The Guests on South Battery

The Guests on South Battery Author Karen White
ISBN-10 9780698193000
Release 2017-01-10
Pages 352
Download Link Click Here

THE NEW YORK TIMES BESTSELLER Karen White invites you to explore the brick-walked streets of Charleston in her fifth Tradd Street novel, where historic mansions house the memories of years gone by, and restless spirits refuse to fade away... With her extended maternity leave at its end, Melanie Trenholm is less than thrilled to leave her new husband and beautiful twins to return to work, especially when she’s awoken by a phone call with no voice on the other end—and the uneasy feeling that the ghostly apparitions that have stayed silent for more than a year are about to invade her life once more. But her return to the realty office goes better than she could have hoped, with a new client eager to sell the home she recently inherited on South Battery. Most would treasure living in one of the grandest old homes in the famous historic district of Charleston, but Jayne Smith would rather sell hers as soon as possible, guaranteeing Melanie a quick commission. Despite her stroke of luck, Melanie can’t deny that spirits—both malevolent and benign—have started to show themselves to her again. One is shrouded from sight, but appears whenever Jayne is near. Another arrives when an old cistern is discovered in Melanie’s backyard on Tradd Street. Melanie knows nothing good can come from unearthing the past. But some secrets refuse to stay buried....



Buch des Fl sterns

Buch des Fl  sterns Author Varujan Vosganian
ISBN-10 9783552056596
Release 2013-08-26
Pages 512
Download Link Click Here

Varujan Vosganian breitet einen fein gewebten Teppich an Geschichten und Figuren vor uns aus. In Focsani, einer Provinzstadt in Rumänien, scheinen sich die Wege des aus seiner Heimat vertriebenen armenischen Volkes zu kreuzen: Da ist Sahag, der von seiner Mutter für einen Sack Mehl verkauft wurde, und Siruni, die von den Russen nach Sibirien deportiert wurde. Und da ist Großvater Garabet, der weise die Fäden dieser so wunder- wie grausamen Saga zusammenhält. Eine fremde und ferne Welt, voll von phantastischen Geschichten und von tragischer Geschichte - das Schicksal des Volkes von Armenien als epochaler Roman.



Bel Canto

Bel Canto Author Ann Patchett
ISBN-10 9783492983006
Release 2016-10-04
Pages 377
Download Link Click Here

Der Champagner fließt, die wundervolle Stimme einer Weltklasse Sopranistin erfüllt den Palazzo – die politische Elite feiert ausgelassen. Plötzlich fallen Schüsse. Eine Bande von Terroristen stürmt den Raum und nimmt die ganze Gesellschaft in Geiselhaft. Es gibt keinen Ausweg. Und noch ahnt niemand, was die verzaubernde, einende Kraft der Musik in dieser lebensbedrohlichen Situation auszurichten vermag.



Nacht ist der Tag

Nacht ist der Tag Author Peter Stamm
ISBN-10 9783104009964
Release 2013-07-25
Pages 256
Download Link Click Here

Gillian ist eine erfolgreiche Fernsehmoderatorin, sie ist eine schöne Frau, sie führt eine abgesicherte Beziehung mit Matthias, sie hat ihr Leben unter Kontrolle. Eines Nachts hat das Paar nach einem Streit einen Unfall, ihr Wagen rammt auf nasser Straße ein Reh. Matthias stirbt, sie erwacht im Krankenhaus. Mit einem zerstörten Gesicht. Erst langsam setzt sich ihr Leben wieder zusammen und eine Geschichte aus der Vergangenheit wird zu einer möglichen Zukunft. Eindringlich, mit leisen Worten und unausweichlichen Bildern erzählt Peter Stamms neuer großer Roman von einer Frau, die ihr Leben verliert, aber am Leben bleiben muss – eine Tragödie, die zu einem Neuanfang wird.



Die Spuren meiner Mutter

Die Spuren meiner Mutter Author Jodi Picoult
ISBN-10 9783641163488
Release 2016-08-29
Pages 512
Download Link Click Here

Mitreißend und berührend: Eine Tochter auf der Suche nach ihrer verschwundenen Mutter Die dreizehnjährige Jenna sucht ihre Mutter. Alice Metcalf verschwand zehn Jahre zuvor spurlos nach einem tragischen Vorfall im Elefantenreservat von New Hampshire, bei dem eine Tierpflegerin ums Leben kam. Nachdem Jenna schon alle Vermisstenportale im Internet durchsucht hat, wendet sie sich in ihrer Verzweiflung an die Wahrsagerin Serenity. Diese hat als Medium der Polizei beim Aufspüren von vermissten Personen geholfen, bis sie glaubte, ihre Gabe verloren zu haben. Zusammen machen sie den abgehalfterten Privatdetektiv Virgil ausfindig, der damals als Ermittler mit dem Fall der verschwundenen Elefantenforscherin Alice befasst war. Mit Hilfe von Alices Tagebuch, den damaligen Polizeiakten und Serenitys übersinnlichen Fähigkeiten begibt sich das kuriose Trio auf eine spannende und tief bewegende Spurensuche – mit verblüffender Auflösung.



Rosenstunden

Rosenstunden Author Debbie Macomber
ISBN-10 9783641205799
Release 2017-07-17
Pages 416
Download Link Click Here

Alte Leidenschaften, neues Glück ... Vor neun Monaten gestand Mark Taylor Jo Marie Rose seine Liebe. Und verließ sie und das Städtchen Cedar Cove danach Hals über Kopf. Doch Jo Marie will sich nicht ein weiteres Mal in Trauer um einen Mann verlieren – sie ist fest entschlossen, ihr Glück wieder selbst in die Hand zu nehmen. Auch Emily Gaffney, ihr neuester Gast, hat Pläne für die Zukunft: Sie sucht in Cedar Cove nach ihrem Traumhaus – und hat auch schon eines im Auge. Der Besitzer, Nick Schwartz, ist allerdings alles andere als begeistert, als sie ihn kontaktiert. Doch Emily gibt nicht auf, und aus einem holprigen Start wird bald eine enge Freundschaft – oder sogar mehr ...



Elon Musk

Elon Musk Author Ashlee Vance
ISBN-10 3898799069
Release 2015-05-20
Pages 368
Download Link Click Here

Elon Musk has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Elon Musk also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Elon Musk book for free.



Der unsichtbare Mann

Der unsichtbare Mann Author Ralph Ellison
ISBN-10 3499138786
Release 1998
Pages 661
Download Link Click Here

Der unsichtbare Mann has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Der unsichtbare Mann also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Der unsichtbare Mann book for free.



Die Illusion des Ich

Die Illusion des Ich Author Alan Watts
ISBN-10 3442217172
Release 2005
Pages 223
Download Link Click Here

Die Illusion des Ich has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Die Illusion des Ich also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Die Illusion des Ich book for free.



Belgravia

Belgravia Author Julian Fellowes
ISBN-10 9783641205171
Release 2016-11-14
Pages 448
Download Link Click Here

Belgravia beginnt am Vorabend der Schlacht von Waterloo, dem 15. Juni 1815, als in Brüssel die Herzogin von Richmond einen prächtigen Ball für den Herzog von Wellington gibt. Kurz nach Mitternacht kommt die Nachricht, dass Napoleon unerwartet die Grenze überschritten hat. Wellington und seine Truppen müssen umgehend in die Schlacht ziehen. Eingeladen zum Ball sind auch die Trenchards, die durch Geschäfte mit der Armee reich geworden sind. Auf ihre schöne Tochter Sophia hat Edmund Bellasis, der Sohn und Erbe einer der prominentesten Familien des Landes, ein Auge geworfen. Nach diesem Abend wird nichts mehr so sein wie zuvor. Fünfundzwanzig Jahre später werden die beiden Familien noch immer von dem dunklen Geheimnis verfolgt, das am Vorabend der Schlacht von Waterloo seinen Anfang nahm.



Die Muschel ffnerin

Die Muschel  ffnerin Author Andrea Krug
ISBN-10 9783944576220
Release 2013-12-10
Pages 574
Download Link Click Here

»Die Muschelöffnerin«, ein fesselnder, vielschichtig-erotischer Liebesroman, spielt in der viktorianischen (Halb-) Welt der wilden 1890er Jahre und erzählt von der schillernden Karriere der Nancy Astley: Als Kind arbeitet sie als Muschelöffnerin im elterlichen Austernrestaurant an der Küste von Kent. Zu ihren wenigen Vergnügungen zählen die Besuche in der Music Hall im nahegelegenen Canterbury. Dort sieht sie eines Tages die »Herrendarstellerin« Kitty Butler auf der Bühne - und ist hingerissen! Die junge Künstlerin lässt sich auf Nancys verliebte Schwärmerei ein und beginnt eine Liebesbeziehung mit ihr. Nancy folgt Kitty nach London. Bald schon stehen die beiden als Duo in Männerkleidern auf der Bühne und feiern Triumphe ...



Solange du l gst

Solange du l  gst Author Andrea Krug
ISBN-10 9783944576237
Release 2013-12-10
Pages 750
Download Link Click Here

England im 19. Jahrhundert: Susan Trinder wächst im Waisenhaus der zwielichtigen Mrs. Sucksby auf. Gemeinsam mit dem aalglatten Richard Rivers, genannt "Gentleman", plant sie einen großen Coup: Als Zofe will sie sich in das Vertrauen der jungen Erbin Maud Lilly einschleichen, um alsbald die Weichen für deren Heirat mit Gentleman zu stellen. Kurz nach der Eheschließung soll Maud dann ins Irrenhaus abgeschoben werden, um an ihr Vermögen zu kommen. Zunächst verläuft alles nach Plan. Selbst die zärtlich-leidenschaftlichen Gefühle, die Susan schon bald für Maud entwickelt, können sie nicht beirren. Doch plötzlich nehmen die Ereignisse eine atemberaubende Wendung. Zu spät erkennt Susan, dass sie in ein gefährliches Intrigenspiel geraten ist, in dem es nun um Liebe und Tod geht ...



Deathkiss

Deathkiss Author Lisa Jackson
ISBN-10 9783426555361
Release 2010-04-22
Pages 640
Download Link Click Here

Das quälende Gefühl, ständig beobachtet und verfolgt zu werden, lässt Shannon Flannery nicht los – aber niemand glaubt ihr. Nur Special Agent Travis Settler scheint sie ernst zu nehmen, doch in Wahrheit misstraut auch er der attraktiven Frau. Denn Settler sucht verzweifelt nach seiner Tochter – und vermutet Verbindungen zwischen Shannons dunkler Vergangenheit und dem Verschwinden seines Kindes. Erst nach und nach erkennt Travis, dass auch Shannon ein Opfer ist – und in akuter Lebensgefahr schwebt ... Deathkiss von Lisa Jackson: Spannung pur im eBook!



Schauspielen

Schauspielen Author Larry Moss
ISBN-10 3894877480
Release 2015-02
Pages 400
Download Link Click Here

Schauspielen has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Schauspielen also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Schauspielen book for free.



Weit gegangen

Weit gegangen Author Dave Eggers
ISBN-10 3462042033
Release 2010
Pages 768
Download Link Click Here

"Weit gegangen" ist die wahre Geschichte von Valentino Achak Deng, der mit sieben Jahren alles verlor, was er liebte, weil der Bürgerkrieg über sein Heimatdorf im Südsudan hereinbrach. Er erlebte das grösste Grauen und glaubte sich oft verloren, aber die Hoffnung auf ein besseres Leben verlieh ihm stets die Kraft weiterzugehen. (Umschlagtext).



Christy

Christy Author Catherine Marshall
ISBN-10 3775153330
Release 2011
Pages 540
Download Link Click Here

Christy has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Christy also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Christy book for free.



Das Schicksal ist ein mieser Verr ter dt

Das Schicksal ist ein mieser Verr  ter dt Author John Green
ISBN-10 3423086416
Release 2014
Pages 336
Download Link Click Here

Das Schicksal ist ein mieser Verr ter dt has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Das Schicksal ist ein mieser Verr ter dt also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Das Schicksal ist ein mieser Verr ter dt book for free.