Owl Diaries Boxed Set

Owl Diaries Boxed Set Author Rebecca Elliott
ISBN-10 1338144316
Release 2016-10-25
Pages 400
Download Link Click Here

This OWL-dorable boxed set is perfect for the newly-independent reader in your life! This series is part of Scholastic's early chapter book line called Branches, which is aimed at newly independent readers. With easy-to-read text, high-interest content, fast-paced plots, and illustrations on every page, these books will boost reading confidence and stamina. Branches books help readers grow! This owl-dorable, collectible boxed set includes paperback editions of books 1-5 in the series: Eva's Treetop Festival, Eva Sees a Ghost, A Woodland Wedding, Eva and the New Owl, and Warm Hearts Day. This series is written as Eva's diary - with Rebecca Elliott's full-color illustrations throughout



Pl tzlich Prinzessin

Pl  tzlich Prinzessin Author Meg Cabot
ISBN-10 9783641148409
Release 2014-07-03
Pages 288
Download Link Click Here

Heute schon regiert? Die Romanvorlage zum Hollywood-Erfolg! Vollblut-New-Yorkerin Mia fällt aus allen Wolken. Sie soll Prinzessin von Genovia sein und nun ihr Erbe antreten? Mia wehrt sich – bis ihre royale Großmutter eingreift und ein heilloses Durcheinander anzettelt.



DORK Diaries Band 04

DORK Diaries  Band 04 Author Rachel Renée Russel
ISBN-10 9783505131196
Release 2012-10-11
Pages 368
Download Link Click Here

In Zeiten von Twitter und Facebook schreibt doch kein Mensch mehr Tagebuch. Oder doch? Zumindest lesen auf einmal wieder sehr viele Tagebuch – besonders wenn es so verdammt charmant und außerdem im hochaktuellen Comic-Roman-Format daherkommt wie die „DORK Diaries“! Das Leben, Leiden und (Ver)Lieben eines Teenagers in seiner ganzen, sehr unterhaltsamen Dramatik. Und ... sind wir nicht alle ein bisschen DORK? Zusammen mit ihrem Schwarm Brandon und ihren zwei allerbesten Freundinnen will Nikki das örtliche Tierheim retten. Dafür wagt sie sich sogar buchstäblich aufs Glatteis!



Betrogen

Betrogen Author P.C. Cast
ISBN-10 9783104006529
Release 2010-03-26
Pages 512
Download Link Click Here

House of Night BETROGEN Der 2. Band der großen Vampyr-Serie. Zoey hat sich im House of Night eingelebt und gewöhnt sich an die enormen Kräfte, die ihr die Göttin Nyx verliehen hat. Endlich fühlt sie sich sicher und zu Hause, da passiert das Unfassbare: Menschliche Teenager werden getötet und alle Spuren führen zum House of Night. Als die Freunde aus ihrem alten Leben in höchster Gefahr schweben, ahnt Zoey, dass die Kräfte, die sie so einzigartig machen, eine Bedrohung sein können: für alle, die sie liebt. Die ganze Welt von House of Night auf www.houseofnight.de



Queen In 3D

Queen In 3D Author Brian May
ISBN-10 394357329X
Release 2017-10-06
Pages 256
Download Link Click Here

Queen In 3D has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Queen In 3D also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Queen In 3D book for free.



Ramona

Ramona Author Beverly Cleary
ISBN-10 3781703002
Release 2000
Pages 189
Download Link Click Here

Ramona has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Ramona also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Ramona book for free.



Ich bin Nummer Vier

Ich bin Nummer Vier Author Pittacus Lore
ISBN-10 9783841202291
Release 2011-03-11
Pages 448
Download Link Click Here

Wir sehen aus wie ihr. Wir reden wie ihr. Aber wir sind nicht wie ihr. Wir haben Kräfte jenseits eurer Vorstellungskraft. Wir sind stärker und schneller als alles, was ihr je gesehen habt. Wir wollten eins werden und den Feind bekämpfen. Aber sie haben uns gefunden. Nun sind wir auf der Flucht. Wir leben unter euch, ohne dass ihr es bemerkt. Aber sie wissen es. Neun außerirdische Teenager fliehen auf die Erde, nachdem ihr Heimatplanet Lorien von einem schrecklichen Feind zerstört wurde. Auf der Erde tarnen sie sich als High School-Schüler, immer auf der Flucht. John Smith ist das nächste Opfer. Und dann verliebt sich Nummer Vier ...



Gregs Filmtagebuch Endlich ber hmt

Gregs Filmtagebuch   Endlich ber  hmt Author Jeff Kinney
ISBN-10 3833936398
Release 2012-04-05
Pages 216
Download Link Click Here

Wer sich immer schon mal gefragt hat, wie ein Film gemacht wird, der ist nicht allein. Dem Autor und Illustrator Jeff Kinney gings nicht anders. Als die 20th Century Fox in Hollywood seinen Bestseller GREGS TAGEBUCH zu einem Realfilm umsetzte, war die Chance gekommen. Licht ins Dunkel zu bringen. Jeff Kinney konnte miterleben, wie die Bilder aus seinem Buch das Laufen lernen und wie aus einem Buch ein erfolgreicher Kinofilm wird. Das alles hat er in seiner unvergleichlich lustigen und komischen Art aufgeschrieben und -gezeichnet. Und so können alle großen und kleinen Fans von Greg mit ihm hinter die Kulissen von Hollywood schauen. Von der ersten bis zur letzten Seite voll mit Fotografien, Drehbuchseiten, Storyboard-Sketchen, lustigen Kulissen- und Kostümbildern sowie Original-Zeichnungen von Jeff Kinney speziell für diesen Band ist es das ideale Begleitbuch zum Film und ein weiterer genialer GREG-Lesespaß!



Minecraft Das Konstruktions Handbuch Updated Edition

Minecraft  Das Konstruktions Handbuch   Updated Edition Author
ISBN-10 350513743X
Release 2015-08-06
Pages 96
Download Link Click Here

Minecraft Das Konstruktions Handbuch Updated Edition has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Minecraft Das Konstruktions Handbuch Updated Edition also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Minecraft Das Konstruktions Handbuch Updated Edition book for free.



Coco der neugierige Affe

Coco der neugierige Affe Author Hans Augusto Rey
ISBN-10 3257008163
Release 1999
Pages 44
Download Link Click Here

Coco folgt einem Urwaldtouristen in dessen grossstädtische Heimat, wo das vorwitzige Äffchen vieles durcheinanderbringt ... (ab 4).



Gregs Tagebuch Von Idioten umzingelt

Gregs Tagebuch   Von Idioten umzingelt Author Jeff Kinney
ISBN-10 9783732508686
Release 2014-11-30
Pages 224
Download Link Click Here

Bei dieser Ausgabe handelt es sich um ein PDF. Bitte informieren Sie sich vor dem Kauf darüber, ob Ihr Gerät diese Datei öffnen und korrekt darstellen kann. Greg hat von seiner Mutter ein Tagebuch geschenkt bekommen. Und das, obwohl Tagebücher doch eigentlich nur was für Mädchen sind! Oder etwa doch nicht? Greg jedenfalls beginnt einfach mal darin zu schreiben und zu zeichnen: über seine lästigen Brüder, seine Eltern, seinen trotteligen Freund Rupert, den täglichen Überlebenskampf in der Schule, ein echt gruseliges Geisterhaus und über den verbotenen Stinkekäse ...



Die Entf hrung

Die Entf  hrung Author Kathryn Lasky
ISBN-10 3473524778
Release 2013
Pages 272
Download Link Click Here

Die Entf hrung has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Die Entf hrung also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Die Entf hrung book for free.



Der Weihnachtosaurus

Der Weihnachtosaurus Author Tom Fletcher
ISBN-10 9783641211462
Release 2017-10-02
Pages 384
Download Link Click Here

»Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir einen echten Dinosaurier ...« Die Weihnachtswichtel am Nordpol sind ganz aus dem Häuschen, als sie tief im Eis ein geheimnisvolles Ei entdecken. Der Weihnachtsmann höchstpersönlich brütet das Ei unter seinem dicken Po aus. Zur Verblüffung aller schlüpft ein freundlicher kleiner Dinosaurier: der Weihnachtosaurus. Zufällig schickt zur gleichen Zeit, tausende Kilometer entfernt, ein kleiner Junge namens William seinen Wunschzettel an den Weihnachtsmann ab: Er wünscht sich einen echten Dinosaurier. Als William und der Weihnachtosaurus einander in der Weihnachtsnacht begegnen, erleben die beiden nicht nur ein fantastisches, zum Brüllen komisches Abenteuer, sondern auch, was es heißt, den Wünschen seines Herzens zu folgen. Mit über 100 wunderschönen Schwarz-Weiß-Illustrationen.



Ich ein Tag sprechen h bsch

Ich ein Tag sprechen h  bsch Author David Sedaris
ISBN-10 9783641135690
Release 2013-12-02
Pages 352
Download Link Click Here

"Nackt" war erst der Anfang - jetzt kommt die Fortsetzung! David Sedaris schreibt hier seinen mit dem Erfolgstitel "Nackt" begonnenen "Roman in autobiographischen Geschichten" fort. Noch einmal wirft der Autor einen Blick zurück in die Kindheit. Wir erleben Davids Vater und dessen Jazz-Leidenschaft, gehen mit Klein David zur Logopädin, begleiten den Kunststudenten David zum ersten Mal in den Aktsaal und beobachten, wie aus David "Mr. Sedaris" wird.



Gregs Tagebuch 9 B se Falle

Gregs Tagebuch 9   B  se Falle Author Jeff Kinney
ISBN-10 9783838759883
Release 2014-11-20
Pages 228
Download Link Click Here

Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen. Und wenn dieser Jemand Greg Heffley heißt, ist das Chaos vorprogrammiert. Dann gibt es jede Menge zu erzählen. Denn nicht nur Greg ist unterwegs, sondern die gesamte Familie Heffley. Auf einem Roadtrip der besonderen Art. Waren alle auf Toilette? Haben wir niemanden vergessen? Alles klar. Dann schnallt euch an und seid gespannt auf eine wilde Fahrt quer durch die USA, bei der kein Auge trocken bleibt.



Das also ist mein Leben

Das also ist mein Leben Author Stephen Chbosky
ISBN-10 9783641066369
Release 2011-09-26
Pages 288
Download Link Click Here

Charlie ist sechzehn, er ist in seinem ersten Jahr in der Highschool und hat die Probleme, die man in diesem Alter so hat: mit Mädchen, mit der Schule, mit sich selbst. Zumindest scheint es so zu sein. Doch in den Briefen, die er an einen unbekannten »Freund« schreibt, wird deutlich, dass Charlie eine ganz besondere Sicht auf die Welt hat: Er beobachtet die Menschen um sich herum, fragt sich, ob sie ihr Leben so leben, wie sie es möchten, und versucht verzweifelt, seine eigene Rolle in all dem, was wir Leben nennen, zu begreifen.



DREAM Ich wei was du letzte Nacht getr umt hast

DREAM   Ich wei    was du letzte Nacht getr  umt hast Author Lisa McMann
ISBN-10 9783838706818
Release 2010-12-21
Pages 288
Download Link Click Here

Nackt durch die Stadt gehen? Aus einem Hochhaus stürzen? Den sexy Mitschüler küssen? Das hat die siebzehnjährige Janie alles schon zur Genüge miterlebt - in den Träumen anderer Menschen. Dabei wünscht sie sich nichts sehnlicher, als einfach ein ganz normaler Teenager zu sein und Zeit mit ihrem Freund Carl zu verbringen! Doch an der Highschool gehen seltsame Dinge vor und alle schweigen darüber. Als Janie in den entsetzlichen Albtraum einer Mitschülerin hineingezogen wird, überschlagen sich die Ereignisse. Schlimmer noch: Janie erfährt endlich, was es mit ihrer Gabe auf sich hat. Und welcher Fluch auf den Traumfängern lastet. Eine Entdeckung, die sie sich in ihren schlimmsten Albträumen nicht hätte vorstellen können ...