Pursued The Nikki Boyd Files Book 3

Pursued  The Nikki Boyd Files Book  3 Author Lisa Harris
ISBN-10 9781493405947
Release 2017-04-04
Pages 320
Download Link Click Here

Nikki Boyd's flight into Nashville was routine--up until the crash landing at the airport. When the dust settles, Nikki discovers that the woman who had been seated next to her on the plane is missing--and no one will admit she was ever there. Erika Hamilton had been flying to Nashville with an air marshal as a key witness in an upcoming grand jury trial. When she flees from the crash, is she running from trouble or straight into it? Before Nikki can even see her family, she and her team are pulled into a missing persons case where the motives are as unclear as the suspects. Bestselling and award-winning author Lisa Harris has planted danger around every turn in this can't-put-it-down thrill ride that will leave readers stunned.



EONA Drachentochter

EONA   Drachentochter Author Alison Goodman
ISBN-10 9783641129217
Release 2013-10-15
Pages 512
Download Link Click Here

Die Macht eines Drachen, die Seele eines Mädchens, das Herz eines Helden Seit Jahrhunderten herrschen sie neben dem Kaiser über das Reich: die Drachenaugen, Auserwählte der magischen Drachen und Träger ihrer Macht. Eona träumt davon, eine von ihnen zu sein, schließlich hat sie die seltene Gabe, die Drachen in ihrer wahren Gestalt zu sehen. Aber Mädchen und Frauen ist es unter Todesstrafe verboten, Magie zu wirken. Als Eona sich als Junge verkleidet in die Auswahlzeremonie schmuggelt, geschieht das Unglaubliche: Der lange verschollene Spiegeldrache erwählt sie zu seiner magischen Novizin. Doch ihr Geheimnis blieb nicht unentdeckt ...



So was wie Liebe

So was wie Liebe Author Anna McPartlin
ISBN-10 9783644562011
Release 2015-06-26
Pages 464
Download Link Click Here

Auch aus dem tiefsten Tal des Kummers führt ein Weg zum Glück. «Pechmarie» – so wird sie in Kenmare heimlich genannt. Marys erste große Liebe kam ums Leben, als sie schwanger war. Und auch ihren Sohn hat sie verloren. Ihre Freunde würden alles dafür tun, Mary endlich wieder lachen zu sehen. Große Hoffnungen liegen auf Sam, dem neuen Nachbarn: Er ist der Erste, der die junge Frau aus der Reserve lockt. Leider hat Sam selbst mit Geistern aus der Vergangenheit zu kämpfen. Und jemand wartet nur auf den richtigen Moment, die schockierende Wahrheit über ihn ans Licht zu bringen.



Perfect Passion Feurig

Perfect Passion   Feurig Author Jessica Clare
ISBN-10 9783732514007
Release 2015-11-12
Pages 335
Download Link Click Here

Oh nein! Den ersten Eindruck bei ihrem neuen Boss, dem Milliardär Griffin Verdi, hat Maylee gründlich verbockt. Warum musste er sie an ihrem ersten Tag auch gleich mit auf Geschäftsreise nehmen? Maylee hat Angst vorm Fliegen und hat deshalb ein Beruhigungsmittel geschluckt. Dummerweise hat ihr das blöde Medikament nicht nur die Angst, sondern auch gleich alle Hemmungen genommen. Auf dem Beipackzettel stand aber auch kein Warnhinweis: Achtung! Nicht in der Nähe eines unterkühlten, aber ausgesprochen sexy Milliardärs einnehmen!



Ich bin kein Serienkiller

Ich bin kein Serienkiller Author Dan Wells
ISBN-10 9783492950107
Release 2009-10-14
Pages 384
Download Link Click Here

Du spürst, da ist etwas Böses in dir. Deine Freunde behaupten, es sei bloß Einbildung. Aber du weißt es besser. Du versuchst es mit allen Mitteln zurückzuhalten. Verbietest dir selbst den Kontakt zu Mädchen, besuchst den Psychotherapeuten, hältst dich stets unter Kontrolle. Doch niemand kann dir helfen. Denn diese dunkle Gewissheit ist da. Eines Tages wird es ausbrechen. Du wirst zum Serienkiller werden. Die Frage ist nur – wann?



Bis wir frei sind

Bis wir frei sind Author Shirin Ebadi
ISBN-10 9783492974813
Release 2016-10-04
Pages 304
Download Link Click Here

Shirin Ebadi, die erste muslimische Friedensnobelpreisträgerin, wurde wegen ihres Engagements für Menschenrechte in ihrem Heimatland jahrelang von der iranischen Regierung bedroht und schikaniert – und verlor dabei alles: ihren Ehemann, ihr Zuhause, ihre Freunde, ihr Hab und Gut. Nur eines konnte man der Menschenrechtsaktivistin nicht nehmen: den Glauben an eine bessere Zukunft und den Willen, für ihre Überzeugungen zu kämpfen. Nun erzählt sie auf bewegende und erschütternde Weise von ihrem unablässigen Kampf für Freiheit und Gerechtigkeit, den sie trotz aller Widrigkeiten auch im Exil unerschrocken fortführt. Nach dem großen Erfolg von »Mein Iran« ist dies der zweite Teil ihrer beeindruckenden Geschichte.



Spinnenfieber

Spinnenfieber Author Jennifer Estep
ISBN-10 9783492969413
Release 2015-06-08
Pages 400
Download Link Click Here

Gin kennt sich mit Messern besser aus als mit Gefühlen. Dass nun ausgerechnet sie bei Geschäfttsmann Owen Grayson Schmetterlinge im Bauch hat wie ein pubertierender Teenager, hätte sie sich nie träumen lassen. Aber es ist eben nichts heißer als ein Mann, der sie so nimmt, wie sie ist - inklusive ihrer Vergangenheit, die immerhin dazu geführt hat, dass sie ziemlich mächtige Feinde hat. Und die haben es mal wieder auf Gin abgesehen. Nur haben sie diesmal eine Killerin angeheuert, die Gin das Wasser reichen kann.



Demonica Zhubaal

Demonica   Zhubaal Author Larissa Ione
ISBN-10 9783736305144
Release 2017-02-02
Pages 160
Download Link Click Here

Eine neue Novella aus der Welt von Demonica Der gefallene Engel Zhubaal ist die rechte Hand des Todes. Vor fast einem Jahrhundert verlor er die Liebe seines Lebens, doch nicht einmal der Tod kann ihn davon abhalten, nach ihr zu suchen. Denn er weiß, dass ihr eine zweite Chance gewährt wurde, ein zweites Leben in einem neuen Körper. Doch wie kann er sie finden, wenn sie selbst sich nicht an ihr früheres Leben erinnert?



Castle 01 Hitzewelle

Castle 01  Hitzewelle Author Richard Castle
ISBN-10 3864250072
Release 2012
Pages 286
Download Link Click Here

Die 26 Romane des Mystery-Autors waren allesamt Bestseller. Sein Debütroman In the Hail of Bullets hat ihm sogar den renommierten Nom DePlume Society's Tom Straw Award for Mystery Literature eingebracht. Sein bekanntestes und beliebtestes Werk ist die inzwischen abgeschlossene, 12-bändige Roman-Reihe um den pensionierten New Yorker Polizisten Derrick Storm. Seine neue Serie um Nikki Heat basiert auf wahren Fällen, die er gemeinsam mit einer Beamtin des New York Police Departments gelöst hat. Bisher sind zwei Bände erschienen.



Anstand

Anstand Author Matthew Quick
ISBN-10 9783959677394
Release 2017-10-09
Pages 304
Download Link Click Here

Er liebt sein Land, das er nicht mehr versteht. Er hasst die Liberalen. Er schläft nicht ohne seine Waffen. Er ist das Gegenteil von politisch korrekt. Er ist unbequem. Er liebt seine Enkelin Ella über alles. Er hat einen Gehirntumor, für den er das Agent Orange aus dem Vietnamkrieg verantwortlich macht. Er überlebt die Operation. Er nimmt die letzte Chance wahr, sich mit seiner Vergangenheit, seinem Sohn und seinem Erzfeind aus dem Krieg, Clayton Fire Bear auszusöhnen. Er heißt David Granger, 68 Jahre, Vietnamveteran. Er ist: Ein Mann mit Anstand. "Ganz großes Kino" (Christine Westermann zu "Silver Linings") "Originell, fesselnd, erhebend." (Graeme Simsion zu "Die Sache mit dem Glück") "Es ist unmöglich, diese tief zerrissenen Figuren nicht zu mögen." (USA Today)



Der Imam

Der Imam Author Randy Singer
ISBN-10 9783775172073
Release 2014-02-19
Pages 450
Download Link Click Here

Der Meister der Spannung ist zurück: fesselnder und aktueller denn je! Ehrenmorde erschüttern die Stadt Norfolk: Junge Muslime, die zum Christentum übergetreten sind, werden grausam umgebracht. Schnell gerät der Imam einer großen Moschee unter Verdacht. Er selbst beteuert seine Unschuld, und der junge Anwalt Alexander Madison tritt an, um ihn zu verteidigen. Die Indizien hingegen sind erdrückend. Madison und sein Team machen sich auf die Suche nach dem Mörder und decken dabei Unglaubliches auf.



Kein Held f r einen Tag

Kein Held f  r einen Tag Author Mark Owen
ISBN-10 9783641146610
Release 2014-11-24
Pages 256
Download Link Click Here

Bereit zum Kampf – ein Elitesoldat enthüllt, was wirklich zählt Mission erfüllt war ein Millionenerfolg. Aber Mark Owen war nicht nur dabei, als Osama bin Laden starb, er nahm während seiner 13 Jahre als Navy SEAL an über 100 wichtigen Einsätzen teil. Zum ersten Mal bietet Owen jetzt exklusive Einblicke in den Alltag eines Navy SEALs und enthüllt, wie er zum Teamleiter einer der besten Elitetruppen der Welt wurde: dem SEAL Team 6. Spannend, packend, aufsehenerregend! Nach wie vor sind unendlich viele Legenden in Umlauf über die Navy SEALs – Grund genug für Mark Owen, erstmals von seinen zutiefst persönlichen Erfahrungen und von den vielen Missionen jenseits der Schlagzeilen zu erzählen: »Mit Kein Held für einen Tag möchte ich die persönliche Seite des Krieges zeigen, die Herausforderungen, Entbehrungen und alles, was ich während meiner Zeit als Navy SEAL fürs Leben lernte. Als SEALs sind wir dazu angehalten, diese Werte und alles, was wir gelernt haben, weiterzugeben, damit andere das Gleiche für die nächste Generation tun können. Mit Kein Held für einen Tag möchte ich dies auch für meine Leser tun.« Von der Härte der Trainings bis zum Einsatz auf dem Schlachtfeld: Mark Owen nimmt uns mit in den Alltag eines Navy SEALs – Kampfgeist, Teamgeist, Nervenkitzel hautnah!



Zorro

Zorro Author Isabel Allende
ISBN-10 3518416707
Release 2005
Pages 443
Download Link Click Here

Diego, Sohn eines spanischen Edelmanns und einer Indianerin, wächst Ende des 18. Jahrhunderts in Kalifornien auf. In Spanien, wo er erzieherischen Schliff erhalten soll, tritt er einem Geheimbund bei, der für Gerechtigkeit kämpft. Schon bald führt Diego den Namen Zorro - ein Markenzeichen.



Shoppen und fischen

Shoppen und fischen Author Emily Giffin
ISBN-10 349924103X
Release 2006
Pages 415
Download Link Click Here

Shoppen und fischen has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Shoppen und fischen also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Shoppen und fischen book for free.