Appetites

Appetites Author Anthony Bourdain
ISBN-10 9783959716673
Release 2017-04-10
Pages 304
Download Link Click Here

In Appetites stellt Anthony Bourdain seine Lieblingsgerichte vor, die ihm schon während seiner Kindheit, später in seiner Karriere als Koch und natürlich auf seinen Reisen ans Herz gewachsen sind. Doch Appetites ist weit mehr als ein Kochbuch. Es ist ein Kunstwerk. Ein Manifest. Eine Reflexion über das (richtige) Leben und ein Schlachtplan für die Küche, der dabei hilft, Gäste mit atemberaubender Effizienz in Schrecken zu versetzen. Die Fotos sind rebellisch, frech, ungeschönt, unkonventionell. Sie zeigen, wie es in einer Küche wirklich zugeht, und zelebrieren Bourdains Bad-Boy-Image auf schaurig-schöne Weise. Die Gerichte schmecken dennoch fantastisch und sollten – in Bourdains Augen – wirklich von jedem gekocht werden können.



On Food and Cooking das Standardwerk der K chenwissenschaft

On Food and Cooking   das Standardwerk der K  chenwissenschaft Author Harold McGee
ISBN-10 387515083X
Release 2013
Pages 994
Download Link Click Here

On Food and Cooking das Standardwerk der K chenwissenschaft has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from On Food and Cooking das Standardwerk der K chenwissenschaft also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full On Food and Cooking das Standardwerk der K chenwissenschaft book for free.



Drive

Drive Author Daniel H Pink
ISBN-10 9783711050786
Release 2010-09-13
Pages 284
Download Link Click Here

Sind wir nicht alle davon überzeugt, dass wir am besten mit äußeren Anreizen wie Geld und Prestige oder durch „Zuckerbrot und Peitsche" zu motivieren sind? „Alles falsch", sagt Daniel H. Pink in seinem provokanten und zukunftsweisenden Buch. Das Geheimnis unseres persönlichen Erfolges ist das zutiefst menschliche Bedürfnis, unser Leben selbst zu bestimmen, zu lernen, Neues zu erschaffen und damit unsere Lebensqualität und unsere Welt zu verbessern. Daniel H. Pink enthüllt die Widersprüche zwischen dem, was die Wissenschaft weiß, und dem, was die Wirtschaft tut – und wie genau dies jeden Aspekt unseres Lebens beeinflusst. Er demonstriert, dass das Prinzip von Bestrafung und Belohnung exakt der falsche Weg ist, um Menschen für die Herausforderungen von Heute zu motivieren, egal ob in Beruf oder Privatleben. In „Drive" untersucht er die drei Elemente der wirklichen Motivation – Selbstbestimmung, Perfektionierung und Sinnerfüllung – und bietet kluge sowie überraschende Techniken an, um diese in die Tat umzusetzen. Daniel H. Pink stellt uns Menschen vor, die diese neuen Ansätze zur Motivation bereits erfolgreich in ihr Leben integriert haben und uns damit entschlossen einen außergewöhnlichen Weg in die Zukunft zeigen.



Girl on the Train Du kennst sie nicht aber sie kennt dich

Girl on the Train   Du kennst sie nicht  aber sie kennt dich Author Paula Hawkins
ISBN-10 9783641158125
Release 2015-06-15
Pages 464
Download Link Click Here

Der internationale Nr.-1-Bestseller! Jeden Morgen pendelt Rachel mit dem Zug in die Stadt, und jeden Morgen hält der Zug an der gleichen Stelle auf der Strecke an. Rachel blickt in die Gärten der umliegenden Häuser, beobachtet ihre Bewohner. Oft sieht sie ein junges Paar: Jess und Jason nennt Rachel die beiden. Sie führen – wie es scheint – ein perfektes Leben. Ein Leben, wie Rachel es sich wünscht. Eines Tages beobachtet sie etwas Schockierendes. Kurz darauf liest sie in der Zeitung vom Verschwinden einer Frau – daneben ein Foto von »Jess«. Rachel meldet ihre Beobachtung der Polizei und verstrickt sich damit unentrinnbar in die folgenden Ereignisse ...



The Lotus and the Artichoke

The Lotus and the Artichoke Author Justin P. Moore
ISBN-10 3955750116
Release 2013-06-01
Pages 216
Download Link Click Here

The Lotus and the Artichoke has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from The Lotus and the Artichoke also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full The Lotus and the Artichoke book for free.



Die Vegetarierin

Die Vegetarierin Author Han Kang
ISBN-10 9783841211545
Release 2016-08-15
Pages 192
Download Link Click Here

Ein seltsam verstörendes, hypnotisierendes Buch über eine Frau, die, laut ihrem Ehemann an Durchschnittlichkeit kaum zu übertreffen ist – bis sie eines Tages beschließt, kein Fleisch mehr zu essen. »Bevor meine Frau zur Vegetarierin wurde, hielt ich sie für nichts Besonderes. Bei unserer ersten Begegnung fand ich sie nicht einmal attraktiv. Mittelgroß, ein Topfschnitt, irgendwo zwischen kurz und lang, gelbliche unreine Haut, Schlupflider und dominante Wangenknochen. So fühlte ich mich weder von ihr angezogen noch abgestoßen und sah daher keinen Grund, sie nicht zu heiraten.« Yeong-Hye und ihr Ehemann sind ganz gewöhnliche Leute. Er geht beflissen seinem Bürojob nach und hegt keinerlei Ambitionen. Sie ist eine zwar leidenschaftslose, aber pflichtbewusste Hausfrau. Die angenehme Eintönigkeit ihrer Ehe wird jäh gefährdet, als Yeong-Hye beschließt, sich fortan ausschließlich vegetarisch zu ernähren und alle tierischen Produkte aus dem Haushalt entfernt. »Ich hatte einen Traum«, so ihre einzige Erklärung. Ein kleiner Akt der Unabhängigkeit, aber ein fataler, denn in einem Land wie Südkorea, in dem strenge soziale Normen herrschen, gilt der Vegetarismus als subversiv. Doch damit nicht genug. Bald nimmt Yeong-Hyes passive Rebellion immer groteskere Ausmaße an. Sie, die niemals gerne einen BH getragen hat, fängt an, sich in der Öffentlichkeit zu entblößen und von einem Leben als Pflanze zu träumen. Bis sich ihre gesamte Familie gegen sie wendet. Die Vegetarierin ist eine kafkaeske Geschichte in drei Akten über Scham und Begierde, Macht und Obsession sowie unsere zum Scheitern verurteilten Versuche, den Anderen zu verstehen, der ja doch, wie man selbst, Gefangener im eigenen Leib ist.



Psychologie der Intelligenz

Psychologie der Intelligenz Author Jean Piaget
ISBN-10 9783608202243
Release 2015-03-21
Pages 208
Download Link Click Here

Die im Jahre 1942 an der Sorbonne gehaltenen Vorlesungen liefern eine übersichtliche Zusammenfassung von Jean Piagets bisheriger entwicklungspsychologischer Forschung. Insbesondere seine ausführliche Auseinandersetzung mit der Gestalttheorie ermöglicht einen Einblick in seine Theorieentwicklung und Argumentationsmuster. Mit seiner Analyse und Kritik der Gestalttheorie kommt er zu dem Schluss, dass die Wahrnehmung nicht der grundlegende Mechanismus der Intelligenzentwicklung sein kann, sondern dass sie auf Handlungen aufbaut. Da diese in einem Raum stattfinden, haben die Operationen, die verinnerlichten Handlungen, eine mathematische Struktur. Deren Entwicklung zeichnet Piaget in den zentralen Dimensionen und Stufen nach, wobei sowohl die sozialen wie auch die biologisch-psychologischen Faktoren berücksichtigt werden.



So koche ich im Les Halles in New York

So koche ich im Les Halles in New York Author Anthony Bourdain
ISBN-10 389667269X
Release 2004
Pages 299
Download Link Click Here

So koche ich im Les Halles in New York has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from So koche ich im Les Halles in New York also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full So koche ich im Les Halles in New York book for free.



Liebe ist nicht genug Ich bin die Mutter eines Amokl ufers

Liebe ist nicht genug   Ich bin die Mutter eines Amokl  ufers Author Sue Klebold
ISBN-10 9783104035796
Release 2016-09-22
Pages 432
Download Link Click Here

„Am 20. April 1999 betraten Dylan Klebold und Eric Harris ausgerüstet mit Gewehren und Sprengstoff die Columbine Highschool. Dort töteten sie zwölf Schüler und einen Lehrer, verletzten vierundzwanzig weitere Menschen und nahmen sich dann selbst das Leben. Es war der schlimmste Schul-Amoklauf der Geschichte. Dylan Klebold war mein Sohn.“ 16 Jahre nach dem Amoklauf ihres Sohnes Dylan erzählt Sue Klebold von ihrem Ringen mit der Frage, ob sie die Tat hätte verhindern können, wenn sie nur aufmerksamer, liebevoller gewesen wäre. Sue Klebold ist durch die Hölle gegangen, aber an der Tat ihres Sohnes nicht zerbrochen. Sie hat einen Weg gefunden weiterzuleben und hofft, anderen Eltern zu helfen, das zu verhindern, was sie selbst nicht aufhalten konnte. Von einem ist sie fest überzeugt: Elterliche Liebe allein reicht nicht aus, um Kinder und Jugendliche vor den Folgen unerkannter psychischer Erkrankungen zu schützen. Ein starkes Memoir einer Mutter, der das Unvorstellbare passiert ist. Sue Klebold spendet alle Einnahmen an Forschung und Hilfsorganisationen für Opfer und Angehörige psychisch Kranker.



Origin

Origin Author Dan Brown
ISBN-10 9783732542215
Release 2017-10-04
Pages 668
Download Link Click Here

ILLUMINATI, SAKRILEG, DAS VERLORENE SYMBOL und INFERNO - vier Welterfolge, die mit ORIGIN ihre spektakuläre Fortsetzung finden. Die Wege zur Erlösung sind zahlreich. Verzeihen ist nicht der einzige. Als der Milliardär und Zukunftsforscher Edmond Kirsch drei der bedeutendsten Religionsvertreter der Welt um ein Treffen bittet, sind die Kirchenmänner zunächst skeptisch. Was will ihnen der bekennende Atheist mitteilen? Was verbirgt sich hinter seiner "bahnbrechenden Entdeckung", das Relevanz für Millionen Gläubige auf diesem Planeten haben könnte? Nachdem die Geistlichen Kirschs Präsentation gesehen haben, verwandelt sich ihre Skepsis in blankes Entsetzen. Die Furcht vor Kirschs Entdeckung ist begründet. Und sie ruft Gegner auf den Plan, denen jedes Mittel recht ist, ihre Bekanntmachung zu verhindern. Doch es gibt jemanden, der unter Einsatz des eigenen Lebens bereit ist, das Geheimnis zu lüften und der Welt die Augen zu öffnen: Robert Langdon, Symbolforscher aus Harvard, Lehrer Edmond Kirschs und stets im Zentrum der größten Verschwörungen. Jetzt als eBook herunterladen und in wenigen Sekunden loslesen!



Die Suche nach dem verborgenen Gl ck

Die Suche nach dem verborgenen Gl  ck Author Nicholas Sparks
ISBN-10 9783641134976
Release 2013-12-02
Pages 240
Download Link Click Here

Was ist Glück? In Zusammenarbeit mit Billy Mills entführt uns Bestsellerautor Nicholas Sparks in die Welt von David, einem jungen Indianer, der sich auf die Suche nach dem Glück begibt. Ihre Erzählung weiht uns in manches ungeahnte Geheimnis ein - eine wundervolle Reise in die Kunst des Lebens.



A photographer s life

A photographer s life Author Annie Leibovitz
ISBN-10 3829602634
Release 2006
Pages 480
Download Link Click Here

A photographer s life has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from A photographer s life also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full A photographer s life book for free.



Der Adler ist gelandet

Der Adler ist gelandet Author Jack Higgins
ISBN-10 9783105614679
Release 2016-11-15
Pages 342
Download Link Click Here

Dies ist die Geschichte des kühnsten deutschen Kommandounternehmens im Zweiten Weltkrieg: der versuchten Entführung Churchills. Die perfekte Planung und der irrwitzige Ablauf, vor allem aber die meisterhafte Mischung aus authentischer Zeitgeschichte und dramatischer Darstellung reißen den Leser mit wie kein anderes Buch seiner Art. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)



Schneemann

Schneemann Author Jo Nesbø
ISBN-10 3548610463
Release 2011
Pages 488
Download Link Click Here

Schneemann has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Schneemann also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Schneemann book for free.



Modernist Cuisine at Home

Modernist Cuisine at Home Author Nathan Myhrvold
ISBN-10 3836546485
Release 2013
Pages 676
Download Link Click Here

Modernist Cuisine at Home has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Modernist Cuisine at Home also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Modernist Cuisine at Home book for free.



Breakfast Lunch Tea

Breakfast Lunch Tea Author Rose Carrarini
ISBN-10 0714856185
Release 2009
Pages 186
Download Link Click Here

Breakfast Lunch Tea has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Breakfast Lunch Tea also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Breakfast Lunch Tea book for free.



Dictator

Dictator Author Robert Harris
ISBN-10 9783641176471
Release 2015-10-12
Pages 528
Download Link Click Here

Endlich – das triumphale Finale von Robert Harris’ Cicero-Trilogie Cicero, größter Redner seiner Zeit, weilt mit seinem Sekretär Tiro im Exil. Da er seinen politischen Feind Caesar zu unterstützen verspricht, kann er nach Rom zurückkehren, wo er sich wieder zu ö entlichem Ansehen emporkämpft. Genial und fehlbar, angsterfüllt und doch unbändig mutig – der mit sich ringende Mensch hinter dem Politiker Cicero macht die Geschichte so unwiderstehlich. Dictator umfasst bedeutsame Momente der Menschheitsgeschichte: den Untergang der römischen Republik, den folgenden Bürgerkrieg, die Enthauptung von Pompeius und den Meuchelmord an Caesar. Das Thema jedoch ist zeitlos: Wie lässt sich politische Freiheit gegen skrupellosen Ehrgeiz, korrumpierte Wahlen und den verderblichen Einfluss endloser Auslandseinsätze schützen?