Town in a Maple Madness

Town in a Maple Madness Author B.B. Haywood
ISBN-10 9780698184367
Release 2017-04-04
Pages 320
Download Link Click Here

The New York Times bestselling author of Town in a Cinnamon Toast returns to Cape Willington, Maine, where blueberry farmer Candy Holliday springs ahead into sleuthing... The imminent arrival of spring has the locals gearing up for their sweetest celebration ever—the first annual Maple Madness Weekend. Along with maple sugar house tours, a community-wide marshmallow roast, and a weekend-long pancake breakfast, restaurants will be serving up special maple syrup dishes. But the weekend festivities are put in jeopardy when things start to get sticky... One of Candy’s friends is accused of stealing sap from a rival’s sugar maple trees, and landscaper Mick Rilke is found dead, floating down the river wrapped up in a fisherman’s net. As Candy taps into Mick’s life, his unsavory side comes to light, as well as a possible connection to both crimes. Now it’s up to Candy to follow the flow of suspects to a cold-blooded killer... INCLUDES DELICIOUS RECIPES!



Die stillen Wasser des Todes

Die stillen Wasser des Todes Author Deborah Crombie
ISBN-10 9783641058005
Release 2011-09-19
Pages 480
Download Link Click Here

Lügen, Korruption, Mord. Duncan Kincaid und Gemma James ermitteln wieder Oktober in dem beschaulichen Städtchen Henley-on-Thames. Das Boot der Polizistin und Rudererin Patricia Meredith wird ans Ufer der Themse gespült. Kurz darauf findet der Hundeführer Seth Murray Patricias Leiche. Zunächst geht die Polizei von einem Unfall aus, doch dann wird Murray erschossen am Themseufer aufgefunden. Gibt es einen Zusammenhang zwischen beiden Todesfällen? Superintendent Duncan Kincaid und seine Frau Inspector Gemma James kommen einem Korruptionsfall auf die Spur, der immer größere Ausmaße annimmt und in die höchsten Ränge der Londoner Polizei führt.



Hello Sunshine

Hello Sunshine Author Laura Dave
ISBN-10 9783641183899
Release 2018-04-16
Pages 352
Download Link Click Here

Wenn dein Leben absolut perfekt ist – ist es dann nicht Zeit, etwas Neues zu wagen? Sunshine MacKenzie lebt ihren Traum! Mit ihrer YouTube-Kochshow und ihren Lifestyle-Büchern begeistert sie Millionen von Fans. Sie ist einfach die Person, mit der jeder gern befreundet wäre. Noch dazu hat sie ihren Traummann geheiratet, den Architekten Danny, der ihr treu bei allem zur Seite steht. Alles scheint perfekt, bis ausgerechnet an ihrem fünfunddreißigsten Geburtstag herauskommt, dass die hochgelobten Rezepte aus der Show gar nicht von ihr sind. Die Fans sind empört, und Sunshine sieht nur einen Ausweg: Sie verlässt New York, um in einem kleinen Küstenstädtchen noch einmal von vorn zu beginnen ...



Im Bann der W lfe

Im Bann der W  lfe Author Patricia Briggs
ISBN-10 9783641183875
Release 2016-09-12
Pages 448
Download Link Click Here

Ihr neuestes Abenteuer führt Anna und Charles, das gefährlichste Werwolfpärchen der USA, nach Arizona. Eigentlich wollen die beiden dort nur einen Freund besuchen, doch was als harmloser Urlaubstrip beginnt, wird schon bald zu Annas und Charles’ nächstem Spezialauftrag: Eine Fae, ein tückisches und kaltblütiges Geschöpf, stiehlt Menschenkinder und ersetzt sie durch Trugbilder. Wenn es Anna und Charles nicht gelingt, die Entführerin aufzuhalten, ist ein Krieg zwischen Fae und Menschen unausweichlich. Ein Krieg, der auch für die Werwölfe fatale Folgen hätte.



Forever in Love Dir so nahe

Forever in Love   Dir so nahe Author Cora Carmack
ISBN-10 3736303009
Release 2017-11
Pages 352
Download Link Click Here

Forever in Love Dir so nahe has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Forever in Love Dir so nahe also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Forever in Love Dir so nahe book for free.



Bobbie Faye Schlimmer geht immer

Bobbie Faye   Schlimmer geht immer Author Toni McGee Causey
ISBN-10 9783802587139
Release 2011-08-04
Pages 448
Download Link Click Here

Frech, witzig und romantisch! Bobbie Faye hat schon bessere Tage erlebt. Erst wird ihr Wohnwagen überflutet, dann ihr Bruder von Kriminellen gekidnappt. Die Entführer verlangen ein Diadem, das Bobbie von ihrer Mutter geerbt hat, als Lösegeld. Als sie es aus dem Schließfach holt, wird die Bank überfallen und Bobbie beschuldigt, daran beteiligt zu sein. Auf ihrer Flucht nimmt sie einen Truckfahrer mitsamt seinem Fahrzeug als Geisel. Dieser ist etwas zwielichtig, aber umwerfend gut aussehend und erobert Bobbies Herz im Sturm. Und da ist auch noch ihr Ex-Freund, der für die Polizei arbeitet und Bobbie dicht auf den Fersen ist. Eine wild-chaotische Verfolgungsjagd nimmt ihren Anfang ... (ca. 450 Seiten) "Haltet euch fest! Bobbie Faye ist 100 Prozent reines Adrenalin! Ein außergewöhnlicher Roman, bei dem man aus dem Lachen nicht mehr herauskommt. Einfach nur gut!" (Allison Brennan)



Bayou Heat Raphael Parish

Bayou Heat   Raphael   Parish Author Alexandra Ivy
ISBN-10 9783641145668
Release 2014-12-08
Pages 224
Download Link Click Here

Heiß, heißer, Bayou Heat – die große neue Paranormal Romance der Bestsellerautorinnen Alexandra Ivy und Laura Wright Die Bayous sind ein Ort voller Magie und Geheimnisse. Dort leben die Pantera, ein Clan atemberaubend schöner und mächtiger Gestaltwandler. Da jedoch auf den Pantera ein dunkler Fluch liegt, der ihre ganze Art bedroht, werden zwei von ihnen auf eine gefährliche Mission in die Welt der Menschen geschickt: Raphael und Parish, der Diplomat und der Krieger. Womit die beiden allerdings nicht gerechnet haben, ist die Liebe, die ihnen in Gestalt der beiden Südstaatenschönheiten Ashe und Julia begegnet.



Goethe und die Demokratie

Goethe und die Demokratie Author Thomas Mann
ISBN-10 9783104015613
Release 2011-04-29
Pages 31
Download Link Click Here

Thomas Mann schrieb den politisch-literarischen Essays anlässlich des 200. Geburtstags von Goethe im Jahr 1949. Darin stellt er sich die Frage, wie Goethe, der »letzte Repräsentant und geistige Gebieter Europas«, zur Demokratie stehe. Mann diskutiert Goethes von Widersprüchen durchzogene Natur, der in mancher Hinsicht eine Opposition zum Demokratischen eigen sei. Doch letztlich sieht Thomas Mann in Goethes »Lebensfreundschaft«, seiner Gabe, aus den Dingen etwas zu machen, seinem »Willen zu überleben, statt poetisch in Stücke zu gehen, [...] das entscheidende Merkmal dafür [...], daß die europäische Demokratie ihn zu den ihren zählen darf.«



Die Geschichte der Liebe

Die Geschichte der Liebe Author Nicole Krauss
ISBN-10 9783644015319
Release 2011-11-01
Pages 544
Download Link Click Here

Die vierzehnjährige Alma wurde nach der Hauptfigur eines Romans benannt. Leo Gursky hatte den Text als junger Mann in Polen geschrieben, für seine große Liebe Alma. Nun lebt er als einsamer alter Mann in New York. Er weiß nicht, dass das Buch den Holocaust überstanden hat. Bis die junge Alma sich auf die Suche nach ihm macht. «Bezaubernd, zärtlich und sehr originell.» (J. M. Coetzee) «Ein großartiger Roman.» (Spiegel) «Dies ist ein gewaltiges Buch, das unser müdes Herz erfrischt. Nicole Krauss sei gepriesen dafür.» (Colum McCann) «Einfach anfangen zu lesen. Es ist wunderbar.» (Stern) «Ein außergewöhnlicher Roman, lebensprall, klug und poetisch, von eigenwilligem Charme, staunenswerter Anschaulichkeit und gesegnet mit einem zärtlichen Humor.» (FAZ)



Mischling

Mischling Author Affinity Konar
ISBN-10 9783446257658
Release 2017-07-24
Pages 368
Download Link Click Here

Eine Seele in zwei Körpern – Perle und Stasia sind zwölf und unzertrennlich, als sie 1944 deportiert werden. Doktor Mengele sucht eineiige Zwillinge für seinen "Zoo". Um zu überleben, flüchten sich die Geschwister in magische Welten, schmeicheln sich sogar beim Arzt ein. Doch eines Tages, kurz vor der Befreiung, verschwindet Perle und ein unheilbarer Riss geht durch Stasia. Zusammen mit Feliks, einem weiteren Opfer Mengeles, reist sie durch die verwüsteten Landschaften Polens auf der Suche nach ihrer Schwester. In der eindringlichen Sprache eines Märchens behauptet Affinity Konars „Mischling“ noch im Abgrund des Grauens die Kraft der Fantasie, des Widerstands und der Hoffnung.



Die Teerose

Die Teerose Author Jennifer Donnelly
ISBN-10 9783492956024
Release 2012-01-18
Pages 688
Download Link Click Here

London 1888, eine Stadt im Aufbruch: Während in den Gassen von Whitechapel das Laster blüht, träumt die 17-jährige Fiona von einer besseren Zukunft. Als Packerin in einer Teefabrik beweist die junge Irin ihr Gespür für die köstlichsten Sorten und exotischsten Mischungen. Doch dann muss Fiona ihren Verlobten Joe verlassen und sich im New York der Jahrhundertwende eine Existenz aufbauen ... Spannend und voller Sinnlichkeit erzählt dieser Roman die Geschichte der Fiona Finnegan und einer großen Liebe zwischen Sühne, Mut und Leidenschaft.



Blood Alex Cross 12

Blood   Alex Cross 12  Author James Patterson
ISBN-10 9783641062712
Release 2011-04-21
Pages 384
Download Link Click Here

Nie vergeben, nie vergessen: Alex Cross jagt den Killer seiner Frau! Scharf wie ein Skalpell! - Der neue spektakuläre Fall für den genialen Kriminalpsychologen Alex Cross. Trotz all seiner Erfolge hat Profiler Alex Cross nie vergessen, dass der Heckenschütze, der vor Jahren seine Frau Maria tötete, niemals gefasst wurde. Jetzt treibt ein Serienvergewaltiger sein Unwesen in Washington, D.C. Und seine Fährte führt direkt zu Marias Tod. Rücksichtslos und vor Wut fast wahnsinnig, setzt sich Cross auf die Spur des Mannes. Noch nie war es Cross so wichtig, Erfolg zu haben – und wenn er dafür durch die Hölle geht! Denn diesmal zielt der Mörder mitten in sein Herz ...



Tell to win

Tell to win Author Peter Guber
ISBN-10 9783826691270
Release 2011
Pages 317
Download Link Click Here

Wenn Sie andere überzeugen wollen - seien es Kunden oder Gesprächspartner - müssen Sie erreichen, dass man Ihnen zuhört und sich an Ihr Projekt erinnert. Peter Guber zeigt anschaulich, wie es gelingt, mit Storytelling zu überzeugen. Das Buch bietet keine Bedienungsanleitung, sondern zeigt anhand selbst erlebter Geschichten intuitiv, wie Guber in seinem Leben erfolgreich mit Storys gearbeitet hat.



Rascal der Waschb r

Rascal  der Waschb  r Author Sterling North
ISBN-10 3596806100
Release 2005
Pages 207
Download Link Click Here

Rascal der Waschb r has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Rascal der Waschb r also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Rascal der Waschb r book for free.



Acacia

Acacia Author David Anthony Durham
ISBN-10 3442244943
Release 2008
Pages 796
Download Link Click Here

Ein Opus Magnum, das Bilder von archaischer Kraft heraufbeschwört Seit zweiundzwanzig Generationen herrscht von der Insel Acacia aus das mächtige Geschlecht der Akarans über ein Reich, das fast die gesamte bekannte Welt umspannt. Doch unter der Oberfläche aus Glanz und Reichtum schwelt schon seit langem ein Feuer, das jederzeit ausbrechen könnte. Denn Acacias Friede und Wohlstand sind auf Verrat begründet. Und als ein Attentäter aus dem eisigen Norden sich an den Hof von Acacia aufmacht, scheint es, als müsste König Leodan den Preis für diesen Verrat jetzt bezahlen. Und mit ihm sein ganzes Volk - denn dem Attentäter folgt eine noch viel größere Bedrohung ... "Eine Eroberung weckt den Durst nach einer weiteren Eroberung." Nicolá Machiavelli "Shakespeare hätte diesen Roman geliebt." James Patrick Kelly "Der Roman liefert die Schauwerte einer archaischen Welt und prüft sie mit einem modernen Bewusstsein für die Relativität der Wahrheit." Stuttgarter Zeitung



The Cozy Cookbook

The Cozy Cookbook Author Julie Hyzy
ISBN-10 9780698179028
Release 2015-04-07
Pages 368
Download Link Click Here

MORE THAN 100 RECIPES FROM AVERY AAMES/DARYL WOOD GERBER ELLERY ADAMS CONNIE ARCHER LESLIE BUDEWITZ LAURA CHILDS CLEO COYLE VICTORIA HAMILTON B. B. HAYWOOD JULIE HYZY JENN McKINLAY PAIGE SHELTON Great meals don’t have to be a mystery—but they can come from a mystery. Selecting the most delicious recipes from some of the most popular names in crime solving, The Cozy Cookbook serves up mouth-watering appetizers, entrèes, and desserts that will leave your family or book club group asking, “Whodunit?” In addition to recipes, choose a sleuth du jour from our menu of mystery series and get a taste of each of our authors’ bread and butter—page-turning puzzles and stay-up-all-night suspense in excerpts from their bestselling works. Whether you like your meals sautéed, roasted, baked, or served cold like revenge, The Cozy Cookbook has something to satisfy every mystery fan. This book contains previously published material.



Es w chst und beisst

Es w  chst und beisst Author Robert Lawrence Stine
ISBN-10 3785548249
Release 2003
Pages 123
Download Link Click Here

Da werden so manche Eltern grinsen, wenn sie lesen, welches Sujet Stine diesmal auserkoren hat (vgl. zuletzt BA 11/02 und einen weiteren Band in dieser Nr.). Es geht um Gimmicks, dieses unsägliche Zeug, das Comicheften beiliegt bzw. wo man es bestellen kann und dafür sorgt, dass die Kinderzimmer zugemüllt werden (Fairerweise muss gesagt werden: Das wollten wir in dem Alter doch alle haben ...). Scott ist noch nie etwas Gruseliges passiert, als er seinen Freund überredet, ihm das Geld für Wassermonster, seltsame Lebewesen, die sich aus Kristallen im Wasser entwickeln, zu borgen. Fatalerweise nimmt Scott für die Aufzucht Wasser aus dem FearStreetSee. Das Wesen gedeiht hervorragend und beginnt mit entsprechender Größe sein Aquarium zu verlassen ... Gelungener Spannungsbogen, das gesteigerte Horrorszenario orientiert sich an der Zielgrupe, thematisch eng an "Gänsehaut: Es atmet" (BA 5/01). Gerne empfohlen.. Scott ahnt nicht, was ihm bevorsteht, als er mit Wassermonstern experimentiert .. Ab 12.