Spaced Out

Spaced Out Author Stuart Gibbs
ISBN-10 9781481423373
Release 2017-04-04
Pages 368
Download Link Click Here

In 2041 twelve-year-old Dashiell Gibson is a resident of Moon Base Alpha, and at the moment he is faced with a number of problems: coping with the nasty Sjoberg twins, finding out how the commander of the base has managed to disappear from a facility no bigger than a soccer field, and dealing with the alien Zan who communicates with him telepathically from afar--and who is hiding a secret which may threaten the whole Earth.



Smek for President

Smek for President Author Adam Rex
ISBN-10 9783764190828
Release 2015-04-01
Pages 288
Download Link Click Here

Die Dreamworks-Verfilmung des ersten Buches "Happy Smekday"ist seit März 2015 unter dem Titel "Home" in die Kinos. In der Fortsetzung von Happy Smekday möchte der Boov J. Lo New Boovworld besuchen, die sich jedoch auf einem der Mondes des Planeten Saturn befindet. Jedoch wird er dort immer noch strafrechtlich gesucht, war er doch in Buch 1 dafür verantwortlich, dass die Gorg zur Erde gefunden haben. J. Lo wünschte sich mittlerweile, er könnte in die Vergangenheit reisen und sich selbst daran hindern, das Signal versehentlich an die Gorg auszusenden. Allerdings ist für die 13-jährige Gratuity klar, dass, wenn die Gorg nie zur Erde gekommen und wieder in die Flucht geschlagen worden wären, die Boov nie beschlossen hätten, die Erde auch wieder zu verlassen. Doch sie lässt J.Lo seinen Wunschtraum, da sie glaubt, dass er eh nie in Erfüllung gehen wird.



Spion auf Probe

Spion auf Probe Author Stuart Gibbs
ISBN-10 9783838759869
Release 2014-11-14
Pages 320
Download Link Click Here

Spion sein - das war schon immer Bens größter Traum. Als eines Tages ein waschechter Geheimagent vor ihm steht und ihm eröffnet, dass er ab sofort die CIA-Spionage-Schule besuchen darf, ist der 13-Jährige völlig aus dem Häuschen! Klar, er ist ziemlich intelligent und kann super mit Zahlen umgehen, aber als Sportskanone würde er sich nicht bezeichnen. Und Ben lernt ziemlich schnell, dass es gar nicht so leicht ist, ein Spion zu sein ...



Ich der Robot

Ich  der Robot Author Isaac Asimov
ISBN-10 3453301072
Release 1984
Pages 172
Download Link Click Here

Ich der Robot has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Ich der Robot also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Ich der Robot book for free.



Pandemonium

Pandemonium Author Lauren Oliver
ISBN-10 9783646924312
Release 2012-10-25
Pages 400
Download Link Click Here

Die angepasste Lena von früher gibt es nicht mehr. Das Mädchen, das glaubte, was man ihm sagte, und sich gegen die Liebe heilen lassen wollte. Dieses alte Ich hat Lena zurückgelassen auf der anderen Seite des Zauns, über den sie mit Alex geflohen ist. Hier, in der Wildnis, schließt sie sich dem Widerstand an. Ein Auftrag führt sie erneut in die Stadt. Und tief in ihrem Innern gibt sie die Hoffnung nicht auf, dass Alex doch noch am Leben ist. Sie muss ihn finden. Denn in ihrem Herzen lodert immer noch die Liebe. --- Band 2 der spannenden Reihe von Bestseller-Autorin Lauren Oliver ("Wenn du stirbst")



Theo Boone und der unsichtbare Zeuge

Theo Boone und der unsichtbare Zeuge Author John Grisham
ISBN-10 9783641109530
Release 2013-03-18
Pages 288
Download Link Click Here

Verbrecher, aufgepasst: Hier kommt Theo Boone. Theo Boone, Anwaltssohn mit ausgeprägtem Sinn für Recht und Gerechtigkeit, löst die schwierigsten Fälle – und er ist erst dreizehn! Als in seinem Heimatstädtchen Strattenburg, Louisiana, ein aufsehenerregendes Verbrechen geschieht, ist Theo wie elektrisiert – nun endlich kann er aus nächster Nähe einen großen Prozess verfolgen. Es scheint das perfekte Verbrechen zu sein, und schnell zeichnet sich ab, dass der Angeklagte seiner gerechten Strafe entkommen wird. Doch niemand hat mit Theo gerechnet: Er allein weiß, dass es einen Augenzeugen gibt – und er hat eine so geniale wie gefährliche Idee ...



Das elegante Universum

Das elegante Universum Author Brian Greene
ISBN-10 9783641185657
Release 2015-09-30
Pages 512
Download Link Click Here

Eine hervorragende Darstellung unseres physikalischen Wissens und der Suche nach der „Weltformel“. Was ist die Superstringtheorie? Brian Greene, einer der führenden Physiker auf dem Gebiet der Superstrings, nimmt uns mit auf eine faszinierende und aufregende Reise zu den Grenzen unseres Verständnisses von Zeit, Raum und Materie.„Das elegante Universum“ ist ein populär geschriebenes und allgemein verständliches Kompendium unseres physikalischen Wissens.



Hidden Figures Unerkannte Heldinnen

Hidden Figures   Unerkannte Heldinnen Author Margot Lee Shetterly
ISBN-10 9783959676434
Release 2017-01-02
Pages 416
Download Link Click Here

1943 stellt das Langley Memorial Aeronautical Laboratory der NACA,die später zur NASA wird, erstmalig afroamerikanische Frauen ein. "Menschliche Rechner" - unter ihnen Dorothy Vaughan, die 1953 Vorgesetzte der brillanten afroamerikanischen Mathematikerin Katherine Johnson wird. Trotz Diskriminierung und Vorurteilen, treiben sie die Forschungen der NASA voran und Katherine Johnsons Berechnungen werden maßgeblich für den Erfolg der Apollo-Missionen. Dies ist ihre Geschichte. "Mit dieser unglaublich mitreißenden und vielschichtigen Erzählung zeigt Shetterly ihr Können. Die Geschichte begeistert in allen Aspekten." Booklist



ber die spezielle und die allgemeine Relativit tstheorie

  ber die spezielle und die allgemeine Relativit  tstheorie Author Albert Einstein
ISBN-10 9783540877769
Release 2008-12-01
Pages 112
Download Link Click Here

Albert Einstein selbst liefert in dem Band eine allgemein verständliche Einführung in seine Relativitätstheorie. „Der Verfasser hat sich die größte Mühe gegeben, die Hauptgedanken möglichst deutlich und einfach vorzubringen, (...) in solchem Zusammenhange, wie sie tatsächlich entstanden sind“, schreibt er im Vorwort. Einstein will seine Einsichten einem Publikum vermitteln, das „sich vom allgemein wissenschaftlichen, philosophischen Standpunkt für die Theorie“ interessiert, „ohne den mathematischen Apparat der theoretischen Physik zu beherrschen.“



Statistik f r Dummies

Statistik f  r Dummies Author Deborah J. Rumsey
ISBN-10 9783527692767
Release 2016-12-16
Pages 355
Download Link Click Here

Statistik ist ganz sicher kein beliebtes, aber ein notwendiges und auch n?tzliches Thema. Deborah Rumsey erkl?rt Ihnen in diesem Buch die notwendigen Grundbegriffe, erl?utert die wichtigsten statistischen Konzepte und schafft einen Bezug zwischen Theorie und Praxis. Dabei kommt Sie fast ohne Formeln aus. Sie lernen die verschiedenen grafischen Darstellungsm?glichkeiten von statistischem Material kennen und erfahren, wie Sie Ihre Ergebnisse richtig auswerten. Egal ob Mittelwert, Bias, Standardabweichung oder Konfidenzintervall, schon bald kann Ihnen keiner mehr etwas vormachen.



Das Geheimnis der siebten Hexe

Das Geheimnis der siebten Hexe Author Eva Ibbotson
ISBN-10 9783423429177
Release 2016-02-19
Pages 224
Download Link Click Here

Ein Zauberer in der Midlife-Crisis Helle Aufregung unter den Hexen von Todcaster: Der mächtige Zauberer Arriman, Herrscher über die Kräfte der Finsternis, will sich vermählen! Diejenige Hexe, die am besten hexen kann, soll seine Frau werden. Am Abend vor der Walspurgisnacht machen sich sieben Kandidatinnen auf den Weg zum Schloss, eine boshafter und gemeiner als die andere. Wirklich alle? Nicht ganz: Belladonna, die jüngste der sieben Hexen, hat ein Problem: Sie kann nur Gutes zaubern! Wie will sie bloß bei all den Meisterinnen der schwarzen Magie mithalten? Und dabei ist sie doch unsterblich in Arriman verliebt



Papa hol mir den Mond vom Himmel

Papa  hol mir den Mond vom Himmel Author Eric Carle
ISBN-10 3836958147
Release 2014-06
Pages 36
Download Link Click Here

Papa hol mir den Mond vom Himmel has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Papa hol mir den Mond vom Himmel also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Papa hol mir den Mond vom Himmel book for free.



Die Rakete zu den Planetenr umen

Die Rakete zu den Planetenr  umen Author Hermann Oberth
ISBN-10 9783486747126
Release 2013-01-01
Pages 106
Download Link Click Here

Hermann Oberth gilt als einer der bedeutendsten Pioniere der Raketentechnik. Visionär waren nicht nur seine umfassende, akribische Untersuchung und Optimierung aller denkbaren Raketenparamter, sondern auch seine Vorschläge zur Raketeninstrumentierung für bemannte und wissenschaftliche Missionen sowie Ideen für Start- und Testanlagen. Die Neuauflage ermöglicht es, die Realisierung von Oberth's "Traum" nachzuvollziehen und mit der heutigen Raumfahrtrealität abzugleichen. Reprint der 5. Auflage von 1984



Ein Sommer am See

Ein Sommer am See Author Mariko Tamaki
ISBN-10 3956400259
Release 2015-05
Pages 320
Download Link Click Here

Ein Sommer am See has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Ein Sommer am See also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Ein Sommer am See book for free.



Ein Feuer auf der Tiefe

Ein Feuer auf der Tiefe Author Vernor Vinge
ISBN-10 3453522850
Release 2007
Pages 637
Download Link Click Here

Ein Feuer auf der Tiefe has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Ein Feuer auf der Tiefe also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Ein Feuer auf der Tiefe book for free.



Blockbuster Video guide to movies and videos 1996

Blockbuster Video guide to movies and videos  1996 Author
ISBN-10 0440221145
Release 1995-08-01
Pages 1586
Download Link Click Here

With over 300 new entries added since the 1995 edition, this ultimate video guidebook for all video viewers gives a clear plot summary of each film, an MPAA rating, and extensive indices. From new releases to classics, foreign films to children's viewing, this reference contains over 20,000 entries of films available on video.



Vernetzte Intelligenz

Vernetzte Intelligenz Author Grazyna Fosar
ISBN-10 3930243237
Release 2001
Pages 337
Download Link Click Here

Analog zum Internet existiert im Universum ein Bewusstseinsnetzwerk aller Lebewesen. Die wissenschaftlichen Beweise hierfür liefert ein neuentdeckter, überraschender Zusammenhang zwischen Bewusstsein, Genetik und Gravitation. Gruppenbewusstsein, Genetik, Gravitation - diese drei Themen stellen die Autoren in einem bisher kaum bekannten Zusammenhang dar. Das menschliche Gruppenbewusstsein drängt jetzt nach einer jahrtausendelangen Latenzphase mit Macht wieder an die Oberfläche. Es erweist sich als integraler Bestandteil eines offenen Bewusstseinsnetzwerks im Universum, vergleichbar dem Internet. In ihm stehen unterschiedlichste Bewusstseinsformen über die neuentdeckte Hyperkommunikation in Verbindung und können - bewusst oder unbewusst - miteinander Informationen austauschen. Hierzu gehören auch die umstrittenen 'UFO-Entführungen'. Den Autoren gelang nicht nur eine totale Neubewertung dieses seltsamen Phänomens. Sie entwickelten eine neuartige Methode zur Bearbeitung solcher Erlebnisse, die sie hier erstmals vorstellen. Sender- und Empfängersystem der Hyperkommunikation ist unsere Erbsubstanz, die DNA, die in Wahrheit eine Antenne ist, wie jüngste Forschungsergebnisse beweisen. Eine wesentliche Rolle be i dieser 'vernetzten Intelligenz' spielt die Gravitation, die geheimnisvollste Kraft des Universums, die nicht so stabil ist, wie lange vermutet wurde. Instabilitäten der Schwerkraft können seltsame Dinge verursachen - Autos und Flaschen bergauf rollen lassen, UFOs simulieren, Flugzeuge zum Absturz bringen, Tornados entstehen lassen, Börsenkurse beeinflussen. Bei der Untersuchung dieser merkwürdigen Phänomene stießen die Autoren u.a. auf Spuren, die bis in die Geheimarchive des Vatikan und zum Prozess gegen Galileo Galilei führen. Untermauert werden die Argumente des Buches durch aktuelle Forschungsergebnisse, authentische Protokolle von Hypnosesitzungen aus der eigenen Praxis der Autoren sowie durch Aussagen zeitgenössischer Koryphäen der Wissenschaft wie Stephen Hawking und Edward Witten.