The Chaos of Longing

The Chaos of Longing Author K.Y. Robinson
ISBN-10 9781449491444
Release 2017-09-26
Pages 160
Download Link Click Here

Organized in four sections – Inception, Longing, Chaos, and Epiphany – K.Y. Robinson's debut poetry collection explores what it is to want in spite of trauma, shame, injustice, and mental illness. It is one survivor's powerful testimony, and a love letter "to those who lie awake burning."



Buch der Sehns chte

Buch der Sehns  chte Author Leonard Cohen
ISBN-10 344273987X
Release 2010
Pages 233
Download Link Click Here

Buch der Sehns chte has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Buch der Sehns chte also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Buch der Sehns chte book for free.



milk and honey milch und honig

milk and honey   milch und honig Author Rupi Kaur
ISBN-10 9783957620880
Release 2017-04-10
Pages 208
Download Link Click Here

Überleben ist das große Thema von milk and honey - milch und honig. Die lyrischen und prosaischen Texte im Mega-Bestseller aus den USA drehen sich um die Erfahrungen, die Frauen mit Gewalt, Verlust, Missbrauch, Liebe und Feminismus gemacht haben. Jedes der vier Kapitel dient einem anderen Zweck, beschäftigt sich mit einem anderen Schmerz, heilt eine andere Wunde. milk and honey - milch und honig führt seine Leser durch die bittersten Momente im Leben einer Frau und gibt Trost. Denn Trost lässt sich überall finden, wenn man es nur zulässt.



This Modern Love Liebe in Briefen

This Modern Love  Liebe in Briefen Author Will Darbyshire
ISBN-10 9783641208981
Release 2017-12-18
Pages 224
Download Link Click Here

Nach einer schmerzhaften Trennung kam Will Darbyshire die Idee zu "This modern love". Er ermutigte seine Follower, ihm Briefe an aktuelle oder verflossene Liebhaber zu schicken, die er veröffentlichen würde. Das Projekt war ein durchschlagender Erfolg: über 15.000 Menschen aus 98 Ländern folgten seinem Aufruf. Die schönsten Briefe hat Will Darbyshire in diesem Buch gesammelt. Poetisch, witzig, traurig, zornig - so vielfältig wie die Liebe selbst.



Unschuld

Unschuld Author Jonathan Franzen
ISBN-10 9783644503410
Release 2015-09-04
Pages 832
Download Link Click Here

Die junge Pip Tyler weiß nicht, wer ihr Vater ist. Das ist keineswegs ihr einziges Problem: Sie hat Studienschulden, ihr Bürojob in Oakland ist eine Sackgasse, sie liebt einen verheirateten Mann, und ihre Mutter erdrückt sie mit Liebe und Geheimniskrämerei. Pip weiß weder, wo und wann sie geboren wurde, noch kennt sie den wirklichen Namen und Geburtstag ihrer Mutter. Als ihr eines Tages eine Deutsche beim «Sunlight Project» des Whistleblowers Andreas Wolf ein Praktikum anbietet, hofft sie, dass der ihr mit seinem Internet-Journalismus bei der Vatersuche helfen kann. Sie stellt ihre Mutter vor die Wahl: Entweder sie lüftet das Geheimnis ihrer Herkunft, oder Pip macht sich auf nach Bolivien, wo Andreas Wolf im Schutz einer paradiesischen Bergwelt sein Enthüllungswerk vollbringt. Und wenig später bricht sie auf. «Unschuld», eine tiefschwarze Komödie über jugendlichen Idealismus, maßlose Treue und den Kampf zwischen den Geschlechtern, handelt von Schuld in den unterschiedlichsten Facetten: Andreas Wolf, in Ostberlin als Sohn eines hochrangigen DDR-Politfunktionärs geboren, hat aus Liebe zu einer Frau vor Jahren ein Verbrechen begangen; ein Amerikaner, dem er in den Wirren des Berliner Mauerfalls begegnet, hat den Kinderwunsch seiner Frau nicht erfüllt und sie dann verlassen; dessen neue Lebensgefährtin kann ihrem Ehemann, der im Rollstuhl sitzt, nicht den Rücken kehren und pflegt ihn weiter ... In diesem fulminanten amerikanisch-deutschen Gesellschaftsroman eines der größten, sprachmächtigsten Autoren unserer Zeit überschlagen sich die Ereignisse. Und bannen den Leser bis zum Schluss.



Der Pate von Bombay

Der Pate von Bombay Author Vikram Chandra
ISBN-10 3746624835
Release 2009
Pages 1359
Download Link Click Here

Inspektor Sartaj Singh, Melancholiker und Frauenheld wider Willen, wird jäh aus seinem Alltag gerissen: Ein anonymer Anrufer setzt ihn auf die Spur Ganesh Gaitondes, des meistgesuchten Gangsters Indiens. Die Ermittlungen führen Sartaj hinter die Kulissen von Bollywood, Politik und Wirtschaft. Eine mörderische Suche nach Wahrheit, ein Strudel aus Gewalt, Spionage und Religionskämpfen. (Quelle: Buchdeckel verso).



StatusAngst

StatusAngst Author Alain De Botton
ISBN-10 1541140214
Release 2006
Pages 332
Download Link Click Here

StatusAngst has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from StatusAngst also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full StatusAngst book for free.



Das weise Herz

Das weise Herz Author Jack Kornfield
ISBN-10 9783641160562
Release 2014-12-16
Pages 576
Download Link Click Here

Das neue große Buch des Erfolgsautors und berühmten buddhistischen Lehrers Schlägt man ein grundlegendes Buch über den Buddhismus auf, erwartet man als Erstes den Hinweis auf das allem Leben zugrunde liegende Leiden. Nicht so bei Jack Kornfield. Im Ursprung, schreibt er, liegt die Würde, die unser tiefstes Wesen ausmacht. Sie entstammt unserer Verbundenheit mit allem Lebendigen, die die Wurzel jedes wahrhaftigen Mitgefühls ist. Seine Vision des Buddhismus offenbart ein absolut positives und ermutigendes Menschenbild. Kornfield versteht den Buddhismus als großartiges psychologisches Konzept und nicht als ab- und ausgrenzende Religion. „Das weise Herz“ ist ein machtvolles Buch der Heilung und zugleich eine Laudatio auf Buddha als den größten Heiler. Es widerlegt überzeugend die Auffassung, dass über den 2500 Jahre alten Buddhismus nichts wirklich Neues und Aufregendes mehr geschrieben werden kann. „Das weise Herz“ ist Kornfields Meisterwerk und dürfte bald nach seinem Erscheinen einen Platz unter den zeitlosen Klassikern des Genres behaupten. • Jack Kornfield gehört mit dem Dalai Lama und Thich Nhat Hanh zu den ganz großen buddhistischen Lehrern • Erstmalige Darstellung des Buddhismus als eines großartigen Systems positiver Psychologie



Geh an die Orte die du f rchtest

Geh an die Orte  die du f  rchtest Author Pema Chödrön
ISBN-10 3924195749
Release 2002
Pages 190
Download Link Click Here

Geh an die Orte die du f rchtest has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Geh an die Orte die du f rchtest also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Geh an die Orte die du f rchtest book for free.



Beautiful Losers

Beautiful Losers Author Leonard Cohen
ISBN-10 9783641090937
Release 2013-02-11
Pages 320
Download Link Click Here

Wild, respektlos und schräg – Leonard Cohens zweiter Roman verursachte bereits bei seiner Veröffentlichung im Jahr 1966 eine literarische Kontroverse. In Windeseile wurde »Beautiful Losers« zu einem internationalen Bestseller und avancierte zum Kultbuch einer ganzen Ära. Endlich ist der Roman nun zurück und hat nichts von seiner Sprengkraft eingebüßt. »Beautiful Losers« legt nahe, warum Cohen von Millionen Fans nicht nur als Sänger und Songwriter, sondern auch als Lyriker und Autor vereehrt wird.



Das Rad der Zeit

Das Rad der Zeit Author Chuck Dixon
ISBN-10 3862015475
Release 2013-09-16
Pages 192
Download Link Click Here

Das Rad der Zeit has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Das Rad der Zeit also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Das Rad der Zeit book for free.



Mother Brother Lover

Mother Brother Lover Author Jarvis Cocker
ISBN-10 9783827076557
Release 2013-08-27
Pages 352
Download Link Click Here

Pulp waren die Helden des Britpops, und niemand stolperte 1995 so schlaksig durch seine unverhoffte Berühmtheit wie ihr Sänger Jarvis Cocker. In Großbritannien gilt er heute als „national treasure“: cool, stylish, charming. Doch es war ein langer Weg dorthin. Geboren im trostlosen Sheffield, gerademal untere Mittelschicht, hatte die Gründung von Pulp 1979 fast schon etwas Trotziges. Entsprechend düster waren die ersten Alben, bis sich schließlich mit der Single „Common People“ alles änderte. Nie zuvor hatte jemand die Welt zwischen Kunsthochschule, rich kids, Klassenkampf und sexueller Freizügigkeit so auf den Punkt gebracht und damit die Charts gestürmt. In „Mother Brother Lover“ hat Jarvis Cocker seine Songtexte aus 25 Jahren zusammengestellt, sie erzählen seine Geschichte, eine Geschichte von Aufstieg und Fall, von Sex und unmöglicher Liebe, von Widersprüchen und Verhältnissen, die bis zu diesem Zeitpunkt jenseits der Glitzerwelt des Pop lagen.



Zeit der St rme

Zeit der St  rme Author Diana Gabaldon
ISBN-10 3442380014
Release 2013-09
Pages 448
Download Link Click Here

Prall, lustvoll, kühn - diese Romane machen süchtig 1759: Kurz vor Beginn des Krieges erreicht Lord John Grey Kanada, wo ihm inmitten der Schrecken die Augen für kleine Wunder geöffnet werden. 1761: Lord John Grey wird nach Jamaica entsandt, um einen Aufstand niederzuschlagen. Doch die Rebellen greifen auf die finstersten Wurzeln ihrer Kultur zurück - Voodoo! 1778: Der Graf von St. Germain ist überzeugt, dass Joan das Geheimnis der Unsterblichkeit besitzt. Doch sie steht unter dem Schutz ihres schottischen Cousins Michael Murray. 1940: Der Armee-Flieger Jeremy MacKenzie wird in die Vergangenheit geschleudert - und begegnet dort seiner Zukunft. Diana Gabaldon war Honorarprofessorin für Tiefseebiologie und Zoologie an der Universität von Arizona, bevor sie sich hauptberuflich dem Schreiben widmete. Bereits ihr erster Roman "Feuer und Stein" wurde international zu einem gigantischen Erfolg und führte dazu, dass Millionen von Lesern zu begeisterten Fans ihrer Romane wurden. Zuletzt wurde Gabaldons Highland-Saga unter dem Titel "Outlander" hochkarätig fürs Fernsehen verfilmt. Diana Gabaldon ist Mutter dreier erwachsener Kinder und lebt mit ihrem Mann in Scottsdale, Arizona.



Ein Sommer am See

Ein Sommer am See Author Mariko Tamaki
ISBN-10 3956400259
Release 2015-05
Pages 320
Download Link Click Here

Ein Sommer am See has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Ein Sommer am See also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Ein Sommer am See book for free.



Anam ara

Anam   ara Author John O'Donohue
ISBN-10 3423346396
Release 2010
Pages 253
Download Link Click Here

Anam ara has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Anam ara also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Anam ara book for free.



Love Warrior

Love Warrior Author Glennon Doyle Melton
ISBN-10 395736096X
Release 2017-10-16
Pages 272
Download Link Click Here

Love Warrior has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Love Warrior also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Love Warrior book for free.



Ragas of Longing

Ragas of Longing Author Sam Solecki
ISBN-10 0802085431
Release 2003
Pages 219
Download Link Click Here

Solecki suggests that Ondaatje's poetry can be seen as constituting a relatively unified personal canon that has evolved with each book building on its predecessor while simultaneously preparing the groundwork for the following volume.