Superman Vol 2 Trials of the Super Son

Superman Vol  2  Trials of the Super Son Author Peter J. Tomasi
ISBN-10 9781401277017
Release 2017-04-11
Pages 168
Download Link Click Here

Superman and his super-son Jon are back in the second volume by best-selling author Peter J. Tomasi! With Jon becoming more and more powerful by the day, Superman's greatest foes are starting to take notice of the new super-kid on the block. When one of the most evil and ruthless of Superman's rogues' gallery comes for the Man of Steel's son, Clark must decide just how far he's willing to go to protect the ones he loves. Collects SUPERMAN #7-13. Rebirth honors the richest history in comics, while continuing to look towards the future. These are the most innovative and modern stories featuring the world's greatest superheroes, told by some of the finest storytellers in the business. Honoring the past, protecting our present and looking towards the future. This is the next chapter in the ongoing saga of the DC Universe. The legacy continues.



Superman Vol 2 Full House Rebirth

Superman Vol  2  Full House  Rebirth Author Peter J. Tomasi
ISBN-10 1401268609
Release 2017
Pages 168
Download Link Click Here

"With Jon becoming more and more powerful by the day, Superman's greatest foes are starting to take notice of the new super-kid on the block. When one of the most evil and ruthless of Superman's rogues' gallery comes for the Man of Steel's son, Clark must decide just how far he's willing to go to protect the ones he loves."--



My Hero Academia 5

My Hero Academia 5 Author Kohei Horikoshi
ISBN-10 9783646708035
Release 2017-06-30
Pages 208
Download Link Click Here

Nach dem Sportfest haben wir erfahren, dass Tenyas Bruder von einem Bösewicht übel zugerichtet wurde, doch Tenya scheint es mit Fassung zu tragen... Wenig Tage später brachen wir dann zum Praktikum an der Seite der Profi-Helden auf! Ich muss meinen eigenen Weg gehen... denn ich will mich verändern. Ich kann nicht länger vor meinem Vater davonrennen...! »Plus Ultra«!!



My Hero Academia 4

My Hero Academia 4 Author Kohei Horikoshi
ISBN-10 9783646707816
Release 2017-06-30
Pages 208
Download Link Click Here

Wie würde eine Welt aussehen, in der 80 Prozent der Bevölkerung Superkräfte besäßen? Helden und Bösewichte würden sich quasi pausenlos bekämpfen. Doch wie und wo könnten die Helden lernen, ihre Fähigkeiten, die sogenannten »Macken« (jp. Kosei) effizienter zu nutzen? Natürlich an der MY HERO ACADEMIA! Und was ist mit den 20 Prozent der Bevölkerung, die ohne Superkräfte in diese Welt geboren wurden? Der Schüler Izuku Midoriya möchte nichts sehnlicher als Superheld zu sein, aber in ihm steckt nicht ein Quäntchen einer Superhelden-Macke! Und ohne Macken hat er null Chance jemals auch nur einen Fuß in die U.A. High School für Superhelden zu setzen. Izukus Leben scheint völlig sinnlos – bis... bis er eines Tages All Might, den Superhelden aller Superhelden tifft! Diese Begegnung könnte den Wendepunkt seines Leben einläuten... Band 1 der ersten Auflage mit Glow-in-the-Dark Efferkt auf dem Cover und tollen Glow-in-the-Dark-Stickern!



My Hero Academia 3

My Hero Academia 3 Author Kohei Horikoshi
ISBN-10 9783646707809
Release 2016-12-22
Pages 192
Download Link Click Here

Kein Plan, was diese Liga der Bösen eigentlich ist, aber die behaupten allen Ernstes, sie wollen All Might töten?! Und dieser Penner Deku steckt in der Klemme?! Dass ich nicht lache! Der Pöbel überschätzt sich mal wieder selbst! Ich werfe alle, die mir im Weg sind, auf einen Haufen und dann walze ich sie platt! »Plus Ultra«!!



Superman Lois Clark

Superman  Lois   Clark Author Dan Jurgens
ISBN-10 3741601039
Release 2017-02-14
Pages 100
Download Link Click Here

Superman Lois Clark has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Superman Lois Clark also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Superman Lois Clark book for free.



Paper Girls 1

Paper Girls 1 Author Brian K. Vaughan
ISBN-10 9783959811415
Release 2017-03-15
Pages 144
Download Link Click Here

Was inhaltlich klingt, als träfe eine 80er-Jahre-Teeniekomödie auf AKTE X ist in Wahrheit das wohl Heißeste und Abgefahrenste, was der US-Comicmarkt derzeit zu bieten hat: die PAPER GIRLS werden nun bald auch in Deutschland Zeitungen und Fäuste fliegen lassen. Bei den PAPER GIRLS handelt es sich um vier Mädchen, die in einem amerikanischen Vorort im Jahre 1988, ausgestattet mit Walkie-Talkies. Tageszeitungen an Haushalte ausliefern. Wie es sich für selbstbewusste Teenie-Mädels gehört, möchten sie eines dieser Walkie-Talkies natürlich wieder zurückerobern, als es ihnen ausgerechnet in der Nacht nach Halloween von einer mysteriösen Gestalt entwendet wird. Doch schon bald müssen sie feststellen, dass in ihrer Kleinstadt Dinge vor sich gehen, die ihre bis dahin bekannte Vorstellungskraft weit übersteigt.



75 Years of Marvel Comics

75 Years of Marvel Comics Author Roy Thomas
ISBN-10 3836548445
Release 2014-12
Pages 720
Download Link Click Here

75 Years of Marvel Comics has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from 75 Years of Marvel Comics also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full 75 Years of Marvel Comics book for free.



Imperium

Imperium Author Robert Harris
ISBN-10 9783641108328
Release 2013-03-11
Pages 496
Download Link Click Here

Macht will ein Imperium „Pompeji“ war ein internationaler Triumph. Robert Harris versteht es wie kein Zweiter, die Antike mit Leben zu füllen und die Gegenwart in einem Roman zu beschreiben, der vor zweitausend Jahren spielt. Im Mittelpunkt von „Imperium“ steht ein gerissener, mit allen Wassern gewaschener Anwalt und geborener Machtpolitiker: Marcus Tullius Cicero. Ein unbekannter junger Anwalt – hochintelligent, sensibel und enorm ehrgeizig – betritt das Zentrum der Macht. Er hat nur ein Ziel: Er will nach ganz oben. Der Fall eines Kunstsammlers, der vor der Willkür eines skrupellosen und gierigen Gouverneurs fliehen muss, kommt ihm da gerade recht. Der Gouverneur hat einflussreiche und gefährliche Freunde im Senat, und sollte der Anwalt den Fall gewinnen, würde er die gesamte alte Machtclique zerschlagen. An die Niederlage wagt er nicht zu denken, sie könnte ihn das Leben kosten. Eine einzige Rede kann über sein Schicksal und die Zukunft einer Weltmacht entscheiden, doch seine gefährlichste Waffe ist das Wort. Die Weltmacht am Scheideweg ist Rom. Der Name des jungen Anwalts ist Marcus Tullius Cicero, Außenseiter, Philosoph, brillanter Redner und der erste Politiker modernen Stils. Ein topaktueller Roman im historischen Gewand.



Ready Player One

Ready Player One Author Ernest Cline
ISBN-10 9783104901947
Release 2017-04-27
Pages 544
Download Link Click Here

Ernest Clines Bestseller ›Ready Player One‹ ist DER Science-Fiction-Roman zur Virtual-Reality-Revolution und Vorlage für den großen Kinoblockbuster von Steven Spielberg. Im Jahr 2044 ist die Welt ein hässlicher Ort: Die Erdölvorräte sind aufgebraucht, ein Großteil der Bevölkerung lebt in Armut. Einziger Lichtblick ist die OASIS, eine virtuelle Ersatzwelt, in der man leben, arbeiten, zur Schule gehen und spielen kann. Die OASIS ist ein ganzes Universum, es gibt Tausende von Welten, von denen jede ebenso einzigartig wie phantasievoll ist. Und sie hat ein Geheimnis. Der exzentrische Schöpfer der OASIS hat tief im virtuellen Code einen Schatz vergraben, und wer ihn findet, wird seinen gesamten Besitz erben – zweihundertvierzig Milliarden Dollar. Eine Reihe von Rätseln weist den Weg, doch der Haken ist: Niemand weiß, wo die Fährte beginnt. Bis Wade Watts, ein ganz normaler Junge, der am Stadtrand von Oklahoma City in einem Wohnwagen lebt, den ersten wirklich brauchbaren Hinweis findet. Die Jagd ist eröffnet ... »›Ready Player One‹ ist absolut fantastisch – ein großer Spaß für den Geek in mir. Ich hatte das Gefühl, als sei das Buch nur für mich geschrieben worden.« Patrick Rothfuss



Kaltbl tig

Kaltbl  tig Author Truman Capote
ISBN-10 9783036992341
Release 2013-06-26
Pages 544
Download Link Click Here

Im November 1959 wird in Holcomb, Kansas, die vierköpfige Familie Clutter brutal ermordet. Wenige Wochen später werden die Täter Dick Hickock und Perry Smith auf der Flucht geschnappt. Truman Capote erfährt aus der New York Times von dem Verbrechen und beschließt, am Tatort zu recherchieren. Er spricht mit Bekannten und Freunden der Familie, mit der Polizei. Schließlich erhält er Gelegenheit, mit den beiden Mördern zu reden. Mit der Zeit gelingt es ihm, so viel Nähe zu ihnen herzustellen, dass sie ihm präzise Innenansichten ihrer Seele erlauben. Fast sechs Jahre nach ihrer Tat begleitet er sie bis an den Galgen. Capotes herausragende Rekonstruktion eines Mordes wurde eine Sensation und begründete ein neues literarisches Genre: die "non-fiction novel", den Tatsachenroman. In einer atemberaubenden Sprache erzählt er, wie aus Menschen Mörder werden. Mit Kaltblütig landete Capote einen internationalen Bestseller.



Frank Miller Holy Terror

Frank Miller Holy Terror Author Frank Miller
ISBN-10 3862014134
Release 2012
Pages 120
Download Link Click Here

Frank Miller Holy Terror has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Frank Miller Holy Terror also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Frank Miller Holy Terror book for free.



Civil War

Civil War Author Mark Millar
ISBN-10 9783736725577
Release 2016-10-19
Pages
Download Link Click Here

Ein Konflikt droht die Welt der Helden aus den Angeln zu heben.



Batman Die R ckkehr des dunklen Ritters

Batman  Die R  ckkehr des dunklen Ritters Author Frank Miller
ISBN-10 3866073968
Release 2007
Pages 222
Download Link Click Here

Batman Die R ckkehr des dunklen Ritters has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Batman Die R ckkehr des dunklen Ritters also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Batman Die R ckkehr des dunklen Ritters book for free.



Arkham Asylum

Arkham Asylum Author Grant Morrison
ISBN-10 3866070861
Release 2005
Pages 136
Download Link Click Here

Arkham Asylum has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Arkham Asylum also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Arkham Asylum book for free.



Das ist bei uns nicht m glich

Das ist bei uns nicht m  glich Author Sinclair Lewis
ISBN-10 9783841213730
Release 2017-03-22
Pages 448
Download Link Click Here

Sinclair Lewis’ Roman aus dem Jahr 1935 führt einen Antihelden vor, der mit seinen Hetzreden die Begeisterung unzufriedener Wähler entfacht. Durch seine Lügen und eine Rhetorik des Populismus und der Ressentiments wird er Präsident der Vereinigten Staaten. Das klingt vertraut? „Eine unheimliche Vorwegnahme der aktuellen Ereignisse.“ The Guardian „Ein Populist im Weißen Haus? Literaturnobelpreisträger Sinclair Lewis hat es vor 80 Jahren durchgespielt.“ DIE ZEIT „Sinclair Lewis ist wieder aktuell.“ der Freitag „Ein Meister des absoluten Realismus." Bob Dylan 1935 in den USA ein aufsehenerregender Bestseller, heute wieder eine Sensation und aktuell wie selten zuvor. In der Übersetzung des bekannten Exilautors und Kleist-Preis-Trägers Hans Meisel – mit einem Nachwort von Jan Brandt. Sinclair Lewis wusste durch seine Frau Dorothy Thompson, Auslandskorrespondentin in Berlin, über den Aufstieg der Nazis Bescheid. In den USA beobachtete er, wie die Populisten nach Wirtschaftskrise und Sozialreformen des New Deal immer weiter an Einfluss gewannen. Der radikale Senator Huey Long versuchte Präsident Roosevelt aus dem Amt zu drängen, bevor Long 1935 einem Attentat zum Opfer fiel. Lewis diente er als Vorbild für den fanatischen Verführer Buzz Windrip in seinem Roman. Buzz Windrip, für seine Gegner ein „ungebildeter Lügner mit idiotischer Weltanschauung“ und ein gefährlicher Populist, will Präsidentschaftskandidat werden. Er gibt vor, sich für die kleinen Leute einzusetzen, und verspricht, „aus Amerika wieder ein stolzes Land zu machen“. Trotz völlig unglaubwürdiger Versprechen laufen ihm die Wähler zu, und er zieht ins Weiße Haus ein. Sogleich regiert er wie ein absolutistischer Herrscher, beschneidet die Freiheiten der Minderheiten, legt sich mit Mexiko an und lässt seine Kritiker rabiat verfolgen. Einer davon ist der liberale Zeitungsherausgeber Doremus Jessup, der sich nicht mundtot machen lassen will.



Green Lantern Sinestro Corps War

Green Lantern  Sinestro Corps War Author Dave Gibbons
ISBN-10 3862016129
Release 2013-03
Pages 340
Download Link Click Here

Green Lantern Sinestro Corps War has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Green Lantern Sinestro Corps War also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Green Lantern Sinestro Corps War book for free.