Shining Girls

Shining Girls Author Lauren Beukes
ISBN-10 9783644487819
Release 2014-02-01
Pages 400
Download Link Click Here

Ein Mörder aus der Vergangenheit. Das Mädchen, das ihm entkam. Eine Jagd, die längst vorbei ist. Und doch erst beginnt ... Chicago zur Zeit der Großen Depression. Lee Harper lebt auf der Straße. Er ist kaltblütig, hochgefährlich, von Wahnvorstellungen getrieben. Seit er die strahlend schöne Tänzerin Jeanette sah, träumt er von seinen «Shining Girls». Er will nur eines: ihr Licht für immer auslöschen. Eines Tages fällt ihm der Schlüssel zu einem alten Haus in die Hände - ein Portal. Von nun an reist Harper durch die Zeit, um zu töten. Niemand kann ihn stoppen, keiner vermag die Spuren zu deuten, die er am Tatort hinterlässt. Dinge, die noch nicht oder nicht mehr existieren. Doch dann überlebt eines von Harpers Opfern. Der jungen Kirby gelingt es, die unmöglichen Puzzleteile zusammenzusetzen. Und sie beginnt, den Killer durch die Zeit zu jagen. «Ich komme nicht davon los.» (Gillian Flynn, Autorin von «Gone Girl») «‹Shining Girls› ist originell, brillant erzählt, und ehrlich gesagt habe ich mich zu Tode gegruselt. Dieses Buch ist etwas Besonderes.» (Tana French) «Clevere Geschichte, klasse geschrieben.» (Stephen King, The Times: Meine persönliche Ferienlektüre) «Eine Idee wie aus der Feder Stephen Kings, aber so vielschichtig und stilsicher umgesetzt, dass sie Beukes' ganz eigene Prägung bekommt.» (Time) «Ein herausragender Spannungsroman, eine großartige Zeitreise- und Serienkillergeschichte, die den Kopf schwirren, das Herz rasen lässt - und alles hält, was sie verspricht.» (Cory Doctorow) «Ich liebe die ‹Shining Girls›. Etwas völlig Neues, wie eine Mischung aus ‹Die Frau des Zeitreisenden› und ‹Das Schweigen der Lämmer›. Eine düstere, gnadenlose, zeitverdrehende und süchtig machende Mordgeschichte. Herzrhythmusstörungen garantiert! Ein Buch, das strahlt.» (Matt Haig, Autor von ‹Die Radleys›) «Sehr geistreich - und der totale Wahnsinn. Beukes hat die Verbindung von Realität und Phantastik meisterhaft im Griff.» (William Gibson) «So fesselnd wie originell ... ein wunderschöner Roman. Lesen Sie ihn - er ist hypnotisch!» (The Sun) «Eine düstere Geschichte voller Überraschungen. Lassen Sie das Licht an!» (The Daily Mail) «Willkommen auf einem gnadenlosen Ritt durch das 20. Jahrhundert - in Gesellschaft der vermutlich bissigsten und zähesten Heldin des Jahres.» (The Observer)



Shining Girls

Shining Girls Author Lauren Beukes
ISBN-10 3499259753
Release 2015-07-31
Pages 416
Download Link Click Here

Shining Girls has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Shining Girls also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Shining Girls book for free.



The Shining Girls

The Shining Girls Author Lauren Beukes
ISBN-10 9780007464630
Release 2013-04-25
Pages 416
Download Link Click Here

The jaw-dropping, page-turning, critically-acclaimed book of the year: a serial-killer thriller unlike any other from the award-winning Lauren Beukes. ‘GONE GIRL has not exactly gone. But THE SHINING GIRLS have arrived’ (The Times).



Moxyland

Moxyland Author Lauren Beukes
ISBN-10 9783644555518
Release 2015-12-18
Pages 368
Download Link Click Here

Weißt du, wer wirklich die Kontrolle hat? Kapstadt in der nahen Zukunft: Eine neue Form der Apartheid hat Einzug gehalten – zwischen Arm und Reich, zwischen Online und Offline. In dieser repressiven Welt kreuzen sich die Wege von vier grundverschiedenen Menschen: der Fotografin Kendra, die nach einer Injektion mit Nanobots als lebende Werbefläche herumläuft; des hedonistischen Videobloggers Toby, der in den Sog eines mysteriösen Online-Computerspiels gerät; der systemkonformen Programmiererin Lerato – und von Tendeka, dem romantischen Antikapitalisten, der nichts Geringeres plant, als das System zu stürzen ... Ein Zukunftsthriller von einer der aufregendsten Autorinnen des Genres, und ein Roman mit erschreckend aktuellem Thema: der Verlust der Freiheit in einer technikhörigen Welt - nominiert für den Sunday Times Fiction Prize. Von der Autorin der internationalen Bestseller «Shining Girls» und «Broken Monsters». «‹Moxyland› tut Dinge - und das meisterhaft - von denen Autoren anderer Science-Fiction-Romane nicht einmal träumen. Sehr, sehr gut.» (William Gibson)



Broken Monsters

Broken Monsters Author Lauren Beukes
ISBN-10 9783644542617
Release 2015-05-30
Pages 544
Download Link Click Here

Detroit – Symbol für den Tod des American Dream. Zwischen Industrieruinen und Kunstprojekten geschieht Grässliches. Menschen werden ermordet und zu «Kunstwerken» arrangiert: ein Junge mit menschlichem Oberkörper und den Beinen eines Rehs. Eine Keramikkünstlerin als grausige Tonskulptur. Detective Gabriella Versado hat schon vieles gesehen, doch so etwas noch nie. Sie ahnt nicht, dass sie es mit einem Monster zu tun hat – mit jemandem, der von dem brutalen Traum besessen ist, die Welt nach seiner Vision neu zu erschaffen. Und der vor nichts zurückschreckt, um diesen Traum wahr werden zu lassen. «Niemals weniger als absolut fesselnd.» (Val McDermid) «Furchterregend und hypnotisch. Ich konnte es nicht aus der Hand legen – an Ihrer Stelle würde ich es mir sofort besorgen und lesen!» (Stephen King) «Im Ernst: Was für eine brillante Krimi-Phantasmagorie!!!! Dieser umwerfende Roman ist das neue Standardwerk zum urbanen Verfall. Jetzt lesen!» (James Ellroy) «Im allerbesten Sinne verstörend ... Eine Serienkillergeschichte, wie es sie noch nie gegeben hat.» (Kirkus Review) «Ein durchtrieben fieser Thriller, der wie wenige andere den Leser zum Nachdenken bringt.» (Telegraph) «Ein überragender Roman, voll lebendiger Figuren und fesselnder Dialoge.» (Times UK) «Nie voyeuristisch, nie oberflächlich, nie unkompliziert: Beukes zeigt, dass Horror der einzig mögliche Weg sein kann, unsere Realität begreifbar zu machen.» (The Guardian) «Ein ungewöhnlicher und packender Thriller.» (Sunday Express) «Ein grauenerregender Spannungsroman, der die Opfer in den Mittelpunkt stellt.» (Marie Claire) «Wie ein Ermittlerkrimi auf Halluzinogenen – brutal und hoch unterhaltsam.» (Evening Standard) «Beukes ist eine unwiderstehliche Erzählerin, die starke Figuren erschafft.» (Metro)



Schneewittchen muss sterben

Schneewittchen muss sterben Author Nele Neuhaus
ISBN-10 9783548920856
Release 2010-09-08
Pages 544
Download Link Click Here

Der Millionen-Bestseller von Nele Neuhaus Sulzbach im Taunus: An einem regnerischen Novemberabend wird eine Frau von einer Brücke auf die Straße gestoßen. Die Ermittlungen führen Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein in die Vergangenheit: Vor vielen Jahren verschwanden in dem kleinen Taunusort Altenhain zwei Mädchen. Ein Indizienprozess brachte den mutmaßlichen Täter hinter Gitter. Nun ist er in seinen Heimatort zurückgekehrt. Als erneut ein Mädchen vermisst wird, beginnt im Dorf eine Hexenjagd... Entdecken Sie auch SOMMER DER WAHRHEIT, einen fesselnden Roman, den Nele Neuhaus unter dem Namen Nele Löwenberg geschrieben hat!



Sie

Sie Author Stephen King
ISBN-10 9783641053857
Release 2011-02-18
Pages 528
Download Link Click Here

"Das Beste, was Stephen King je geschrieben hat." The New York Times Schriftsteller Paul hat seine Serienheldin Misery sterben lassen. Nach einem Autounfall hält die Krankenschwester Annie – Pauls "größter Fan" – den verletzten Autor gefangen und zwingt ihn weiterzuschreiben. Oscar für Kathy Bates in der Verfilmung "Misery". "Man fühlt sich von Zeile zu Zeile immer mehr hineingezogen, wird süchtig von der Droge Spannung." Die Welt



Doctor Sleep

Doctor Sleep Author Stephen King
ISBN-10 9783641106119
Release 2013-10-28
Pages 720
Download Link Click Here

Die große Fortsetzung von "Shining" Auf Amerikas Highways ist eine mörderische Sekte unterwegs. Sie hat es auf Kinder abgesehen, die das Shining haben. Stephen King kehrt zu den Figuren und Szenerien eines seiner berühmtesten Romane zurück: Der Dreirad fahrende kleine Danny, der im Hotel Overlook so unter seinem besessenen Vater hat leiden müssen, ist erwachsen geworden. Aber die Vergangenheit lässt ihn nicht los, und wieder gerät er in einen Kampf zwischen Gut und Böse. Die zwölfjährige Abra hat das Shining. Kann er sie retten? Nur mühevoll kann Dan Torrance die Schrecken verarbeiten, die er als kleines Kind im Hotel Overlook erlitten hat. Obendrein hat er die Suchtkrankheit seines besessenen Vaters geerbt und nimmt daher fleißig an Treffen der Anonymen Alkoholiker teil. Seine paranormalen Fähigkeiten – das Shining – setzt er nun in seinem Beruf ein: In einem Hospiz spendet er Sterbenden in ihren letzten Stunden Trost. Man nennt ihn liebevoll Doctor Sleep. Währenddessen ist in ganz Amerika eine Sekte auf der Suche nach ihrem Lebenselixier unterwegs. Ihre Mitglieder sehen so unscheinbar aus wie der landläufige Tourist – Ruheständler in Polyesterkleidung, die in ihr Wohnmobil vernarrt sind. Aber sie sind nahezu unsterblich, wenn sie sich vom letzten Lebenshauch jener Menschen ernähren, die das Shining besitzen. Das Mädchen Abra Stone besitzt es im Übermaß und gerät ins Visier der mörderischen Sekte. Um sie zu retten, weckt Dan die tief in ihm schlummernden Dämonen und ruft sie in einen alles entscheidenden Kampf.



THE SHINING GIRLS

                 THE SHINING GIRLS Author 로런뷰커스
ISBN-10 9788954431743
Release 2015-08-19
Pages
Download Link Click Here

THE SHINING GIRLS has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from THE SHINING GIRLS also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full THE SHINING GIRLS book for free.



Geisterstunde

Geisterstunde Author Peter Straub
ISBN-10 3453565010
Release 2005
Pages 587
Download Link Click Here

Geisterstunde has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Geisterstunde also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Geisterstunde book for free.



Carrie

Carrie Author Stephen King
ISBN-10 3795103584
Release 1977-01
Pages 235
Download Link Click Here

Carrie has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Carrie also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Carrie book for free.



Zoo City

Zoo City Author Lauren Beukes
ISBN-10 9780857660565
Release 2010-09-02
Pages 384
Download Link Click Here

WHERE NO ONE ELSE DARE VENTURE… Zinzi has a Sloth on her back, a dirty online 419 scam habit – and a talent for finding lost things. But when her latest client, a little old lady, turns up dead and the cops confiscate her lastpaycheck, she’s forced to take on her least favourite kind of job: missing persons An astonishing second novel from the author of the highly-acclaimed Moxyland. FILE UNDER: Modern Fantasy [Black Magic Noir / Pale Crocodile / Spirit Guardians / Lost Stars]



Dieser Volksz hler

Dieser Volksz  hler Author China Miéville
ISBN-10 9783954380756
Release 2017-01-23
Pages 176
Download Link Click Here

Auf einem Berg oberhalb des Brückendorfes, in einem abgelegenen Haus, lebt ein Junge mit seinen Eltern. Der Vater ist Schlüsselmacher und wird weithin für seine Kunst gerühmt. Oft steigen die Leute den Berg hinauf und tragen ihr Anliegen vor. Von den Schlüsseln erzählt man sich, dass sie magische Kräfte haben, und niemals sieht der Junge die Kunden seines Vaters ein zweites Mal. Doch dann wird er Zeuge einer grausamen Tat und muss hinunter ins Dorf fliehen. Die Leute dort erwarten ihn bereits und wollen wissen, was geschehen ist. Außer Atem, mit blutigen Händen und zitternd vor Angst erzählt der Junge, seine Mutter habe seinen Vater erstochen. Sicher ist er sich aber nicht. Vielleicht war es auch der Vater, der die Mutter getötet hat ... Einmal mehr lotet China Miéville die Grenzen der phantastischen Literatur aus. »Dieser Volkszähler« ist ein virtuos erzähltes, atmosphärisch dichtes Buch, das unsere Wahrnehmung der gegenwärtigen Welt verzerrt, um das zu enthüllen, was uns in ihr verborgen bleibt.



Blackbirds

Blackbirds Author Chuck Wendig
ISBN-10 9783838724478
Release 2013-04-19
Pages 303
Download Link Click Here

Miriam hat eine Gabe: Wenn sie einen Menschen berührt, sieht sie den Moment seines Todes. Doch nie konnte sie die Zukunft verhindern. Inzwischen hat sie den Versuch aufgegeben... Als der Trucker Louis Miriam vor einem Überfall rettet, berührt sie seine Hand und sieht das Unvermeidliche: Louis wird in 30 Tagen von einem Killer brutal ermordet und Miriam steht daneben. Ist sie vielleicht das nächste Opfer? Miriam glaubt eigentlich nicht, dass sie die Zukunft ändern kann. Aber sie muss es noch ein Mal versuchen: für ihr Überleben und für seins.



Broken Monsters

Broken Monsters Author Lauren Beukes
ISBN-10 9780007464623
Release 2014-07-31
Pages 544
Download Link Click Here

In the city that’s become a symbol for the death of the American dream, a nightmare killer is unravelling reality. The new thriller from Lauren Beukes, author of The Shining Girls.



The Secret Circle The Complete Collection

The Secret Circle  The Complete Collection Author L. J. Smith
ISBN-10 9780062374783
Release 2014-09-30
Pages 1712
Download Link Click Here

From the bestselling author of The Vampire Diaries L. J. Smith, comes a dangerously exciting tale of love, witchcraft, and the supernatural, perfect for fans of the Beautiful Creatures series. This collection includes all seven books in the series. The Secret Circle: The Initiation and The Captive Part I: Forced to move from sunny California to gloomy New England, Cassie longs for her old life. Even so, she feels a strange kinship to a terrifying group of teens who seem to rule her school. But when she falls for the mysterious and intriguing Adam, Cassie must choose whether to resist temptation or risk dark forces to get what she wants—even if it means that one wrong move could ultimately destroy her. The Secret Circle: The Captive Part II and The Power: Cassie has joined the most alluring—and deadly—in-crowd imaginable. But power comes with a price, and it's more dangerous than she knows. In the ultimate battle between good and evil, will Cassie's supernatural powers be strong enough to lead the coven out of danger? The Secret Circle: The Divide: For the first time since moving to New Salem, Cassie Blake feels normal. She's dating her soul mate Adam and making new friends in town. But the Circle is being hunted by an unknown enemy—and anyone could be the next victim. As they struggle to protect themselves, alliances are formed and relationships are tested. No one knows who to trust or who to fear. Will Cassie be able to save the Circle . . . and herself? The Secret Circle: The Hunt: Cassie's life is far from ordinary. Her best friends are a coven of witches and her relationship with her boyfriend, Adam, is written in the stars. But then Cassie's evil half sister surfaces, determined to take Cassie's place in the Secret Circle. And a band of powerful witch-hunters begins targeting the group, determined to destroy them. Will Cassie survive this ultimate battle between good and evil? The Secret Circle: The Temptation: Black John's curse has been unleashed on the Circle, and it is up to Cassie to set things right. As Cassie's heart is tested once more, she is forced to finally choose between Nick and Adam, and she faces the ultimate test of her power in this gripping showdown between good and evil.



Ghostman

Ghostman Author Roger Hobbs
ISBN-10 9783641106720
Release 2013-07-22
Pages 384
Download Link Click Here

Kein Coup ist zu heiß für ihn, kein Job ist zu gefährlich ... Sich unsichtbar zu machen, ist sein tägliches Geschäft. Alles Mögliche verschwinden zu lassen, damit kennt er sich aus. Diesmal geht es um einen misslungenen Überfall auf ein Kasino. Er soll aufräumen, die Spuren beseitigen. Eine Millionen Dollar in bar stehen auf dem Spiel – 48 Stunden hat er Zeit. Und da draußen gibt es jemanden, der es auf seinen Kopf abgesehen hat. Aber auch der wird ihn zuerst einmal finden müssen. Sie nennen ihn schließlich nicht umsonst „Ghostman“.