Quantum Consensus The Plot to Break the Bank of all Banks

Quantum Consensus   The Plot to Break the Bank of all Banks Author
ISBN-10 9781849610292
Release
Pages
Download Link Click Here

Quantum Consensus The Plot to Break the Bank of all Banks has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Quantum Consensus The Plot to Break the Bank of all Banks also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Quantum Consensus The Plot to Break the Bank of all Banks book for free.



Dissertation Abstracts International

Dissertation Abstracts International Author
ISBN-10 STANFORD:36105132702585
Release 2009
Pages
Download Link Click Here

Dissertation Abstracts International has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Dissertation Abstracts International also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Dissertation Abstracts International book for free.



Star WarsTM Darth Plagueis

Star WarsTM Darth Plagueis Author James Luceno
ISBN-10 9783641077761
Release 2012-11-19
Pages 576
Download Link Click Here

Er war der mächtigste Sith Lord, der je gelebt hat... "Hast du jemals von Darth Plagueis gehört? Es ist ein Sith-Legende. Darth Plagueis war ein dunkler Lord der Sith, so mächtig und so klug, dass er mithilfe der dunklen Macht benutzen, den Midi-Chlorians die Macht verleihen konnte, Leben zu erschaffen. Er hatte ein derartig großes Wissen von der dunklen Seite, dass er dienjenigen, die im nahestanden, vor dem Tod bewahren konnte." - Zitat des obersten Kanzlers Palpatine, Star Wars: Episode III Die Rache der Sith



Singularit t

Singularit  t Author Charles Stross
ISBN-10 9783641156060
Release 2014-10-30
Pages 496
Download Link Click Here

Einmalig in Raum und Zeit 21. Jahrhundert: Bahnbrechende Erkenntnisse der Quantenphysik lassen Zeitreisen möglich werden. Während die Wissenschaft noch diskutiert, nimmt eine haushoch überlegene Intelligenz Kontakt auf: Das Eschaton kommt aus der Zukunft und untersagt den Menschen jede Verletzung der Kausalität. Wer sie bedroht, wird vernichtet. 24. Jahrhundert: Fern der Erde leben die Menschen der Neuen Republik unter der Knute eines technikfeinden Systems, als es plötzlich technische Geräte regnet. Das Festival, einst Teil der menschlichen Zivilisation, jetzt mobiler Informationsdienst, reist durch die Sphäre bewohnter Welten und verteilt seine Gaben. Die Admiralität ersinnt einen verwegenen Plan: Bis an die Zähne bewaffnet wird ein Schiff in die Vergangenheit geschickt, um das Festival zu zerstören ...



Cryptonomicon

Cryptonomicon Author Neal Stephenson
ISBN-10 9783894806910
Release 2001-08-07
Pages 1184
Download Link Click Here

Während des Zweiten Weltkriegs legt Japan mit Unterstützung von Nazi-Deutschland eine gigantische Goldreserve an. Die Alliierten werden zwar auf verschlüsselte Mitteilungen aufmerksam, aber selbst ihren besten Kryptographen gelingt es nicht, den Code zu knacken. Mehr als ein halbes Jahrhundert später stößt eine Gruppe junger amerikanischer Unternehmer im Wrack eines U-Boots auf die Anzeichen einer riesigen Verschwörung und auf das Rätsel um einen verborgenen Schatz.



Dieses Mal ist alles anders

Dieses Mal ist alles anders Author Carmen Reinhart
ISBN-10 9783862484393
Release 2010-03-15
Pages 576
Download Link Click Here

Dieses Mal ist alles anders, dieses Mal kann es gar nicht so schlimm werden wie beim letzten Mal. Denn dieses Mal steht die Wirtschaft auf soliden Füßen und außerdem gibt es diesmal viel bessere Kontrollmechanismen als beim letzten Mal. Wann immer es in der Geschichte der Menschheit zu Krisen kam, diese oder ähnliche Sätze waren jedes Mal zu hören. Doch was ist dran an derartigen Behauptungen? Nicht besonders viel, haben Kenneth Rogoff und Carmen Reinhart herausgefunden. In akribischer Arbeit haben die beiden Autoren die Finanzkrisen der letzen acht Jahrhunderte in über 66 Ländern analysiert. In sechs Abschnitten stellen Reinhart und Rogoff ihre Untersuchungsergebnisse vor, beginnend bei den zugrundeliegenden theoretischen Ansätzen. Darauf basieren die folgenden Kapitel, in denen Auslands- und Inlandsschuldenkrisen sowie Bankenkrisen abgehandelt werden. Der vierte Abschnitt widmet sich dann auch der US-Subprimekrise und zeigt eindrucksvoll die Parallelen zu den vorhergegangenen Kapiteln. Zum Schluss ziehen die beiden Autoren die Lehren aus ihrer Untersuchung und kommen zu dem Ergebnis: Es ist dieses Mal eben doch nicht anders.



UNIX

UNIX Author Jürgen Gulbins
ISBN-10 9783662011010
Release 2013-04-17
Pages 558
Download Link Click Here

UNIX has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from UNIX also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full UNIX book for free.



Forthcoming Books

Forthcoming Books Author R.R. Bowker Company
ISBN-10 UOM:39015038913821
Release 1997
Pages
Download Link Click Here

Forthcoming Books has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Forthcoming Books also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Forthcoming Books book for free.



Antifragilit t

Antifragilit  t Author Nassim Nicholas Taleb
ISBN-10 9783641091200
Release 2013-02-25
Pages 688
Download Link Click Here

Taleb ist einer der prägenden Denker des 21. Jahrhunderts – Antifragilität ist sein zentrales Werk In seinem Weltbestseller Der Schwarze Schwan problematisierte Nassim Nicholas Taleb die zunehmende Unberechenbarkeit der Welt. Jetzt liegt sein wichtigstes Buch vor: In Antifragilität liefert „der führende Denker unserer Zeit“ (Times) eine wirkmächtige Gebrauchsanweisung, wie wir selbst, unsere Unternehmen und Strukturen, Chaos und unberechenbare Ereignisse nicht nur überstehen, sondern sogar davon profitieren können. Denn alles, was nicht antifragil ist, wird verschwinden. Nassim Nicholas Taleb, der Aufklärer und Schreck aller „Versicherer“ und Analysten schickt in seinem neuen Buch heutiges Risikomanagement und Prognostik in die Wüste. Nicht indem wir Zufälle und Ungewissheit um jeden Preis abzuwehren versuchen, gewinnen wir, sondern indem wir sie zu Stärken ummünzen. Talebs Konzept der Antifragilität ist eine große, praktisch-philosophische Antwort auf die Herausforderungen unsicherer Zeiten. Seine Beispiele bedienen das ganze Spektrum von Finanzen und Wirtschaft, Politik, Wissenschaft, Privatleben. Er zeigt, warum kleine Strukturen besser sind als große, Stadtstaaten besser als Nationen, warum Silicon Valley mehr Erfolg hat als das Bankensystem, warum Zahnärzte und LKWFahrer antifragiler sind als Bischöfe und Geschäftsführer, warum Schulden abhängig machen und warum alles, was zu kompliziert ist, von der Bildfläche verschwinden wird. Multidisziplinär und mit großer Übersicht umreißt Antifragilität ein neues Denken für eine Welt, die bei allem Fortschritt niemals berechenbar sein wird.



Present Shock

Present Shock Author Douglas Rushkoff
ISBN-10 3936086729
Release 2014
Pages 286
Download Link Click Here

Maschinen, die für uns arbeiten, damit wir mehr Zeit für uns haben! Was einmal wie ein Traum vom Paradies klang, hat eher albtraumhafte Züge angenommen. Statt auf dem Rücken liegend den Vogelflug zu beobachten, sind wir Sklaven von E-Mail, Twitter und Facebook geworden. In der präsentistischen Moderne sehen wir alles und erkennen doch nichts. Diagnose: Present Shock. Douglas Rushkoff fasst in Worte, was wir alle erleben, aber kaum einordnen können. Er untersucht, welche Wirkung eine sich endlos multiplizierende Gegenwart auf uns hat, als Medientheoretiker und als Betroffener. Seine kritische Analyse eröffnet eine Perspektive auf das Leben im digitalen Zeitalter, die uns das gewaltige Ausmass des Umbruchs vor Augen führt - und uns gerade dadurch damit versöhnt. (Quelle: Homepage des Verlags).



Der Weg zur Knechtschaft

Der Weg zur Knechtschaft Author Friedrich August von Hayek
ISBN-10 3161479289
Release 2004
Pages 256
Download Link Click Here

Dieses Buch, wahrend des zweiten Weltkriegs entstanden und 1944 zunachst auf Englisch erschienen, war ein Alarmruf, der sich an diejenigen richtete, welche die Freiheit schatzen und diese durch sozialistische Stromungen und nationalsozialistische Bestrebungen gefahrdet sahen.Mit scharfer Logik, in klarer Sprache und stellenweise mit schneidender Ironie fuhrt Friedrich A. von Hayek einen Beweis, dem sich ehrlicherweise niemand entziehen kann: den Beweis, dass Sozialismus und politische Freiheit miteinander unvereinbar sind und dass dies sowohl fur den deutschen Nationalsozialismus wie fur den russischen Sozialismus und jede Form des Kollektivismus gilt. Den Verlust der politischen Freiheit, den "Weg zur Knechtschaft" sieht er nicht als deutsches Schicksal, sondern als Folge des Kollektivismus, der seiner Meinung nach auch andere Staaten von innen heraus bedroht.Die neue Ausgabe dokumentiert erstmals auch Hayeks Stellung zu diesem, seinem politischsten Buch, indem sie seine Ausserungen dazu - teilweise erstmals auf Deutsch - abdruckt.



Snow Crash

Snow Crash Author Neal Stephenson
ISBN-10 9783641033781
Release 2009-10-02
Pages 544
Download Link Click Here

Los Angeles, eines nicht zu fernen Tages: Hiro Protagonist, ein Starprogrammierer und Pizzakurier, kommt einer Verschwörung auf die Spur, die sowohl in der realen Welt als auch im virtuellen Raum immer mehr Todesopfer fordert. Hiro taucht als Schwertkämpfer in die Cyberwelt der Zukunft ein, um dort einen Schurken aus ferner Vergangenheit zu besiegen und die »Infokalypse« zu verhindern...



Menschheit 2 0

Menschheit 2 0 Author Ray Kurzweil
ISBN-10 9783944203133
Release 2015-07-06
Pages 672
Download Link Click Here

Das Jahr 2045 markiert einen historischen Meilenstein: Es ist das Jahr, in dem der Mensch seine biologischen Begrenzungen mithilfe der Technik überwinden wird. Diese als technologische Singularität bekannt gewordene Revolution wird die Menschheit für immer verändern. Googles Chefingenieur Ray Kurzweil, dessen wahnwitzigen Visionen in den vergangenen Jahrzehnten immer wieder genau ins Schwarze trafen, zeichnet in diesem Klassiker des Transhumanismus mit beispielloser Detailwut eine bunt schillernde Momentaufnahme der technischen Evolution und legt dar, weshalb diese so bald kein Ende finden, sondern im Gegenteil immer weiter an Dynamik gewinnen wird. Daraus ergibt sich eine ebenso faszinierende wie schockierende Vision für die Zukunft der Menschheit.



Bridget Jones Am Rande des Wahnsinns

Bridget Jones   Am Rande des Wahnsinns Author Helen Fielding
ISBN-10 9783641129132
Release 2013-10-30
Pages 448
Download Link Click Here

Bridget Jones ist wieder da! Der neue Roman der Bestsellerautorin Helen Fielding endlich im Taschenbuch. Unermüdlich kämpft die Heldin des Romans »Schokolade zum Frühstück« weiter um das große Glück und versucht - bewehrt mit zahllosen Ratgebern wie »Männer sind anders« und »Endlich Wunschgewicht« - ihr Leben zu meistern. Die Chancen steigen, als ihre Mutter endlich einen langen, langen Aufenthalt im Ausland plant...



Bridget Jones Schokolade zum Fr hst ck

Bridget Jones   Schokolade zum Fr  hst  ck Author Helen Fielding
ISBN-10 9783641129125
Release 2013-11-07
Pages 352
Download Link Click Here

Mit ihrem Romandebut, »Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück« hat die britische Autorin Helen Fielding die Bestsellerlisten in aller Welt auf Anhieb erobert. Männerlos, aber mit einer Mutter, die es nur gut mit ihr meint und einem besten Freund, der nicht auf Frauen steht, ist Bridget Jones eine Frau von heute. Gemeinsam mit ihren Freundinnen Jude und Shazzer werden alle zentralen Fragen des Daseins gelöst – von der Bindungsunfähigkeit der Männer über Dreißig bis zur Interpretation von Schwangerschaftstests...



Die Pforten der Wahrnehmung

Die Pforten der Wahrnehmung Author Aldous Huxley
ISBN-10 3492200060
Release 1996
Pages 133
Download Link Click Here

Die Pforten der Wahrnehmung has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Die Pforten der Wahrnehmung also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Die Pforten der Wahrnehmung book for free.



The dance of change

The dance of change Author Peter M. Senge
ISBN-10 3854363001
Release 2000
Pages 655
Download Link Click Here

The dance of change has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from The dance of change also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full The dance of change book for free.