Seized by Seduction

Seized by Seduction Author Brenda Jackson
ISBN-10 9781488028373
Release 2017-05-01
Pages 384
Download Link Click Here

One glance is all it takes From the moment his eyes meet hers across the crime-scene tape, ex-con turned bodyguard Quasar Patterson knows he has to see the mysterious Dr. Randi Fuller again. She's a renowned psychic investigator who can foresee danger for others, but not for herself. That makes Quasar doubly determined to watch over her—the closer, the better—as she's drawn into a dangerous gang rivalry. Both her psychic gift and their blinding chemistry tell Randi that she and Quasar are fated to be entwined. Even as they surrender to the heat between them, there's no guarantee of a happily-ever-after now that an enemy has her in his sights. And claiming a future will take more than Quasar's strength and skill. If he can't risk the heart he's always held in check, they'll both lose for good…



Im Kreis der Freunde

Im Kreis der Freunde Author Maeve Binchy
ISBN-10 9783426417447
Release 2012-07-02
Pages 672
Download Link Click Here

Die warmherzige Benny und die elfenhafte Eva Malone sind seit ihrer Schulzeit in dem schläfrigen Knockglen enge Freundinnen. Ihre Wege trennen sich auch nicht, als beide zum Studium nach Dublin gehen und sie auf einen Kreis junger Leute um den attraktiven Jack Foley und die schöne, aber egoistische Nan Mahon stoßen. Sehr bald müssen Benny und Eve lernen, daß wahre Freundschaft wichtiger ist als alle Zerstreuungen, die das Leben in der Großstadt ihnen bieten kann.



Vamp City Hinter den Zeiten

Vamp City   Hinter den Zeiten Author Pamela Palmer
ISBN-10 9783802594793
Release 2014-08-07
Pages 400
Download Link Click Here

Auf der Suche nach ihrem Bruder gerät Quinn Lennox in eine dunkle Unterwelt, die nur sie sehen kann. Dort begegnet ihr der Vampir Arturo Mazza, der sie mit seinem gefährlichen Charme völlig in seinen Bann schlägt. Quinn glaubt, ihm nicht trauen zu können, doch wenn sie ihren Bruder retten will, ist sie auf seine Hilfe angewiesen.



LSD mein Sorgenkind

LSD   mein Sorgenkind Author Albert Hofmann
ISBN-10 3608946187
Release 2010
Pages 224
Download Link Click Here

LSD mein Sorgenkind has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from LSD mein Sorgenkind also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full LSD mein Sorgenkind book for free.



Lysistrata

Lysistrata Author Aristophanes
ISBN-10 3769501918
Release 1987
Pages 48
Download Link Click Here

Lysistrata has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Lysistrata also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Lysistrata book for free.



Das Herz der Finsternis

Das Herz der Finsternis Author Joseph Conrad
ISBN-10 9783730970423
Release 2013-12-20
Pages 154
Download Link Click Here

Das Herz der Finsternis (Heart of Darkness) ist die Erzählung Conrads, die seinen Weltruhm begründete. - In einer Rahmenhandlung erzählt der ehemalige Seemann Marlow seinen Freunden eine Episode aus seinem Leben: Er fuhr mit einem Dampfboot den Kongo hinauf, um den Leiter einer Handelsniederlassung zu finden. Die Erzählung diente als Vorlage für Filme (Aguirre, der Zorn Gottes, Apocalypse Now) und für Computerspiele (Far Cry 2, Spec Ops: The Line).



Deathkiss

Deathkiss Author Lisa Jackson
ISBN-10 9783426555361
Release 2010-04-22
Pages 640
Download Link Click Here

Das quälende Gefühl, ständig beobachtet und verfolgt zu werden, lässt Shannon Flannery nicht los – aber niemand glaubt ihr. Nur Special Agent Travis Settler scheint sie ernst zu nehmen, doch in Wahrheit misstraut auch er der attraktiven Frau. Denn Settler sucht verzweifelt nach seiner Tochter – und vermutet Verbindungen zwischen Shannons dunkler Vergangenheit und dem Verschwinden seines Kindes. Erst nach und nach erkennt Travis, dass auch Shannon ein Opfer ist – und in akuter Lebensgefahr schwebt ... Deathkiss von Lisa Jackson: Spannung pur im eBook!



Die 24 Gesetze der Verf hrung

Die 24 Gesetze der Verf  hrung Author Robert Greene
ISBN-10 3446201467
Release 2002
Pages 557
Download Link Click Here

Die 24 Gesetze der Verf hrung has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Die 24 Gesetze der Verf hrung also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Die 24 Gesetze der Verf hrung book for free.



Das Land der Mackenzies

Das Land der Mackenzies Author Linda Howard
ISBN-10 9783955765927
Release 2016-02-15
Pages 200
Download Link Click Here

Mary Elizabeth Potter hat ein Anliegen: Wolf Mackenzie soll seinen Sohn unbedingt zurück auf die Schule schicken. Doch auf seiner Bergranch begegnet sie ihrem Schicksal ... Das Geheimnis der MacKenzies: Dr. Caroline Evans ist klug, schön - und unerfahren. Damit sie nicht seinem ganzen Team den Kopf verdreht, kümmert sich Lieutenant-Colonel Joe Mackenzie persönlich um sie ... Die Ehre der MacKenzies: Als Navy SEAL ist es ein Leichtes für Zane Mackenzie, die gekidnappte Barrie Lovejoy zu befreien. Die wahre Herausforderung ist aber, sein Herz nicht an sie zu verlieren ...



Texas Cattleman s Club After The Storm 8 teilige Serie

Texas Cattleman s Club  After The Storm   8 teilige Serie Author Janice Maynard
ISBN-10 9783733778125
Release 2017-04-27
Pages 1152
Download Link Click Here

Royal, Texas, wird von einem Tornado verwüstet - die Mitglieder des TCC und die Einwohner des Ortes arbeiten mit vereinten Kräften am Wiederaufbau. Und finden dabei die große Liebe ... WIE ZÄHMT MAN EINEN TEXANER? Jed Farrell bekommt immer, was er will - außer seiner Highschool-Liebe Kimberley, die ihn aus heiterem Himmel sitzen ließ. Zehn Jahre ist das nun her! Beim diesjährigen Klassentreffen will er endlich wissen, warum sie ihm den Laufpass gegeben hat ... FÜR IMMER IN DEINEN STARKEN ARMEN Dass ihr Nachbar ein heißer Typ ist, hat Beth niemals bestritten. Aber leider ist dieser steinreiche Millionär auch der arroganteste Kerl in ganz Texas! Sie betreibt nun mal nur eine kleine Bio-Farm, nicht wie er eine edle Pferdezucht. Und warum steht Drew Farrell jetzt schon wieder herablassend lächelnd vor ihr? VERBOTEN SEXY, DIESER MANN! Whit Daltry ist ein rotes Tuch für die schöne Tierschützerin Megan. Denn der skrupellose Tycoon will im Naturparadies vor der Stadt ein Bürogebiet bauen! Doch als ein Tornado über das Land fegt, rettet ausgerechnet Whit ihrer Tochter das Leben ... ICH WILL SO VIEL MEHR VON DIR ... Er will Stella küssen, ihre sinnlichen Lippen auf seinen spüren und ihre zarte Haut streicheln: Zwei Monate ist es her, dass der Unternehmer Aaron Nichols eine heiße Nacht mit ihr verbracht hat. Aber Stella hat ihm das Versprechen abgenommen, ihre Liebesnacht zu vergessen. Unmöglich! SO HEIß BRENNT MEINE LEIDENSCHAFT "Küss mich", haucht die bezaubernde Lark und erschauert, als Keaton Holt ihre Lippen erobert. Der attraktive Texaner ist aber auch zu heiß. Außerdem zärtlich und fürsorglich - ein absoluter Traummann! Innerhalb kürzester Zeit hat er Lark das Herz gestohlen, und das, obwohl sie ihn früher für arrogant hielt und ihre Familien seit Jahrzehnten verfeindet sind ... DIESES UNVERGESSLICHE VERLANGEN "Halt an!" Bei Skyes Ruf tritt Jake hart auf die Bremse. Ist bei ihrer Autofahrt etwa Skyes Gedächtnis zurückgekehrt, das sie während des Hurrikans verloren hatte? Selbst Jake - ihr eigener Ehemann - war für sie danach ein Fremder! Aber jetzt scheint sie sich plötzlich zu erinnern ... an diesen Platz, an dem sie sich früher so heiß küssten und liebten, obwohl ihre Familien verfeindet waren ... EIN UNWIDERSTEHLICHER ANTRAG Julie ist unglaublich stolz auf ihren besten Freund Luc: Heimlich hat er das neue Krankenhaus in Royal, Texas gesponsert. Er ist so großzügig und so bescheiden - sie könnte sich glatt in ihn verlieben. Doch ausgerechnet jetzt muss Julie das Land verlassen, weil ihre Arbeitserlaubnis abgelaufen ist ... EIN TRAUM VON DIR, VERBOTEN UND SINNLICH Im Glanz der Abendsonne seine Finger durch ihre kastanienbraunen Locken gleiten lassen ... Das Funkeln in ihren Augen sehen, während er sie voller Begehren in seine Arme zieht ... Wünsche, die sich Cole Richardson nie erfüllen darf - denn die schöne Paige ist die Witwe seines Bruders Craig ...



Bourbon Lies

Bourbon Lies Author J. R. Ward
ISBN-10 9783736304048
Release 2017-11-24
Pages 447
Download Link Click Here

Das furiose Finale der Bourbon-King-Reihe Lane Baldwine hat sich nie an der Spitze des Bourbon-Imperiums gesehen. Doch nach dem Tod des Patriarchen findet er sich in der Rolle des Familienoberhaupts und als Leiter der Bradford Bourbon Company wieder. Eine Position, die eigentlich seinem älteren Bruder Edward bestimmt war. Allerdings sitzt dieser im Gefängnis, hat er doch den Mord an ihrem Vater gestanden. Überzeugt davon, dass Edward jemanden schützt, machen sich Lane und seine große Liebe Lizzie auf die Suche nach dem wahren Täter - nur um einem Geheimnis auf die Spur zu kommen, das ihre Welt für immer verändern wird. "Ein Roman voller Skandale, verbotener Liebe sowie Wendungen, die niemand kommen sieht!" FreshFiction Spiegel-Bestseller-Serie DEUTSCHE ERSTAUSGABE



Chicagoland Vampires Ein Biss von dir

Chicagoland Vampires   Ein Biss von dir Author Chloe Neill
ISBN-10 9783736302693
Release 2017-08-25
Pages 456
Download Link Click Here

Nur wer den Mut zum Träumen hat ... Es ist das Ereignis des Jahres: Ganz Chicago wartet darauf, dass sich Merit und Ethan das Jawort geben. Doch bevor das glückliche Paar in die Flitterwochen verschwinden kann, wird die Stadt von merkwürdigen Vorkommnissen heimgesucht. Erst treibt eine geheimnisvolle Stimme die Menschen in den Wahnsinn, und dann versinkt Chicago im Schneechaos - mitten im August! Keine Frage, hier ist Magie im Spiel, und Merit und Ethan müssen sich der neuen Bedrohung stellen. "Die Geschichte hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen!" Julie Kenner



Fanny Hill

Fanny Hill Author John Cleland
ISBN-10 9783955012984
Release 2014-05-09
Pages 158
Download Link Click Here

Die Memoiren der Fanny Hill - die rĂźckhaltlos offenen Erinnerungen einer Prostituierten im London des 18. Jahrhunderts.



StatusAngst

StatusAngst Author Alain De Botton
ISBN-10 1541140214
Release 2006
Pages 332
Download Link Click Here

StatusAngst has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from StatusAngst also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full StatusAngst book for free.



Seized by Love

Seized by Love Author Susan Johnson
ISBN-10 9780307575142
Release 2010-03-31
Pages 304
Download Link Click Here

Well versed in the sensual arts, Prince Nikolai Kuzan wagers that he will be able to seduce the chaste Alsia Forseus in three days and steal her from her husband, but the lark turns serious when Kuzan finds himself falling in love.



Mein dunkler Prinz

Mein dunkler Prinz Author Christine Feehan
ISBN-10 3404186648
Release 2010-11-09
Pages 448
Download Link Click Here

Wenn ein Karpathianer sich vermählt, dann für die Ewigkeit. Wenn ein Karpathianer liebt, dann grenzenlos und leidenschaftlich. Als Mikhail Dubrinsky in einer dunklen Stunde die Stimme von Raven vernimmt, dringt sie wie heilendes Licht in seine Verzweiflung. Schon bald ahnt er, dass Raven sein Leben vollkommen verändern wird. Doch Raven weiß noch nicht, was Mikhail vor ihr verbirgt, wer er wirklich ist. Als Mikhail langsam immer mehr von ihr in Besitz nimmt, beginnt Raven zu begreifen, welcher Leidenschaft er fähig ist ... Die Karpathianer besitzen - ähnlich wie Vampire - besondere Fähigkeiten (z. B. Gedankenlesen, in Tiere verwandeln, geschärfte Sinne) und ernähren sich auch von Blut. Sie sind jedoch edle Wesen, die die Menschen nicht töten oder in Ihresgleichen verwandeln. Stattdessen jagen Karpathianer Vampire und werden auch von diesen verfolgt. Die Karpathianer sind jedoch vom Aussterben bedroht, da ihre Frauen immer weniger weibliche Nachkommen hervorbringen. Die männlichen Karpathianer sind auf der Suche nach ihren 'Lebenspartnern', ihrem weiblichen Pendant, mit dem sie erst vollständig werden. Ohne den Lebenspartner laufen sie Gefahr, in eine dunkle Welt der Verzweiflung zu versinken und selber Vampire zu werden ... Mein dunkler Prinz ist die erste Folge einer umfangreichen Karpathianer-Serie von Christine Feehen, die beim Romantic Times Award 2002 einen Preis erhalten hat.



Critical Pronouncing Dictionary and Expositor of the English Language

Critical Pronouncing Dictionary  and Expositor of the English Language Author John Walker
ISBN-10 PRNC:32101074757152
Release 1850
Pages 411
Download Link Click Here

Critical Pronouncing Dictionary and Expositor of the English Language has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Critical Pronouncing Dictionary and Expositor of the English Language also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Critical Pronouncing Dictionary and Expositor of the English Language book for free.