Vampire Academy Seelenruf

Vampire Academy   Seelenruf Author Richelle Mead
ISBN-10 9783802584466
Release 2010-11-15
Pages 432
Download Link Click Here

Nach ihrer langen Reise zu Dimitris Geburtsort in Sibirien ist Rose Hathaway endlich an die Vampirakademie und zu ihrer besten Freundin Lissa zurückgekehrt. Die beiden Mädchen stehen kurz davor, ihren Abschluss zu machen und können es kaum erwarten, die Akademie zu verlassen. Doch Rose trauert immer noch um den Verlust ihrer großen Liebe, und bald scheinen ihre schlimmsten Befürchtungen wahr zu werden. Dimitri hat ihr Blut gekostet und ist nun auf der Jagd nach ihr. Und dieses Mal wird er nicht eher ruhen, bis Rose sich ihm angeschlossen hat ... für immer.



Vampire Academy Schicksalsbande

Vampire Academy   Schicksalsbande Author Richelle Mead
ISBN-10 9783802585739
Release 2011-07-07
Pages 528
Download Link Click Here

Rose Hathaway glaubte, alles würde endlich gut werden, wenn sie nur ihren Geliebten Dimitri von der Seite der Strigoi zurückholen könnte. Doch nachdem ihr dies gelungen ist, bricht ihre Welt von Neuem zusammen. Die Königin der Moroi-Vampire wurde ermordet und Rose ist die Hauptverdächtige. Nun droht ihr die Todesstrafe, wenn sie nicht beweisen kann, dass sie unschuldig ist. Dabei bräuchte ihre Freundin Lissa sie jetzt mehr denn je, denn man versucht ihr den Anspruch auf den Thron streitig zu machen. Und Dimitri, traumatisiert durch die Zurückverwandlung in einen Dhampir, will nichts mehr von Rose wissen. Kann Rose ihre Leben und ihre Liebe retten?



Vampire Academy Schattentr ume

Vampire Academy   Schattentr  ume Author Richelle Mead
ISBN-10 9783802588099
Release 2011-10-21
Pages 384
Download Link Click Here

Es ist Frühling an der Vampirakademie, und Rose Hathaway steht kurz davor, ihren Abschluss zu machen. Doch seit sie zum ersten Mal einen Strigoi im Kampf getötet hat, wird Rose von düsteren Gedanken und merkwürdigen Visionen geplagt. Währenddessen zieht neues Unheil herauf: Lissa hat wieder begonnen, mit ihrer Magie zu experimentieren, und ihr einstiger Widersacher Victor Dashkov ist möglicherweise auf freiem Fuß. Rose und Dimitri kommen sich wieder näher, die verbotene Leidenschaft zwischen beiden flammt unvermindert auf. Bis eine tödliche Bedrohung Rose vor die wohl schwerste Wahl ihres Lebens stellt.



Vampire Academy Blutsschwestern

Vampire Academy   Blutsschwestern Author Richelle Mead
ISBN-10 9783802588075
Release 2011-10-21
Pages 304
Download Link Click Here

Die Vampire Academy ist eine Schule für junge Vampire und ihre Beschützer. Auch die siebzehnjährige Rose - halb Mensch, halb Vampir - wird hier zur Wächterin ausgebildet. Sie hofft, eines Tages ihrer besten Freundin Lissa zur Seite stehen zu können, der letzten Überlebenden der Vampirfamilie Dragomir. Seit Lissas Eltern bei einem Autounfall den Tod fanden, besteht zwischen Rose und Lissa eine besondere Verbindung. Kurz darauf kommt es zu einer Reihe merkwürdiger Vorfälle. Irgendjemand scheint es auf Lissas Leben abgesehen zu haben. Der Einzige, dem sich Rose anvertrauen kann, ist der gut aussehende Wächter Dimitri, der ihr Nachhilfestunden geben soll ... Auftakt der in den USA gefeierten Vampir-Erfolgsserie von Richelle Mead. New-York-Times- und USA-Today-Bestseller! "Ein packendes Vampirszenario mit einer rundum sympathischen Heldin und einem absolut umwerfenden Gegenspieler ..." Simplebookreview.com



Vampire Academy Blutsschwestern Sonderausgabe zum Film

Vampire Academy  Blutsschwestern   Sonderausgabe zum Film Author Richelle Mead
ISBN-10 3802594266
Release 2014-02-06
Pages 347
Download Link Click Here

Vampire Academy Blutsschwestern Sonderausgabe zum Film has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Vampire Academy Blutsschwestern Sonderausgabe zum Film also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Vampire Academy Blutsschwestern Sonderausgabe zum Film book for free.



Vampire Academy Blaues Blut

Vampire Academy   Blaues Blut Author Richelle Mead
ISBN-10 9783802588082
Release 2011-10-21
Pages 304
Download Link Click Here

Rose Hathaways Liebesleben steht völlig Kopf. Während ihr bester Freund Mason hoffnungslos in sie verliebt ist, wirft ihr hinreißend gut aussehender Nachhilfelehrer Dimitri offenbar ein Auge auf eine andere Frau. Da versetzt ein Großangriff der Strigoi die Akademie der Vampire in höchste Alarmbereitschaft, und es wimmelt an der Schule nur so von Wächtern, darunter auch die legendäre Janine Hathaway ... Roses Mutter! Um dem Gefühlchaos die Krone aufzusetzen, muss sich Rose mit Christian, dem Ex-Freund ihrer Freundin Lissa, verbünden, um die Akademie vor drohendem Unheil zu bewahren ... Zweiter Band der Vampir-Erfolgsserie von Richelle Mead. "Romantik, Action und Intrigen - Vampire Academy lässt keine Wünsche offen." VampireGenre.com



Bloodlines Falsche Versprechen

Bloodlines   Falsche Versprechen Author Richelle Mead
ISBN-10 9783802589034
Release 2012-04-05
Pages 480
Download Link Click Here

Als Alchemistin ist es Sydneys Aufgabe, die Geheimnisse der Vampire zu bewahren und gleichzeitig die Menschen vor den Blutsaugern zu schützen. Da gerät Jill Dragomir, die Schwester der Vampirkönigin Lissa, in tödliche Gefahr, und die Moroi müssen sie verstecken. Um einen Krieg zwischen den Vampiren zu verhindern, soll Sydney über Jill wachen. Gemeinsam flüchten sich die Mädchen an einen Ort, wo niemand eine Vampirin vermuten würde: ein Internat für menschliche Schüler in Kalifornien. Doch damit fängt der Ärger erst richtig an ...



Flammenw ste Der Gef hrte des Drachen

Flammenw  ste   Der Gef  hrte des Drachen Author Akram El-Bahay
ISBN-10 9783732507108
Release 2015-09-10
Pages 605
Download Link Click Here

Im Dunkel der Zeit verloren, im Sand der Wüste verborgen, von den kurzlebigen Menschen beinahe vergessen: das erste aller Worte. Durch dieses eine Wort wurde die Welt selbst erschaffen, und sein Nachhall ist noch heute der Ursprung aller Magie. Wer dieses Wort kennt, kann die Welt beherrschen. Doch niemand weiß, wo es ist. Ein dunkler Magier ist dem Rätsel dicht auf der Spur, verfolgt von Märchenerzähler Anûr und seinem Gefährten, dem schwarzen Drachen Meno. Ein Wettrennen um das Schicksal der Welt beginnt ...



Ich bin dann mal verliebt

Ich bin dann mal verliebt Author Lauren Layne
ISBN-10 9783955766368
Release 2017-04-10
Pages 336
Download Link Click Here

Hände weg von betrügerischen Herzensbrechern! Das ist Brooke Baldwins neues Motto, nachdem ihr Bräutigam am Altar verhaftet wurde. Nicht die beste Einstellung, wenn man gerade in New Yorks exklusivster Hochzeitsagentur angefangen hat. Aber nicht nur ihr Liebespech erschwert Brooke den ersten Auftrag, sondern auch der Bruder der Braut, der alles tut, damit die Hochzeitsglocken stumm bleiben. Wäre Seth nicht so nervig, könnte Brooke sich sogar eine viel engere Zusammenarbeit mit ihm vorstellen ... "Ich bin dann mal verliebt ist ein prickelnder Liebesroman mit Witz und Humor, der einen die Nächte durchlesen lässt." Romantic Times Book Reviews "Die Königin der witzigen Dialoge und leidenschaftlichen Episoden." New York Times-Bestsellerautorin Rachel van Dyken



Fast genial

Fast genial Author Benedict Wells
ISBN-10 3257261225
Release 2014-12-17
Pages 393
Download Link Click Here

Fast genial has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Fast genial also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Fast genial book for free.



Hex Hall Wilder Zauber

Hex Hall   Wilder Zauber Author Rachel Hawkins
ISBN-10 9783802584374
Release 2010-08-06
Pages 304
Download Link Click Here

Sophie Mercer ist eine Hexe. Doch die Sache mit der Magie klappt noch nicht so richtig. Als sie einer Mitschülerin helfen will, endet dies mit derart katastrophalen Folgen, dass ihre Mutter sie an die Hecate Hall schickt, ein Internat für junge Hexen, Gestaltwandler und Feen. Dort teilt sich Sophie ein Zimmer mit der einzigen Vampirin der Schule. Bald nach ihrer Ankunft versucht ein Trio dunkler Hexen, sie für ihren Zirkel zu gewinnen. Und Sophie verliebt sich Hals über Kopf in den traumhaft gut aussehenden Hexer Archer -- den Herzensbrecher von Hecate Hall. Da werden auf dem Campus einige Hexen angegriffen, und der Verdacht fällt auf Sophies Zimmergenossin.



Maluna Mondschein Die kleine Gutenacht Fee

Maluna Mondschein   Die kleine Gutenacht Fee Author Andrea Schütze
ISBN-10 9783862737611
Release 2014-05-21
Pages 128
Download Link Click Here

Heute ist Menschenkinder-Tag! Und das bedeutet für die kleine Gutenacht-Fee Maluna Mondschein: Vom Zauberwald geht es in die Menschenwelt, um den Kindern ihr Feengeschenk zu bringen. Doch Vorsicht - wenn jemand am Abend nicht brav ins Bett gegangen ist, heißt es ganz schnell: "Zack, kein Feengeschenk!". Aber bevor Maluna überhaupt los fliegen kann, muss sie erstmal ihre Postballons abholen und die Hexe Ranunkel Krakelei besuchen.



Die Chroniken der Seelenw chter Band 24 Vergiss mich nicht

Die Chroniken der Seelenw  chter   Band 24  Vergiss mich nicht Author Nicole Böhm
ISBN-10 9783958342736
Release 2017-10-25
Pages 300
Download Link Click Here

Es geht los: Jaydee sucht verbissen einen Weg nach Ud-dáva, um Cassandra endlich aus der Hölle zu befreien, während Jess immer mehr mit den Auswirkungen der Magie in ihrem Körper zu kämpfen hat. Auch Ananka bleibt nicht untätig und zurrt ihre Fäden Stück für Stück enger zusammen, um den Schlag gegen die Seelenwächter zu vollenden. Doch sie hat nicht mit einem Feind in ihren Reihen gerechnet: Andrew erhält eine Waffe, die ihn mächtiger werden lässt als sie selbst. Und er hat keine Scheu, sie einzusetzen. Dies ist der 24. Roman aus der Reihe "Die Chroniken der Seelenwächter".