The Moon and more

The Moon and more Author Sarah Dessen
ISBN-10 9783423426916
Release 2015-04-23
Pages 460
Download Link Click Here

Monatelang auf den amerikanischen Bestsellerlisten Luke ist der perfekte Freund: gut aussehend, nett, lustig. Er und Emaline waren schon zu Schulzeiten ein Paar. Aber jetzt, im Sommer vor Collegebeginn, fragt sich Emaline, ob perfekt wirklich gut genug ist. Und als Theo, der junge, ehrgeizige Filmassistent, nach Colby kommt, muss sie sich entscheiden zwischen dem coolen Großstadttypen Theo und ihrem langjährigen Freund Luke, und das in einer Situation, in der ihr leiblicher Vater erstmals wieder so richtig in ihr Leben tritt.



The Moon and More

The Moon and More Author Sarah Dessen
ISBN-10 9781101598726
Release 2013-06-04
Pages 384
Download Link Click Here

In her eleventh novel, Sarah Dessen returns to the beach town of Colby, setting of some of her best-loved books. Emaline is a Colby native, and so summer at the beach for her means hard work and a new population of beach goers. During this, her last summer before college, Emaline meets Theo while working for her family’s rental business. He’s a city boy who’s come to Colby as the assistant to a high-strung documentary filmmaker who’s in town to profile a reclusive local artist. Emaline knows he’s not her type, but she can’t help feeling drawn to him. And as their relationship develops, Emaline finds herself questioning her own goals, values, and choices in this classic Dessen romance.



The Moon and more

The Moon and more Author Sarah Dessen
ISBN-10 3423740108
Release 2015-05-01
Pages 479
Download Link Click Here

The Moon and more has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from The Moon and more also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full The Moon and more book for free.



Zwischen jetzt und immer

Zwischen jetzt und immer Author Sarah Dessen
ISBN-10 9783423414654
Release 2012-06-01
Pages 512
Download Link Click Here

Macy weiß, was sie keinesfalls will: Chaos. Denn Chaos macht ihr Angst, macht sie hilflos. Also trägt sie nach außen eine perfekte Fassade zur Schau und sucht sich einen hyperintelligenten Freund, der auf alles eine Antwort zu haben scheint: Jason. Was er ihr nicht geben kann, ist Wärme. Trotzdem ist Macy, als Jason eine Beziehungspause vorschlägt, am Boden zerstört. Und obwohl sie es so gründlich aus ihrem Leben verbannt hat, scheint jetzt eine gute Portion Chaos ihre einzige Rettung. Die kann sie haben – indem sie einen Job bei Wish Catering annimmt. Denn die Menschen, denen sie dort begegnet, bringen ihr Leben ins Rollen. Allen voran Wes



Crazy Moon

Crazy Moon Author Sarah Dessen
ISBN-10 9783423414586
Release 2012-06-01
Pages 288
Download Link Click Here

Colies Leben ändert sich total - durch einen turbulenten Sommer mit Tante Mira und drei neuen Freunden. Colie ist wenig begeistert davon, den ganzen Sommer bei ihrer durchgeknallten Tante Mira in einem Nest irgendwo in North Carolina zu verbringen. Viel lieber würde sie mit ihrer Mutter, der Aerobic-Queen Kiki Sparks, auf Europa-Reise gehen. Aber das Leben scheint ohnehin kein Stück besser geworden zu sein, seit Colies Mutter mit eisernem Willen abgenommen hat und Colie mit ihr. Im Gegenteil: Während ihre Mutter eine internationale Karriere als Schlankheits-Guru hinlegt, ist die 15-jährige Colie ohne ihre überflüssigen Pfunde zwar auch rank und schlank, aber selbstbewusst ist sie deshalb noch lange nicht. Jahrelang gedemütigt von ihren Mitschülern, hat Colie die Nase voll von spöttischen Bemerkungen, und um sicher zu gehen, dass ihr niemand zu nahe kommt, trägt sie eine unmögliche Frisur und ein provokatives Piercing. Voller Hass auf die Welt kommt sie im Provinzkaff Colby an. Tante Mira, ein Ausbund an Leibesfülle, Schrulligkeit und Lebensfreude, hat in Colies Augen einen Totalknall. Also warum nicht als Kellnerin im »Last Chance«, einem Fast Food Restaurant, jobben? Was aus purer Langeweile beginnt, wird für Colie jedoch bald zum Abenteuer. Unter der nicht immer gerade sanften Führung von Isabel und Morgan, der beiden anderen Kellnerinnen im Last Chance, lernt Colie Schritt für Schritt, zu sich selbst zu stehen, sich zu akzeptieren und anderen klare Grenzen zu setzen. Und Norman, der sensible junge Künstler, findet Colies Verwandlung offenbar sehr anziehend ...



Anything for Love

Anything for Love Author Sarah Dessen
ISBN-10 9783423431521
Release 2017-05-05
Pages 480
Download Link Click Here

Emotional, berührend, wahr - typisch Dessen! Dass Sydneys Leben auf den Kopf gestellt wird, nur weil sie eine Pizzeria betritt, hätte sie nicht für möglich gehalten. Doch so, wie es im Moment läuft, kann ihr Leben einige Änderungen gut gebrauchen. Ihr Grundgefühl: unsichtbar. Denn zu Hause dreht sich alles nur um ihren Bruder, weil er betrunken einen Jungen angefahren hat und nun im Gefängnis sitzt. Dass ihre Mutter seine Schuld an dem Unfall ignoriert, macht die Sache nicht leichter für Sydney. Bis sie in der Seaside Pizzeria Mac und Layla kennenlernt, deren Familie so ganz anders ist als ihre: chaotisch und warm, laut und liebenswert. Unvoreingenommen wird Sydney willkommen geheißen. Und wenn Mac sie ansieht, fühlt sie sich alles andere als unsichtbar ...



Heart Beat Love

Heart  Beat  Love Author James Patterson
ISBN-10 9783423427173
Release 2015-03-16
Pages 320
Download Link Click Here

Limitierte Geschenkausgabe Scheinbar aus heiterem Himmel schlägt Axi ihrem besten Freund Robinson einen Trip quer durch die USA vor. Robinson macht mit und verwandelt die Reise in ein verwegenes Abenteuer: Statt mit dem Greyhoundbus düsen die beiden auf einer geklauten Harley los. Sie übernachten unter freiem Himmel und schwimmen in Privatpools – und immer wieder fragt sich Axi, wann aus ihrer Freundschaft endlich mehr wird. Doch eines Morgens holt sie das Schicksal ein und es wird ihnen klar, dass sie sich vom ersten Augenblick geliebt haben und jeden einzelnen Moment des Glücks, der ihnen bleibt, auskosten wollen . . .



Das Spiel der G tter 1

Das Spiel der G  tter  1 Author Steven Erikson
ISBN-10 9783641089771
Release 2012-05-31
Pages 800
Download Link Click Here

Das malazanische Imperium ist ein Moloch, der sich mit Hilfe seiner Magier und Soldaten unerbittlich ausbreitet. Jetzt soll die letzte freie Stadt fallen. Doch eine ominöse Macht verweigert den Truppen der Kaiserin den letzten Sieg: Über Darujhistan schwebt aus heiterem Himmel eine riesige Festung und versetzt alle Welt in helle Aufregung ...



Stop saying goodbye

Stop saying goodbye Author Sarah Dessen
ISBN-10 9783423414494
Release 2012-06-01
Pages 448
Download Link Click Here

Seit der erbitterten Scheidung ihrer Eltern lebt Mclean mit ihrem Vater ein Nomadenleben, immer auf der Flucht vor der unschönen Vergangenheit – und auf der Flucht vor sich selbst. Denn mit den vielen Umzügen hat sie sich ein Repertoire an Rollen zugelegt, die sie wechselt wie ihre Unterwäsche: hier zickige Prinzessin, woanders Everybody s Darling. Denn wer nichts von sich preisgibt, kann nicht verletzt werden, so ihre Devise. Doch dann landet sie mit ihrem Vater in Lakeview und findet dort Freunde, fühlt sich wohl. Und es gibt dort auch noch Dave... Zum ersten Mal kann Mclean sich vorstellen, Wurzeln zu schlagen.



Just Listen

Just Listen Author Sarah Dessen
ISBN-10 9783423414661
Release 2012-06-01
Pages 464
Download Link Click Here

Annabel Greene: ein Mädchen, das alles hat. Zumindest spielt sie diese Rolle als Model in einem Werbespot für Kopf's Department Store: Musterschülerin, beliebte Cheerleaderin und strahlende Ballkönigin, immer umringt von einem Rudel von Freunden. In Wahrheit jedoch ist Annabel ein Mädchen, das gar nichts hat. Ihre ehemals beste Freundin Sophie hat ihr nicht nur den Rücken gekehrt, sondern auch noch ein hässliches Gerücht über Annabel und Will Cash in die Welt gesetzt. Ein Gerücht, das Annabel verfolgt wie ein böser Traum, weil es das Gegenteil von dem behauptet, was wirklich passiert ist. Und auch zu Hause findet Annabel keinen Halt, solange ihre ältere Schwester die Familie mit ihrer Magersucht tyrannisiert und ihre Mutter nur dann glücklich ist, wenn sie Annabel als Model vermitteln kann. Doch dann begegnet sie Owen Armstrong, um den in der Schule die meisten einen Bogen machen. Owen, der anders ist als alle, die Annabel kennt - ernst, musikbesessen und absolut wahrheitsliebend. Und jemand, der es sich zur Regel gemacht hat, immer die Wahrheit zu sagen, ungeachtet der Konsequenzen, ist genau der Richtige, um eine emotional Erstarrte wie Annabel aufzurütteln. Ganz allmählich kommt Bewegung in sie, und endlich wagt es Annabel, darüber zu sprechen, was in jener Nacht passiert ist, als Sophie sich von ihr abgewendet hat ...



Electrified Sheep

Electrified Sheep Author Alex Boese
ISBN-10 9780752227962
Release 2011-07-01
Pages 344
Download Link Click Here

Benjamin Franklin was a pioneering scientist, leader of the Enlightenment and founding father of the USA. But perhaps less well known is that he was also the first person to use artificial respiration to revive an electric shock victim. Odder still, it was actually mouth-to-beak resuscitation on a hen that he himself had shocked. Welcome to some of the most weird and wonderful experiments ever conducted in the name of science. Packed full of eccentric characters, irrational obsessions and extreme experiments, Electrified Sheep is the long-awaited follow-up to the bestselling Elephants on Acid. Watch as scientists attempt to blow up the moon, wince at the doctor who performs a self-appendectomy - and catch the faint whiff of singed wool from an electrified sheep.



Amalthea

Amalthea Author Neal Stephenson
ISBN-10 9783641168759
Release 2015-11-09
Pages 1056
Download Link Click Here

Der Mond explodierte ohne Vorwarnung und ohne erkennbaren Grund. Die Uhrzeit würde man später als A+0.0.0 oder schlicht Null bezeichnen ... 05:03:12 Weltzeit. Die Stunde Null. Nach der Explosion des Mondes wütet über Jahrtausende ein Meteoritensturm, der die Erdoberfläche in eine unbewohnbare Wüstenei verwandelt. Um die Menschheit vor der Auslöschung zu bewahren, schickten die Nationen der Erde eine Flotte von Archen ins All. Der Asteroid Amalthea, der ursprünglich zu Forschungszwecken an eine internationale Raumstation angedockt worden war, soll der Kolonie als Schutzschild dienen. Doch das Leben im Weltraum fordert einen hohen Tribut, und die meisten Menschen sterben, bis schließlich nur noch sieben Frauen übrig sind, um eine neue Zivilisation zu begründen. 5000 Jahre später existieren zwei Völker: die Nachfahren derer, die die Katastrophe auf der Erde überlebt haben, sind primitive Siedler; die sieben Stämme der Nachkommen der Sieben Evas von der Raumstation hingegen hochkultiviert — und sie machen sich auf, die Erde zu kolonialisieren ...



Looking for Hope

Looking for Hope Author Colleen Hoover
ISBN-10 9783423426213
Release 2015-03-16
Pages 544
Download Link Click Here

Die Geschichte aus Deans Sicht An Vergangenes zu denken hat Dean Holder seit dem Tod seiner Schwester vermieden und lieber an seinem Ruf als Bad Boy gearbeitet. Bis er Sky trifft, die seine Welt komplett verändert. Denn Sky erinnert ihn an Hope, seine verschwundene Freundin, die er seit Jahren sucht. In Skys Gegenwart erlebt Dean Gefühle, die er längst verloren glaubte. Doch es wird klar: Um nach vorne blicken zu können, müssen Dean und Sky sich ihrer Vergangenheit stellen …



Papa hol mir den Mond vom Himmel

Papa  hol mir den Mond vom Himmel Author Eric Carle
ISBN-10 3836958147
Release 2014-06
Pages 36
Download Link Click Here

Papa hol mir den Mond vom Himmel has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Papa hol mir den Mond vom Himmel also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Papa hol mir den Mond vom Himmel book for free.



Keeping the Moon

Keeping the Moon Author Sarah Dessen
ISBN-10 1101042702
Release 2004-05-11
Pages 256
Download Link Click Here

Never underestimate the power of friendship. When Colie goes to spend the summer at the beach, she doesn’t expect much. But Colie didn’t count on meeting Morgan and Isabel. Through them, she learns what true friendship is all about, and finally starts to realize her potential. And that just might open the door to her first chance at love. . . . “A down-to-earth Cinderella story. . . captures that special feeling.” —The New York Post Also by Sarah Dessen: Along for the Ride Dreamland Just Listen Lock and Key The Moon and More Someone Like You That Summer This Lullaby The Truth About Forever What Happened to Goodbye



Silbermond und Kupferm nze

Silbermond und Kupferm  nze Author William Somerset Maugham
ISBN-10 3257200870
Release 1973
Pages 220
Download Link Click Here

Ein Londoner Börsenmakler verlässt Familie und sichere Existenz, um sich seiner Kunst widmen zu können. Skrupellos und ohne Gefühl für seine Mitmenschen folgt er seinem Schaffensdrang, bis ihn - auf der Höhe seines Schaffens - auf Tahiti die Lepra niederwirft. - Der Roman wurde in Anlehnung an den Lebenslauf Gauguins geschrieben.



Hidden Figures Unerkannte Heldinnen

Hidden Figures   Unerkannte Heldinnen Author Margot Lee Shetterly
ISBN-10 9783959676434
Release 2017-01-02
Pages 416
Download Link Click Here

1943 stellt das Langley Memorial Aeronautical Laboratory der NACA,die später zur NASA wird, erstmalig afroamerikanische Frauen ein. "Menschliche Rechner" - unter ihnen Dorothy Vaughan, die 1953 Vorgesetzte der brillanten afroamerikanischen Mathematikerin Katherine Johnson wird. Trotz Diskriminierung und Vorurteilen, treiben sie die Forschungen der NASA voran und Katherine Johnsons Berechnungen werden maßgeblich für den Erfolg der Apollo-Missionen. Dies ist ihre Geschichte. "Mit dieser unglaublich mitreißenden und vielschichtigen Erzählung zeigt Shetterly ihr Können. Die Geschichte begeistert in allen Aspekten." Booklist