The Viscount Who Lived Down the Lane

The Viscount Who Lived Down the Lane Author Elizabeth Boyle
ISBN-10 0062283812
Release 2014-10-28
Pages 384
Download Link Click Here

In New York Times bestselling author Elizabeth Boyle's fourth novel in the Rhymes With Love series, a resolute young woman goes toe-to-toe with the Beast of Mayfair She has no desire for love . . . As she arrives in Mayfair, Louisa Tempest is horrified when her incorrigible cat bolts from the carriage and dashes into a neighbor's house, where she comes face-to-face with the reclusive Viscount Wakefield. But even more dismaying than his foul temper is the disarray in which she finds his home. Convinced his demeanor would improve if his household were in order, Louisa resolves to put everything to rights. . . . until she meets the viscount who lives down the lane Much to his chagrin, Wakefield finds it impossible to keep the meddling Louisa out of his home, invading his daily life with her "improvements," and his nights with the tempting desires she sparks inside him. Wounded in the war, he's scorned society ever since his return . . . until Louisa opens the door to his heart and convinces him to give love a second chance.



Don Juan

Don Juan Author George Gordon Lord Byron
ISBN-10 9783743711853
Release 2017-04-28
Pages 668
Download Link Click Here

George Gordon Lord Byron: Don Juan Erstdruck: Erster und Zweiter Gesang, London (John Murray) 1819; Dritter bis Fünfter Gesang, London (John Murray) 1821; Sechster bis Vierzehnter Gesang, London (John Hunt) 1823; Fünfzehnter und Sechzehnter Gesang, London (John Hunt) 1824. Hier in der Übers. v. Otto Gildemeister, Berlin: Verlag von G. Reimer, 1877. Neuausgabe mit einer Biographie des Autors. Herausgegeben von Karl-Maria Guth. Berlin 2017. Textgrundlage sind die Ausgaben: Lord Byrons Werke. 6 Bände in dreien, übers. v. Otto Gildemeister, Berlin: Verlag von G. Reimer, 1877. Die Paginierung obiger Ausgaben wird in dieser Neuausgabe als Marginalie zeilengenau mitgeführt. Umschlaggestaltung von Thomas Schultz-Overhage unter Verwendung des Bildes: Franz von Lenbach, Drei Damen in Kostümen des Don Juan Festes, 1902. Gesetzt aus der Minion Pro, 11 pt.



Einsame Spur

Einsame Spur Author Nalini Singh
ISBN-10 9783802590573
Release 2013-02-14
Pages 400
Download Link Click Here

Der SnowDancer-Wolf Riaz fühlt sich unwiderstehlich zu der schönen Adria hingezogen. Doch dann werden die beiden in einen tödlichen Konflikt der Medialen verwickelt, der das Schicksal der ganzen Welt bedroht. Sie müssen eine Entscheidung treffen, die ihre Liebe auf eine harte Probe stellt.



Dunkles Schicksal

Dunkles Schicksal Author Kresley Cole
ISBN-10 9783802596612
Release 2015-03-05
Pages 544
Download Link Click Here

Als Kinder haben sich Thronos, Lord von Skye Hall, und Lanthe, ein keckes Sorceri-Mädchen, ewige Liebe geschworen. Für Lanthe war Thronos bereit, seinen Vrekener-Clan anzuzweifeln. Doch dann gerieten die beiden in den Mittelpunkt einer tödlichen Familienfehde - und seitdem sind sie erbitterte Feinde. Aber selbst jetzt, nachdem Jahrhunderte vergangen sind, kann nichts das Verlangen nach der anmutigen Zauberin stillen, das noch immer in Thronos brodelt -



Bet rende Dunkelheit

Bet  rende Dunkelheit Author Jeaniene Frost
ISBN-10 9783641130282
Release 2014-12-15
Pages 352
Download Link Click Here

Cat und Bones sind auch im 7. Roman ein unwiderstehliches Paar! Ein abtrünniger CIA-Agent treibt im Geheimen einen skrupellosen Plan voran. Nur die ehemalige Vampirjägerin Cat und ihr vampirischer Ehemann Bones können noch verhindern, dass es zum offenen Krieg zwischen Menschen und Untoten kommt. Doch jedes Geheimnis, das sie aufdecken, bringt sie und ihre Freunde in noch größere Gefahr. Denn es gibt Schicksale, die schlimmer sind als der Tod. Sollten Cat und Bones versagen, wäre ein kaltes Grab für die Ewigkeit noch ihr geringstes Problem ...



Verf hrt von dem falschen Lord

Verf  hrt von dem falschen Lord Author Elizabeth Boyle
ISBN-10 9783733765316
Release 2016-07-15
Pages 400
Download Link Click Here

"Tragen Sie Rot, damit ich Sie erkenne!" Daphnes Herz klopft zum Zerspringen, als sie die Worte liest. Seit sie auf die Heiratsanzeige eines Mr. Dishforth geantwortet hat, schreiben sie sich zunehmend zärtlich. Und auf dem heutigen Ball wird sie ihn endlich kennenlernen. Als ein attraktiver Fremder sie auffordert, ist Daphne sicher: Er ist ihr geheimnisvoller Briefeschreiber! Ein Märchen scheint wahr zu werden - bis Daphne schockiert den Namen ihres Tanzpartners erfährt: Henry Seldon! Seit Jahrhunderten tobt eine Fehde zwischen Daphnes Vorfahren und der skandalösen Seldon-Familie. Wo ist Mr. Dishforth, um sie vor dem zügellosen Lord zu retten?



Ohne Vampir nichts los

Ohne Vampir nichts los Author Lynsay Sands
ISBN-10 9783802599729
Release 2015-12-03
Pages 352
Download Link Click Here

Als Unsterbliche Sherry Carnes Laden verwüsten, kommt ihr der Vampir Basileios Argeneau zu Hilfe. Basil erkennt in Sherry sofort seine Seelengefährtin, auch wenn er nicht weiß, was er von ihrer scharfzüngigen und offenherzigen Art zu halten hat. Doch der Überfall auf Sherrys Laden macht ihm eines deutlich: Sherry schwebt in großer Gefahr, und Basil ist der Einzige, der sie retten kann.



S es Spiel der Sehnsucht

S    es Spiel der Sehnsucht Author Nicole Jordan
ISBN-10 9783641187729
Release 2015-10-26
Pages
Download Link Click Here

Voller Sinnlichkeit und Leidenschaft Das angenehme Leben des attraktiven Junggesellen Marcus Pierce, Earl von Danvers, nimmt ein abruptes Ende, als er zum Vormund für drei hübsche, junge und ledige Damen bestimmt wird. Um sich der Verantwortung möglichst bald zu entziehen, sucht er nach geeigneten Heiratskandidaten für seine Schützlinge. Doch er hat weder mit der Widerspenstigkeit der selbstbewussten Arabella, noch mit deren heißen Küssen gerechnet ...



Geheimrezept zum Gl cklichsein

Geheimrezept zum Gl  cklichsein Author Nora Roberts
ISBN-10 9783641120870
Release 2013-06-27
Pages 160
Download Link Click Here

Endlich Ruhe! Jackie freut sich auf ungestörte Stunden in der frisch angemieteten Villa. Hier wird sie endlich in den kommenden drei Monaten ihren Roman schreiben. Doch die Pool-Villa hat ihren Preis. Die lebenslustige junge Frau muss sich das Anwesen mit dem Architekten Nathan teilen. Jackie findet ihn arrogant, wenn er auch sexy ist. Er verbringt seine Zeit lieber alleine. Die hübsche, energische Jackie geht ihm auf die Nerven. Werden sie die drei Monate überstehen? Oder: Ziehen Gegensätze sich wirklich an?



Guardian Angelinos Die zweite Chance

Guardian Angelinos   Die zweite Chance Author Roxanne St. Claire
ISBN-10 9783802589386
Release 2012-06-08
Pages 432
Download Link Click Here

Nachdem Samantha Fairchild im Weinkeller des Restaurants, in dem sie als Kellnerin arbeitet, einen Mord beobachtet hat, ist sie auf der Flucht. Sie fürchtet, der Killer könnte es auch auf sie abgesehen haben. Als sie den attraktiven Zach Angelino wiedertrifft, mit dem sie einst eine heiße Affäre hatte, bittet sie ihn um seine Hilfe. Doch Zach ist nicht mehr der Mann, der er früher war. Vom Kriegseinsatz in Kuwait entstellt, wird er von seiner dunklen Vergangenheit verfolgt. Dennoch zögert er nicht, die Frau, die er noch immer liebt, zu beschützen. Und Sam gerät schon bald in große Gefahr, als der Mörder ihre Spur aufnimmt.



Vom Menschen

Vom Menschen Author Alexander Pope
ISBN-10 9783787313334
Release 2013-12-15
Pages 140
Download Link Click Here

Das Lehrgedicht über den Menschen von Alexander Pope (1688-1744) gilt als eines der herausragenden literarischen Zeugnisse seiner Zeit. Bald nach seinem Erscheinen 1733/1734 in viele Sprachen übersetzt, spiegelt es den moralphilosophischen Optimismus der frühen Aufklärung wider. Diese Ausgabe enthält den englischen Originaltext samt Angabe von Textvarianten und eine deutsche metrische Übertragung. Durch Register und zahlreiche erläuternde Anmerkungen wird der Zugang zum Text erleichtert.



Eine bezaubernde Braut

Eine bezaubernde Braut Author Julie Garwood
ISBN-10 3442353203
Release 2001
Pages 542
Download Link Click Here

Eine bezaubernde Braut has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Eine bezaubernde Braut also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Eine bezaubernde Braut book for free.



St rme der Sehnsucht

St  rme der Sehnsucht Author Johanna Lindsey
ISBN-10 9783641163518
Release 2016-01-11
Pages 416
Download Link Click Here

Für Judith Malory und ihre Cousine Jacqueline ist es an der Zeit, einen Ehemann zu finden. Begleitet von Jacquelines Vater machen sie sich auf die lange Schiffsreise nach Connecticut. Wobei Judith ganz sicher nicht der Sinn nach einem Mann fürs Leben steht – eher nach ein wenig Abwechslung. Der attraktive Schiffsarbeiter Nathan kommt ihr da gerade recht. Als sie sein dunkles Geheimnis entdeckt, glaubt sie, ihn in der Hand zu haben. Wider Willen lässt sich Nathan auf ein Katz-und-Maus-Spiel mit der leichtsinnigen Judith ein. Dann aber geraten die Malorys in höchste Gefahr. Wird der mutige Nathan die Cousinen retten? Und wird Judith ihrem Herzen folgen, das vielleicht doch für Nathan schlägt?



Einleitung in die geschichte des neunzehnten jahrhunderts

Einleitung in die geschichte des neunzehnten jahrhunderts Author Georg Gottfried Gervinus
ISBN-10 UOM:39015063621646
Release 1853
Pages 181
Download Link Click Here

Einleitung in die geschichte des neunzehnten jahrhunderts has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Einleitung in die geschichte des neunzehnten jahrhunderts also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Einleitung in die geschichte des neunzehnten jahrhunderts book for free.



Die gesprache des goettlichen Pietro Aretino

Die gesprache des goettlichen Pietro Aretino Author Pietro Aretino
ISBN-10 UCAL:$B260235
Release 1903
Pages
Download Link Click Here

Die gesprache des goettlichen Pietro Aretino has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Die gesprache des goettlichen Pietro Aretino also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Die gesprache des goettlichen Pietro Aretino book for free.



Paper Swan Ich will dich nicht lieben

Paper Swan   Ich will dich nicht lieben Author Leylah Attar
ISBN-10 9783736302907
Release 2016-10-14
Pages 392
Download Link Click Here

Als Skye Sedgewick entführt wird, ist sie sich sicher, dass es nur um Lösegeld geht und ihr wohlhabender Vater sie bald befreien wird. Doch ein Martyrium beginnt: Wochenlang hält ihr Entführer sie auf einem Segelboot gefangen, weit weg von jeglicher Rettung. Eine Zeit voller Hunger, Demütigungen, Schmerzen und Angst. Skye hat alle Hoffnung verloren, dass man sie findet und befreit, und sehnt sich nach dem erlösenden Tod, bis sie erkennt, dass ihr Entführer sie nicht zufällig ausgewählt hat - und dass er der Mann ist, den Skye seit vielen Jahren schmerzlich vermisst hat ...



Poison

Poison Author Chris Wooding
ISBN-10 3794180704
Release 2008
Pages 319
Download Link Click Here

Poison has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Poison also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Poison book for free.