greuel und Entbehrnisse des Krieges bei Nässe und Kälte sind nicht jedermanns Sache. Doch die wundervoll gestalteten Bilder von Place schon eher. Ab 12 Jahren, gut, Ruedi W. Schweizer.



Alle Welt Das Landkartenbuch

Alle Welt  Das Landkartenbuch Author Aleksandra Mizielińska
ISBN-10 3895652709
Release 2013
Pages 105
Download Link Click Here

Alle Welt Das Landkartenbuch has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Alle Welt Das Landkartenbuch also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Alle Welt Das Landkartenbuch book for free.



Gnade f r den Augenblick

Gnade f  r den Augenblick Author Max Lucado
ISBN-10 3868272704
Release 2011
Pages 384
Download Link Click Here

Gnade f r den Augenblick has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Gnade f r den Augenblick also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Gnade f r den Augenblick book for free.



H wie Habicht

H wie Habicht Author Helen Macdonald
ISBN-10 9783843711470
Release 2015-08-07
Pages 416
Download Link Click Here

Der Spiegel-Bestseller Der Tod ihres Vaters trifft Helen unerwartet. Erschüttert von der Wucht der Trauer wird der Kindheitstraum in ihr wach, ihren eigenen Habicht aufzuziehen und zu zähmen. Und so zieht das stolze Habichtweibchen Mabel bei ihr ein. Durch die intensive Beschäftigung mit dem Tier entwickelt sich eine konzentrierte Nähe zwischen den beiden, die tröstend und heilend wirkt. Doch Mabel ist nicht irgendein Tier. Mabel ist ein Greifvogel. Mabel tötet. »Um einen Greifvogel abzurichten, muss man ihn wie einen Greifvogel beobachten, erst dann kann man vorhersagen, was er als Nächstes tun wird. Schließlich sieht man die Körpersprache des Vogels gar nicht mehr – man scheint zu fühlen, was der Vogel fühlt. Die Wahrnehmung des Vogels wird zur eigenen. Als die Tage in dem abgedunkelten Raum vergingen und ich mich immer mehr in den Habicht hineinversetzte, schmolz mein Menschsein von mir ab.« Helen Macdonald Ein Buch über die Erinnerung, über Natur und Freiheit - und über das Glück, sich einer großen Aufgabe von ganzem Herzen zu widmen. »[Macdonalds] anschaulicher Stil – verblüffend und außerordentlich präzise – ist nur ein Teil dessen, was dieses Buch ausmacht. Die Geschichte vom Abrichten Mabels liest sich wie ein Thriller. Die allmählich und behutsam anwachsende Spannung lässt den Atem stocken ... Fesselnd.« Rachel Cooke Observer * New York Times Bestseller * Costa Award für das beste Buch des Jahres 2014 * Samuel Johnson Prize



Lawinenhunde im Schneesturm

Lawinenhunde im Schneesturm Author Mary Pope Osborne
ISBN-10 3785574169
Release 2012
Pages 126
Download Link Click Here

In ihrem neuen Abenteuer landen Anne und Philipp mit ihrem Baumhaus auf 2.500 Metern Höhe, mitten in den Schweizer Alpen! Dort treffen sie auf Mönche und Lawinenhunde, die nach einem vermissten Soldaten suchen ... Ab 8.



Tolles Tierleben

Tolles Tierleben Author Eckhart Tolle
ISBN-10 3899012070
Release 2009
Pages 126
Download Link Click Here

Tolles Tierleben has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Tolles Tierleben also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Tolles Tierleben book for free.