Talons of Power Wings of Fire Book 9

Talons of Power  Wings of Fire  Book 9 Author Tui T. Sutherland
ISBN-10 9780545685429
Release 2016-12-27
Pages 336
Download Link Click Here

The war is over. The false prophecy has been fulfilled. But the dragonets still have enemies. A dark evil, buried for centuries, is stirring. And a young NightWing may have had the first true prophecy in generations . . . Something is coming to shake the earth Something is coming to scorch the ground Jade Mountain will fall beneath thunder and ice Unless the lost city of night can be found. Don't miss the next chapter in the epic, bestselling Wings of Fire series!



Wings of Fire 1 Die Prophezeiung der Drachen

Wings of Fire 1   Die Prophezeiung der Drachen Author Tui T. Sutherland
ISBN-10 9783732002375
Release 2015-01-14
Pages 352
Download Link Click Here

Versteckt in einer Höhle, tief im Wolkengebirge, wachsen fünf junge Drachen heran. Eine uralte Prophezeiung besagt, sie werden dem Drachenreich den ersehnten Frieden bringen und die verfeindeten Stämme vereinen. Doch bevor die Drachlinge sich ihrem Schicksal stellen können, werden sie von der niederträchtigen Königin Scarlet entdeckt und in ihren Palast verschleppt. Nun muss Clay, der schüchterne Erddrache, seinen ganzen Mut zusammennehmen, um sich und seine Freunde zu befreien. Denn in der Arena der Königin wartet ein scheinbar unbesiegbarer Gegner auf ihn! Ein spannendes Fantasy-Abenteuer von Bestseller-Autorin Tui T. Sutherland (Magic Park). Die actiongeladene Geschichte um fünf mutige Drachen und eine uralte Prophezeiung ist ideal für Kinder ab 11 Jahren und verbindet Alltagsthemen wie Freundschaft und Zusammenhalt mit einzigartigen und starken Charakteren - witzig, temporeich und warmherzig zugleich.



Wings of Fire 4 Die Insel der Nachtfl gler

Wings of Fire 4   Die Insel der Nachtfl  gler Author Tui T. Sutherland
ISBN-10 9783732004973
Release 2016-02-15
Pages 352
Download Link Click Here

Ein actiongeladenes Fantasy-Abenteuer fünf mutiger junger Drachen, die eine uralte Prophezeiung erfüllen sollen! Starflight hatte sich die Insel der Nachtflügler immer prächtig und herrschaftlich vorgestellt. Aber stattdessen trifft er dort nur auf hungernde Drachen und einen kurz vor dem Ausbruch stehenden Vulkan. Der Stamm braucht dringend ein neues Zuhause und hat sich ausgerechnet den Regenwald ausgesucht, in dem nun Glory Königin ist. Doch die Nachtflügler wollen nicht friedlich mit den Regenflüglern leben - sie wollen sie beseitigen. Starflight muss sich entscheiden, auf welcher Seite er steht. Soll er seinen Freunden helfen und damit die Auslöschung seines eigenen Stammes riskieren? Ein spannendes Fantasy-Abenteuer von Bestseller-Autorin Tui T. Sutherland (Magic Park). Die actiongeladene Geschichte um fünf mutige Drachen und eine uralte Prophezeiung ist ideal für Kinder ab 11 Jahren und verbindet Alltagsthemen wie Freundschaft und Zusammenhalt mit einzigartigen und starken Charakteren - witzig, temporeich und warmherzig zugleich.



Iskari Der Sturm naht

Iskari   Der Sturm naht Author Kristen Ciccarelli
ISBN-10 9783641207854
Release 2017-10-02
Pages 416
Download Link Click Here

Als kleines Kind lockte Asha einst Kozu herbei, den mächtigsten aller Drachen. Er gab vor, ihr Freund zu sein, doch dann flog er auf und vernichtete mit seinen mörderischen Flammen Ashas Heimatstadt. Um die unverzeihliche Schuld, die sie damit auf sich geladen hat, zu sühnen, ist sie eine Iskari geworden, eine Drachentöterin – die beste und mutigste. Doch ihre größte Prüfung steht noch bevor. Denn ihr Vater, der König, stellt ihr ein schreckliches Ultimatum. Entweder befreit sie das Land endgültig von Kozu – oder sie muss den ihr verhassten Jarek heiraten. Aber Kozu ist unbesiegbar, der Kampf mit ihm selbst für eine Iskari viel zu schwer. Doch Asha ist nicht allein, denn plötzlich stellt sich jemand an ihre Seite. Jemand, der sie noch nicht einmal ansehen dürfte: Torwin, der geheimnisvolle Sklave Jareks ...



The School for Good and Evil Band 3 Und wenn sie nicht gestorben sind

The School for Good and Evil  Band 3  Und wenn sie nicht gestorben sind Author Soman Chainani
ISBN-10 9783473478095
Release 2017-02-15
Pages 608
Download Link Click Here

ENDE GUT, ALLES GUT? Agatha ist nach Gavaldon zurückgekehrt, Sophie ist in der Schule der Guten und Bösen geblieben. Doch ihre Trennung hat dramatische Folgen: Plötzlich werden nicht nur ihre eigenen Märchen neu geschrieben, sondern auch die der unzähligen Bösewichte, die nun ihre Chance wittern, sich zu rächen. Sie wollen das Gute für immer auslöschen und eine Herrschaft des Bösen errichten - mit Sophie als ihrer Königin. Das grandiose Finale der märchenhaften Fantasy-Trilogie.



Warrior Cats Staffel 6 01 Vision von Schatten Die Mission des Sch lers

Warrior Cats Staffel 6 01  Vision von Schatten  Die Mission des Sch  lers Author Erin Hunter
ISBN-10 3407821905
Release 2017-02-06
Pages 315
Download Link Click Here

Warrior Cats Staffel 6 01 Vision von Schatten Die Mission des Sch lers has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Warrior Cats Staffel 6 01 Vision von Schatten Die Mission des Sch lers also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Warrior Cats Staffel 6 01 Vision von Schatten Die Mission des Sch lers book for free.



Nimona

Nimona Author Noelle Stevenson
ISBN-10 9783958397620
Release 2016-11-09
Pages 272
Download Link Click Here

Ein Königreich, ein strahlender Ritter, ein Edelschurke mit einem dunklen Geheimnis – und High-Tech im Dienste von Heldentum und Recht und Ordnung: Die Welt von »Nimona« ist nicht ganz das, was man etwa von Grimms Märchen erwarten würde. Nimona selbst im Übrigen auch nicht. Die enthusiastische, etwas aufdringliche Teenagerin steht eines Tages unerwartet im Schlupfwinkel von Erzbösewicht Ballister Blackheart, um sich ihm als Sidekick anzudienen. Ihre Begeisterung für seine schurkischen Pläne ist eine Sache, aber was ihn letztlich überzeugt, ist eine andere Eigenschaft von ihr: Sie ist eine Gestaltwandlerin. Das weckt unweigerlich auch das Interesse des Instituts für Recht und Ordnung und Heldentum, und damit geraten alsbald die Verhältnisse im Märchenreich nachhaltig ins Wanken. Die anfangs saubere Unterscheidung von Gut und Böse wird zunehmend unklarer, und was zunächst als heiteres Spiel mit Genre-Stereotypen beginnt, gewinnt stetig an Fahrt und Tiefgang, bis die Story in einer dramatischen Fabel um Freundschaft und Verrat gipfelt, also doch einem klassischen Märchenmotiv. Aber was will man anderes erwarten von einer Erzählung, bei der eine Gestaltwandlerin eine zentrale Rolle spielt?



DARKNET

DARKNET Author Daniel Suarez
ISBN-10 9783644442917
Release 2011-05-02
Pages 480
Download Link Click Here

Die Welt ist nur ein Spiel – das Überleben der Menschheit der Preis. Ein DAEMON hat die digitale Welt erobert, und wer das Internet beherrscht, beherrscht auch den Planeten. Die Menschen, die sich ihm unterordnen, erleben die Realität wie ein Computerspiel und werden mit ungeheuren Kräften ausgestattet. Nach und nach gewinnt der DAEMON immer mehr Macht jenseits der Datenströme. Und staunend erkennt die Menschheit: Vielleicht ist das die Rettung der Zivilisation. Doch diejenigen, die bisher das Sagen hatten, wollen sich nicht kampflos entthronen lassen. So treten die Söldnerarmeen des Global Business an gegen den DAEMON. Und bald herrscht Terror in allen Ländern, brennen Städte und Dörfer, rüsten sich zwei Heere zur letzten Schlacht. «Diese beiden Romane bilden zusammen den Cyberthriller, an dem sich in Zukunft alle anderen messen lassen müssen.» (Publishers Weekly über DAEMON und DARKNET)



Elfenkuss

Elfenkuss Author Aprilynne Pike
ISBN-10 9783641038670
Release 2010-04-19
Pages 368
Download Link Click Here

Das Romantik-Highlight des Frühjahrs: Aprilynne Pikes faszinierende Fantasy Durchscheinend blau und weiß sind sie und erschreckend schön, die flügelartigen Blütenblätter, die der 15-jährigen Laurel eines Morgens aus dem Rücken wachsen. Gemeinsam mit ihrem neuen Freund David versucht sie, herauszufinden, was mit ihr geschieht. Doch erst als sie in dem verwunschenen Wald hinter ihrem Elternhaus auf den faszinierenden Tamani trifft, erfährt sie die unglaubliche Wahrheit: Laurel ist eine Elfe, die als kleines Kind zu den Menschen gesandt wurde, um das Tor nach Avalon zu beschützen. Sie weiß, am Ende wird sie sich entscheiden müssen: zwischen ihrem Leben als College-Mädchen und ihrer Bestimmung, vor allem aber zwischen dem attraktiven David und dem Frühlingselfen Tamani, dessen grüne Augen sie nicht mehr loslassen ...



Peter und die Sternenf nger

Peter und die Sternenf  nger Author Dave Barry
ISBN-10 342371333X
Release 2009-01
Pages 491
Download Link Click Here

Peter und die Sternenf nger has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Peter und die Sternenf nger also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Peter und die Sternenf nger book for free.



Seekers Die Suche beginnt

Seekers   Die Suche beginnt Author Erin Hunter
ISBN-10 9783407811042
Release 2012-02-23
Pages 339
Download Link Click Here

»Ich werde tun, was du gesagt hast, und zu dem Ort des endlosen Eises gehen. Und vielleicht, wenn das wirklich der Ort ist, an dem die Seelen tanzen, werde ich auch dich dort finden.« Hoch im Norden Amerikas machen sich drei junge Bären, jeder auf sich gestellt, auf eine außergewöhnliche Reise. Lusa, die kleine Schwarzbärin aus dem Zoo, kann dem Ruf der Wildnis nicht länger widerstehen. Doch so hart hat sie sich das Leben draußen nicht vorgestellt. Kallik, die junge Eisbärin, die unter dramatischen Umständen ihre Mutter verloren hat, sucht verzweifelt ihren Bruder. Nur Toklo, der Braunbär, ist stark und unabhängig. Warum lässt er sich ausgerechnet auf die Freundschaft mit Ujurak ein? Dieser Vielgestaltige, der mehr ist als nur ein Bär, gibt ihm immer neue Rätsel auf ...



Der Sturm auf die Abtei

Der Sturm auf die Abtei Author Brian Jacques
ISBN-10 3570213137
Release 2003
Pages 411
Download Link Click Here

Der Sturm auf die Abtei has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Der Sturm auf die Abtei also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Der Sturm auf die Abtei book for free.



Jackson Opus Im Bann des magischen Auges

Jackson Opus   Im Bann des magischen Auges Author Gordon Korman
ISBN-10 9783641150679
Release 2015-09-08
Pages 320
Download Link Click Here

Achtung, diese Reihe verursacht hypnotisches Lesefieber! Jackson Opus kann sich nicht beschweren: Es läuft super für ihn! Nicht nur die Lehrer sind plötzlich völlig begeistert von Jackson, sondern auch das hübscheste Mädchen der Schule. In der Schulkantine kriegt er extragroße Portionen, und auf dem Basketballfeld zeigt er sich seit Neustem als wahrer Magier ... Als Jax erfährt, was hinter dieser grandiosen Glücksträhne steckt, bleibt ihm erst mal die Luft weg: Er kann hypnotisieren! Ein geheimes Institut, angeblich im Dienste der Regierung, nimmt ihn auf, und er lernt, seine Kräfte gezielt einzusetzen. Doch prompt gerät er in eine finstere Verschwörung und hat alle Hände voll zu tun, seine Freunde, seine Familie, ja, die gesamte Welt zu retten!



Lockwood Co Das Grauenvolle Grab

Lockwood   Co    Das Grauenvolle Grab Author Jonathan Stroud
ISBN-10 9783641208745
Release 2017-11-27
Pages 512
Download Link Click Here

Lockwood & Co. lösen ihren schwierigsten und letzten Fall! In ihrem letzten Abenteuer begeben sich die Agenten von Lockwood & Co. auf eine lebensgefährliche Mission: Sie brechen in das mit Sprengfallen gesicherte Mausoleum ein, in dem die legendäre Agentin Marissa Fittes ruht. Doch tut sie das wirklich? Und das ist nur eine der alles entscheidenden Fragen, deren Antwort die blutjungen Agenten ergründen müssen. Erst dann können sich Lockwood & Co. ihren Widersachern, seien sie lebendig oder aus dem Reich der Toten, in einer letzten gewaltigen Auseinandersetzung stellen. Damit ihnen dies gelingt, müssen sie sich auf die Hilfe einiger völlig unerwarteter und ungeheuer unheimlicher Verbündeter einlassen. Grusel, Gänsehaut und Grabgelächter garantiert!



Gewalt

Gewalt Author Steven Pinker
ISBN-10 9783104016160
Release 2011-10-24
Pages 1216
Download Link Click Here

Die Geschichte der Menschheit – eine ewige Abfolge von Krieg, Genozid, Mord, Folter und Vergewaltigung. Und es wird immer schlimmer. Aber ist das richtig? In einem wahren Opus Magnum, einer groß angelegten Gesamtgeschichte unserer Zivilisation, untersucht der weltbekannte Evolutionspsychologe Steven Pinker die Entwicklung der Gewalt von der Urzeit bis heute und in allen ihren individuellen und kollektiven Formen, vom Verprügeln der Ehefrau bis zum geplanten Völkermord. Unter Rückgriff auf eine Fülle von wissenschaftlichen Belegen aus den unterschiedlichsten Disziplinen beweist er zunächst, dass die Gewalt im Laufe der Geschichte stetig abgenommen hat und wir heute in der friedlichsten Epoche der Menschheit leben. Diese verblüffende Tatsache verlangt nach einer Erklärung: Pinker schält in seiner Analyse sechs Entwicklungen heraus, die diesen Trend begünstigt haben, untersucht die Psychologie der Gewalt auf fünf innere Dämonen, die Gewaltausübung begünstigen, benennt vier Eigenschaften des Menschen, die den inneren Dämonen entgegenarbeiten und isoliert schließlich fünf historische Kräfte, die uns heute in der friedlichsten Zeit seit jeher leben lassen. Pinkers Darstellung revolutioniert den Blick auf die Welt und uns Menschen. Und sie macht Hoffnung und Mut. »Pinkers Studie ist eine leidenschaftliche Antithese zum verbreiteten Kulturpessimismus und dem Gefühl des moralischen Untergangs der Moderne.« Der Spiegel »Steven Pinker ist ein Top-Autor und verdient all die Superlative, mit denen man ihn überhäuft« New York Times» Die Argumente von Steven Pinker haben Gewicht [...]. Die Chance, heute Opfer von Gewalt zu werden, ist viel geringer als zu jeder anderen Zeit. Das ist eine spannende Nachricht, die konträr zur öffentlichen Wahrnehmung ist." Deutschlandfunk »Steven Pinker ist ein intellektueller Rockstar« The Guardian »Der Evolutionspsychologe Steven Pinker gilt als wichtigster Intellektueller« Süddeutsche Zeitung »Verflucht überzeugend« Hamburger Abendblatt



Die Legende der W chter 10 Der Auserw hlte

Die Legende der W  chter 10  Der Auserw  hlte Author Kathryn Lasky
ISBN-10 9783473472888
Release 2013-06-03
Pages 224
Download Link Click Here

Kaum aus dem Ei geschlüpft, beweist Fleckenkauz Hoole nicht nur Tapferkeit, sondern auch eine seherische Begabung. Seine Nachtaugen können im Feuer lesen. Die Flammenbotschaft bringt ihn dazu, sein Versteck in den Nordlanden zu verlassen. Doch auf dem Flug ins Ungewisse erwartet ihn ein schrecklicher Feind.



Epic

Epic Author Conor Kostick
ISBN-10 3789140252
Release 2006
Pages 365
Download Link Click Here

Epic has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Epic also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Epic book for free.