Shoppen und fischen

Shoppen und fischen Author Emily Giffin
ISBN-10 349924103X
Release 2006
Pages 415
Download Link Click Here

Shoppen und fischen has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Shoppen und fischen also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Shoppen und fischen book for free.



Ein Ring von Tiffany

Ein Ring von Tiffany Author Lauren Weisberger
ISBN-10 9783641027803
Release 2009-10-02
Pages 384
Download Link Click Here

Drei Freundinnen auf der Suche nach dem großen Glück Emmy, Leigh und Adriana leben in New York und sind unzertrennliche Freundinnen. Allerdings sind sie auch völlig verschieden: Adriana ist ein echter Vamp, Emmy träumt von Mann und Kind und Leigh scheut vor großer Nähe stets zurück. Als Emmy von ihrem Freund verlassen wird, beschließt sie allerdings, ihr Leben umzukrempeln und sich ein Jahr lang in erotische Abenteuer zu stürzen. Angesteckt von Emmy will auch Adriana Neuland betreten. Sie nimmt sich vor, statt zahllosen Affären lieber einem Verlobungsring nachzujagen. Und selbst Leighs Leben steht Kopf, als sie den charismatischen Schriftsteller Jesse Chapman kennen lernt. Dabei hat ihr Freund ihr doch gerade erst einen Heiratsantrag gemacht ...



M nner f rs Leben

M  nner f  rs Leben Author Emily Giffin
ISBN-10 9783644409613
Release 2009-10-05
Pages 416
Download Link Click Here

Dein Mann ist in Ordnung. Aber dein Ex ... ist unwiderstehlich. Fotografin Ellen und Rechtsanwalt Andy sind das perfekte Paar. Sie genießen ihr Leben in Manhattan: tolle Jobs, Essen gehen mit Freunden, aufregende Partys. Da läuft Ellen eines Tages Leo über den Weg. Der Mann, der ihr vor acht Jahren das Herz gebrochen hat. Ihre große, leidenschaftliche, aber auch schmerzhafte Liebe – der letzte Mann vor Andy. Und er möchte den Kontakt zu Ellen offenbar wiederaufleben lassen. War die Trennung damals vielleicht ein Fehler? Ellen ist verwirrt. Und dann schlägt Andy vor, die Zelte in New York abzubrechen und zu seiner Familie nach Atlanta zu ziehen, in die öde Vorstadt ...



Und trotzdem ist es Liebe

Und trotzdem ist es Liebe Author Emily Giffin
ISBN-10 9783644409514
Release 2009-10-05
Pages
Download Link Click Here

Was, wenn dein Traummann andere Träume hat als du? Claudia ist selig, als sie Ben findet. Endlich jemand, der auch keine Kinder will! Das Paar startet in eine glückliche Ehe ... bis Ben plötzlich seine Meinung über Babys ändert. Für Claudia ein Vertrauensbruch – und für beide ein Scheidungsgrund. Schon bald beginnt Claudia eine Affäre mit einem Kollegen – garantiert ohne Kinderwünsche, aber dafür mit viel gutem Sex und romantischen Wochenendtrips. Dann erfährt sie von Bens neuer Freundin: jung, schön, klug und offenbar nur allzu bereit, ihm ein Kind zu schenken!



Fremd fischen

Fremd fischen Author Emily Giffin
ISBN-10 9783641103712
Release 2013-02-11
Pages 448
Download Link Click Here

Sie ist verliebt, er ist verlobt – mit ihrer besten Freundin Rachel und Darcy sind beste Freundinnen und teilen sich alles – fast alles ... Denn als Rachel an ihrem dreißigsten Geburtstag nach einem Drink zu viel mit ihrem Traummann – und Darcys Verlobtem – Dex im Bett landet, muss sie sich entscheiden: Will sie eine wirklich gute Freundin sein oder um die wahre Liebe kämpfen?



Das Herz der Dinge

Das Herz der Dinge Author Emily Giffin
ISBN-10 9783641073015
Release 2012-03-26
Pages 448
Download Link Click Here

Die amerikanische Bestsellerautorin — mit einer ganz neuen Stimme — jetzt bei Diana! Eine glücklich verheiratete Vollzeitmutter und eine alleinerziehende Karriereanwältin: zwei Frauen, deren Leben unterschiedlicher nicht sein könnte. Bis ein tragischer Unfall Valerie und Tessa auf ungeahnte Weise zusammenführt. In der Folge werden die Liebe zu ihren Kindern, das Vertrauen in den Partner und der Glaube an das eigene Glück auf eine harte Probe gestellt.



Fremd fischen

Fremd fischen Author Emily Giffin
ISBN-10 9783641103712
Release 2013-02-11
Pages 448
Download Link Click Here

Sie ist verliebt, er ist verlobt – mit ihrer besten Freundin Rachel und Darcy sind beste Freundinnen und teilen sich alles – fast alles ... Denn als Rachel an ihrem dreißigsten Geburtstag nach einem Drink zu viel mit ihrem Traummann – und Darcys Verlobtem – Dex im Bett landet, muss sie sich entscheiden: Will sie eine wirklich gute Freundin sein oder um die wahre Liebe kämpfen?



Taste of Love Geheimzutat Liebe

Taste of Love   Geheimzutat Liebe Author Poppy J. Anderson
ISBN-10 9783732533350
Release 2017-01-13
Pages 368
Download Link Click Here

Eine Prise davon macht jedes Essen besser - Geheimzutat Liebe Andrew Knight ist neuer Stern am Bostoner Gastrohimmel - doch mittlerweile total ausgebrannt. Beim spontanen Kurzurlaub in Maine trifft er auf Brooke Day, die den lokalen kulinarischen Geheimtipp leitet und nicht ahnt, wer sich da bei ihr einquartiert. Gemeinsam machen sie aus dem bisher erfolglosen Geheimtipp eine In-Location, und Andrew hat zum ersten Mal seit Jahren wieder Spaß beim Kochen. Doch kann Brooke ihm verzeihen, dass er ihr nicht die Wahrheit gesagt hat? Der erste Band der bezaubernden Liebesroman-Reihe "Taste of Love" von Bestseller-Autorin Poppy J. Anderson.



Ein wunderbares Jahr

Ein wunderbares Jahr Author Laura Dave
ISBN-10 9783641111267
Release 2015-04-27
Pages 352
Download Link Click Here

Giorgia Ford steht kurz davor, den Mann ihrer Träume zu heiraten. Es ist fast zu schön, um wahr zu sein. Bis ihre Welt plötzlich zerbricht – ausgerechnet in dem Moment, in dem sie ihr Brautkleid anprobiert. Kurzentschlossen steigt Giorgia in ihr Auto und fährt an den einen Ort, an dem sie sich geborgen fühlt: auf das Weingut ihrer Familie im Hinterland Kaliforniens. Doch dort schmieden Giorgias Eltern abwegige Zukunftspläne, die ihren Weinberg bedrohen. Giorgia muss um die heile Welt ihrer Kindheit kämpfen – und entdeckt dabei, dass sich das Glück manchmal dort versteckt, wo man es schon lange nicht mehr gesucht hat ...



Solitaire

Solitaire Author Alice Oseman
ISBN-10 9783423428804
Release 2015-08-21
Pages 368
Download Link Click Here

»›Der Fänger im Roggen‹ für das digitale Zeitalter.« The Times Die sechzehnjährige Tori Spring hat das Gefühl, dass sie sich zwischen Weltschmerz, Erfolgsdruck, dem Zwang, ihre Zukunft planen und die beste Zeit ihres Lebens haben zu MÜSSEN, verliert. Dass sich daran auch im neuen Jahr nichts ändern wird. Und dann ändert sich doch etwas: Tori trifft auf Michael Holden. Eigentlich verkörpert Michael all das, was Tori verachtet, und dennoch ist sie fasziniert von seiner überschäumenden Lebensfreude und seiner Neugier auf die Welt...



Die sch nste Art sein Herz zu verlieren

Die sch  nste Art  sein Herz zu verlieren Author Mamen Sánchez
ISBN-10 9783492965408
Release 2015-02-16
Pages 360
Download Link Click Here

England. Der berühmte Verleger Marlow Craftsman ist in Sorge. Seit er seinen Sohn Atticus nach Madrid schickte, um die Kulturzeitschrift Librarte zu schließen, ist der junge Gentleman wie vom Erdboden verschwunden. Was ist passiert? Marlow beauftragt Inspektor Manchego, sich bei der spanischen Zeitschrift umzuschauen ... Madrid. Den fünf weiblichen Angestellten einer vor dem Ruin stehenden Literaturzeitschrift ist zur Rettung ihrer Arbeitsplätze jedes Mittel recht. Was wäre ein unveröffentlichter Gedichtband von Federico García Lorca heute wohl wert? Die fünf Damen ersinnen eine List: Soléa, die Schönste von allen, soll den Engländer mit einer Lüge von seinem Vorhaben ablenken. Wenig später sitzt Atticus (gerüstet mit Unmengen von Earl-Grey-Tea) mit der schönen Soléa auf einem Gemüsekarren Richtung Andalusien. Dort, in Sacromonte, im Haus ihrer Großmutter Remidios, warten angeblich in einer alten Truhe hundert Liebesbriefe von Lorca auf ihre Entdeckung. In Granada angekommen entdeckt der steife Brite in der herzlichen Zwangsumarmung von Soléas andalusischer Großfamilie allerdings zunächst einmal den Andalusier in sich ... Ein äußerst vergnüglicher Roman, in dem es um verschiedene Kulturen, verzeihliche Lügen, Literatur und Liebe geht. Und am Ende muss einer alles retten. Hemingway natürlich!



Es ist gef hrlich bei Sturm zu schwimmen

Es ist gef  hrlich  bei Sturm zu schwimmen Author Ulla Scheler
ISBN-10 9783641177362
Release 2016-08-08
Pages 368
Download Link Click Here

Wie es sich anfühlte, ihn zu sehen? Als hätte ich einen Monat lang durch einen Strohhalm geatmet. Ben ist seit Ewigkeiten Hannas bester Freund. Er ist anders. Wild, tollkühn, ein Graffiti-Künstler, ein Geschichtenerzähler. Und keiner versteht Hanna so wie er. Nach dem Abi packen die beiden Bens klappriges Auto voll und fahren zum Meer. An einen verwunschenen Strand, um den sich eine düstere Legende rankt. Sie erzählen sich Geschichten. Bauen Lagerfeuer. Kommen einander dort nahe wie nie zuvor. Und Hanna hofft, endlich hinter das Geheimnis zu kommen, das Ben oft so unberechenbar und verzweifelt werden lässt. Doch dann passiert etwas Schreckliches ...



Paris du und ich

Paris  du und ich Author Adriana Popescu
ISBN-10 9783641114374
Release 2016-07-25
Pages 352
Download Link Click Here

Romantik pur hatte sie geplant – eine Woche Paris bei ihrem chéri Alain. Doch angekommen in der Stadt der Liebe, muss die sechzehnjährige Emma feststellen, dass Alains »Emma« inzwischen »Chloé« heißt und sie selbst nun dumm dasteht: ohne Bleibe, ohne Kohle, aber mit gnadenlos gebrochenem Herzen. Ähnlich down ist Vincent, dem kurz vor der romantischen Parisreise die Freundin abhandengekommen ist, und den Emma zufällig in einem Bistro trifft. Zwei Cafés au lait später schließen die beiden Verlassenen einen Pakt: Sich NIE wieder so heftig zu verlieben. Und nehmen sich vor, trotz allem diese alberne Stadt der Verliebten unsicher zu machen, allerdings auf ihre Art. Paris für Entliebte – mit Chillen auf Parkbänken, Karussellfahren auf alten Jahrmärkten, stöbern in schrägen Kostümläden. Doch ob das klappt: sich in der Stadt der Liebe NICHT zu verlieben?



Tiere t ten und essen

Tiere t  ten und essen Author Steven Rinella
ISBN-10 9783864134555
Release 2014-09-12
Pages 286
Download Link Click Here

Steven Rinella ist der Sohn eines Jägers, der seine Leidenschaft und Liebe zur Natur schon früh an seine Söhne weitergegeben hat. Tiere töten und essen beschreibt anhand von zehn Jagdabenteuern die Entwicklung Rinellas vom zehnjährigen Naturburschen zum 37-jährigen Großstadtvater, der seine Familie von der Jagd in den entlegensten Gegenden Nordamerikas ernährt. Rinella thematisiert dabei auch immer wieder die Hintergründe der Jagd, ethische Gesichtspunkte des Tötens, den Reiz von Jagdtrophäen, die Verantwortung, die der menschliche Räuber gegenüber seiner Beute besitzt und das Verschwinden des Jägers aus der Gesellschaft, seitdem den Menschen die Verbindung zur Herkunft ihrer Nahrung zunehmend verloren geht. Ein wichtiges Buch für alle, die nicht auf den Genuss von Fleisch verzichten möchten und dem Vegetarismus-Trend kritisch gegenüberstehen.



Lackschaden

Lackschaden Author Susanne Fröhlich
ISBN-10 9783104020112
Release 2012-03-08
Pages 288
Download Link Click Here

Da geht noch was! Wie fühlt man sich, wenn die eigenen Kinder kaum noch mit einem reden, der Ehemann offensichtlich viel lieber auf dem Golfplatz als zu Hause ist, der Schwiegervater hingegen den ganzen Tag lang Ansprache erwartet und das Klimakterium einem schweißig im Nacken sitzt? Soll es das etwa gewesen sein? Ein Leben als Putzfrau, Köchin, Chauffeurin, Aufräumerin und Trösterin mit Nebenjob in einer Werbeagentur? Nein! beschließt Andrea Schnidt und merkt schon bald: Ja, da geht noch was! Abgrundtief ehrlich und schonungslos witzig erzählt Susanne Fröhlich vom Leben im Angesicht der Wechseljahre und dabei wird eines ganz klar: Der Spaß ist noch lange nicht vorbei! Andrea Schnidt in Höchstform! „Ich mutiere immer mehr zu einer frustrierten und missmutigen Frau. Wo um alles in der Welt ist mein lustiges Leben geblieben?“ Andrea Schnidt merkt, wie die Wechseljahre unausweichlich auf sie zukriechen und sich an ihrem Körper zu schaffen machen. Auch der ewig Golf spielende Gatte und die pubertierenden Kinder, die keine Lust auf Schule haben, tragen nicht gerade zur guten Laune bei. Schwiegervater Rudi, der nach dem Tod seiner Frau bei ihnen eingezogen ist, hebt natürlich auch nicht die Stimmung. Soll es das etwas gewesen sein? Ein Leben als Putzfrau, Köchin, Chauffeurin, Aufräumerin und Trösterin mit Nebenjob in einer Werbeagentur? Nein! beschließt Andrea Schnidt und merkt schon bald: Ja, da geht noch was!



Ein Kuss unter dem Mistelzweig

Ein Kuss unter dem Mistelzweig Author Abby Clements
ISBN-10 9783641118235
Release 2013-11-18
Pages 352
Download Link Click Here

Merry Kissmas! Wunderbar romantische Weihnachtslektüre, die das Herz erwärmt Laurie und Rachel kennen sich seit Kindertagen. Mittlerweile lebt Laurie jedoch in London, wo sie in der Modebranche Karriere macht, und Rachel hat mit Mann und Kindern das Glück auf dem Land gefunden. Als Rachels Schwiegermutter kurz vor Weihnachten ins Krankenhaus nach London muss, beschließen die beiden Freundinnen kurzerhand, Wohnungen zu tauschen – mit turbulenten Folgen. Laurie versucht, sich in das Dorfleben einzufinden und den Mann zu vergessen, der ihr das Herz gebrochen hat. Rachel wiederum fühlt sich in London bald wie zu Hause. Und vielleicht gibt es ja an Weihnachten für alle ein Happy End ...



Jane Austens Geheimnis

Jane Austens Geheimnis Author Charlie Lovett
ISBN-10 9783641177195
Release 2016-07-18
Pages 416
Download Link Click Here

Sophie Collingwood liebt Bücher, vor allem die von Jane Austen. Ihrer Leidenschaft kann sie auch beruflich nachgehen: als Angestellte in einem Londoner Antiquariat. Dort versucht sie für ihre Kunden noch die obskursten Werke aufzutreiben – wie beispielsweise „Ein kleines Buch allegorischer Geschichten". Für diese Sammlung erbaulicher Erzählungen aus dem Jahr 1796 gibt es gleich zwei Interessenten. Was Sophie nicht ahnt: Das schmale Bändchen birgt den Schlüssel zu einem Geheimnis um Jane Austens Meisterwerk “Stolz und Vorurteil”. Und plötzlich wird aus der Suche nach einem vergessenen Buch ein höchst gefährliches Abenteuer ... Ein bezaubernder Roman um alte Bücher, junge Liebe und den Charme von Jane Austen!