The Awakening of Sunshine Girl

The Awakening of Sunshine Girl Author Paige McKenzie
ISBN-10 9781509801862
Release 2016-04-21
Pages
Download Link Click Here

The Awakening of Sunshine Girl is the second in a frighteningly good series based on the popular YouTube sensation The Haunting of Sunshine Girl Network, created by Paige McKenzie. Sunshine's Luiseach powers have been fully awakened. For months now, Sunshine has felt spirits everywhere. She hears their voices; feels their emotions . . . it's intense and sometimes overwhelming. She tries to ignore them, but it's impossible. Hoping to get her powers under control (and hoping for answers to her never-ending questions) she agrees to start training with her Luiseach mentor, leaving her family - and her friend Nolan - behind. But Sunshine's mentor doesn't understand her attachment to the humans in her life; and she can't forgive his abandonment of her so many years ago. The only thing getting Sunshine through the terrifying and creepy training is her new, distractingly attractive, friend - another young Luiseach. Though Sunshine's mentor is reluctant to answer her many questions, she finally learns the truth about her lineage, as well as the rift that threatens the future of Luiseach and the human race . . . and the crucial part she has to play in repairing it.



Sunshine Girl Das Erwachen

Sunshine Girl   Das Erwachen Author Paige McKenzie
ISBN-10 9783845821924
Release 2017-02-15
Pages 336
Download Link Click Here

Sunshine Griffin ist keine normale Siebzehnjährige. Sie ist eine Luiseach, ein Mensch, der Geister und Dämonen sehen und mit ihnen kommunizieren kann. Und der Geistern dabei helfen kann, ins Jenseits weiterzuziehen. Doch ihre neu entdeckten Kräfte machen Sunshine auch Angst. Nicht immer ist sie dazu in der Lage, die Geister, die sie umgeben, zu kontrollieren. Darum stimmt sie zu, mit ihrem Mentor in ein geheimes Ausbildungszentrum nach Mexiko zu fahren, auch wenn das bedeutet, dass sie ihren besten Freund und Beschützer Nolan zurücklassen muss. Aber Antworten auf Sunshines viele Fragen bleibt ihr geheimnisvoller Mentor ihr auch in Mexiko schuldig. Dafür beginnt Sunshine langsam zu begreifen, dass die Aufgaben, die auf die letzten verbliebenen Luiseach warten, weitaus größer und gefährlicher sind, als sie es sich je vorzustellen vermochte ...



Sunshine Girl Die Heimsuchung

Sunshine Girl   Die Heimsuchung Author Paige McKenzie
ISBN-10 9783845818443
Release 2016-08-18
Pages 336
Download Link Click Here

Kurz nach ihrem sechzehnten Geburtstag zieht Sunshine mit ihrer Mutter Kat vom sonnigen Texas ins verregnete Washington. Obwohl Sunshine adoptiert ist verbindet sie mit ihrer Mutter ein besonders enges Band – sie ist ihre beste Freundin und engste Vertraute. Doch von dem Moment an, in dem die beiden in ihr neues Haus gezogen sind, weiß Sunshine, dass etwas ganz und gar nicht in Ordnung ist. Die Welt ist dunkler und kälter geworden und auch wenn ihre Mutter Kat, die voll und ganz von ihrem neuen Job im Krankenhaus in Beschlag genommen ist, es nicht wahrhaben will: Etwas an ihrem neuen Zuhause fühlt sich einfach nur gruselig an. Und die Dinge werden immer merkwürdiger: Türen schließen sich von selbst, kalter Wind zieht durch geschlossene Fenster, nachts hört Sunshine Lachen und Seufzen – doch niemand glaubt ihr. Ihre Mutter und selbst ihre beste Freundin in Texas vermuten einfach nur einen schlimmen Fall von Heimweh. Als die Geister immer bedrohlicher werden und Sunshine erkennt, dass Kat in großer Gefahr schwebt, muss sie sich ihrer Vergangenheit stellen – und ihre Mutter vor einem Schicksal bewahren, dass schlimmer ist als der Tod.



Stone Girl

Stone Girl Author Alyssa B. Sheinmel
ISBN-10 9783641094089
Release 2013-01-21
Pages 272
Download Link Click Here

Erwachsenwerden tut manchmal verdammt weh Von außen betrachtet ist Sethies Leben perfekt: Sie besucht eine New Yorker Privatschule, sie besteht den Zulassungstest fürs College mit der höchsten Punktzahl und natürlich hat sie auch schon einen festen Freund, Shaw, den sie zwar ein bisschen mehr liebt als er sie, aber das ist schon in Ordnung. Zumindest, solange Sethie nicht weiter darüber nachdenkt. Doch sie denkt sehr oft nach. Über sich, ihr Leben, ihren Körper. Und dann bekommt ihre Welt Risse, und sie hat das Gefühl, dass ihr alles entgleitet. Die 17-jährige Sethie hat alles im Griff : In der Schule ist sie gut, war sie schon immer, in der Freizeit hängt sie mit coolen Jungen und Mädchen herum, und die Sache mit Shaw, ihrem ersten richtigen Freund, kommt langsam auch in Schwung. Nur das mit dem Essen ist ein täglicher Kampf für Sethie, jedes Stück Pizza, jeder Snack in der Schulcafeteria ist eine neue Herausforderung – und Sethie hat ständig Hunger. Die anderen Mädchen essen scheinbar den ganzen Tag und werden immer dünner. Nur Sethie nicht, dabei hätte sie so gern einen Körper wie die zerbrechlichen und doch so starken Gestalten aus den Märchen ihrer Kindheit, mit Knochen aus Stein, einer Haut aus Glas und Haaren aus Gold ... Doch Sethie arbeitet an sich, und jeden Tag kommt sie ihrem Traum ein wenig näher.



Arianwyn

Arianwyn Author James Nicol
ISBN-10 9783646929454
Release 2017-11-30
Pages 336
Download Link Click Here

Was für eine Blamage! Arianwyn ist durch die Hexenprüfung gefallen. Und anstatt die Welt zu retten, wird sie als Hexe auf Probe in den hinterletzten Winkel des Landes geschickt. Dort muss sie sich mit den magischen Alltagsproblemen der Dorfbewohner herumschlagen. Doch dann ergreifen unheimliche Träume von ihr Besitz. Und als ihre alte Erzrivalin Gimma einen fatalen Zauberfehler begeht, wird klar: Arianwyn ist mächtiger, als alle je vermutet hätten. Und ihr steht eine große Aufgabe bevor ... Eine bezaubernde Erzählung über Magie, Mut und Freundschaft. GUARDIAN



The Sacrifice of Sunshine Girl

The Sacrifice of Sunshine Girl Author Paige McKenzie
ISBN-10 9781602862999
Release 2017-04-04
Pages 320
Download Link Click Here

The final installment of the New York Times bestselling Haunting of Sunshine Girl trilogy (based on the hit YouTube channel, and in development for television by The Weinstein Company) about a girl who can communicate with ghosts. Is Sunshine Griffith who she thinks she is? Now that her luiseach powers are fully awakened, and having barely survived an abyss full of demons at the end of Book Two, Sunshine must figure out who-or what-has been organizing the forces of darkness against her. Thanks to her brainiac boyfriend, Nolan, they not only unearth that Sunshine's death would trigger a calamitous event, but that all civilization depends on her survival. So when an unexpected event unleashes a fierce war between the luiseach and the demon army, Sunshine will learn a shocking truth about herself. Can she bring herself to make the ultimate sacrifice to save humankind?



Fire Girl Gef hrliche Suche

Fire Girl   Gef  hrliche Suche Author Matt Ralphs
ISBN-10 9783845818054
Release 2016-08-18
Pages 320
Download Link Click Here

Hazel Hooper hat die ersten zwölf Jahre ihres Lebens auf einer Waldlichtung verbracht, die von ihrer Mutter Hecate durch einen Zauberbannkreis von der Außenwelt abgeriegelt wurde. Hazel sehnt sich danach, die Welt draußen kennenzulernen. Aber am allermeisten wünscht sie sich, endlich selbst magische Fähigkeiten zu entwickeln. Als ihre Mutter von einem gefährlichen Dämon entführt wird, erwachen Hazels Zauberkräfte - dennoch gelingt es ihr nicht, ihre Mutter zu retten. Nun ist sie ganz auf sich allein gestellt – vielleicht nicht ganz allein, denn Hazel hat irrtümlich eine kleine Haselmaus verzaubert, die ihr nun als verlässlich missgelaunter Gefährte zur Seite steht. Gemeinsam machen sich das Mädchen und die Maus auf, um den Dämon zu verfolgen und Hecate zu befreien. Doch schnell muss Hazel feststellen, dass das Leben außerhalb der Lichtung weitaus gefährlicher ist, als sie angenommen hatte. Gnadenlose Hexenjäger bevölkern die Landstriche – und die wenigen verbliebenen Hexen schrecken nicht davor zurück, sich die Macht der gefährlichen Dämonen zunutze zu machen, um sich zu verteidigen. Als Hazel den jungen David trifft, den Gehilfen des genialen - doch unglücklicherweise meist betrunkenen - Dämonenjägers Titus schöpft sie Hoffnung; doch sie ahnt noch nicht, dass der Junge und sein Meister auch berühmt dafür sind, Hexen aufzuspüren ...



Amy Matthew Was ist schon normal

Amy   Matthew   Was ist schon normal Author Cammie McGovern
ISBN-10 9783641136550
Release 2015-03-30
Pages 352
Download Link Click Here

Die Geschichte einer großen Liebe, die sich gegen alle Widerstände behauptet Die 17-jährige Amy ist ein besonderes Mädchen. Sie kann nicht sprechen und nicht ohne Hilfe laufen. Aber sie ist unglaublich klug und wahnsinnig hübsch – zumindest in den Augen ihres Klassenkameraden Matthew, der auch nicht so ist wie die anderen. Vor allem mit Nähe hat Matthew ein Problem. Doch genau die sucht Amy, die genug davon hat, wie ein rohes Ei behandelt zu werden. Im letzten Jahr der Highschool beschließt sie, dass das Leben jetzt beginnen muss. Und sie verliebt sich in den sensiblen Matthew. Dann aber begeht sie auf dem Abschlussball einen verhängnisvollen Fehler und verletzt Matthew zutiefst. Wird er ihr verzeihen?



Mein Herz zwischen den Zeilen

Mein Herz zwischen den Zeilen Author Samantha van Leer
ISBN-10 9783838745954
Release 2013-07-19
Pages 320
Download Link Click Here

"Hilf mir" - Deliah kann es kaum fassen, als sie diese Nachricht in ihrem Lieblingsbuch findet. Offensichtlich hat Oliver, der umwerfend gut aussehende Prinz der Geschichte, die Bitte speziell für sie hinterlassen. Und tatsächlich: Schnell stellen die beiden fest, dass sie über die Grenzen der Buchseiten hinweg miteinander sprechen können. Doch das reicht ihnen schon bald nicht mehr aus. Oliver ist schon lange genervt von seinem Märchen, das er immer wieder durchspielen muss, sobald ein Leser das Buch aufschlägt. Und er findet Gefallen an Deliah, die so anders ist als die langweilige Prinzessin Seraphima, die er sonst immer küssen muss. Da ist es doch klar, dass er endlich zu ihr will! Und Deliah: Die hat sich längst Hals über Kopf in ihren Märchenprinzen verliebt. Und ist begeistert von der Idee, Oliver aus dem Buch herauszuholen. Doch wie können die beiden es schaffen, die Grenzen zwischen ihren so unterschiedlichen Welten zu überwinden? Zusammen mit ihrer Tochter Samantha hat die bekannte Bestseller-Autorin Jodi Picoult einen Liebesroman geschrieben - mitreißend, märchenhaft, unwiderstehlich!



Mustang Creek Sehnsucht ist mein Wort f r dich

Mustang Creek   Sehnsucht ist mein Wort f  r dich Author Linda Lael Miller
ISBN-10 9783956499678
Release 2017-02-06
Pages 304
Download Link Click Here

Hotelmanagerin Grace hätte nie gedacht, dass ein berühmter Filmemacher wie Slater Carson eines Tages ihr Ritter in schimmernder Rüstung sein könnte. Doch als der Sohn ihres Exmannes in Schwierigkeiten gerät, bietet Slater sofort an, sich um ihn zu kümmern und ihn auf seiner Ranch zu beschäftigen. Schnell stellt Grace fest: Slater tut es vor allem für sie - was sein heißer Kuss verrät. Das Glück scheint so nah ... aber plötzlich taucht ihr Ex in Mustang Creek auf. Der großartige Auftakt zur neuen Erfolgsserie von Nr. 1-New York Times-Bestsellerautorin Linda Lael Miller.



Chicagoland Vampires Ein Biss von dir

Chicagoland Vampires   Ein Biss von dir Author Chloe Neill
ISBN-10 9783736302693
Release 2017-08-25
Pages 456
Download Link Click Here

Nur wer den Mut zum Träumen hat ... Es ist das Ereignis des Jahres: Ganz Chicago wartet darauf, dass sich Merit und Ethan das Jawort geben. Doch bevor das glückliche Paar in die Flitterwochen verschwinden kann, wird die Stadt von merkwürdigen Vorkommnissen heimgesucht. Erst treibt eine geheimnisvolle Stimme die Menschen in den Wahnsinn, und dann versinkt Chicago im Schneechaos - mitten im August! Keine Frage, hier ist Magie im Spiel, und Merit und Ethan müssen sich der neuen Bedrohung stellen. "Die Geschichte hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen!" Julie Kenner



Gone 6 Licht

Gone 6  Licht Author Michael Grant
ISBN-10 9783473475377
Release 2014-03-01
Pages 480
Download Link Click Here

SCHLIMMER ALS DIE DUNKELHEIT IST DAS LICHT, DAS ALLE SÜNDEN OFFENBART. Das Böse hat einen Namen: Gaia. In Gestalt eines hübschen, harmlos wirkenden Mädchens verfolgt sie die Kids in der FAYZ. Ihr einziger Antrieb: Machtgier. Wenn jemand sie angreift, schlägt sie mit hundertfacher Wucht zurück. Wird sie selbst verletzt, kann sie ihre Wunden in Sekundenschnelle heilen. Die Brüder Sam und Caine, die sich bis aufs Messer bekriegt haben, verbünden sich gegen Gaia. Doch trotz ihrer Superkräfte scheinen auch sie machtlos zu sein ...



Dangerous Girls

Dangerous Girls Author Abigail Haas
ISBN-10 9783641129231
Release 2014-08-11
Pages 416
Download Link Click Here

Wenn das Paradies zum Albtraum wird! In Aruba, in der Karibik, will Anna eigentlich nur eins: mit ihrem Freund Tate, ihrer besten Freundin Elise und ein paar anderen Freunden den Spring Break feiern. Doch der Trip ins vermeintliche Paradies entpuppt sich als der reinste Albtraum. Elise wird brutal ermordet und Anna als Hauptverdächtige verhaftet. Eingesperrt in einem fremden Land, kämpft sie um ihre Freiheit. Doch niemand will ihr glauben. Als schließlich die Wahrheit ans Licht kommt, ist diese noch viel schockierender als erwartet. Ein packender Thriller über Liebe, Freundschaft und Eifersucht



Alice im Zombieland

Alice im Zombieland Author Gena Showalter
ISBN-10 9783959676182
Release 2016-11-07
Pages 416
Download Link Click Here

Alice hat unter mysteriösen Umständen ihre Familie verloren - und wenn sie nicht bald erfährt, wer oder was hinter dem Unfall steckt, dreht sie noch durch. Auf ihrer neuen Highschool in Birmingham kommt sie der Wahrheit näher, als ihr gut tut. Sind es womöglich Zombies, die sie zur Waisen gemacht haben? Nie hat sie an deren Existenz geglaubt. Jetzt zeigt der draufgängerische Cole ihr, wie sie sich gegen die fleischfressenden Untoten zur Wehr setzen kann. Und er weckt eine Sehnsucht in ihr, die sie jede Vorsicht vergessen lässt. "Ein verheißungsvoller Auftakt der Serie." Kirkus Reviews



WILDWORLD Die Nacht der Wintersonnenwende

WILDWORLD   Die Nacht der Wintersonnenwende Author Lisa J. Smith
ISBN-10 9783641127572
Release 2013-10-14
Pages 320
Download Link Click Here

Willkommen in Wildworld – im Reich der Magie, der Mythen und des Bösen ... Einst bewachte die Hexenmeisterin Morgana Shee den Übergang zwischen der Erde und der Wildworld – einer magischen Parallelwelt. Doch jetzt hat es der böse Zauberer Cadal Forge geschafft, Morgana zu überlisten und gefangen zu nehmen, um endlich die Weltherrschaft an sich zu reißen. Für die Geschwister Claudia, Alys, Charles und Janie der Beginn eines atemberaubenden Wettlaufs gegen die Zeit – denn sie sind die Einzigen, die Cadal daran hindern können! Dazu müssen sie in die Wildworld reisen, wo sie ein fantastisches Abenteuer erwartet ...



Visionen der Nacht Die dunkle Gabe

Visionen der Nacht   Die dunkle Gabe Author Lisa J. Smith
ISBN-10 9783641067922
Release 2011-06-21
Pages 304
Download Link Click Here

Dunkel - geheimnisvoll - atemberaubend fesselnd Kaitlyn war schon immer anders: Sie ist übernatürlich begabt. Jetzt hat sie das Schicksal mit anderen begabten Jugendlichen zusammengeführt und zum ersten Mal ist sie glücklich. Doch bald muss Kaitlyn eine Wahl treffen zwischen zwei Jungen, so unterschiedlich wie Tag und Nacht ... Am parapsychologischen Institut von Mr Zetes ist die hellseherisch begabte Kaitlyn endlich keine Außenseiterin mehr. Zum ersten Mal findet sie echte Freunde – und verliebt sich gleich in zwei Jungen: in den sanften Rob und den wilden, geheimnisvollen Gabriel. Doch dann machen Kaitlyn und ihre Freunde eine Entdeckung, die sie in höchste Lebensgefahr bringt ...



Millionen

Millionen Author Frank Cottrell Boyce
ISBN-10 3551359962
Release 2011
Pages 253
Download Link Click Here

Millionen has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Millionen also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Millionen book for free.