Sexual Outsiders

Sexual Outsiders Author David M. Ortmann
ISBN-10 9781442217355
Release 2013
Pages 173
Download Link Click Here

Sexual Outsiders looks at the challenges and experiences of those in the BDSM community and explores the erotic and psychological landscape of this often misunderstood culture, concepts of power, personal growth, overcoming challenges, and forming communities.



Notre Dame

Notre   Dame Author Victor Hugo
ISBN-10 9783842406216
Release 2012-05
Pages 212
Download Link Click Here

Dieses Werk ist Teil der Buchreihe TREDITION CLASSICS. Der Verlag tredition aus Hamburg veroffentlicht in der Buchreihe TREDITION CLASSICS Werke aus mehr als zwei Jahrtausenden. Diese waren zu einem Grossteil vergriffen oder nur noch antiquarisch erhaltlich. Mit der Buchreihe TREDITION CLASSICS verfolgt tredition das Ziel, tausende Klassiker der Weltliteratur verschiedener Sprachen wieder als gedruckte Bucher zu verlegen - und das weltweit! Die Buchreihe dient zur Bewahrung der Literatur und Forderung der Kultur. Sie tragt so dazu bei, dass viele tausend Werke nicht in Vergessenheit geraten



Hexensaat

Hexensaat Author Margaret Atwood
ISBN-10 9783641161439
Release 2017-04-17
Pages 320
Download Link Click Here

Alles ist Illusion – Margaret Atwoods Verneigung vor dem großen Bühnenmagier William Shakespeare Felix ist ein begnadeter Theatermacher und in der Szene ein Star. Seine Inszenierungen sind herausfordernd, aufregend, legendär. Nun will er Shakespeares „Der Sturm“ auf die Bühne bringen. Das soll ihn noch berühmter machen – und ihm helfen, eine private Tragödie zu vergessen. Doch nach einer eiskalten Intrige seiner engsten Mitarbeiter zieht sich Felix zurück, verliert sich in Erinnerungen und sinnt auf Rache. Die Gelegenheit kommt zwölf Jahre später, als ein Zufall die Verräter in seine Nähe bringt. In ihrem brillanten Roman schafft die große kanadische Autorin Margaret Atwood mit der Figur des Theaterdirektors Felix ein würdiges Pendant zu Shakespeares Prospero aus „Der Sturm“, jenes Zauberers, der als ein Selbstporträt des alternden Barden aus Stratford-on-Avon gilt.



Triton

Triton Author Samuel R. Delany
ISBN-10 3404240162
Release 1981
Pages 450
Download Link Click Here

Triton has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Triton also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Triton book for free.



Femininiteter maskuliniteter och kriminalitet

Femininiteter  maskuliniteter och kriminalitet Author Ingrid Lander
ISBN-10 914403055X
Release 2003
Pages 352
Download Link Click Here

Femininiteter maskuliniteter och kriminalitet has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Femininiteter maskuliniteter och kriminalitet also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Femininiteter maskuliniteter och kriminalitet book for free.



Venus im Pelz

Venus im Pelz Author Leopold von Sacher-Masoch
ISBN-10 9783730960431
Release 2014-09-17
Pages 171
Download Link Click Here

Severin, ein junger Mann, dem es an nichts fehlt, trifft in einem Kurbad die wunderschöne und zugleich reiche Witwe Wanda, die ihn an eine lebendige Venus-Statue erinnert. Er verliebt sich unsterblich - doch Wanda, ganz moderne Frau, ist skeptisch, wie lange die romantische Liebe hält. Sie schlägt stattdessen eine einjährige Probezeit vor. Das genügt Severin nicht. Seine Verlustangst ist so groß, dass er Wanda anbietet, ihr Sklave zu werden. Seine Venus im Pelz zögert zunächst, lässt sich schließlich aber darauf ein. Mit der Zeit findet Wanda Gefallen an dem Spiel mit Verlangen und Strafe. Je mehr sie sich zur Herrin aufschwingt, desto stärkere Liebe empfindet Severin - doch er vergisst dabei, dass wirkliche Liebe nur zwischen gleichwertigen Partnern möglich ist. "Venus im Pelz" ist eine Novelle des österreichischen Schriftstellers Leopold von Sacher-Masoch, die er 1870 verfasst hat. Sie liest sich, das werden Sie sehen, überraschend aktuell, fast wie ein früher Vorgänger von Shades of Grey. Sicher ein Grund, warum Roman Polanski die Umsetzung des gleichnamigen Theaterstücks mit Emmanuelle Seigner und Mathieu Amalric nun neu ins Kino bringt. Neu illustriert. Mit zahlreichen Anmerkungen: 74 umfangreiche Fußnoten erklären heute nur noch selten verwendete Begriffe oder Anspielungen, die zur damaligen Zeit jeder Leser verstand. Außerdem wurde es in neue deutsche Rechtschreibung übertragen. Das eBook ist von der serbischen Grafikern und Bühnenbildnerin Marija Stojkovic (http://be.net/id13marija) exklusiv für diese Ausgabe mit stimmungsvollen Aquarellen illustriert worden.



Sex die wahre Geschichte

Sex   die wahre Geschichte Author Christopher Ryan
ISBN-10 9783608100563
Release 2016-08-27
Pages 423
Download Link Click Here

Monogamie ist von der Natur nicht vorgesehen. Mit dieser wissenschaftlich fundierten Erkenntnis stellen die Autoren unser Verständnis menschlicher Evolution und den angeblichen Kern unserer westlichen Gesellschaften infrage: die monogame Paarbeziehung. Dieses Buch stellt so ziemlich alles infrage, was wir bislang über Partnerschaft, Ehe und Gesellschaft geglaubt haben. Die beiden Autoren untersuchen die prähistorischen Wurzeln der menschlichen Sexualität und hinterfragen, welches Sexual- und Paarungsverhalten das natürliche ist. Die Veranlagung zur Monogamie, die Darwin und nach ihm viele Evolutionsbiologen konstatierten, ist eine krasse Fehlinterpretation. Die Autoren greifen die Wurzeln unseres Verständnisses von Ehe, Partnerschaft und Gesellschaft an und argumentieren damit gegen eine ganze Zunft, die Monogamie als genetische anthropologische Konstante betrachtet. Stützt sich auf Forschungsergebnisse aus der Anthropologie, Primatologie, Physiologie und Vorgeschichte



Erotica Universalis

Erotica Universalis Author Gilles Néret
ISBN-10 3836547783
Release 2013
Pages 575
Download Link Click Here

The arts.



Das Buch des Ph nix

Das Buch des Ph  nix Author Nnedi Okorafor
ISBN-10 9783959814942
Release 2017-10-04
Pages 400
Download Link Click Here

Man hat sie vieles genannt – ein Forschungsobjekt, ein Ding, eine Abscheulichkeit. Sie selbst nennt sich Phoenix und ist ein genetisches Experiment. Mit nicht mehr als zwei Lebensjahren verfügt Phoenix über den Körper und den Verstand einer Erwachsenen – und über Kräfte jenseits aller Vorstellungskraft. Eines Tages jedoch beschließt sie, nach Antworten zu suchen und bricht aus dem mysteriösen Turm 7, ihrem Zuhause, aus, um zu erkennen, dass dieser keine Zuflucht war, sondern ein Gefängnis.



Geschichte der O

Geschichte der O Author Dominique Aury
ISBN-10 3453699076
Release 2006
Pages 223
Download Link Click Here

Geschichte der O has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Geschichte der O also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Geschichte der O book for free.



Solange du l gst

Solange du l  gst Author Andrea Krug
ISBN-10 9783944576237
Release 2013-12-10
Pages 750
Download Link Click Here

England im 19. Jahrhundert: Susan Trinder wächst im Waisenhaus der zwielichtigen Mrs. Sucksby auf. Gemeinsam mit dem aalglatten Richard Rivers, genannt "Gentleman", plant sie einen großen Coup: Als Zofe will sie sich in das Vertrauen der jungen Erbin Maud Lilly einschleichen, um alsbald die Weichen für deren Heirat mit Gentleman zu stellen. Kurz nach der Eheschließung soll Maud dann ins Irrenhaus abgeschoben werden, um an ihr Vermögen zu kommen. Zunächst verläuft alles nach Plan. Selbst die zärtlich-leidenschaftlichen Gefühle, die Susan schon bald für Maud entwickelt, können sie nicht beirren. Doch plötzlich nehmen die Ereignisse eine atemberaubende Wendung. Zu spät erkennt Susan, dass sie in ein gefährliches Intrigenspiel geraten ist, in dem es nun um Liebe und Tod geht ...



Ha spricht

Ha   spricht Author Judith Butler
ISBN-10 3518124145
Release 2006
Pages 263
Download Link Click Here

Eine Geschichte weiblichen Schreibens und der Gefährdungen, denen schreibende Frauen ausgesetzt waren und sind: von "Ahnherrinnen" wie Hildegard von Bingen und Christine de Pizan bis zu zeitgenössischen Autorinnen wie Doris Lessing, Paula Fox, Toni Morrison, Isabel Allende, Zeruya Shalev ...



Sex for one

Sex for one Author Betty Dodson
ISBN-10 344216253X
Release 2011
Pages 159
Download Link Click Here

Sex for one has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Sex for one also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Sex for one book for free.



Die Spiele der Menschen

Die Spiele der Menschen Author K. Groos
ISBN-10 9785873243761
Release 1899
Pages 538
Download Link Click Here

Die Spiele der Menschen has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Die Spiele der Menschen also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Die Spiele der Menschen book for free.



Sexus und Herrschaft

Sexus und Herrschaft Author Kate Millett
ISBN-10 3420046138
Release 1971
Pages 446
Download Link Click Here

Frau / Unterdruckung



LOLITA

LOLITA Author Vladimir V. Nabokov
ISBN-10 3499225433
Release 1999
Pages 527
Download Link Click Here

Der vielumstrittene, längst zu Weltruhm gelangte und zweifach verfilmte Roman einer tragischen Pasion: Ein Vierigjähriger verfällt dem grazilen Zauber einer kindlichen Nymphe und erfährt die Liebe als absolute Macht über Leben und Tod.



Doktor Sex

Doktor Sex Author Tom Coraghessan Boyle
ISBN-10 342320981X
Release 2007
Pages 538
Download Link Click Here

Doktor Sex has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Doktor Sex also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Doktor Sex book for free.