The Distance from me to you

The Distance from me to you Author Marina Gessner
ISBN-10 9783845821931
Release 2017-03-20
Pages 336
Download Link Click Here

Kendra kann sich glücklich schätzen. Sie hat gerade die Highschool abgeschlossen und ab Herbst wartet ein Platz in einem namhaften College auf sie. Doch zum Leidwesen ihrer Eltern verfolgt die Siebzehnjährige ein völlig anderes Ziel: Gemeinsam mit ihrer besten Freundin will sie in den nächsten Monaten den Appalachian Trail erwandern, und der führt 3.500 km von Maine bis nach Georgia. Als ihre Freundin im letzten Moment einen Rückzieher macht, beschließt Kendra, das gefährliche Abenteuer alleine durchzuziehen. Unterwegs trifft sie Sam, der vor seinem gewalttätigen Vater geflohen und nun auf dem Trail gestrandet ist. Er läuft den langen Weg scheinbar ziellos und hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Zwischen Kendra und Sam entwickelt sich langsam eine Liebesgeschichte, die so abwechslungsreich ist, wie der Weg: Sie hat Höhen und Tiefen, wunderschöne Ausblicke und gefährliche Abgründe. Doch als Kendra und Sam die markierten Wege verlassen, begeben sich die beiden in eine Gefahr, bei der schnell nicht nur ihre Liebe, sondern auch ihr Leben auf dem Spiel steht ...



The Distance from me to you

The Distance from me to you Author Marina Gessner
ISBN-10 384581604X
Release 2017-03-20
Pages 327
Download Link Click Here

The Distance from me to you has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from The Distance from me to you also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full The Distance from me to you book for free.



Blaubeertage

Blaubeertage Author Kasie West
ISBN-10 9783401803005
Release 2014-01-07
Pages 280
Download Link Click Here

Reiche Typen brechen dir das Herz. Das ist eine der Lebensweisheiten, die Caymen bisher vor Liebeskummer bewahrt haben. Und deswegen ist es mehr als logisch, dass sie sich in den zutätowierten Rocker Mason verlieben sollte statt in den gut aussehenden und privilegierten Xander. Schließlich passt Xander absolut nicht zu ihr. Doch so sehr sie auch versucht, vernünftig zu sein und sich Xander aus dem Kopf zu schlagen: Er lacht über ihre Witze, stellt ihr Leben auf den Kopf und versteht sie wie kein anderer. Muss Caymen ein gebrochenes Herz riskieren, um ihre wahre Liebe zu finden?



Zwischen mir und der Welt

Zwischen mir und der Welt Author Ta-Nehisi Coates
ISBN-10 9783446251953
Release 2016-02-01
Pages 240
Download Link Click Here

Wenn in den USA schwarze Teenager von Polizisten ermordet werden, ist das nur ein Problem von individueller Verfehlung? Nein, denn rassistische Gewalt ist fest eingewebt in die amerikanische Identität – sie ist das, worauf das Land gebaut ist. Afroamerikaner besorgten als Sklaven seinen Reichtum und sterben als freie Bürger auf seinen Straßen. In seinem schmerzhaften, leidenschaftlichen Manifest verdichtet Ta-Nehisi Coates amerikanische und persönliche Geschichte zu einem Appell an sein Land, sich endlich seiner Vergangenheit zu stellen. Sein Buch wurde in den USA zum Nr.-1-Bestseller und ist schon jetzt ein Klassiker, auf den sich zukünftig alle Debatten um Rassismus beziehen werden.



Der kleine Prinz

Der kleine Prinz Author Antoine de Saint-Exupéry
ISBN-10 9783843099172
Release 2015-12-16
Pages 52
Download Link Click Here

Der kleine Prinz has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Der kleine Prinz also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Der kleine Prinz book for free.



Eine Messerspitze voll Magie

Eine Messerspitze voll Magie Author Lisa Graff
ISBN-10 9783764190552
Release 2014-07-25
Pages 216
Download Link Click Here

Die 11-jährige Cady hat ein magisches Talent: Sie kann für jeden Menschen genau den perfekten Kuchen backen. Doch eines hat sie bisher noch nicht gefunden - ihre perfekte Familie! Und so lebt sie, seit sie denken kann, in Miss Mallorys "Heim für verloren gegangene Mädchen". Was sie jedoch nicht ahnt, ist, dass Miss Mallory bereits wieder ihr untrügliches Ziehen in der Brust spürt. Und das bedeutet, dass auch Cadys größter Herzenswunsch bald in Erfüllung gehen wird. Doch ehe Cady mit ihrer Familie zusammenleben darf, muss sie zunächst ein magisches Chaos aus verloren gegangenen blauen Koffern, gestohlenen Talenten und unerfüllten Sehnsüchten entwirren - und nicht zuletzt sagenhaft sinnberauschende Kuchen backen...



Annie John

Annie John Author Jamaica Kincaid
ISBN-10 3421065098
Release 1989
Pages 159
Download Link Click Here

Belletristik : Antigua/England ; Jugend.



Das Ende von Eddy

Das Ende von Eddy Author Édouard Louis
ISBN-10 9783104033341
Release 2015-02-19
Pages 208
Download Link Click Here

Ein Befreiungsschlag, ein Aufbruch in ein neues Leben – mit unglaublicher Sprachgewalt erzählt der junge französische Autor Édouard Louis die Geschichte einer geglückten Flucht aus einer unerträglichen Kindheit: inspiriert von seiner eigenen. ›Das Ende von Eddy‹ ist sein Debütroman, der zu einem großen Erfolg und einer der meistdiskutierten Veröffentlichungen des Jahres wurde.



PS Ich mag dich

PS  Ich mag dich Author Kasie West
ISBN-10 9783646929133
Release 2017-07-28
Pages 368
Download Link Click Here

*** Eine neue romantische Komödie von Erfolgsautorin Kasie West *** Im Chemieunterricht kritzelt Lily eine Zeile aus ihrem Lieblingslied auf den Tisch – und erlebt eine Überraschung: Am nächsten Tag hat jemand geantwortet, der den Song auch kennt! Schnell entwickelt sich zwischen ihr und dem namenlosen Schreiber eine Brieffreundschaft. Sie tauschen Musiktipps und lustige Geschichten aus, aber auch geheime Wünsche und Sorgen. Mit jedem Zettel verliert Lily ihr Herz ein bisschen mehr an den Unbekannten. Doch als sie herausfindet, wer ihr da schreibt, wird alles plötzlich ziemlich turbulent. --- Luftig-leicht, bezaubernd vergnüglich und rundum schön - eine Liebesgeschichte zum Schwärmen und Schwelgen!



Picknick mit B ren

Picknick mit B  ren Author Bill Bryson
ISBN-10 9783641079239
Release 2011-12-23
Pages 352
Download Link Click Here

Bill Bryson will es seinen gehfaulen Landsleuten zeigen: Gemeinsam mit seinem Freund Katz, der aufgrund gewaltiger Leibesfülle und einer festverwurzelten Leidenschaft für Schokoriegel nicht gerade die besten Voraussetzungen dafür mitbringt, will er den längsten Fußweg der Welt, den "Appalachian Trail", bezwingen. Eine abenteuerliche Reise quer durch zwölf Bundesstaaten der USA beginnt... Ein Reisebericht der etwas anderen Art - humorvoll, selbstironisch und mit einem scharfen Blick für die Marotten von Menschen und Bären!



Cosmicomics

Cosmicomics Author Italo Calvino
ISBN-10 3446151524
Release 1989
Pages 417
Download Link Click Here

Cosmicomics has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Cosmicomics also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Cosmicomics book for free.



The Art of Asking

The Art of Asking Author Amanda Palmer
ISBN-10 9783732513284
Release 2015-09-10
Pages 432
Download Link Click Here

Um Hilfe zu bitten fällt uns oft schwer, weil wir Angst haben, schwach und bedürftig zu scheinen. Eine völlig falsche Sichtweise, meint Amanda Palmer. Die Musikerin ist eine wahre Expertin darin, sich helfen zu lassen, bat sie doch bei unzähligen Gelegenheiten um die Unterstützung ihrer Fans. Dabei hat sie erfahren, dass der ausgetauschte Gefallen stets für beide Seiten ein Gewinn ist. Wer um Hilfe bittet, zeigt sich zwar verletzlich, erhält aber auch die Chance, Vertrauen zu beweisen und Beziehungen aufzubauen. Amanda Palmer hat ein großes Buch über Menschlichkeit geschrieben; über Ängste und Schwächen und über die Kraft der Güte und des Vertrauens.



Fangirl

Fangirl Author Rainbow Rowell
ISBN-10 3446257004
Release 2017-07-24
Pages 480
Download Link Click Here

Fangirl has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Fangirl also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Fangirl book for free.



Drachenl ufer

Drachenl  ufer Author Khaled Hosseini
ISBN-10 9783827070234
Release 2010-02-01
Pages 384
Download Link Click Here

Drachenläufer erzählt vom Schicksal der beiden Jungen Amir und Hassan und ihrer ungücklichen Freundschaft. Eine dramatische Geschichte von Liebe und Verrat, Trennung und Wiedergutmachung vor dem Hintergrund der jüngsten Vergangenheit Afghanistans.



W nschen und bekommen

W  nschen und bekommen Author Esther Hicks
ISBN-10 9783843702072
Release 2011-09-16
Pages 224
Download Link Click Here

Mit diesen einfachen Einsichten kann jeder sein Leben so ausrichten, dass auch unerreichbare Ziele in greifbare Nähe rücken. Wer sich mit der Urkraft des Universums verbindet, dem eröffnen sich neue Welten, in denen Wünschen und Bekommen eins werden.



20 Liebesgedichte und ein Lied der Verzweiflung

20 Liebesgedichte und ein Lied der Verzweiflung Author Pablo Neruda
ISBN-10 3630621503
Release 2009
Pages 76
Download Link Click Here

20 Liebesgedichte und ein Lied der Verzweiflung has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from 20 Liebesgedichte und ein Lied der Verzweiflung also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full 20 Liebesgedichte und ein Lied der Verzweiflung book for free.



Sehnsucht nach Gott

Sehnsucht nach Gott Author John Piper
ISBN-10 3935188293
Release 2005
Pages 420
Download Link Click Here

Sehnsucht nach Gott has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Sehnsucht nach Gott also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Sehnsucht nach Gott book for free.