The Book of Blood and Shadow

The Book of Blood and Shadow Author Robin Wasserman
ISBN-10 9781405511216
Release 2012-01-19
Pages 384
Download Link Click Here

It was like a nightmare, but there was no waking up. When the night began, Nora had two best friends and a boyfriend she adored. When it ended, she had nothing but blood on her hands. Chris was dead. Adriane couldn't speak. And Max, Nora's sweet, smart, soft-spoken Prince Charming, was gone. He was also-according to the police, according to her parents, according to everyone-a murderer. Desperate to prove his innocence, Nora's determined to follow the trail of blood, no matter where it leads. But Chris's murder is just one piece in a puzzle that spans continents and centuries. Solving it may be the only way she can save her own life.



Das Buch aus Blut und Schatten

Das Buch aus Blut und Schatten Author Robin Wasserman
ISBN-10 9783401802923
Release 2013-07-07
Pages 552
Download Link Click Here

Vor der Mordnacht hatte Nora zwei beste Freunde, Chris und Adriane. Und Max, den sie liebte. Nach jener Nacht hat sie Chris’ Blut an den Händen, Adriane steht unter Schock - und Max ist verschwunden. Was bleibt, ist ein okkultes Buch, das in jener Nacht seine grausige Botschaft offenbarte: Blut und Tod. Was bleibt, ist das mysteriöse Signum von Chris’ Mördern - einer jahrhundertealten Geheimgesellschaft. Gefangen zwischen Lüge und Schatten, behält Nora nur eine Gewissheit: Chris’ Blut war erst der Anfang - und sie selbst wird das Ende sein.



Das Lied des Blutes

Das Lied des Blutes Author Anthony Ryan
ISBN-10 9783608107524
Release 2014-09-23
Pages 800
Download Link Click Here

Vaelin Al Sorna, der berühmteste Gefangene des Reichs und sein größter Kämpfer, erzählt die atemberaubende Geschichte seines Lebens. Er ist an Bord eines Schiffes, das ihn zu dem Ort bringen soll, an dem es für ihn um Leben und Tod geht. Einst war er von seinem Vater als Zögling in das Kloster des Sechsten Ordens gebracht worden, wo er zum Krieger ausgebildet wurde. Nun sind die Namen, die er sich im Kampf verdient hat, über alle Grenzen hin bekannt: Schwert des Königs, Dunkelklinge, Rabenschatten und am gefürchtetsten: Hoffnungstöter.



Ich soll nicht t ten

Ich soll nicht t  ten Author Barry Lyga
ISBN-10 9783641095055
Release 2013-02-18
Pages 384
Download Link Click Here

Stell dir vor, der berüchtigtste Serienkiller der Welt wäre dein Vater ... Heimlich beobachtet der 17-jährige Jasper »Jazz« Dent ein Ermittlerteam am Schauplatz eines brutalen Mordes. Dem jungen Mann wird sofort klar, dass er in großen Schwierigkeiten steckt. Denn der Killer hat seinem Opfer mehrere Finger abgeschnitten und als Souvenir mitgenommen. Und genau das war das Markenzeichen von Jazz’ Vater. Doch der berüchtigte Serienmörder befindet sich seit Jahren in einem Hochsicherheitsgefängnis. Jazz weiß, dass nun alle ihn für den Täter halten müssen – bis er den wahren Schuldigen zur Strecke bringt.



Skinned

Skinned Author Robin Wasserman
ISBN-10 9783732005956
Release 2016-03-08
Pages 376
Download Link Click Here

Der erste Band der mitreißenden Science-Fiction-Trilogie jetzt auch als eBook! Eine fesselnde Dystopie mit Tiefgang, die sich kritisch mit den Themen Menschlichkeit, Technologie und Moral auseinandersetzt. Lia Kahn ist reich, schön und beliebt - bis ein Unfall sie beinahe tötet. Im Krankenhaus wacht sie in einem perfekten, künstlichen Körper auf. Lia wird nie wieder Schmerz empfinden, sie wird nicht altern und nicht sterben. Doch der Preis dafür ist hoch: Ihre Freunde misstrauen ihr, ihr Freund betrügt sie und alles, was ihr wichtig war, wandelt sich in einen Albtraum.Hin- und hergerissen zwischen dem Leben, das sie einmal kannte, und einer neuen, aufregenden Existenz, lernt Lia bald die bitterste Lektion: Niemand kann ihr die Entscheidung abnehmen, die sie treffen muss, um ihre Liebsten zu schützen. "Skinned" ist der erste Band der Trilogie.



Wo die Nacht beginnt

Wo die Nacht beginnt Author Deborah Harkness
ISBN-10 9783641095703
Release 2013-03-18
Pages 800
Download Link Click Here

Die größte Liebesgeschichte seit Romeo und Julia Ihre Liebe ist stärker als jede Regel, stärker als die Zeit und das Leben selbst. Doch als Diana und Matthew im elisabethanischen London angekommen sind, werden sie auf eine harte Probe gestellt. In einer Welt der Spione und der Täuschung muss Diana einen Tutor finden, der sie in der fortgeschrittenen Hexenkunst unterweist, während Matthew unfreiwillig mit seiner Vergangenheit konfrontiert wird. Und welche Rolle spielt der enge Kreis von Matthews Freunden, die einst die geheimnisvolle »Schule der Nacht« gründeten und ihre gemeinsame Zukunft bedrohen? Nach ihrem großen Erfolg "Die Seelen der Nacht" ist "Wo die Nacht beginnt" Deborah Harkness' zweiter Roman.



Helden des Olymp 5 Das Blut des Olymp

Helden des Olymp 5  Das Blut des Olymp Author Rick Riordan
ISBN-10 9783646922851
Release 2015-10-02
Pages 528
Download Link Click Here

Die Erdgöttin Gaia ist stark wie nie – ihre Armee aus Riesen ist auferstanden und sie selbst steht kurz davor! Sie braucht nur noch das Blut zweier Halbgötter, um vollends zu erwachen und die Herrschaft über die Welt an sich zu reißen. Und dieses Blut wollen ihr Percy und seine Freunde auf keinen Fall geben! Doch wie sollen sie gegen Gaias Monsterarmee bestehen? Und wie können sie gleichzeitig den bevorstehenden Krieg zwischen römischen und griechischen Halbgöttern im Camp Half-Blood verhindern? Jetzt geht es um alles ...



Die Seelen der Nacht

Die Seelen der Nacht Author Deborah Harkness
ISBN-10 9783641093389
Release 2012-07-18
Pages 832
Download Link Click Here

Eine Liebe, stärker als das Leben selbst ... Diana Bishop ist Historikerin mit Leib und Seele. Dass in ihr zudem das Blut eines uralten Hexengeschlechts fließt, versucht sie im Alltag mit aller Kraft zu ignorieren. Doch als Diana in der altehrwürdigen Bodleian-Bibliothek in Oxford ein magisches Manuskript in die Hände fällt, kann sie ihre Herkunft nicht länger verleugnen: Hexen, Dämonen und Vampire heften sich an ihre Fersen, um ihr das geheime Wissen zu entlocken – wenn nötig mit Gewalt. Hilfe erfährt Diana ausgerechnet von Matthew Clairmont, Naturwissenschaftler, 1500 Jahre alter Vampir – und der Mann, der Diana bald schon mehr bedeuten wird als ihr eigenes Leben ... Ein mitreißender, wundervoll erzählter Roman über Magie, Abenteuer und Romantik.



Der Fluch von Hollow Pike

Der Fluch von Hollow Pike Author James Dawson
ISBN-10 3785576994
Release 2013-06-17
Pages 380
Download Link Click Here

Der Fluch von Hollow Pike has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Der Fluch von Hollow Pike also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Der Fluch von Hollow Pike book for free.



Empire of Storms Schatten des Todes

Empire of Storms   Schatten des Todes Author Jon Skovron
ISBN-10 9783641194260
Release 2017-10-09
Pages 608
Download Link Click Here

Das Imperium der Stürme ist ein gewaltiges Reich, das von einem gottgleichen Kaiser regiert wird - und von den Biomanten, mächtigen Zauberern, die einen Menschen mit nur einem Wimpernschlag töten können. Der junge Straßendieb Red soll von ihnen zum Assassinen ausgebildet werden, im Gegenzug dafür schenkten die Magier seiner großen Liebe Hope die Freiheit. Noch während Red versucht, das Spiel der Intrigen und Ränke am Kaiserhof mitzuspielen, segelt Hope als Piratenkönigin Dire Bane die Küste entlang. Doch dann stößt sie auf eine gewaltige Verschwörung der Biomanten, die Red in tödliche Gefahr bringt. Eine Verschwörung, die sogar das Imperium der Stürme in den Untergang reißen könnte ...



Drachenl ufer

Drachenl  ufer Author Khaled Hosseini
ISBN-10 9783827070234
Release 2010-02-01
Pages 384
Download Link Click Here

Drachenläufer erzählt vom Schicksal der beiden Jungen Amir und Hassan und ihrer ungücklichen Freundschaft. Eine dramatische Geschichte von Liebe und Verrat, Trennung und Wiedergutmachung vor dem Hintergrund der jüngsten Vergangenheit Afghanistans.



Lady Midnight

Lady Midnight Author Cassandra Clare
ISBN-10 9783641179083
Release 2016-05-17
Pages 848
Download Link Click Here

Niemals wird sie den Tag vergessen, an dem ihre Eltern starben. Die 17-jährige Emma Carstairs war noch ein Kind, als sie damals ermordet wurden, und es herrschte Krieg. Die Wesen der Unterwelt kämpften bis aufs Blut gegeneinander, und die Schattenjäger, die Erzfeinde der Dämonen, wurden fast völlig ausgelöscht. Aber Emma glaubt bis heute nicht, dass ihre Eltern Opfer dieses dunklen Krieges wurden, sondern dass sie aus einem anderen rätselhaften Grund sterben mussten. Inzwischen sind fünf Jahre vergangen, und Emma hat Zuflucht im Institut der Schattenjäger in Los Angeles gefunden. Eine mysteriöse Mordserie sorgt für große Unruhe in der Unterwelt. Immer wieder werden Leichen gefunden, übersät mit alten Schriftzeichen, ähnliche Zeichen wie sie auch auf den Körpern von Emmas Eltern entdeckt worden waren. Emma muss dieser Spur nachgehen, selbst wenn sie dafür ihren engsten Vertrauten und Seelenverwandten Julian Blackthorn in große Gefahr bringt ...



Das Lied der Kr hen

Das Lied der Kr  hen Author Leigh Bardugo
ISBN-10 9783426443798
Release 2017-09-27
Pages 576
Download Link Click Here

Sechs unberechenbare Außenseiter – eine unmögliche Mission Der Nr.-1-Bestseller aus den USA - Leigh Bardugos temporeiche Saga über den tollkühnsten Coup der Fantasy-Geschichte Ketterdam – pulsierende Hafenstadt, Handelsmetropole, Tummelplatz zwielichtiger Gestalten: Hier hat sich Kaz Brekker zur gerissenen und skrupellosen rechten Hand eines Bandenchefs hochgearbeitet. Als er eines Tages ein Jobangebot erhält, das ihm unermesslichen Reichtum bescheren würde, weiß Kaz zwei Dinge: Erstens wird dieses Geld den Tod seines Bruders rächen. Zweitens kann er den Job unmöglich allein erledigen ... Mit fünf Gefährten, die höchst unterschiedliche Motive antreiben, macht Kaz sich auf in den Norden, um einen gefährlichen Magier aus dem bestgesicherten Gefängnis der Welt zu befreien. Die sechs Krähen sind professionell, clever, und Kaz fühlt sich jeder Herausforderung gewachsen – außer in Gegenwart der schönen Inej ... »Faszinierend ... Bardugos "Six of Crows" lässt die Leser im besten Sinn des Wortes mitfiebern. Dafür ist die Fantasy gemacht!« - The New York Times



Eine Geschichte von zwei St dten

Eine Geschichte von zwei St  dten Author Charles Dickens
ISBN-10 9783736856394
Release 2017-06-27
Pages 545
Download Link Click Here

Das Werk "Eine Geschichte aus zwei Städten" (Originaltitel: "A Tale of Two Cities") ist ein historischer Roman von Charles Dickens. Geschrieben 1859, ist das Buch mit über 200 Millionen verkauften Ausgaben das meistgedruckte original englischsprachige Buch aller Zeiten und gehört zu den berühmtesten Werken der Weltliteratur.



Das Spiel der G tter 2

Das Spiel der G  tter  2 Author Steven Erikson
ISBN-10 9783641089764
Release 2012-05-31
Pages 512
Download Link Click Here

Ein sinfonisches Epos ohnegleichen - Fantasy einer neuen Qualität! Das malazanische Imperium ist bis ins Mark erschüttert, doch Imperatrix Laseen sucht ihre Macht mit einer Säuberungswelle im Adel zu festigen. Da braut sich neues Unheil zusammen. Denn in der heiligen Wüste Raraku sammelt die Seherin Sha'ik ein Herr der Unzufriedenen, die nur darauf warten, die verhassten malazanischen Eroberer zu vertreiben.



Ein Schatten von Verrat und Liebe

Ein Schatten von Verrat und Liebe Author Diana Gabaldon
ISBN-10 9783641127688
Release 2014-07-21
Pages 992
Download Link Click Here

Sie versprachen sich die Ewigkeit – doch das Schicksal lässt nicht mit sich handeln... Die entscheidende Schlacht des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges steht bevor. Als der totgeglaubte Rebell Jamie Fraser an die Seite seiner Frau Claire zurückkehrt, muss ihre Liebe erneut der Gewalt ihrer Zeit trotzen. Kann ihre durch zwei Jahrhunderte voneinander getrennte Familie allen Gefahren widerstehen? – Das nächste große Abenteuer um Verrat und Versöhnung, Gefahr und Tod sowie Liebe und Loyalität einer Familie zwischen allen Fronten.



Das Buch der L gen

Das Buch der L  gen Author Aleister Crowley
ISBN-10 3894230029
Release 2014-11-07
Pages 204
Download Link Click Here

Das Buch der L gen has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Das Buch der L gen also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Das Buch der L gen book for free.