The Peripatetic Coffin and Other Stories

The Peripatetic Coffin and Other Stories Author Ethan Rutherford
ISBN-10 9780062203847
Release 2013-05-07
Pages 240
Download Link Click Here

The stories in The Peripatetic Coffin and Other Stories, a collection from Ethan Rutherford, map the surprising ways in which the world we think we know can unexpectedly reveal its darker contours. In stories that are alternately funny, persuasive, and compelling, unforgettable characters are confronted with, and battle against, the limitations of their lives. Rutherford’s work has been selected by Alice Sebold for inclusion in the volume of The Best American Short Stories that she edited, and also published in Ploughshares, One Story, and American Short Fiction.



Anstand

Anstand Author Matthew Quick
ISBN-10 9783959677394
Release 2017-10-09
Pages 304
Download Link Click Here

Er liebt sein Land, das er nicht mehr versteht. Er hasst die Liberalen. Er schläft nicht ohne seine Waffen. Er ist das Gegenteil von politisch korrekt. Er ist unbequem. Er liebt seine Enkelin Ella über alles. Er hat einen Gehirntumor, für den er das Agent Orange aus dem Vietnamkrieg verantwortlich macht. Er überlebt die Operation. Er nimmt die letzte Chance wahr, sich mit seiner Vergangenheit, seinem Sohn und seinem Erzfeind aus dem Krieg, Clayton Fire Bear auszusöhnen. Er heißt David Granger, 68 Jahre, Vietnamveteran. Er ist: Ein Mann mit Anstand. "Ganz großes Kino" (Christine Westermann zu "Silver Linings") "Originell, fesselnd, erhebend." (Graeme Simsion zu "Die Sache mit dem Glück") "Es ist unmöglich, diese tief zerrissenen Figuren nicht zu mögen." (USA Today)



Tiefe

Tiefe Author Henning Mankell
ISBN-10 342320978X
Release 2007
Pages 365
Download Link Click Here

Lars Tobiasson-Svartman ist Marineoffizier und Seevermessungsingenieur, ein Mann der Abstandmessung und des Abstandhaltens. Es ist die Zeit des Ersten Weltkriegs und er hat den militärischen Auftrag, in den Stockholmer Schären neue Fahrwasser auszuloten. Eines Tages trifft er auf einer der äußersten Schären eine einsam lebende Frau, Sara Fredrika. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Doch bald geht sein Auftrag zu Ende, und zu Hause erwarten ihn seine Frau und ein geordnetes Heim. Um zu Sara Fredrika zurückkehren zu können, ersinnt er einen dreisten Betrug... Ein Mann zwischen zwei Frauen. Ein Mensch, der über Leichen geht, um ans Ziel seiner Wünsche zu gelangen. Ein Roman über die finsteren Abgründe der Seele und das Böse in uns.



Tampa

Tampa Author Alissa Nutting
ISBN-10 9783455812510
Release 2014-01-04
Pages 288
Download Link Click Here

Ihr einziger Antrieb ist die Lust, die Lust auf vierzehnjährige Jungs. Celeste ist Ende zwanzig und tritt ihre neue Stelle als Lehrerin an einer Junior High School in Tampa, Florida, mit einer einzigen Absicht an: Sie wird einen ihrer Schüler verführen. Sie selbst hat panische Angst davor zu altern - alle erwachsenen Körper schrecken sie ab, Teenager dagegen wirken auf sie wie ein Jugendelixier. Als ihr Blick fällt auf den naiven und zurückhaltenden Jack Patrick fällt, erkennt sie in ihm das perfekte Opfer. Ohne moralische Bedenken manipuliert sie den Jungen, der seine schöne Lehrerin bewundert und sich von ihrer Aufmerksamkeit geschmeichelt fühlt. Doch ihre Gier ist unersättlich und irgendwann geht Celeste zu weit. In ihrem Debüt erzählt Alissa Nutting den Tabubruch radikal aus der Perspektive ihrer gefühlskalten, psychopathischen Protagonistin. Tampa ist eine moderne Antwort auf Nabokovs Lolita und erinnert an American Psycho, wenn Alissa Nutting unserer Gesellschaft gnadenlos den Spiegel vorhält und dabei alle Tabus bricht.



Der M nch der seinen Ferrari verkaufte

Der M  nch  der seinen Ferrari verkaufte Author Robin S. Sharma
ISBN-10 9783426421833
Release 2013-04-02
Pages 224
Download Link Click Here

Nach einer schweren Herzattacke trennt sich der Staranwalt Julian Mantle von seinem hart erarbeiteten Luxusleben. Statt nach einer Kur in sein altes Leben zurückzukehren, reist er in den Himalaya, um sich in einem Kloster den Grundfragen des Lebens zu stellen. Eine Gruppe von Mönchen lehrt ihn dort das Geheimnis des Glücks: durch Selbstdisziplin den Geist zu kultivieren, seine Träume in die Tat umzusetzen und jeden Tag die Fülle des Lebens auszukosten.



Sterben

Sterben Author Karl Ove Knausgård
ISBN-10 9783641055080
Release 2011-04-21
Pages 576
Download Link Click Here

Das eigene Leben offen, schonungslos und radikal zum Gegenstand des Schreibens zu machen – dies ist das Konzept, zu dem sich Karl Ove Knausgård in einem furiosen Mammutprojekt entschlossen hat. Radikal ehrlich und mit unglaublicher sprachlicher Kraft nähert er sich in »Sterben«, dem ersten Roman einer sechsbändigen Serie, seinem schwierigen Verhältnis zum Vater, das ihn grundlegend geprägt hat. Als dieser stirbt und er sich mit seinem Bruder daran macht, den Nachlass zu ordnen, bietet sich beiden ein Bild des Grauens. Während sie das Haus reinigen und die Beerdigung vorbereiten, kommen Erinnerungen hoch. Nach und nach entsteht so das Porträt eines Mannes, über den sich in der Kindheit das Gleichgewicht der Familie definierte und den die beiden Söhne unsäglich zu hassen lernten. So sehr hat dieser Vater einen Schatten auf das Leben der Brüder geworfen, dass sie den Bestatter bitten, die Leiche sehen zu dürfen. Erst dann, so sind sich beide einig, werden sie glauben können, dass er wirklich tot ist. Der Sog, der von Knausgårds direkter Art des Erzählens schon mit den ersten Sätzen ausgeht, macht seinen Roman zu einer faszinierenden und erschütternden Lektüre. Gerade weil er so radikal persönlich schreibt, gewinnt sein Text eine schmerzliche Allgemeingültigkeit. Selten ist in einem Stück Literatur so greif- und fühlbar geworden, was jeder Mensch ist: ein einmaliger und unerschöpflicher innerer Kosmos.



War under the waves

War under the waves Author Fred Warshofsky
ISBN-10 UCSD:31822010186393
Release 1962
Pages 157
Download Link Click Here

War under the waves has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from War under the waves also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full War under the waves book for free.



Zone One

Zone One Author Colson Whitehead
ISBN-10 9783446245778
Release 2014-02-03
Pages 304
Download Link Click Here

New York nach der Apokalyse: Es gibt nur noch zwei Sorten von Menschen, Nicht-Infizierte und Infizierte, die als Zombies ihr Unwesen treiben. In Zone One, dem südlichen Teil von Manhattan, soll Mark Spitz, ein Held von konkurrenzloser Mittelmäßigkeit, mit einem Trupp Zivilisten die Zombies bekämpfen und die Menschheit retten. Doch ist er vielleicht selbst schon einer von ihnen? Colson Whitehead hat eine grandiose Persiflage des Horror-Genres geschrieben, in der sich Trash-Talk mit feinstem Humor verbindet, ein Porträt der Megapole New York – wie sie werden könnte oder bereits schon ist.



Mehr als das

Mehr als das Author Patrick Ness
ISBN-10 9783641125158
Release 2014-03-24
Pages 512
Download Link Click Here

In welcher Wirklichkeit leben wir? Ein Junge ertrinkt, verzweifelt und verlassen in seinen letzten Minuten. Er stirbt. Dann erwacht er, nackt, verletzt und durstig, aber lebendig. Wie kann das sein? Und an was für einem seltsamen, verlassenen Ort befindet er sich? Während er versucht zu verstehen, was mit ihm geschehen ist, regt sich Hoffnung bei dem Jungen. Ist das vielleicht doch noch nicht das Ende? Bietet dieses Leben vielleicht doch mehr als das?



The peripatetic saying

The peripatetic saying Author Jacob Neusner
ISBN-10 UOM:39015030587599
Release 1985-01
Pages 199
Download Link Click Here

The peripatetic saying has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from The peripatetic saying also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full The peripatetic saying book for free.



gyptische Hymnen und Gebete

  gyptische Hymnen und Gebete Author Jan Assmann
ISBN-10 3727812303
Release 1999
Pages 569
Download Link Click Here

gyptische Hymnen und Gebete has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from gyptische Hymnen und Gebete also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full gyptische Hymnen und Gebete book for free.



Memory Wall

Memory Wall Author Anthony Doerr
ISBN-10 3406689612
Release 2016-02-10
Pages 135
Download Link Click Here

Memory Wall has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Memory Wall also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Memory Wall book for free.



On Writing Science Fiction

On Writing Science Fiction Author George H. Scithers
ISBN-10 9781880448786
Release 1981-12-01
Pages 236
Download Link Click Here

Here you will find the collective experience of three writers and editors distilled into a complete guide to writing science fiction. Separate chapters cover Idea, Plot, Character, Background, Science, Tragedy, and Comedy. Twelve stories, each a first sale by its author, illustrate the main points of the book. A foreword by Isaac Asimov gives an overall look at the task of becoming an SF writer, and an appendix by the editors explains exactly how to prepare a manuscript for publication.



Munsey s Magazine

Munsey s Magazine Author
ISBN-10 CHI:73040732
Release 1918
Pages
Download Link Click Here

Munsey s Magazine has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Munsey s Magazine also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Munsey s Magazine book for free.



Munsey s Magazine for

Munsey s Magazine for    Author
ISBN-10 IND:32000000698730
Release 1918
Pages
Download Link Click Here

Munsey s Magazine for has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Munsey s Magazine for also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Munsey s Magazine for book for free.



Variety Film Reviews

Variety Film Reviews Author R R Bowker Publishing
ISBN-10 0835230899
Release 1989
Pages 450
Download Link Click Here

The series is cited in Sheehy and BCL3.



Marine Watch

Marine Watch Author
ISBN-10 UCSD:31822009618422
Release 1996
Pages
Download Link Click Here

Marine Watch has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Marine Watch also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Marine Watch book for free.