Und heut ist Montag

Und heut ist Montag Author Eric Carle
ISBN-10 3551051089
Release 2012
Pages 14
Download Link Click Here

Und heut ist Montag has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Und heut ist Montag also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Und heut ist Montag book for free.



Laganda

Laganda Author Dieter Arnold
ISBN-10 9783738664034
Release 2015-11-03
Pages 276
Download Link Click Here

Vorbei. Zweitausend Jahre auf fast zweitausend Meter. Welt im Gebirge, in einem abgelegenen Tal südlich der Alpen. Grenzbereich von Tier und Mensch. Erzählt von Hund und Katz, von Bauern und Kühen, den Hühnern, von Arbeit und Erschöpfung, von Geburt und Tod, von hartem Brot und saurem Wein, von Winden und Wettern, von den Steinen der Berge und den Leuten vom Tal. Von der rettungslosen Liebe eines Mannes und einer Frau. Ihr Leben, noch ehe es vergeht. Alltäglich und einzigartig.



Stone Girl

Stone Girl Author Alyssa B. Sheinmel
ISBN-10 9783641094089
Release 2013-01-21
Pages 272
Download Link Click Here

Erwachsenwerden tut manchmal verdammt weh Von außen betrachtet ist Sethies Leben perfekt: Sie besucht eine New Yorker Privatschule, sie besteht den Zulassungstest fürs College mit der höchsten Punktzahl und natürlich hat sie auch schon einen festen Freund, Shaw, den sie zwar ein bisschen mehr liebt als er sie, aber das ist schon in Ordnung. Zumindest, solange Sethie nicht weiter darüber nachdenkt. Doch sie denkt sehr oft nach. Über sich, ihr Leben, ihren Körper. Und dann bekommt ihre Welt Risse, und sie hat das Gefühl, dass ihr alles entgleitet. Die 17-jährige Sethie hat alles im Griff : In der Schule ist sie gut, war sie schon immer, in der Freizeit hängt sie mit coolen Jungen und Mädchen herum, und die Sache mit Shaw, ihrem ersten richtigen Freund, kommt langsam auch in Schwung. Nur das mit dem Essen ist ein täglicher Kampf für Sethie, jedes Stück Pizza, jeder Snack in der Schulcafeteria ist eine neue Herausforderung – und Sethie hat ständig Hunger. Die anderen Mädchen essen scheinbar den ganzen Tag und werden immer dünner. Nur Sethie nicht, dabei hätte sie so gern einen Körper wie die zerbrechlichen und doch so starken Gestalten aus den Märchen ihrer Kindheit, mit Knochen aus Stein, einer Haut aus Glas und Haaren aus Gold ... Doch Sethie arbeitet an sich, und jeden Tag kommt sie ihrem Traum ein wenig näher.



Viktor aus meiner Klasse

Viktor aus meiner Klasse Author Nadine Morgenstern
ISBN-10 9783847608325
Release 2014-09-14
Pages 61
Download Link Click Here

Viktor ist ein kleiner Junge mit dunklen Locken, der in seiner Klasse immer wieder Streiche anstellt und dadurch für viel Aufregung sorgt. Ob Feueralarm in der Schule, eine vor lauter Schnee unzugängliche Schule oder Ärger auf der Klassenfahrt: Bei Viktor ist immer was los und es wird nie langweilig. Für seine Klassenkameraden ist er der Klassenclown und Held, seine Lehrer treibt er damit aber an den Rand des Wahnsinns. Jana, eine Klassenkameradin, berichtet in diesem ebook von seinen Streichen.



Sir Snitchbottle 1

Sir Snitchbottle  1 Author Georg Martin Erny
ISBN-10 9783845901268
Release 2012-03-07
Pages 270
Download Link Click Here

Es gibt da nämlich eine Prophezeihung. Ausgerechnet Sir Raymond Snitchbottle – von allen am Hof Lottlecamp als genetisch reinster Vertreter eines ritterlichen Blindgängers belächelt – soll sie erfüllen, auf Ritterfahrt ziehen und dabei gegen die britannischen Dämonen antreten. Sowas erledigt man besser nicht allein. Unterstützt wird er von seinem Knappen Marvin, Dame Imogen, Zwerg Shortcake und Yvonne, der Tochter von Herzog Slopshop. Probleme, die nicht freiwillig zur Seite treten, löst sie mit Musik. Leider sind auch die Feinde keine Pauschaltouristen. Helfershelfer der Dämonen ist der mächtige Hofmagier Memlin. König Airbus und Ritter Lanzenroz begreifen keine Sekunde, worum es geht. Zum Ausgleich machen sie sich so unnützlich wie möglich. Und am Ende sieht es gar nicht gut aus für die Guten.



Einf hrung in die angewandte Logik

Einf  hrung in die angewandte Logik Author Theodor G. Bucher
ISBN-10 9783110812787
Release 1998-01-01
Pages 530
Download Link Click Here

Einf hrung in die angewandte Logik has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Einf hrung in die angewandte Logik also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Einf hrung in die angewandte Logik book for free.



Fremden Blatt

Fremden Blatt Author
ISBN-10 ONB:+Z228818509
Release 1865
Pages
Download Link Click Here

Fremden Blatt has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Fremden Blatt also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Fremden Blatt book for free.



Mit dem Fahrrad rund um Deutschland

Mit dem Fahrrad rund um Deutschland Author Andreas Poppitz
ISBN-10 9783869011035
Release 2013-01-18
Pages
Download Link Click Here

Als 61-jähriger Vorruheständler und »Dauerurlauber« habe ich es gut. Ich kann mir so manchen Traum erfüllen, wozu während meiner Berufstätigkeit einfach die Zeit fehlte. Einer davon: Deutschland entlang der Landesgrenze mit Fahrrad, Zelt und Schlafsack zu umrunden. Die seit langem vorbereitete Tour über etwa 4200 Kilometer habe ich am 20. Mai 2007 in Chemnitz begonnen, und am 17. August war ich wieder daheim. Durch die zurückliegenden neunzig Tage etwas lädiert, aber mit vielen Eindrücken und Erlebnissen, neuen Bekannten und Freunden und etwas Stolz über die vollbrachte Leistung. Seit Anfang 2006 bereitete ich diese Reise akribisch vor. Meine Erlebnisse und Erfahrungen habe ich in meinen Reiseberichten festhalten und jeweils am Ende jeder Tour-Etappe auf meiner Website veröffentlicht. Bei meiner Tourplanung stieß ich auch auf die »Peter-Escher-Stiftung für krebskranke Kinder«. Dabei entstand der Gedanke, meine Tour für eine Geldsammlung zu Gunsten der Stiftung zu nutzen. Seit November vergangenen Jahres setze ich diese Idee gemeinsam mit dem Vorstand der Stiftung in die Tat um. Viele Aktivitäten sind angeschoben, und ich hoffe, dadurch einen möglichst großen Betrag zusammenzutragen. Schon der Start der Spendensammlung hat gezeigt, dass viele helfen wollen. Ich bin allen dafür sehr dankbar und möchte auch Sie herzlich bitten, für diese gute Sache zu spenden.



Dampfnudelblues

Dampfnudelblues Author Rita Falk
ISBN-10 9783423413459
Release 2012-06-01
Pages 256
Download Link Click Here

Ein Provinz-Krimi »›Stirb, du Sau!‹, prangt es in roter Farbe von Höpfls Haus. Der Dienststellenleiter von der PI Landshut ruft an: Realschulrektor Höpfl ist nicht zum Unterricht erschienen. Ich soll da jetzt mal hinfahren und nachsehen. ›Stirb, du Sau!‹, schießt es mir durch den Kopf. Und ich ahne nix Gutes.«



Im eigenen Schatten

Im eigenen Schatten Author Veit Heinichen
ISBN-10 9783552056282
Release 2013-01-28
Pages 336
Download Link Click Here

Das Flugzeug eines honorigen Geschäftsmanns und Expolitikers aus Südtirol explodiert nahe Triest. Sprengstoffspuren am Wrack der Cessna lassen Kommissar Laurenti rasch ein Verbrechen vermuten. Als während der Trauerzeremonie ein Goldtransporter auf der Autostrada A4 brutal überfallen und gekapert wird, überschlagen sich die Ereignisse im sonst beschaulichen Dreiländereck Italien-Österreich-Slowenien. Raffiniert, spannend und detailgenau zeigt Veit Heinichen in seinem neuen Krimi, wie nah Politik und internationale Kriminalität beieinanderliegen.



Pinguine lieben nur einmal

Pinguine lieben nur einmal Author Kyra Groh
ISBN-10 9783641089436
Release 2013-09-13
Pages 384
Download Link Click Here

Gehen wir auf deine oder meine Eisscholle? Felicitas (nur ihre Mutter nennt sie so, ihre Freunde sagen Feli zu ihr) ist kompliziert. Ordnung findet sie überbewertet. Deshalb hat sie auch kein Bücherregal. Und sie schämt sich nicht dafür, dass sie süchtig nach dem sat1 „Family Movie” am Dienstag ist, der so schön vorhersehbar ist – Happyend garantiert! Denn leider passiert es nicht oft, dass die Dinge so laufen, wie sie das gerne hätte. Lange dachte Feli, dass es Prinzessinnen-und-Prinz-auf-weißem-Ross-Beziehungen nur im Fernsehen gibt – bis sie Janosch vor die Füße fällt ... Und so fangen doch die großen Liebesgeschichten an oder etwa nicht?



Asphaltdichter

Asphaltdichter Author Ingvar Ambjørnsen
ISBN-10 9783942822862
Release 2014-03-11
Pages 118
Download Link Click Here

Die Gedanken sind frei! Für Peter und den Prof ist künstlerische Freiheit ein wichtiges Gut. Unvorstellbar also, dass Prof die Manuskripte von Norwegens jüngster literarischer Hoffnung gestohlen haben soll. Doch genau das wird ihm angelastet. Was die Sache nicht einfacher macht: Er hat das beste Motiv der Welt. »Peter?« »Am Apparat«, sagte ich. »Du, ich geb das ja nur verdammt ungern zu, aber ich brauche einen Rat. Die Sache ist die ...« »Die Sache ist die, dass der Prof vor zehn Minuten hier angerufen hat«, fiel mein Vater mir ins Wort. »Das ist die Sache.« Ich stöhnte vor Erleichterung. »Alles in Ordnung?« »Alles wäre wohl haarscharf übertrieben. Er war gerade in der Helgesensgate aufgewacht. Auf dem Rücksitz in einem geklauten Auto. Sag mir eins: Was habt ihr gestern Abend eigentlich eingeschmissen?« Eine gute Frage! Und was genau ist eigentlich geschehen, nachdem Prof Erlandsen seine Freundin auf der Party beim Knutschen mit einem anderen Kerl erwischt hat? Jarle Svennes ist der neue Star und das viel gelobte Enfant terrible der Osloer Dichterszene – harte Konkurrenz für den Prof! Als kurz darauf in Jarles Wohnung eingebrochen wird und dessen Manuskripte gestohlen werden, gerät der Prof unter Hauptverdacht. Selbstverständlich will Peter seinem Freund helfen und setzt alle Hebel in Bewegung, um den wahren Schuldigen zu überführen. Dabei findet er in einer legendären Gestalt der künstlerischen Halbwelt einen unverhofften Verbündeten ... »Asphaltdichter« ist der neunte Band der Jugendkrimi-Reihe Peter und der Prof – wer schreibt, bleibt! Aus dem Norwegischen übersetzt von Gabriele Haefs



Der 884 Montag

Der 884  Montag Author Gunter Preuß
ISBN-10 9783847616818
Release 2014-10-16
Pages 101
Download Link Click Here

Eigentlich wollte ich ja bei meinem 884. Montag, dem eine Sonntagnacht vorausging, in der ich das erste Mal Beischlaf ausübte, mit zählen aufhören. Ich hatte verdammtes Glück gleich beim ersten Mal an eine wunderbare Frau zu geraten, über die noch zu reden sein wird. Ich schwor mir, keinen Tag älter zu werden. Aber es fragt einen keiner, und wenn man dann doch älter wird, will man schließlich auch alt werden. Wenn mir nun schon jeder Tag wie Montag ist, so sollte mir wenigstens ein blasser Schimmer von meinem 884. Montag bleiben.



Ein Montag im Oktober

Ein Montag im Oktober Author Jürgen Jankofsky
ISBN-10 9783863942175
Release 2011-10-06
Pages 156
Download Link Click Here

Die zwölfjährige Katrin soll mit ihrer Klasse etwas über ein Denkmal herausfinden, das an Opfer des Zweiten Weltkrieges erinnert. Dabei muss sie erfahren, dass Geschichte nicht nur etwas Langweiliges ist, das in Schulbüchern steht, sondern auch Familiengeschichte sein kein, Geschichte, die schmerzt. Nur zögerlich nämlich gibt Katrins Großvater zu, den sie sehr mag und der auch immer fürsorglich für sie da ist, dass er in jener Zeit Dinge getan hat, für die er sich heute noch schämt. LESEPROBE: Über Nacht hatte es geschneit in Hohenried. Über Nacht hatte es so geschneit in Hohenried, als wolle der Winter mit Macht ein letztes Mal seine Kraft zeigen. Wie im Traum hatte Katrin gegen Morgen ein Klingeln gehört. Großvater war brummend zur Tür geschlurft. Leise Stimmen im Hausflur, eine wie die des glatzköpfigen Fahrers. Dann Gurgeln im Bad, hastiges Sachenüberstreifen, Hosentragerflappen. Leise klappte die Wohnungs-, dann die Haus-, dann eine Autotür. Ein Barkas wurde gestartet und entfernte sich aufheulend den Krankenhausberg hinauf. Wie immer wurde Katrin gegen sechs von allein wach. Kaum kuschelte sie sich schlaftrunken noch einmal ins Bett, schepperte ein Wecker los. Katrin schreckte hoch. Ein Wecker? Was für ein ungewohnt lautes Erwachen. Katrin fröstelte. Auf dem Küchentisch fand sich ein Zettel: Musste nachts weg. Habe Bereitschaft. Mach Dir bitte selbst Frühstück! Sei lieb! Opa Katrin zerknüllte den Zettel, wie sie gestern das herausgefetzte Aktenpapier geknüllt hatte. Nein! Gestern hatten ihre Hände auch schützen wollen, heute schienen sie allein sprachloser Wut nachzugeben. Der zerknüllte Zettel landete im Mülleimer. Katrin schlich ins Bad. All ihre Bewegungen schienen frostträge. Gerade noch schaffte sie es, sich zu waschen und anzuziehen. An Frühstück war nicht mehr zu denken. Nur schnell einen Keks. Schon musste sie los. Vor der Haustür wäre sie fast mit dem Nachbarn, Herr Gutjahr, zusammengestoßen, der hektisch Schnee schob. "Da denkt man nun, es wird Frühling!", schimpfte Herr Gutjahr. Wortlos stapfte Katrin vorbei. Aber sie lief nicht zur Schule. Sie lief zum Busbahnhof. Heute sollte ihre Klasse Wandertag haben. Besuch der Patenbrigade, hatte Frau Überall, die Klassenlehrerin, verkündet.



Der S lfmeister

Der S  lfmeister Author Julius Wolff
ISBN-10 9783846098332
Release 2014-12-05
Pages 580
Download Link Click Here

Nachdruck des Originals.



Die Bachstelze auf dem Glasdach und andere Kurzgeschichten von gestern und heute

Die Bachstelze auf dem Glasdach und andere Kurzgeschichten von gestern und heute Author Werner Posselt
ISBN-10 9783862683000
Release 2013-02-01
Pages
Download Link Click Here

Diese Geschichten möchten nicht nur der Unterhaltung dienen. Gewiss, das auch, doch möchten sie manche Botschaft senden, die jeder der guten Willens ist, leicht erfassen kann. Das meiste ist aus dem eigenen Erleben heraus geschrieben, also autobiografisch und doch ist vieles wiederum so allgemein, dass es nacherlebbar wird. Auch für Dich! Lass uns gemeinsam auch die ganz leisen Töne hören. Begleite mich einfach ein Stück und lasse Episoden und Erinnerungen meines Lebens von gestern und heute auf Dich wirken. Ich wünsche uns einen guten Weg!



Rechts Hinterm Montag

Rechts Hinterm Montag Author Jean-Luc Werlen
ISBN-10 9783848258727
Release 2013-01
Pages 78
Download Link Click Here

Dies ist eine Sammlung von "Rezitativen" in form von "Experimental-Lyrik." Gedichte fur eine oder mehrere Stimmen - die Texte sollten laut gelesen/vorgelesen werden. Es handelt sich hierbei um Gedanken aus der Phantasie, der moglichen Realitat und aus "fremden Welten!." Tauchen sie ein in irreale Welten, in die schwere und schmerzhafte Realitat unserer heutigen Zeit.