The Princess in Black Takes a Vacation

The Princess in Black Takes a Vacation Author Shannon Hale
ISBN-10 9780763697082
Release 2017-06-27
Pages 96
Download Link Click Here

After battling monsters all night, a sleepy Princess in Black decides that she needs a vacation. After all, the Goat Avenger has offered to protect the goats while she’s away. The very next day Princess Magnolia rides her bicycle to the seaside, where the air is salty, the sun is shiny, and the sea is as blue as monster fur. But just as Princess Magnolia is about to take a nap on her hammock, she hears a “ROAR!” Could a sea monster ruin this vacation for the Princess in Black?



The Princess in Black Takes a Vacation

The Princess in Black Takes a Vacation Author
ISBN-10 151824386X
Release 2017
Pages
Download Link Click Here

The Princess in Black Takes a Vacation has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from The Princess in Black Takes a Vacation also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full The Princess in Black Takes a Vacation book for free.



Bink Gollie

Bink   Gollie Author Kate DiCamillo
ISBN-10 342376015X
Release 2010
Pages 91
Download Link Click Here

Two roller-skating best friends (one short and blonde, one tall and brunette) share three comical adventures involving outrageously bright socks, an impromptu trek to the Andes, and a most unlikely marvelous companion who eats pancakes.



George

George Author Alex Gino
ISBN-10 9783733602338
Release 2016-08-25
Pages 208
Download Link Click Here

Sei, wer du bist! George ist zehn Jahre alt, geht in die vierte Klasse, liebt die Farbe Rosa und liest heimlich Mädchenzeitschriften, die sie vor ihrer Mutter und ihrem großen Bruder versteckt. Jeder denkt, dass George ein Junge ist. Fast verzweifelt sie daran. Denn sie ist ein Mädchen! Bisher hat sie sich noch nicht getraut, mit jemandem darüber zu sprechen. Noch nicht einmal ihre beste Freundin Kelly weiß davon. Aber dann wird in der Schule ein Theaterstück aufgeführt. Und George will die weibliche Hauptrolle spielen, um allen zu zeigen, wer sie ist. Als George und Kelly zusammen für die Aufführung proben, erzählt George Kelly ihr größtes Geheimnis. Kelly macht George Mut, zu sich selbst zu stehen. ›George‹ erzählt einfühlsam und unprätentiös vom Anderssein und ermutigt, den eigenen Weg zu gehen. Der erste Kinderroman zum Thema Transgender, der auch ältere Leser fesseln wird und der die Botschaft vermittelt: Sei, wer du bist!



Tunnel

Tunnel Author Roderick Gordon
ISBN-10 9783401800202
Release 2015-08-03
Pages 544
Download Link Click Here

Eine Stadt tief unter der Erde. Eine dunkle Welt, bevölkert von geheimnisvollen Wesen und Menschen, die seit über hundert Jahren in der Finsternis leben - unter der Herrschaft der skrupellosen Styx. Als Will und sein Freund Chester, auf der Suche nach seinem verschollenen Vater, in diese Welt geraten, ahnen sie nicht, dass niemand die Kolonie jemals wieder verlassen darf. Und dass die Häscher der Styx sie längst erwarten...



Charlie und die Schokoladenfabrik

Charlie und die Schokoladenfabrik Author Roald Dahl
ISBN-10 9783644574212
Release 2016-08-26
Pages 192
Download Link Click Here

Willy Wonka stand ganz allein in dem großen offenen Fabriktor. Seine Augen waren ungewöhnlich lebhaft. Plötzlich machte er ein paar komische kleine Tanzschritte, breitete die Arme aus und rief: «Willkommen, meine kleinen Freunde! Willkommen in der Schokoladenfabrik!» Der geheimnisvolle Willy Wonka öffnet zum ersten Mal die Tore seiner Schokoladenfabrik. Charlie kann es kaum fassen, dass er als eines der fünf glücklichen Kinder, die eine Goldene Eintrittskarte gewonnen haben, dort hineindarf. Denn Willy Wonka macht nicht nur die köstlichste Schokolade – er ist der beste Süßigkeitenerfinder aller Zeiten! Aber Charlie hätte nie gedacht, welche verrückten Abenteuer ihn in Wonkas Schokoladenfabrik wirklich erwarten würden ...



Das Buch der Schatten Verwandlung

Das Buch der Schatten   Verwandlung Author Cate Tiernan
ISBN-10 9783641064518
Release 2011-04-18
Pages 256
Download Link Click Here

Eine faszinierende Saga über Liebe, Gefahr und Magie Ich bin Morgan. Ich bin kein normales sechzehnjähriges Mädchen. Ich bin eine Hexe. Die sechzehnjährige Morgan Rowlands ist ein ganz normaler Teenager – bis Cal in ihr Leben tritt. Der atemberaubend attraktive Junge scheint sich ausgerechnet für Morgan zu interessieren, die bisher im Schatten ihrer schönen Freundin Bree stand. Morgan ist sofort fasziniert, denn ein dunkles Geheimnis umgibt Cal: Er ist Gründer eines Hexenzirkels. Bald ist Morgan regelmäßig mit Cal zusammen, entdeckt ihre magischen Kräfte, verliebt sich rettungslos. Doch ihre beste Freundin Bree will Cal für sich – um jeden Preis ...



Wovon wir tr umten

Wovon wir tr  umten Author Julie Otsuka
ISBN-10 9783866483019
Release 2013-08-01
Pages 159
Download Link Click Here

Ausgezeichnet mit dem PEN / Faulkner Award 2012, dem Prix Femina Etranger 2012 und dem Albatros-Literaturpreis 2014. "Auf dem Schiff waren die meisten von uns Jungfrauen." So beginnt die berührende Geschichte einer Gruppe junger Frauen, die Anfang des 20. Jahrhunderts als Picture Brides von Japan nach Kalifornien reisen, um japanische Einwanderer zu heiraten. Bis zu ihrer Ankunft kennen die Frauen ihre zukünftigen Männer nur von den strahlenden Fotos der Heiratsvermittler, und auch sonst haben sie äußerst vage Vorstellungen von Amerika, was auf der Schiffsüberfahrt zu wilden Spekulationen führt: Sind die Amerikaner wirklich behaart wie Tiere und zwei Köpfe größer? Was passiert in der Hochzeitsnacht? Wartet jenseits des Ozeans die große Liebe? Aus ungewöhnlicher, eindringlicher Wir-Perspektive schildert der Roman die unterschiedlichen Schicksale der Frauen: wie sie in San Fransisco ankommen (und in vielen Fällen die Männer von den Fotos nicht wiedererkennen), wie sie ihre ersten Nächte als junge Ehefrauen erleben, Knochenarbeit leisten auf den Feldern oder in den Haushalten weißer Frauen (und von deren Ehe-männern verführt werden), wie sie mit der fremden Sprache und Kultur ringen, Kinder zur Welt bringen (die später ihre Herkunft verleugnen) - und wie sie nach Pearl Harbor erneut zu Außenseitern werden. Julie Otsuka hat ein elegantes kleines Meisterwerk geschaffen, das in ebenso poetischen wie präzisen Worten eine wahre Geschichte erzählt. 'Wovon wir träumten' verzauberte bereits die Leser in den USA und in England, stürmte dort die Bestsellerlisten, wurde von der Presse hymnisch gefeiert, mit dem PEN / Faulkner Award ausgezeichnet und für zwei weitere große Literaturpreise nominiert; die Übersetzungsrechte sind inzwischen in zahlreiche Länder verkauft.



Prinzessin sucht Prinz

Prinzessin sucht Prinz Author Meg Cabot
ISBN-10 9783641148423
Release 2014-07-03
Pages 256
Download Link Click Here

Eigentlich wollte sich Prinzessin Mia ihren Traumprinz Michael angeln. Stattdessen zieht sie einen Frosch an Land: Kenny, ihren Klassenkameraden. Mit dessen Hilfe könnte Mia zwar die anstehenden Prüfungen meistern, doch küssen mag sie ihn nicht! Was nun, Prinzessin? Frosch küssen und Prüfungen bestehen? Oder doch lieber auf ein romantisches Date mit Herzensprinz Michael setzen?



Salz f r die See

Salz f  r die See Author Ruta Sepetys
ISBN-10 9783646929225
Release 2016-09-29
Pages 400
Download Link Click Here

Die letzten Kriegstage des Jahres 1945: Tausende Menschen flüchten aus Angst vor der Roten Armee nach Westen. Darunter Florian, ein deutscher Deserteur, Emilia, eine junge Polin, und Joana, eine litauische Krankenschwester. Eine Notgemeinschaft, in der jeder ein Geheimnis hat, das er nicht preisgeben will. Denn der Krieg hat sie Misstrauen gelehrt. Im eiskalten Winter wählt der kleine Flüchtlingstrek den lebensgefährlichen Weg über das zugefrorene Haff. In Gotenhafen, so heißt es, warte die Wilhelm Gustloff, um sie nach Westen zu bringen. Doch auch dort sind sie noch lange nicht in Sicherheit.



Die zertanzten Schuhe

Die zertanzten Schuhe Author Jacob Grimm (Germanist, Deutschland)
ISBN-10 331410149X
Release 2013-03
Pages 32
Download Link Click Here

Die zertanzten Schuhe has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Die zertanzten Schuhe also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Die zertanzten Schuhe book for free.



Dracula

Dracula Author Bram Stoker
ISBN-10 9783961640553
Release 2017-01-14
Pages 541
Download Link Click Here

Der Londoner Rechtsanwalt Jonathan Harker reist auf Wunsch des Grafen Dracula nach Siebenbürgen, da dieser zuvor in London ein Haus erworben hat und nun den Kauf und die bevorstehende Überfahrt durch seinen Anwalt abklären lassen möchte. Auf der Hinfahrt bemerkt Harker einige für ihn wunderliche Dinge. Eine Anwohnerin übergibt Harker einen Rosenkranz, um ihn zu schützen. In Bistritz nimmt er eine Postkutsche, und am Borgo-Pass (Tihuta-Pass) wird er von einem Kutscher abgeholt und zum Wohnsitz des Grafen begleitet. Die ersten Tage verlaufen ruhig, doch Harker wird gebeten, einige Räume nicht zu betreten und verspricht, sich daran zu halten. Er bemerkt, dass der Graf kein Spiegelbild hat und einen gierigen Gesichtsausdruck beim Anblick von Blut bekommt, als er sich bei der Rasur schneidet. Bald wird der Graf dem jungen Engländer unheimlich, schon allein seine äußerliche Erscheinung ist seltsam: lange, sehr weiße, spitze Zähne und auffällig rote Lippen.



Smile

Smile Author Raina Telgemeier
ISBN-10 3833226544
Release 2013-05
Pages 213
Download Link Click Here

Smile has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Smile also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Smile book for free.



The Secret f r Teenpower

The Secret f  r Teenpower Author Paul Harrington
ISBN-10 3442338808
Release 2010
Pages 221
Download Link Click Here

The Secret f r Teenpower has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from The Secret f r Teenpower also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full The Secret f r Teenpower book for free.



Eloise in Paris

Eloise in Paris Author Kay Thompson
ISBN-10 3827004268
Release 2001
Pages 65
Download Link Click Here

Eloise in Paris has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Eloise in Paris also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Eloise in Paris book for free.



Wer die Nachtigall st rt

Wer die Nachtigall st  rt    Author Harper Lee
ISBN-10 3499271575
Release 2016-07-22
Pages 464
Download Link Click Here

Wer die Nachtigall st rt has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Wer die Nachtigall st rt also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Wer die Nachtigall st rt book for free.



Elon Musk

Elon Musk Author Ashlee Vance
ISBN-10 3898799069
Release 2015-05-20
Pages 368
Download Link Click Here

Elon Musk has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Elon Musk also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Elon Musk book for free.