Steven Universe Art Origins

Steven Universe  Art   Origins Author Chris McDonnell
ISBN-10 9781683350835
Release 2017-07-11
Pages 240
Download Link Click Here

Steven Universe: Art & Origins is the first book to take fans behind the scenes of the groundbreaking and boundlessly creative Cartoon Network animated series Steven Universe. The eponymous Steven is a boy who—alongside his mentors, the Crystal Gems (Garnet, Amethyst, and Pearl)—must learn to use his inherited powers to protect his home, Beach City, from the forces of evil. Bursting with concept art, production samples, early sketches, storyboards, and exclusive commentary, this lavishly illustrated companion book offers a meticulous written and visual history of the show, as well as an all-access tour of the creative team’s process. Steven Universe: Art & Origins reveals how creator Rebecca Sugar, the writers, the animators, and the voice actors work in tandem to bring this adventure-packed television series to life.



Columbus war ein Engl nder

Columbus war ein Engl  nder Author Stephen Fry
ISBN-10 9783841204578
Release 2012-08-01
Pages 448
Download Link Click Here

"Zum In-die-Hose-Machen komisch." Süddeutsche Zeitung Als 7-Jähriger wurde Stephen Fry aufs Internat geschickt. Er überlebte Prügel, Heimweh, Liebeskummer, Entjungferung, Schulverweise und einen Selbstmordversuch. Sein Leben scheint gescheitert, als er mit 18 wegen Diebstahls und Scheckbetrugs im Gefängnis landet. - Der englische Filmstar und Kultautor erzählt seine Kindheit und Jugend wie einen Roman: bestürzend, zärtlich und rücksichtslos ehrlich. "Fry ist ein Unterhalter im besten Sinn, ausgestattet mit einem feinen, niemals bösartigen Sinn für Humor, der die Quintessenz des Englischen augenzwinkernd zum Ausdruck bringt." FAZ



Ich bin so Fry

Ich bin so Fry Author Stephen Fry
ISBN-10 9783841203243
Release 2012-03-20
Pages 541
Download Link Click Here

„Eine der besten Autobiographien, die ich je gelesen habe.“ J. K. Rowling Er hat mehr Anhänger als der Dalai Lama (bei Twitter). Prince Charles nennt ihn einen „mopsfidelen Mimen“. Er lebt das Leben von zehn Universalgenies. Er ist das Flaggschiff des britischen Humors. Auch hierzulande warten seine zahlreichen Fans sehnsüchtig auf dieses Buch, das in England das Ereignis des Jahres war. Darin erzählt Stephen Fry von seinen prägenden Jahren zwischen College und Comedy: offen, witzig, brillant. – „Der schmerzhaft ehrliche Versuch, die Maske fortzureißen.“ Observer „Er mag es, seinen Enthusiasmus auf andere zu übertragen – das liebe ich an ihm.“ Kenneth Branagh „Der wird niemals glücklich werden, wenn der immer so höflich ist.“ John Cleese



Mr Robot Red Wheelbarrow

Mr  Robot  Red Wheelbarrow Author Sam Esmail
ISBN-10 9783957620989
Release 2017-09-18
Pages 200
Download Link Click Here

Wie oft haben sich wohl die Fans gefragt, was in Elliot Aldersons Kopf vorgeht und hätten nur zu gerne einmal einen Blick in sein mysteriöses Tagebuch geworfen – dieser Traum wird nun wahr. Serienerfinder Sam Esmail und Serienautorin Courtney Looney haben mit Red Wheelbarrow Elliots Tagebuch geschrieben – und bieten den Lesern einzigartige Einblicke in den Charakter der Hauptfigur der Serie sowie die eine oder andere Andeutung auf das zukünftige Geschehen. Zusätzlich findet man in dem Buch mehrere heraustrennbare Gimmicks wie zum Beispiel einen geheimnisvollen Umschlag oder einen Zeitungsausschnitt, um das Leseerlebnis noch spannender und atmosphärischer zu gestalten. Das absolute Must-Have für alle Fans der Serie! Mr. Robot erzählt die Geschichte des jungen Programmierers Elliot Alderson, der an einer Persönlichkeitsstörung leidet und nachts eine Parallelexistenz als Hacker führt. Als der geheimnisvolle Mr. Robot, Kopf einer illegalen Hackergruppe, ihn anheuert, um das Unternehmen zu zerstören, für das Elliot arbeitet, muss er sich entscheiden.



Homo Deus

Homo Deus Author Yuval Noah Harari
ISBN-10 9783406704024
Release 2017-02-16
Pages 576
Download Link Click Here

In seinem Kultbuch „Eine kurze Geschichte der Menschheit“ erklärte Yuval Noah Harari, wie unsere Spezies die Erde erobern konnte. In „Homo Deus“ stößt er vor in eine noch verborgene Welt: die Zukunft. Was wird mit uns und unserem Planeten passieren, wenn die neuen Technologien dem Menschen gottgleiche Fähigkeiten verleihen – schöpferische wie zerstörerische – und das Leben selbst auf eine völlig neue Stufe der Evolution heben? Wie wird es dem Homo Sapiens ergehen, wenn er einen technikverstärkten Homo Deus erschafft, der sich vom heutigen Menschen deutlicher unterscheidet als dieser vom Neandertaler? Was bleibt von uns und der modernen Religion des Humanismus, wenn wir Maschinen konstruieren, die alles besser können als wir? In unserer Gier nach Gesundheit, Glück und Macht könnten wir uns ganz allmählich so weit verändern, bis wir schließlich keine Menschen mehr sind.



Zeige deinen Style

Zeige deinen Style Author Aimee Song
ISBN-10 9783961210534
Release 2017-04-10
Pages 208
Download Link Click Here

Bei mehr als 3 Millionen Instagram-Fans weiß Aimee Song offensichtlich ziemlich gut Bescheid, wie man das perfekt Foto bekommt. In ihrem Buch verrät sie nun zum ersten Mal ihre Geheimnisse, wie man einen überwältigenden Feed erschafft und seine Follower-Zahlen nach oben zieht – natürlich immer mit perfektem Style. In diesem innovativen Instagram-Guide zeigt Aimee Song u.a.: ·wie man das perfekte Instagram-Foto macht, ·wie man die eigene Instagram-Story einzigartig macht, ·wie man Style- und Food-Fotos perfekt vorbereitet, ·wie man seine Follower-Zahlen vervielfacht. Setze deinen Stil in Szene zeigt, wie man aus seinen Smartphone-Fotos das Beste herausholt und seine eigene Online-Präsentation perfektioniert.



Ich soll nicht t ten

Ich soll nicht t  ten Author Barry Lyga
ISBN-10 9783641095055
Release 2013-02-18
Pages 384
Download Link Click Here

Stell dir vor, der berüchtigtste Serienkiller der Welt wäre dein Vater ... Heimlich beobachtet der 17-jährige Jasper »Jazz« Dent ein Ermittlerteam am Schauplatz eines brutalen Mordes. Dem jungen Mann wird sofort klar, dass er in großen Schwierigkeiten steckt. Denn der Killer hat seinem Opfer mehrere Finger abgeschnitten und als Souvenir mitgenommen. Und genau das war das Markenzeichen von Jazz’ Vater. Doch der berüchtigte Serienmörder befindet sich seit Jahren in einem Hochsicherheitsgefängnis. Jazz weiß, dass nun alle ihn für den Täter halten müssen – bis er den wahren Schuldigen zur Strecke bringt.



Hidden Figures Unerkannte Heldinnen

Hidden Figures   Unerkannte Heldinnen Author Margot Lee Shetterly
ISBN-10 9783959676434
Release 2017-01-02
Pages 416
Download Link Click Here

1943 stellt das Langley Memorial Aeronautical Laboratory der NACA,die später zur NASA wird, erstmalig afroamerikanische Frauen ein. "Menschliche Rechner" - unter ihnen Dorothy Vaughan, die 1953 Vorgesetzte der brillanten afroamerikanischen Mathematikerin Katherine Johnson wird. Trotz Diskriminierung und Vorurteilen, treiben sie die Forschungen der NASA voran und Katherine Johnsons Berechnungen werden maßgeblich für den Erfolg der Apollo-Missionen. Dies ist ihre Geschichte. "Mit dieser unglaublich mitreißenden und vielschichtigen Erzählung zeigt Shetterly ihr Können. Die Geschichte begeistert in allen Aspekten." Booklist



Bericht aus dem Inneren

Bericht aus dem Inneren Author Paul Auster
ISBN-10 9783644028418
Release 2014-09-26
Pages 368
Download Link Click Here

Paul Auster führt uns in seine frühe Kindheit, in eine Zeit, in der die Uhren noch Gesichter, die Stifte noch Flugzeuge, die Äste von Bäumen noch Arme sein konnten und auch der Mann im Mond, obgleich ohne Gestalt, noch ein echter Mann war. Auster beschreibt diese phantastische Welt vor den Begriffen mit großer Wärme und leichter Hand. Aber die Fragen, die sich ihm und uns darin stellen, haben Gewicht: Wann werden einem Menschen die Koordinaten seiner Lebenssituation bewusst? Wann begreift sich der kleine Junge aus New Jersey als Amerikaner? Wann als amerikanischer Jude? Gemeinsam mit seinen Lesern lernt Auster jenen Paul neu kennen, der ihm viele Jahre später nur noch schemenhaft vor Augen steht, der allmählich zum Künstler heranwächst, rastlos in winzigen Pariser Zimmern ausharrt, Drehbücher und Liebesbriefe schreibt, Ideen verfolgt und verwirft, die Studentenrevolte in New York erlebt und sich zunehmend professionell dem Schreiben widmet. Dieses Buch ist ein stimmiges Gegenstück zum «Winterjournal». Nach der Geschichte seines Körpers erzählt Auster ebenso unverstellt und poetisch die Geschichte seiner Bewusstwerdung: «Die Welt ist in meinem Kopf. Mein Körper ist in der Welt.»



Fangirl

Fangirl Author Rainbow Rowell
ISBN-10 9783446257993
Release 2017-07-24
Pages 480
Download Link Click Here

Die Zwillinge Cath und Wren sind unzertrennlich, bis Wren beschließt, dass ihr Jungen und Partys wichtiger sind als das gemeinsame College-Zimmer. Ein harter Schlag für Cath, die sich immer weiter in ihre Traumwelt zurückzieht: Beim Lesen und Schreiben von Fanfiction lebt sie ihre Vorstellungen von Liebesbeziehungen aus. Mit Erfolg – Tausende Leser folgen ihr. Doch als Cath dann Nick und Levi näher kennenlernt, muss sie sich fragen, ob sie nicht langsam bereit ist, ihr Herz echten Menschen zu öffnen und über Erfahrungen zu schreiben, die größer sind als ihre Fantasien. Ein mitreißendes Jugendbuch von Bestsellerautorin Rainbow Rowell über die erste Liebe – in der Fantasie und im echten Leben.



Es gibt mehr Sterne als Idioten

Es gibt mehr Sterne als Idioten Author Robin Thiesmeyer
ISBN-10 3596034566
Release 2016-03-10
Pages 96
Download Link Click Here

Es gibt mehr Sterne als Idioten has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Es gibt mehr Sterne als Idioten also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Es gibt mehr Sterne als Idioten book for free.



Der Geschmack von Laub und Erde

Der Geschmack von Laub und Erde Author Charles Foster
ISBN-10 9783492958769
Release 2017-01-12
Pages 288
Download Link Click Here

Was fühlt ein Tier, wie lebt es und wie nimmt es seine Umwelt wahr? Um das herauszufinden, tritt Charles Foster ein faszinierendes Experiment an. Er schlüpft in die Rolle von fünf verschiedenen Tierarten: Dachs, Otter, Fuchs, Rothirsch und Mauersegler. Er haust in einem Bau unter der Erde, schnappt mit den Zähnen nach Fischen in einem Fluss und durchstöbert Mülltonnen auf der Suche nach Nahrung. Er schärft seine Sinne, wird zum nachtaktiven Lebewesen, beschreibt wie ein Weinkenner die unterschiedlichen »Terroirs« von Würmern und wie sich der Duft der Erde in den verschiedenen Jahreszeiten verändert. In die scharfsinnige und witzige Schilderung seiner skurrilen Erfahrungen lässt er wissenswerte Fakten einfließen und stellt sie in den Kontext philosophischer Themen. Letztendlich geht es dabei auch um die eine Frage: Was es bedeutet, Mensch zu sein.



Kreatives Lettering und mehr

Kreatives Lettering und mehr Author Gabri Joy Kirkendall
ISBN-10 3868826157
Release 2015-09-07
Pages 144
Download Link Click Here

Kreatives Lettering und mehr has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Kreatives Lettering und mehr also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Kreatives Lettering und mehr book for free.



milk and honey milch und honig

milk and honey   milch und honig Author Rupi Kaur
ISBN-10 9783957620880
Release 2017-04-10
Pages 208
Download Link Click Here

Überleben ist das große Thema von milk and honey - milch und honig. Die lyrischen und prosaischen Texte im Mega-Bestseller aus den USA drehen sich um die Erfahrungen, die Frauen mit Gewalt, Verlust, Missbrauch, Liebe und Feminismus gemacht haben. Jedes der vier Kapitel dient einem anderen Zweck, beschäftigt sich mit einem anderen Schmerz, heilt eine andere Wunde. milk and honey - milch und honig führt seine Leser durch die bittersten Momente im Leben einer Frau und gibt Trost. Denn Trost lässt sich überall finden, wenn man es nur zulässt.



Das Zeitalter der Erkenntnis

Das Zeitalter der Erkenntnis Author Eric Kandel
ISBN-10 9783641099855
Release 2012-10-11
Pages 704
Download Link Click Here

Was passiert in unserem Gehirn, wenn wir Kunst betrachten? Nobelpreisträger Eric Kandel hat mit »Das Zeitalter der Erkenntnis« ein brillantes Buch geschrieben, das uns in das Wien Sigmund Freuds, Gustav Klimts und Arthur Schnitzlers entführt. Dort setzten um 1900 die angesehensten Köpfe der Naturwissenschaft, Medizin und Kunst eine Revolution in Gang, die den Blick auf den menschlichen Geist und seine Beziehung zur Kunst für immer verändern sollte.



Amor und Psyche

Amor und Psyche Author Apuleius (Madaurensis)
ISBN-10 340654813X
Release 2007
Pages 89
Download Link Click Here

Amor und Psyche has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Amor und Psyche also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Amor und Psyche book for free.



75 Years of Marvel Comics

75 Years of Marvel Comics Author Roy Thomas
ISBN-10 3836548445
Release 2014-12
Pages 720
Download Link Click Here

75 Years of Marvel Comics has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from 75 Years of Marvel Comics also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full 75 Years of Marvel Comics book for free.