Wings of Fire Book Six Moon Rising

Wings of Fire Book Six  Moon Rising Author Tui T. Sutherland
ISBN-10 9780545685351
Release 2014-12-30
Pages 336
Download Link Click Here

The New York Times-bestselling series soars to even greater heights with a new prophecy and five new dragonets ready to claim their destiny! Peace has come to Pyrrhia . . . for now. The war between the tribes is finally over, and now the dragonets of the prophecy have a plan for lasting peace: Jade Mountain Academy, a school that will gather dragonets from all the tribes and teach them to live together, perhaps even as friends. Moonwatcher isn’t sure how she feels about school, however. Hidden in the rainforest for most of her life, the young NightWing has an awful secret. She can read minds, and even see the future. Living in a cave with dozens of other dragons is noisy, exhausting--and dangerous. In just a few days, Moon finds herself overwhelmed by her secret powers and bombarded by strange thoughts, including those of a mysterious dragon who might be a terrible enemy. And when someone starts attacking dragons within the academy, Moon has a choice to make: Stay hidden and safe? Or risk everything to save her new friends?



Shadow Falls Camp Verfolgt im Mondlicht

Shadow Falls Camp   Verfolgt im Mondlicht Author C.C. Hunter
ISBN-10 9783104028309
Release 2013-07-25
Pages 560
Download Link Click Here

Endlich der vierte Band des Bestseller-Erfolges im Taschenbuch! Feen, Hexen, Gestaltwandler, Vampire und Werwölfe leben im Shadow Falls Camp. Doch die sechzehnjährige Kylie ist anders als sie alle, und hat trotzdem etwas mit ihnen gemeinsam: Sie kann jedes Wesen sein ... Kylie hat es endlich geschafft: Sie hat herausgefunden, was sie ist. Doch damit ist nur eins von vielen Rätseln gelöst. Denn über ihre Art ist kaum etwas bekannt. Wie kann sie ihre übernatürlichen Kräfte einsetzen, und was ist das für ein geheimnisvolles Flüstern im Wald, das nur sie hören kann? Außerdem verhält sich Lucas seltsam, nun da es sicher ist, dass sie keine Werwölfin ist. Derek hingegen akzeptiert ihre Identität und ist für sie da. War es falsch, ihn abzuweisen? Als plötzlich ein furchterregender Geist auftaucht, muss Kylie sich beeilen, um jemanden der ihren vor einer schrecklichen Gefahr retten zu können. Dabei wird ihr mehr und mehr klar, dass Veränderungen unausweichlich sind, und alles irgendwann ein Ende finden muss. Vielleicht auch ihre Zeit im Shadow Falls Camp ... Wie wird Kylie sich entscheiden? Finde es heraus im 4. Band der ›Shadow Falls Camp‹-Serie



House of Secrets Der Fluch des Denver Kristoff

House of Secrets  Der Fluch des Denver Kristoff Author Chris Columbus
ISBN-10 9783401801780
Release 2013-04-23
Pages 400
Download Link Click Here

Als die Geschwister Eleanor, Brendan und Cordelia Walker erkennen, in was für ein großartiges und zugleich gruseliges Haus sie gezogen sind, ist es bereits zu spät: Die alte Nachbarin hat sie in einen fiesen Plan verwickelt. Ihre Eltern sind spurlos verschwunden, stattdessen streunen blutrünstige Krieger durch dschungelartige Wälder und übermenschliche Piraten bevölkern die Meere. Was haben die fantastischen Romane des ehemaligen Hausbesitzers und Autors Denver Kristoff damit zu tun und warum hat er die Familie Walker in sein dunkles Spiel verstrickt? Schnell merken die drei, dass nicht nur sie, sondern die ganze Welt in großer Gefahr schwebt. house-of-secrets.de Das Buchereignis des Jahres aus der Feder von Multitalent Chris Columbus (Regisseur von "Harry Potter" und "Percy Jackson", Drehbuchautor von "Gremlins. Kleine Monster") und Kultautor Ned Vizzini ("Eine echt verrückte Story")!



Wings of Fire 1 Die Prophezeiung der Drachen

Wings of Fire 1   Die Prophezeiung der Drachen Author Tui T. Sutherland
ISBN-10 9783732002375
Release 2015-01-14
Pages 352
Download Link Click Here

Versteckt in einer Höhle, tief im Wolkengebirge, wachsen fünf junge Drachen heran. Eine uralte Prophezeiung besagt, sie werden dem Drachenreich den ersehnten Frieden bringen und die verfeindeten Stämme vereinen. Doch bevor die Drachlinge sich ihrem Schicksal stellen können, werden sie von der niederträchtigen Königin Scarlet entdeckt und in ihren Palast verschleppt. Nun muss Clay, der schüchterne Erddrache, seinen ganzen Mut zusammennehmen, um sich und seine Freunde zu befreien. Denn in der Arena der Königin wartet ein scheinbar unbesiegbarer Gegner auf ihn! Ein spannendes Fantasy-Abenteuer von Bestseller-Autorin Tui T. Sutherland (Magic Park). Die actiongeladene Geschichte um fünf mutige Drachen und eine uralte Prophezeiung ist ideal für Kinder ab 11 Jahren und verbindet Alltagsthemen wie Freundschaft und Zusammenhalt mit einzigartigen und starken Charakteren - witzig, temporeich und warmherzig zugleich.



The School for Good and Evil Band 3 Und wenn sie nicht gestorben sind

The School for Good and Evil  Band 3  Und wenn sie nicht gestorben sind Author Soman Chainani
ISBN-10 9783473478095
Release 2017-02-15
Pages 608
Download Link Click Here

ENDE GUT, ALLES GUT? Agatha ist nach Gavaldon zurückgekehrt, Sophie ist in der Schule der Guten und Bösen geblieben. Doch ihre Trennung hat dramatische Folgen: Plötzlich werden nicht nur ihre eigenen Märchen neu geschrieben, sondern auch die der unzähligen Bösewichte, die nun ihre Chance wittern, sich zu rächen. Sie wollen das Gute für immer auslöschen und eine Herrschaft des Bösen errichten - mit Sophie als ihrer Königin. Das grandiose Finale der märchenhaften Fantasy-Trilogie.



Warrior Cats Staffel 6 01 Vision von Schatten Die Mission des Sch lers

Warrior Cats Staffel 6 01  Vision von Schatten  Die Mission des Sch  lers Author Erin Hunter
ISBN-10 3407821905
Release 2017-02-06
Pages 315
Download Link Click Here

Warrior Cats Staffel 6 01 Vision von Schatten Die Mission des Sch lers has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Warrior Cats Staffel 6 01 Vision von Schatten Die Mission des Sch lers also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Warrior Cats Staffel 6 01 Vision von Schatten Die Mission des Sch lers book for free.



Das Lied des Eisdrachen

Das Lied des Eisdrachen Author George R.R. Martin
ISBN-10 9783641201241
Release 2016-06-30
Pages 128
Download Link Click Here

Ein Drache, der die Herzen der jungen Fantasy-Leser im Sturm erobern wird! Adara ist ein Winterkind, geboren in der eisigsten Nacht seit Menschengedenken. Und Adara ist anders: Sie liebt die Kälte, das Eis, die Stille. Ihr einziger Freund ist ein kristallblauer Drache, der sie winters besucht. Als eines Tages feindliche Drachenkämpfer Adaras Heimat bedrohen, ist es die Freundschaft zwischen Winterkind und Eisdrachen, die das Leben ihrer Familie rettet ... • Vom Großmeister der Fantasy und Schöpfer der preisgekrönten Saga „Das Lied von Eis und Feuer“ • Märchenhaft illustriert • Eine Geschichte über Freundschaft, Loyalität und Tapferkeit Der Titel ist unter dem Namen "Adara und der Eisdrache" bereits im Taschenbuch erschienen.



Charlie Leo

Charlie   Leo Author Jochen Till
ISBN-10 9783473384198
Release 2010-08-01
Pages 256
Download Link Click Here

»Leonie König ist das Wunderschönste, was ich jemals gesehen habe. Ich meine, es gibt sehr viele schöne Mädchen. Aber die sind alle irgendwie gleich schön. Dieses Mädchen ist einzigartig schön. Ihr könntet sie in einem Fußballstadion voller schöner Mädchen verstecken und ich würde sie sofort finden!«



Seekers Die Suche beginnt

Seekers   Die Suche beginnt Author Erin Hunter
ISBN-10 9783407811042
Release 2012-02-23
Pages 339
Download Link Click Here

»Ich werde tun, was du gesagt hast, und zu dem Ort des endlosen Eises gehen. Und vielleicht, wenn das wirklich der Ort ist, an dem die Seelen tanzen, werde ich auch dich dort finden.« Hoch im Norden Amerikas machen sich drei junge Bären, jeder auf sich gestellt, auf eine außergewöhnliche Reise. Lusa, die kleine Schwarzbärin aus dem Zoo, kann dem Ruf der Wildnis nicht länger widerstehen. Doch so hart hat sie sich das Leben draußen nicht vorgestellt. Kallik, die junge Eisbärin, die unter dramatischen Umständen ihre Mutter verloren hat, sucht verzweifelt ihren Bruder. Nur Toklo, der Braunbär, ist stark und unabhängig. Warum lässt er sich ausgerechnet auf die Freundschaft mit Ujurak ein? Dieser Vielgestaltige, der mehr ist als nur ein Bär, gibt ihm immer neue Rätsel auf ...



Peter und die Sternenf nger

Peter und die Sternenf  nger Author Dave Barry
ISBN-10 342371333X
Release 2009-01
Pages 491
Download Link Click Here

Peter und die Sternenf nger has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Peter und die Sternenf nger also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Peter und die Sternenf nger book for free.



Girl Online

Girl Online Author Zoe Sugg alias Zoella
ISBN-10 9783641155933
Release 2015-02-23
Pages 448
Download Link Click Here

Unter dem Namen Girl Online schreibt die 15-jährige Penny einen Blog über die täglichen Dramen in der Schule. Über Jungs, über ihre verrückte Familie – und über die Panikattacken, die sie seit einiger Zeit immer wieder bekommt. Außer ihrem besten Freund Elliot weiß niemand, wer die Autorin dieses Blogs ist, dessen Fangemeinde immer größer wird. Im wirklichen Leben sinkt Pennys Fangemeinde dagegen nach einem megapeinlichen Auftritt in der Schule weit unter Null. Da kommt ein Auftrag der Eltern in New York gerade recht. Penny darf mitkommen und trifft den hinreißenden Noah, der Gitarre spielt und in den sie sich sofort verliebt. Die beiden verbringen Weihnachten und ein unvergessliches Silvester zusammen. Doch erst als sie wieder nach Hause kommt, erfährt Penny, dass Noah ihr nicht alles erzählt hat ... Mit Leseprobe zu Band 2



Elfenkuss

Elfenkuss Author Aprilynne Pike
ISBN-10 9783641038670
Release 2010-04-19
Pages 368
Download Link Click Here

Das Romantik-Highlight des Frühjahrs: Aprilynne Pikes faszinierende Fantasy Durchscheinend blau und weiß sind sie und erschreckend schön, die flügelartigen Blütenblätter, die der 15-jährigen Laurel eines Morgens aus dem Rücken wachsen. Gemeinsam mit ihrem neuen Freund David versucht sie, herauszufinden, was mit ihr geschieht. Doch erst als sie in dem verwunschenen Wald hinter ihrem Elternhaus auf den faszinierenden Tamani trifft, erfährt sie die unglaubliche Wahrheit: Laurel ist eine Elfe, die als kleines Kind zu den Menschen gesandt wurde, um das Tor nach Avalon zu beschützen. Sie weiß, am Ende wird sie sich entscheiden müssen: zwischen ihrem Leben als College-Mädchen und ihrer Bestimmung, vor allem aber zwischen dem attraktiven David und dem Frühlingselfen Tamani, dessen grüne Augen sie nicht mehr loslassen ...



Der Rabe

Der Rabe Author Edgar Allan Poe
ISBN-10 9783863478254
Release 2014-03
Pages 88
Download Link Click Here

„Ängstlich in das Dunkel starrend blieb ich stehn, verwundert, harrend ...“ „Der Rabe“ brachte Edgar Allan Poe den Durchbruch als Lyriker. Sein bekanntestes Gedicht zählt bis heute zum unvergänglichen Erbe der Dichtkunst. In 108 Versen schildert er den mitternächtlichen Besuch eines Raben bei einem Verzweifelten, dessen Geliebte Lenore starb. Die erste deutsche Übersetzung von Elise von Hohenhausen findet sich hier neu interpretiert und illustriert von Marta Monika Czerwinski. Der Name steht für schaurige und düstere Abgründe: Edgar Allan Poe (1809-1849) gilt als Wegbereiter des Symbolismus und Meister des subtilen Horrors. Poes Gedichte, Erzählungen und Kurzgeschichten zählen zu den großen Werken seiner Zeit.



Gewalt

Gewalt Author Steven Pinker
ISBN-10 9783104016160
Release 2011-10-24
Pages 1216
Download Link Click Here

Die Geschichte der Menschheit – eine ewige Abfolge von Krieg, Genozid, Mord, Folter und Vergewaltigung. Und es wird immer schlimmer. Aber ist das richtig? In einem wahren Opus Magnum, einer groß angelegten Gesamtgeschichte unserer Zivilisation, untersucht der weltbekannte Evolutionspsychologe Steven Pinker die Entwicklung der Gewalt von der Urzeit bis heute und in allen ihren individuellen und kollektiven Formen, vom Verprügeln der Ehefrau bis zum geplanten Völkermord. Unter Rückgriff auf eine Fülle von wissenschaftlichen Belegen aus den unterschiedlichsten Disziplinen beweist er zunächst, dass die Gewalt im Laufe der Geschichte stetig abgenommen hat und wir heute in der friedlichsten Epoche der Menschheit leben. Diese verblüffende Tatsache verlangt nach einer Erklärung: Pinker schält in seiner Analyse sechs Entwicklungen heraus, die diesen Trend begünstigt haben, untersucht die Psychologie der Gewalt auf fünf innere Dämonen, die Gewaltausübung begünstigen, benennt vier Eigenschaften des Menschen, die den inneren Dämonen entgegenarbeiten und isoliert schließlich fünf historische Kräfte, die uns heute in der friedlichsten Zeit seit jeher leben lassen. Pinkers Darstellung revolutioniert den Blick auf die Welt und uns Menschen. Und sie macht Hoffnung und Mut. »Pinkers Studie ist eine leidenschaftliche Antithese zum verbreiteten Kulturpessimismus und dem Gefühl des moralischen Untergangs der Moderne.« Der Spiegel »Steven Pinker ist ein Top-Autor und verdient all die Superlative, mit denen man ihn überhäuft« New York Times» Die Argumente von Steven Pinker haben Gewicht [...]. Die Chance, heute Opfer von Gewalt zu werden, ist viel geringer als zu jeder anderen Zeit. Das ist eine spannende Nachricht, die konträr zur öffentlichen Wahrnehmung ist." Deutschlandfunk »Steven Pinker ist ein intellektueller Rockstar« The Guardian »Der Evolutionspsychologe Steven Pinker gilt als wichtigster Intellektueller« Süddeutsche Zeitung »Verflucht überzeugend« Hamburger Abendblatt



Krieg der Klone

Krieg der Klone Author John Scalzi
ISBN-10 9783641029500
Release 2009-10-02
Pages 432
Download Link Click Here

Einmal runderneuern, bitte! In ferner Zukunft wird der interstellare Krieg gegen Alien-Invasionen mit scheinbar bizarren Mitteln geführt: Für die Verteidigung der Kolonien weit draußen im All werden nur alte Menschen rekrutiert. So wie John Perry, der mit 75 noch einmal einen neuen Anfang machen will. Doch bald erfährt er das wohlgehütete Geheimnis: Das Bewusstsein der Rekruten wird in jüngere Klone ihrer selbst übertragen, die als unerschöpfliches Kanonenfutter in den Kampf geschickt werden ...



Feuersterns Mission

Feuersterns Mission Author Erin Hunter
ISBN-10 9783407743602
Release 2012-11-19
Pages 576
Download Link Click Here

»Lesern von All-Age-Fantasy-Abenteuern wird dringend empfohlen, in das Universum der Warrior Cats einzutauchen.« Multimania In düsteren Träumen erscheinen Feuerstern unbekannte Katzen auf der Flucht, ein ganzer Clan in Not und Elend. Wer sind diese fremden Katzen? Welches schreckliche Unglück ist ihnen widerfahren? Feuerstern geht seinen Träumen auf den Grund und kommt einem uralten Unrecht auf die Spur. Zusammen mit seiner Gefährtin Sandsturm bricht er zu einer Mission auf, die sie weit aus dem vertrauten Wald führt. In fernen Felsenlandschaften entdecken sie Spuren der Katzen aus Feuersterns Träumen. Und Feuerstern steht auf einmal vor der riesengroßen Aufgabe, einen neuen Clan zu gründen ...



Warrior cats

Warrior cats Author Erin Hunter
ISBN-10 9783407743596
Release 2012
Pages 337
Download Link Click Here

Warrior cats has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Warrior cats also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Warrior cats book for free.