The Pieces of Summer

The Pieces of Summer Author Wanda E. Brunstetter
ISBN-10 1620291452
Release 2013
Pages 126
Download Link Click Here

Meredith Stoltzfus finds herself leaning on Jonas Miller, an old friend who has reentered her life, for help, but worries about the gossip that could result, while Luke has come out of his coma, but is suffering from memory loss.



The Silence of Winter

The Silence of Winter Author Wanda E. Brunstetter
ISBN-10 1620291436
Release 2013
Pages 126
Download Link Click Here

The second in an exclusive six-consecutive-month release of an Amish serial novel, Brunstetter weaves a compelling love story brilliantly mingled with an unexpected twist.



A Revelation in Autumn

A Revelation in Autumn Author Wanda E. Brunstetter
ISBN-10 9781624161162
Release 2013-06-01
Pages 128
Download Link Click Here

Book 5 of an exclusive 6-consecutive-month release Amish serial novel. In A Revelation in Autumn, part five of New York Times Bestselling author, Wanda E. Brunstetter’s The Discovery--A Lancaster County Saga, Meredith Stoltzfus becomes closer to Jonah Miller and agrees to marry him in the spring of next year. About the same time, Luke, who is called “Eddie” by his nurse, is grateful for the nurse’s grandparents who kindly take him in. Maybe living in a home-type atmosphere will help him regain his memory. Can he put the pieces of his past back together and return home in time—before he loses Meredith again? The Discovery--A Lancaster County Saga Book 1 - Goodbye to Yesterday Book 2 - The Silence of Winter Book 3 - The Hope of Spring Book 4 - The Pieces of Summer Book 5 - A Revelation in Autumn Book 6 - A Vow for Always



Die K nigin der Wei en Rose

Die K  nigin der Wei  en Rose Author Philippa Gregory
ISBN-10 9783644462717
Release 2012-05-02
Pages 560
Download Link Click Here

England, 1464: Die Adelshäuser York und Lancaster kämpfen erbittert um den Thron. Als König Edward, der Erbe der Weißen Rose, der schönen jungen Witwe Elizabeth Woodville begegnet, ist es um beide geschehen. Doch Elizabeth weigert sich, Edwards Mätresse zu werden. Da heiratet der König sie entgegen allen Standesschranken – ein ungeheurer Skandal! Und keine Frau im Königreich hatte je so viele Feinde. Neid, Missgunst und Intrigen bringen Elizabeth und ihre Familie in größte Gefahr. Ihre Widersacher nennen sie eine Hure. Sie nennen sie eine Hexe. Doch Elizabeth weiß: Sie ist die Königin. «Philippa Gregory ist wahrlich die Meisterin des historischen Romans! Geschichte kann kaum unterhaltsamer, lebendiger oder bezaubernder erzählt werden.» (Sunday Express) «Die Königin der Weißen Rose» ist der erste Band ihrer Trilogie über die Zeit der Rosenkriege. Mit diesem Buch gelang der Autorin in Großbritannien wie den USA auf Anhieb der Sprung an die Spitze der Bestsellerlisten. Die Folgebände der Reihe werden ebenfalls im Rowohlt Verlag erscheinen. «Gekonnt erzählt, mit Detailreichtum und Tempo. Gregorys Heerscharen von Fans werden begeistert sein.» (Booklist)



A Vow for Always

A Vow for Always Author Wanda E. Brunstetter
ISBN-10 1620291479
Release 2013
Pages 124
Download Link Click Here

Join Meredith and Luke Stoltzfus, an Amish couple who are faced with the greatest challenge of their young lives, in the final book of a series by a New York Times best-selling author.



Die letzte Gemahlin des K nigs

Die letzte Gemahlin des K  nigs Author Philippa Gregory
ISBN-10 9783644567818
Release 2016-09-21
Pages 640
Download Link Click Here

Meisterin des Wortes Heimlich unterhält die Witwe Kateryn Parr eine Affäre mit ihrer großen Liebe, dem Baron Thomas Seymour. Doch als König Henry VIII. um ihre Hand anhält, hat sie keine Wahl: Sie muss das Angebot annehmen und darf Thomas nie wiedersehen. Kateryn weiß genau, in welche Gefahr sie sich begibt – schließlich wird sie die sechste Gemahlin des launischen Königs. Von zwei ihrer Vorgängerinnen trennte er sich, zwei ließ er hinrichten. Mit der Zeit wähnt sie sich aber in Sicherheit: Im Herzen des Hofes gründet sie einen Studierzirkel und bestimmt als Regentin die Geschicke des Landes in Henrys Abwesenheit. Doch als Befürworterin religiöser Reformen zieht sie schließlich doch Henrys Zorn auf sich ... «Philippa Gregory, Königin des historischen Romans, setzt dieser Heldin ein unvergessliches Denkmal.» (People Magazine) «Niemand schreibt besser über die Tudors als Philippa Gregory.» (Publishers Weekly) «‹Die letzte Gemahlin des Königs› ist nicht nur ein faszinierender Roman über eine überraschend wenig bekannte Zeit der Tudor-Dynastie, sondern vermittelt auch das bedrückende Gefühl des puren Terrors, den das Leben unter einem launischen Tyrannen mit sich bringt – besonders, wenn man mit ihm verheiratet ist.» (Reader’s Digest) «Drastisch schildert Gregory die Beziehung von Kateryn Parr und ihrem Gemahl Henry VIII. Genauso gut beschreibt sie auch die religiösen und politischen Spannungen im England der Tudors. Fesselnd.» (The Times) «Gregorys komplexes Porträt des alternden Königs und seiner sinnlichen, gelehrten Braut wird Tudor-Fans begeistern.» (Publishers Weekly)



The Discovery Saga Collection

The Discovery Saga Collection Author Wanda E. Brunstetter
ISBN-10 9781630589691
Release 2014-11-01
Pages 368
Download Link Click Here

Originally released in a 6-part serial, now you can have The Discovery–A Lancaster County Saga all in one book. Meredith and Luke Stoltzfus, an Amish couple who are faced with the greatest challenge of their young lives. Financial struggles. Arguments. A suspected pregnancy. A last-minute trip to Middlebury, Indiana. A drug addict on the run. A deadly encounter at a Philadelphia bus station. Will their love and faith be enough to bring them back together again, against all odds?



Die verlorenen Spuren

Die verlorenen Spuren Author Kate Morton
ISBN-10 9783641083304
Release 2013-01-28
Pages 608
Download Link Click Here

Eine unheilvolle Lüge, eine verbotene Sehnsucht, ein geheimes Verbrechen England, Greenacres Farm 1961: Während einer Familienfeier am Flussufer beobachtet die junge Laurel, wie ein Fremder das Grundstück betritt und ihre Mutter aufsucht. Kurz darauf ist der idyllische Frieden des Ortes jäh zerstört. Erst fünfzig Jahre später gesteht sich Laurel beim Anblick eines alten Fotos ein, dass sie damals Zeugin eines Verbrechens wurde. Doch was genau geschah an jenem lang zurückliegenden Sommertag? Weltbestseller-Autorin Kate Morton erschafft eine einzigartige Welt, in der die Vergangenheit die Gegenwart nicht loslässt. Als Laurel nach langer Zeit anlässlich des neunzigsten Geburtstags ihrer Mutter Dorothy in ihr Elternhaus zurückkehrt, holen sie schon bald verdrängte Erinnerungen ein. Der Gedanke an den geheimnisvollen Fremden, der fünfzig Jahre zuvor Unheil über ihre Familie brachte, lässt sie nicht mehr los. Sie ist entschlossen, endlich das Rätsel um die Vergangenheit ihrer Mutter zu lösen. Ein Foto aus dem Jahr 1941 scheint der Schlüssel zu sein: Es zeigt Dorothy in London, Arm in Arm mit einer Frau namens Vivien. Warum zerbrach die Freundschaft der beiden Frauen? Und wer ist Jimmy, den Dorothy wohl sehr liebte und doch vor der Familie verbarg? Auf der Suche nach Antworten muss Laurel erfahren, dass sie sich immer in ihrer Mutter getäuscht hat ... In ihrem neuen großen Roman erzählt Kate Morton eine mitreißende Geschichte, die von den 1930ern bis in die Gegenwart reicht und von einer kleinen Farm in Suffolk bis nach Australien führt.



Die wundersame Schatulle

Die wundersame Schatulle Author Richard Paul Evans
ISBN-10 9783732518807
Release 2015-10-20
Pages 128
Download Link Click Here

Eine zauberhafte Geschichte über die Liebe, poetisch und weise, warmherzig und voll beseelender Kraft. Sie leben in ziemlich beengten Verhältnissen: Richard, seine Frau Keri und ihre kleine Tochter Jenna. Da kommt die Anzeige wie gerufen: "Ältere Dame sucht Ehepaar, das ihr in Haushalt, Küche und Garten hilft. Eigene Wohnung wird gestellt." Kurze Zeit später ziehen die drei in die Villa der Witwe. Doch Richard strebt weiter nach Erfolg und Geld - und hat immer weniger Zeit für seine Familie. Kurz vor Weihnachten findet er auf dem Dachboden eine kleine Schatulle, deren Inhalt ihn erkennen lässt, dass er den Blick für das Wertvollste im Leben verloren hat ...



Die Schwester der K nigin

Die Schwester der K  nigin Author Philippa Gregory
ISBN-10 9783841204172
Release 2011-11-21
Pages 692
Download Link Click Here

Mary Boleyn, die vierzehnjährige Geliebte Henry VIII., ist nur ein Spielball in den Machtplänen ihrer Familie. Und weder Korruption noch Ehebruch oder Mord können den Aufstieg der neuen Favoritin, ihrer Schwester Anne, aufhalten. Doch das Allerwichtigste für den König ist ein Thronfolger... "Ein Kronjuwel von Geschichtsroman." Gala. "Die fesselnde Geschichte einer Renaissance-Familie, die dazu bestimmt ist, so hoch aufzusteigen, wie sie kann, koste es, was es wolle." Kirkus Review.



M rderische Angst

M  rderische Angst Author Linda Castillo
ISBN-10 9783104033310
Release 2015-07-23
Pages 352
Download Link Click Here

Wenn die Geister der Vergangenheit sprechen 1979: Ein amischer Vater und vier seiner Kinder sterben bei einem missglückten Raubüberfall. Seine Frau wird von den Tätern entführt und nie wieder gesehen. Allein der vierzehnjährige Sohn Billy Hochstetler überlebt diese grausame Nacht. 2014: Jeder in Painters Mill weiß, dass es auf der verlassenen Farm der Familie Hochstetler spukt. Aber nur einige wenige wissen, was damals in jener Nacht tatsächlich geschah. Und nun wird einer nach dem anderen auf grausame Weise ermordet. Wer ist ihrem Geheimnis auf die Spur gekommen?



F hrung in der Polizei

F  hrung in der Polizei Author Christian Barthel
ISBN-10 9783658103491
Release 2017-04-03
Pages 267
Download Link Click Here

Das Herausgeberwerk ist ein Plädoyer für eine organisationssoziologisch fundierte Führungskonzeption, die am Beispiel der Polizei wichtige Ansätze bündelt und ihre Brauchbarkeit in theoretischer wie praktischer Hinsicht dokumentiert. Die Polizei ist ein interessantes Feld, um Probleme der Führung zu diskutieren, weil sie durch vergleichsweise steile Hierarchien gekennzeichnet ist und dennoch komplexe Führungssituationen aufweist, die durch die Hierarchie selbst kaum bearbeitet werden können. Außerdem verfügt die Polizei über ein offizielles Führungssystem, das "Kooperative Führungssystem" (KFS), das als Leitbild und als "verbindliche Handlungsorientierung" Geltung beansprucht. Das KFS stammt aus den 1970er-Jahren und ist geprägt von den instrumentellen Lösungsansätzen, die einerseits auf klassische Motivationsansätze, aber auch auf eine unreflektierte Vorgesetztenfunktion zurückgreifen, die man als heroisch und in heutiger Zeit kaum mehr realistisch bezeichnen muss. Die Autoren präsentieren verschiedene organisationssoziologische Ansätze, um deutlich zu machen, dass eine angemessene Rekonstruktion des Führungsprozesses nicht nur im Sinne eines erweiterten theoretischen Blickwinkels, sondern auch für die Bearbeitung komplexer Führungssituationen praktisch brauchbarer ist.



Dienstags bei Morrie

Dienstags bei Morrie Author Mitch Albom
ISBN-10 9783641221188
Release 2017-09-18
Pages 224
Download Link Click Here

»Wenn du lernst, wie man stirbt, dann lernst du, wie man lebt.« Als er erfährt, dass sein ehemaliger Professor Morrie Schwartz schwer erkrankt ist und bald sterben wird, beginnt der Journalist Mitch Albom seinen Lehrer jede Woche zu besuchen. Und er, der meinte, dem Sterbenden Kraft und Trost spenden zu müssen, lernt stattdessen dienstags bei Morrie das Leben neu zu betrachten und zu verstehen.



Weit vom Stamm

Weit vom Stamm Author Andrew Solomon
ISBN-10 9783104027227
Release 2013-10-08
Pages 1104
Download Link Click Here

Wie geht man damit um, wenn die eigenen Kinder ganz anders sind als man selbst, was bedeutet das für sie und ihre Familien? Und wie akzeptieren wir und unsere Gesellschaft außergewöhnliche Menschen? Ein eindrucksvolles Buch über das Elternsein, über die Kraft der Liebe, aber auch darüber, was unsere Identität ausmacht. Der Bestsellerautor Andrew Solomon hat mit über 300 Familien gesprochen, deren Kinder außergewöhnlich oder hochbegabt sind, die das Down-Syndrom haben oder an Schizophrenie leiden, Autisten, taub oder kleinwüchsig sind. Ihre Geschichten sind einzigartig, doch ihre Erfahrungen des „Andersseins“ sind universell. Ihr Mut, ihre Lebensfreude und ihr Glück konfrontieren uns mit uns selbst und lassen niemanden unberührt. »Solomon hat eine Ideengeschichte geschrieben, die zur Grundlage einer Charta der psychologischen Grundrechte des 21. Jahrhunderts werden könnte... Erkenntnisse voller Einsicht, Empathie und Klugheit.« Eric Kandel »Das vielleicht größte Geschenk dieses monumentalen, so faktenreichen wie anrührenden Werks besteht darin, dass es zum permanenten Nachdenken anregt.« Philip Gourevitch »Dieses Buch schießt einem Pfeil um Pfeil ins Herz.« The New York Times »Dies ist eines der außergewöhnlichsten Bücher, die ich in letzter Zeit gelesen habe: mutig, einfühlsam und zutiefst menschlich... Seine Geschichten sind von meisterhafter Feinfühligkeit und Klarheit.« Siddhartha Mukherjee, Autor von ›Der König aller Krankheiten‹



Der Brief f r den K nig

Der Brief f  r den K  nig Author Tonke Dragt
ISBN-10 3407784570
Release 2000
Pages 454
Download Link Click Here

Vijf jongelingen moeten, voordat ze tot ridder geslagen worden, de nacht biddend en wakend doorbrengen. Een van hen hoort een noodkreet van buiten en gaat op onderzoek uit. Met deze daad bewijst hij pas een echte ridder te zijn. Vanaf ca. 10 jaar.



A Complete Pronouncing Gazetteer Or Geographical Dictionary of the World

A Complete Pronouncing Gazetteer  Or  Geographical Dictionary of the World Author Joseph Thomas
ISBN-10 OSU:32435067003996
Release 1856
Pages 2182
Download Link Click Here

A Complete Pronouncing Gazetteer Or Geographical Dictionary of the World has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from A Complete Pronouncing Gazetteer Or Geographical Dictionary of the World also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full A Complete Pronouncing Gazetteer Or Geographical Dictionary of the World book for free.



Books in Print 2009 2010

Books in Print 2009 2010 Author
ISBN-10 0835250210
Release 2009
Pages
Download Link Click Here

Books in Print 2009 2010 has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Books in Print 2009 2010 also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Books in Print 2009 2010 book for free.