The Strangers on Montagu Street

The Strangers on Montagu Street Author Karen White
ISBN-10 9781101545812
Release 2011-11-01
Pages 352
Download Link Click Here

Charleston psychic Melanie Middleton discovers the past isn't finished revealing unsettling secrets in the third novel in the New York Times bestselling Tradd Street series. With her relationship with writer Jack Treholm as shaky as the foundation of her family home, Melanie’s juggling a number of problems. Like restoring her Tradd Street house...and resisting her mother’s pressure to ‘go public’ with her talent—a sixth sense that unites them to the lost souls of the dead. But Melanie never anticipated her new problem. Her name is Nola, Jack’s estranged young daughter who appears on their doorstep, damaged, lonely and defiantly immune to her father’s attempts to reconnect. Melanie understands the emotional chasm all too well. As a special, bonding gift Jack’s mother buys Nola an antique dollhouse—a precious tableaux of a perfect Victorian family. Melanie hopes the gift will help thaw Nola’s reserve and draw her into the family she’s never known. At first, Nola is charmed, and Melanie is delighted—until night falls, and the most unnerving shadows are cast within its miniature rooms. By the time Melanie senses a malevolent presence she fears it may already be too late. A new family has accepted her unwitting invitation to move in—with their own secrets, their own personal demons, and a past that’s drawing Nola into their own inescapable darkness...



Das saphirblaue Zimmer

Das saphirblaue Zimmer Author Karen White
ISBN-10 9783641202842
Release 2017-09-18
Pages 480
Download Link Click Here

Drei Frauen in bewegten Zeiten und ein Schicksal, das sie alle verbindet ... Manhattan 1945: Die junge Ärztin Kate Schuyler und ihr Patient, der verletzte Soldat Cooper Ravenal, fühlen sich sofort zueinander hingezogen. Doch wer ist die Frau auf dem Bild in Coopers Amulett, die wie Kate aussieht? Als sich die beiden langsam näher kommen, finden sie heraus, dass ihre Familien seit Generationen durch ein tragisches Schicksal verbunden sind, das vor allem das Leben der Schuyler-Frauen bestimmt und seinen Anfang im »saphirblauen Zimmer« nahm. Dieses besondere Zimmer soll sich in einem großbürgerlichen Haus an der Upper East Side befinden und könnte auch Kate und Cooper vor ungeahnte Entscheidungen stellen ...



Romeo und Juliet illustriert

Romeo und Juliet illustriert Author William Shakespeare
ISBN-10 9781635372021
Release 2017-06-04
Pages 128
Download Link Click Here

Die Tragödie spielt in der italienischen Stadt Verona und handelt von der Liebe Romeos und Julias, die zwei verfeindeten Familien angehören, den Montagues (Romeo) bzw. den Capulets (Julia). Die Fehde geht so weit, dass sich die Beteiligten regelmäßig zu Beleidigungen und blutigen Fechtkämpfen hinreißen lassen, sobald sie in der Stadt aufeinander treffen. Deshalb halten Romeo und Julia ihre Liebesbeziehung vor ihren Eltern verborgen. Ohne deren Wissen lassen sie sich vom Bruder Lorenzo trauen, der insgeheim hofft, auf diese Weise einen ersten Schritt zur Versöhnung der verfeindeten Familien beitragen zu können.



Vamps and the City

Vamps and the City Author Kerrelyn Sparks
ISBN-10 9783955765828
Release 2016-01-15
Pages 416
Download Link Click Here

The sexiest man on earth" ist der Schlüssel zu Darcy Newharts neuem Glück. Mit dieser Reality TV-Show um den leckersten Mann von hüben und drüben will sie frisches Blut in ihr unterirdisches Vampirdasein bringen. Der Clou dabei: Neben Vampiren dürfen sich auch echte Männer um den Titel bewerben. Und einer ist darunter, den Darcy schlicht zum Anbeißen findet: Adam! Auch Adams Herz schlägt höher, als er Darcy das erste Mal im Studio erblickt. Für ihn ist die aparte Produzentin ganz klar the sexiest woman alive . Das Problem: Darcy ist nicht alive, obwohl sie noch immer von Strandspaziergängen und Sonnenuntergängen träumt. Und Adam alias Agent Austin Erickson ist eigentlich auf der Welt, um diese von allen Vampiren zu befreien. Ein echtes Dilemma.



Im Licht der Sonne

Im Licht der Sonne Author Nora Roberts
ISBN-10 9783641099183
Release 2012-11-29
Pages 448
Download Link Click Here

Ein ruhiges Leben auf ihrer geliebten Insel der drei Schwestern ist alles, was die temperamentvolle Ripley Todd sich wünscht. Nachts aber holen ihre Träume sie ein. Als eines Tages der Wissenschaftler MacAllister Booke auf die Insel kommt, findet er heraus, dass Ripleys Träume der Schlüssel für die Geheimnisse der Insel sind. Doch obwohl beide wie magisch voneinander angezogen sind, muss sie ihm ja nicht gleich die Wahrheit – und ihr Herz – anvertrauen. Oder doch?



Das Land der roten Sonne

Das Land der roten Sonne Author Harmony Verna
ISBN-10 9783841211668
Release 2016-10-17
Pages 512
Download Link Click Here

Eine australische Tochter. Australien, 1898: Ein Mädchen wird mitten in der Wüste gefunden und in letzter Minute gerettet. Im Waisenhaus wächst Leonora in inniger Verbundenheit mit dem kleinen James auf. Doch dann werden die beiden auseinandergerissen. Aus Irland eingewanderte Verwandte holen James zu sich auf die Farm, während Leonora fortan in Amerika leben soll. Jahre später kehrt sie als Ehefrau eines reichen Minenbesitzers nach Australien zurück. Als sie James wiedertrifft, wird ihr bewusst, dass ihr Herz immer nur einem gehörte. Dann aber wird sie vor eine schwere Entscheidung gestellt und glaubt, den Mann ihres Lebens für immer zu verlieren. Eine junge Frau, die um ihr Glück kämpfen muss, und eine Liebe, die alle Grenzen überwindet.



Kein Alibi

Kein Alibi Author Sandra Brown
ISBN-10 9783641100353
Release 2012-12-03
Pages 512
Download Link Click Here

Als Hammond Cross die schöne Fremde wieder trifft, ist er der ermittelnde Staatsanwalt und sie des Mordes angeklagt. Doch sie hat ein Alibi: ihn! Die Nacht, in der der millionenschwere Immobilienmakler Lute Pettijohn ermordet wurde, verbrachte die Psychologin Alex Ladd in Hammonds Armen. Verstrickt in einem Labyrinth aus Lug und Trug und bedroht durch die Wahrheit, haben beide gute Gründe zu schweigen. Hammond Cross sieht nur eine Chance, sich und Alex zu retten: Er muss den wahren Mörder finden ...



Bliss County Der Hochzeitspakt

Bliss County  Der Hochzeitspakt Author Linda Lael Miller
ISBN-10 9783956494154
Release 2015-04-01
Pages 304
Download Link Click Here

Die Frauen von Bliss County sind bereit, den Mann ihrer Träume zu treffen. Doch wer wird das Herz von Hadleigh erobern? Der Beginn einer neuen Serie von Nr.1-"New York Times"-Bestsellerautorin Linda Lael Miller über den Traum in Weiß! "Wir werden nicht ewig die Brautjungfern sein! Zusammen werden wir unseren Mr. Right finden." So lautet der Pakt, den Hadleigh Stevens mit ihren besten Freundinnen geschlossen hat. Schon lange sehnt sie sich nach einer eigenen Familie, Kinder und den perfekten Ehemann. Doch auf ihrer Brautmission läuft sie ständig dem attraktiven Tripp Galloway, dem Kumpel ihres Bruders, über den Weg. Bereits vor Jahren ließ er ihr Herz höher schlagen. Damals war Tripp gebunden - und heute scheint er allergisch auf das Thema Heiraten zu reagieren. Oder deutet Hadleigh seine Signale etwa falsch?



Quell der Einsamkeit

Quell der Einsamkeit Author Radclyffe Hall
ISBN-10 9783944576657
Release 2015-11-26
Pages 540
Download Link Click Here

»Quell der Einsamkeit« erzählt die Geschichte von Stephen Gordon, einer Frau aus der britischen Oberschicht, die eigentlich ein Sohn hätte werden sollen. Von Kind an hat Stephen das Gefühl, dass mit ihr etwas nicht stimmt - dass sie anders ist: Sie trägt gern Männerkleidung, begeistert sich für Fuchsjagd und Fechtkunst und verliebt sich von früher Jugend an in Frauen - zunächst in das Hausmädchen Collins, später in die mondäne Angela Crossby, deren eifersüchtigen Ehemann Stephen durch ihre Bewunderung seiner Rosenzucht zu beschwichtigen sucht. Als Krankenwagenfahrerin im Ersten Weltkrieg lernt Stephen schließlich Mary Llewellyn kennen und lieben. Die beiden Frauen gehen in den zwanziger Jahren nach Paris, schaffen sich zusammen ein Heim und schließen Freundschaften, doch ihr gemeinsames Glück ist massivem gesellschaftlichen Druck ausgesetzt ... »Quell der Einsamkeit« ist ein bis heute faszinierender historischer Roman und kann als ein Vorläufer von Leslie Feinbergs »Stone Butch Blues« gelten. Er löste Debatten über Sexualität, Homosexualität und Geschlechterrollen aus, die noch immer andauern.



Elric Der Blutthron

Elric   Der Blutthron Author Michael Moorcock
ISBN-10 9783945493656
Release 2016-07-07
Pages 520
Download Link Click Here

Der Thron ist sein... Elric entstammt einem Geschlecht von mächtigen und erbarmungslosen Kriegern. Seit Jahrtausenden herrschen sie über die finsteren Dracheninseln. Einst verliehen ihnen Götter übernatürliche Kräfte, doch nun scheinen die glorreichen Tage seines Herrscherhauses vorüber zu sein. Elric selbst ist schwach. Nur Opiate und Magie halten den blutarmen Prinzen am Leben. Als seine Herrschaft in Gefahr gerät, geht Elric einen schicksalhaften Pakt ein: das magische Schwert "Sturmbringer" verleiht ihm unvorstellbare Kräfte, doch es verbirgt auch eine dunkle Macht, die mehr und mehr von Elrics Geist in Besitz nimmt... Elric ist nach Tolkiens "Der Herr der Ringe" eines der einflussreichsten Werke der fantastischen Literatur. Die Figur des weißblonden, blassen Antihelden inspiriert bis heute Autoren, Spiele- und Filmemacher weltweit. Der Blutthron ist der erster Band der Elric von Melniboné Fantasy-Saga. Diese Ausgabe umfasst neben dem ersten Elric-Roman erstmals umfangreiches Zusatzmaterial. Neben dem Vorwort von John Clute und einem Interview mit Michael Moorcock enthält dieser Band eine Kurzgeschichte sowie das Skript zur Graphic Novel, u.v.m. Ein Muss für Fantasy-Fans!



The Virgin Way

The Virgin Way Author Richard Branson
ISBN-10 9783864702662
Release 2015-05-28
Pages 352
Download Link Click Here

Ein Buch über Menschenführung von jemandem, der offen zugibt, dass er in seinem ganzen Leben noch nie ein Buch über Menschenführung gelesen hat. In über 40 Jahren als Geschäftsmann hat sich Richard Branson vor keiner Herausforderung gedrückt und es zum Ritter und Milliardär gebracht. In seinem neuen Buch gewährt er dem Leser Einblicke in seinen Führungsstil. Der ist wie er selbst: hemdsärmelig und ganz anders als erwartet. Spaß, Familie, Begeisterung und die aussterbende Kunst des Zuhörens sind Schlüsselkomponenten dessen, was Bransons Mitarbeiter mit einem Lächeln immer als "The Virgin Way" beschreiben. Ein Führungsratgeber für die Herausforderungen unserer Zeit.



Wege der Liebe

Wege der Liebe Author Nora Roberts
ISBN-10 3453417941
Release 2015-05-01
Pages 416
Download Link Click Here

Wege der Liebe has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Wege der Liebe also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Wege der Liebe book for free.



Jetzt ist Kuss

Jetzt ist Kuss Author Janet Evanovich
ISBN-10 9783641200220
Release 2017-10-23
Pages 320
Download Link Click Here

Ein flüchtiger Verbrecher überfällt einen Gefrierlaster voll beladen mit Eiskrem – in dem nach kurzer Schmelzphase auch noch eine gefrorene Leiche auftaucht. Kopfgeldjägerin Stephanie Plum schleust sich undercover in die Eiskremfabrik Bogart ein, um herauszufinden, wer die Mitarbeiter so eiskalt um die Ecke bringt. Ranger, Sicherheitsexperte und Stephanies größte Versuchung seit Vanilleeis mit Kirschen, arbeitet bei diesem Einsatz eng mit ihr zusammen – zu eng, wie Trentons heißester Cop Joe Morelli findet. Und Stephanie kann sich mal wieder nicht entscheiden zwischen zwei sexy Typen, Becher oder Waffel, Vanille oder Schoko. So süß war das Plum'sche Chaos noch nie!



Der Ruf der Trommel

Der Ruf der Trommel Author Diana Gabaldon
ISBN-10 344235272X
Release 2000
Pages 1196
Download Link Click Here

Science-fiction roman om en tidsrejse.



Der Ausdruck der Gem thsbewegungen bei dem Menschen und den Thieren

Der Ausdruck der Gem  thsbewegungen bei dem Menschen und den Thieren Author Charles Darwin
ISBN-10 HARVARD:HW270K
Release 1874
Pages 384
Download Link Click Here

Der Ausdruck der Gem thsbewegungen bei dem Menschen und den Thieren has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Der Ausdruck der Gem thsbewegungen bei dem Menschen und den Thieren also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Der Ausdruck der Gem thsbewegungen bei dem Menschen und den Thieren book for free.



Animal Spirits

Animal Spirits Author George A. Akerlof
ISBN-10 9783593389370
Release 2009-03-02
Pages 300
Download Link Click Here

Viel zu lange hat die Ökonomie einen der wichtigsten Faktoren im wirtschaftlichen Agieren von Menschen vernachlässigt: die Animal Spirits, also die nicht-rationalen Aspekte unseres Handelns. Ein großer Fehler, sagen George A. Akerlof und Robert J. Shiller, dessen Folgen wir in der Wirtschaftskrise täglich neu zu spüren bekommen. Sie fordern, das Verhalten des Menschen in der Wirtschaft wieder stärker zu berücksichtigen, anstatt sich auf reinen Marktglauben zu konzentrieren. Dieses Buch ist das Ergebnis ihrer langjährigen Forschungsarbeit. Es zeigt uns, wie erfolgreiches ökonomisches Denken und Handeln in der Zukunft aussehen muss.



Read Pink the Beach Trees

Read Pink the Beach Trees Author Karen White
ISBN-10 0451467523
Release 2013-09-24
Pages 416
Download Link Click Here

From the bestselling author of After the Rain, Sea Change, and The Color of Light... From the time she was twelve, Julie Holt knew what a random tragedy can do to a family. At that tender age, her little sister disappeared--never to be found. It was a loss that slowly eroded the family bonds she once relied on. As an adult with a prestigious job in the arts, Julie meets a struggling artist who reminds her so much of her sister, she can't help feeling protective. It is a friendship that begins a long and painful process of healing for Julie, leading her to a house on the Gulf Coast, ravaged by Hurricane Katrina, and to stories of family that take her deep into the past.